Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:39 

Registriert: 30.08.2006 14:29
Beiträge: 8
Wohnort: Südstadt!!!


Offline
laut N24 "einvernehmliche Trennung"

_________________
Der Wille war da, doch das Gras war nass...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Und du willst irgendwie Streit.:roll:

Mitnichten, lieber Bemeh, mitnichten. Mir scheint nur, dass du ziemlich aufgekratzt bist. Deshalb sollten wir doch wieder zum Thema zurückkommen. Frieden?
Wie es aussieht, sollte langsam eine Entscheidung gefallen sein. :wink:


Zuletzt geändert von carpaccio am 30.08.2006 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:40 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Herr Slomka sollte eine Übergangslösung bei Schlacke sein...
warum nehmen wir nicht auch mal jemanden als Übergangslösung, auch wenn er nicht den Ritterschlag eines Regionalligatrainers erhalten hat.
Klar wäre mir Mirko jetzt lieber auf der Bank als auf der Tribüne bei den Roten, aber was solls, der hat einen prima Job. Und die anderen, die bisher genannt worden sind, sind doch nun wirklich entweder unbezahlbar oder aber dieselben Gruapen wie unser Muscheltaucher.
Warum nur wird Schjönberg einfach die Tauglichkeit für den Job abgesprochen ? - jetzt ist doch noch genügend Zeit: klappt es in den ersten Wochen, ist alles ok, klappt es nicht, kann man immer noch einen anderen holen, ohne dass jemand das Gesicht verliert. Von Schlacke lernen heißt (in diesem Fall) vielleicht siegen lernen.
Die Fans, die ich am letzten Samstag in der Roten Kurve geprochen habe, wären jedenfalls voll damit zufrieden, wenn es nur irgendwie besser wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Eule hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
...sehr angenehm abhebt von der Masse der direkt vorher gebrachten 1-2-Zeiler...

Jetzt verstehe ich, du willst einen 2. Pumuckel. Dann sag das doch gleich. Der freut sich sicher, das zu hören.


Ein 2. Pumuckel?? Fühle mich beleidigt, mache aber trotzdem munter weiter......

ich glaube nicht, daß Du damit gemeint warst!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:41 

Registriert: 22.08.2006 10:12
Beiträge: 16


Offline
YES!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 15#4263915

Und jetzt schnell hier dichtmachen!

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:44 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Eule hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
...sehr angenehm abhebt von der Masse der direkt vorher gebrachten 1-2-Zeiler...

Jetzt verstehe ich, du willst einen 2. Pumuckel. Dann sag das doch gleich. Der freut sich sicher, das zu hören.


Ein 2. Pumuckel?? Fühle mich beleidigt, mache aber trotzdem munter weiter......



Eine Tagblinde kann nie unsichtbar werden....
....eul lieber weiter im Dunkeln rum denn beim Fußball braucht es Licht - das haste nicht!

eul doch, eul doch.....

So kommen wir zum

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:45 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4263915#4263915

Und jetzt schnell hier dichtmachen!


Dein Wunsch sei mir Befehl.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: