Traumpaar Kind/Jäggi!!!??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Traumpaar Kind/Jäggi!!!??? Verfasst: 01.09.2006 16:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26923 Wohnort: Mönchengladbach
|
Vorhin las in der HAZ, dass mit Jäggi alles klar sein soll. Was haben wir doch jetzt für ein Traumpaar! Der knallharte Hörgeräteunternehmer (anders geht es in der Branche nicht) Kind und der ehemalige Erfolgsmanager  von ADIDAS, FC Basel und den Roten Töffeln ähh Teufeln. Dieses Duo wird Geschichte schreiben, wie z.B. Simon und Garfunkel, Lennon und McCartney, Tom und Jerry, Dick und Doof, Cindy und Bert.....
Meine Meinung dazu: Mit den beiden geht das nie gut. So kommt 96 nicht zur Ruhe. Ich sehe Kompetenzgerangel ohne Ende voraus, bei dem dann einer wieder (mit Abfindung natürlich) gehen muß.
Aber vielleicht seht ihr das ja anders.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 16:38 |
|
|
nein, ich sehs genauso....eher schlimmer noch.
es spielt jetzt auch keine rolle mehr wer als trainer kommt. denn die totengräber (MK & jäggi) haben die schaufel schon in der hand.
mein beileid 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 16:57 |
|
|
oha  ....die totengräber sind schneller als ich fürchtete. der letzte 96-garant wurde "zu grabe" getragen.
Zitat: Wolf-Günter Wiesel neuer Aufsichtsratvorsitzender des Vereins
Auf der satzungsgemäßen Aufsichtsratsitzung des Vereins Hannover 96 e.V. wurde Ex-FIFA-Schiedsrichter und DFB-Spielausschussmitglied Wolf-Günter Wiesel einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt.
Ruben Kiaman stellvertretender Aufsichtsratvorsitzender Der 58jährige Wiesel löst damit den bisherigen Vorsitzenden Harrald Wendt in dieser Funktion ab. Ebenfalls einstimmig wurde Ruben Kiaman zum stellvertretenden Aufsichtsratvorsitzenden gewählt, der somit Nachfolger von Dr. Martin Biskowitz wurde. Wiesel, beruflich Key Account Manager des Unternehmens Heltec in Erlangen, bekleidete bereits 1997 für ein Jahr das Amt des Aufsichtsratvorsitzenden und ist nunmehr seit neun Jahren Mitglied im Aufsichtsrat von Hannover 96 e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 17:08 |
|
|
Stand ich immer auf der Leitung?Hiess es denn nicht immer,Kind wolle Aufsichtsratsvorsitzender werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 17:19 |
|
|
reicht doch, wenn er seine leute platziert. dann fällt es nicht ganz so auf, daß 96 mittlerweile der 1. FC MK ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 17:25 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Es könnte aber auch bedeuten, dass Jäggi nicht zu Hannover 96 kommt und stattdessen Martin Kind Geschäftsführer wird.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 17:44 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Es könnte aber auch bedeuten, dass Jäggi nicht zu Hannover 96 kommt und stattdessen Martin Kind Geschäftsführer wird.
wäre mir lieber...das was ich alles über den "Schaumschläger" gelesen habe...Gute N8....
Große Klappe nichts dahinter nur heiße Luft.....warum MK darauf reinfällt keine Ahnung...
Wen ich so einen Posten zu vergeben habe sollte ich die Person doch auf Herz und Nieren prüfen oder???
Ich glaube zwar nicht das wir noch Glück haben...Möge der Kelch an Uns vorüber gehen...leider wird Er kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 17:52 |
|
|
ich glaube nicht das mk den posten an einen schasumschläger vergibt..
desweiteren kann man die sportliche miesere nicht auf rcj schieben der nur im finanziellen bereich zu tun hatte, und dort eine wahrlich gute arbeit ablieferte.
desweiteren kennt mk ja rcj aus dem wirtschaftlichen bereich von früher, und wenn rcj nichts drauf hätte würde mk sich wohl nicht an ihn erinnern...
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 17:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was hat der Wiesel denn verkehrt gemacht, dass hier gegen ihn geballert wird? Gilt jetzt Sippenhaft? Hat der keinen eigenen Kopf zum Denken? Wiesel - ein Strohpüppchen? Also nee.
Allmählich nehmen die Verwschwörungstheorien hier groteske Züge an.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 18:07 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
El Filigrano hat geschrieben: Allmählich nehmen die Verwschwörungstheorien hier groteske Züge an.
Das ist langsam ein richtiger Selbstläufer geworden. Hinter allem und jedem wird was Böses vermutet.
Außerdem ist der Fred in der falschen Rubrik.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
shqiptari96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 18:16 |
|
|
Leute leute. Mit euch hat man auch schwer. Ihr erlaubt euch jetzt schon wo noch nicht mal sicher ist das jägi kommt über ihn zu beurteilen. Er hat noch nicht mal angefangen zu arbeiten und hier wird es schon ein Negative stimmung gegen ihn gemacht. Alternativen werden nicht gennant sondern nur auf ihm drauf gehauen. Schade
_________________ Ich will Jaime zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 18:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26923 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll jemand für den kaufmännischen Bereich gesucht werden. Da gibt es Leute in Hülle und Fülle. Da braucht man keinen Rene C. Jäggi. Die Tätigkeit kann auch ein "Namenloser" ausführen. Studium in BWL natürlich vorausgesetzt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 18:43 |
|
|
shqiptari96 hat geschrieben: Leute leute. Mit euch hat man auch schwer. Ihr erlaubt euch jetzt schon wo noch nicht mal sicher ist das jägi kommt über ihn zu beurteilen. Er hat noch nicht mal angefangen zu arbeiten und hier wird es schon ein Negative stimmung gegen ihn gemacht. Alternativen werden nicht gennant sondern nur auf ihm drauf gehauen. Schade
Über IHN ist schon diskutiert worden als MK laut nachgedacht hat...
Alle waren von der Arbeit des Herrn Vehling angetan...warum sollte ien SANIERER jetzt kommen???
96 hatte nach dem FCB das beste Rating in der Liga...was soll das?
In Kaiserslautern hat ER Investoren versprochen die NIE erschienen sind!!!
Romika hat Er in die Pleite getrieben...ADDIDAS hat seinen Vertrag gekündigt...1FCK ist abgestiegen...
Das Buch "Nieten in Nadelstreifen" hat ihm ein Kapitel gewidmet!
Das einzige schon paar Tage her war das mit dem FCBasel...aber sprechen wir nicht über die Schweizer Liga...
Wenn ich REDBULL heiße gewinne ich automatisch die Meisterschaft
Also was will der hier???
Kind ist ein Alpha Tier...Jäggi...auch...das knallt bald...
Jäggi weiß selbst das ER vom Sportlichen keine Ahnung hat nur von (seine Meinung) FINNANZEN...Also brauch ER einen wie IK der ja anscheinend auch auf der Abschußliste steht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 19:18 |
|
|
shqiptari96 hat geschrieben: Leute leute. Mit euch hat man auch schwer. Ihr erlaubt euch jetzt schon wo noch nicht mal sicher ist das jägi kommt über ihn zu beurteilen. Er hat noch nicht mal angefangen zu arbeiten und hier wird es schon ein Negative stimmung gegen ihn gemacht. Alternativen werden nicht gennant sondern nur auf ihm drauf gehauen. Schade
Umso beliebter wird er doch dann, wenn er es schafft in hannover wirklich was zu verändern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 21:17 |
|
|
aus der haz vom 21.11.05
Zitat: Kaiserslautern (sid/dpa/r). Diesen Titel sind die „Roten“ los. Vom Chaosklub war jüngst die Rede, wenn das Gespräch auf Hannover 96 kam, auf die Art und Weise des Rauswurfs von Trainer Ewald Lienen und die unglückliche Figur, die die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten dabei abgaben. Der Chaosklub ist nun ein anderer: der 1. FC Kaiserslautern, am Sonnabend nächster Gegner der „Roten“ in der AWD-Arena (15.30 Uhr). Doch verglichen mit dem aktuellen Zustand des FCK waren die Abläufe bei 96 eher harmlos. Trainer Michael Henke wurde nach dem 1:3 gegen den 1. FC Nürnberg entlassen, anschließend trat Vorstandschef Rene C. Jäggi zurück – die Pfälzer stehen vor dem größten Chaos in ihrer 105-jährigen Geschichte. Nach dem Absturz ans Tabellenende trudelt der Klub führungslos dem Abstieg entgegen, Jäggi sprach von einem „tragischen Tag mit gigantischen Auswirkungen“.
mal im ernst...will den irgendjemand hier sehen?
wenn ja, dann erhärtet sich mein verdacht, daß einige 96 mit nem masochisten-club verwechseln.
na ok, ich schließe mich da selber nicht aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
sacrastar
|
Betreff des Beitrags: gigantischen Auswirkungen Verfasst: 01.09.2006 22:15 |
|
|
Wenn wir das Zitat aus dem vorherigen Beitrag übernehmen und weiterspinnen wollen;
Jäggi sprach von einem „tragischen Tag mit gigantischen Auswirkungen“.
Wenn Jäggi zu Euch kommen sollte, wird er seinen Freund Christian Gross (Zurzeit leider NOCH Trainer beim FC Basel) mitbringen. Die letzte erfolgreiche Zeit durfte Jäggi mit Gross in der Championsleage feiern. Irgendwie schon ewig lange her, aber beide zehren immer noch verzweifelt davon und haben Mühe in die Realität zurückzukehren. Sollte Gross die Geschicke auf dem Platz und in den Medien übernehmen, ist wenigstens vom Dialekt her für Unterhaltung gesorgt, aber auf dem Platz und auf den Rängen wird es bei euch weiter frostig bleiben. Hoffen wir für beide Seiten, dass Gross sich wieder nach England verdrückt, wo er ja mal Jürgen Klinsmann versuchte zu trainieren!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 22:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gunther, ganz speziell für Dich eine (ganz leicht redigierte) Erkenntnis des Altmeisters Hornby:
„Ich verliebte mich in 96, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 23:41 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wendt war einer der wenigen die sich auch mal kritisch gegenüber MK äußerten. Wer PN (zu Recht) vorgeworfen hat, er würde die seinigen um sich scheren, der muss das MK hier aber auch vorwerfen.
Und mal ernstes, was wollen wir mit Jäggi ? Was soll der hier machen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 23:51 |
|
|
@El Filigrano, wohl wahr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2006 12:26 |
|
Registriert: 25.01.2005 02:52 Beiträge: 17 Wohnort: 31028 Gronau
|
Ich sehe eigentlich auch keinen Grund bzw keine Aufgabe für Herrn J.
Wir haben doch einen "guten" Manager und auch noch Andere die Ahnung
von Finanzenhaben.
Also könnten wir dieses G ehalt schonmal einsparen.
_________________ Seit 1985 ein Roter.
Die Roten werden siegen und genügend Punkte kriege.
Simone ich liebe dich.
Schönen Tag noch.
Wir sind die Weihnachtsmänner. TSV Sibbesse 4ever 
|
|
Nach oben |
|
 |
|