Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
paulito hat geschrieben:
@96stefan:

Man stelle sich vor, Meyer schlägt nicht in Berlin ein. Dann haben wir die ganze Rückrunde Unruhe in Hannover.



Meinst Du wirklich, Rangnick hat solch eine Riesensehnsucht nach der 2.Liga :?: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Ich glaube auch, dass RR hier lieber ist, als in Berlin. In Berlin bekommt er zwar mehr Geld, aber viel mehr Stress (Leistungsstress). RR hat mit Sicherheit keine Lust Trainer zu sein, bei einem Verein wie Leverkusen letzte Saison. In Hannover baut er sich was auf. Aber ich bin mir nicht sicher , ob er nächste Saison noch Trainer bei uns ist. Das hängt von der Hertha wohl ab. Steigen die ab, geht er bestimmt nicht. Bleiben sie in der ersten Liga heisst es neue Saison , neues Glück und er geht vielleicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003 16:45 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
So langsam verstehe ich MK : Ziemlich eitel, etwas dumm und irgendwie zu feige, seinen notdürftig anerkannten Trainer, der ihm menschlich und fachlich überlegen ist, dezidiert vor die Tür zu setzen. Also: man macht ihm das Leben schwer. "Wer sich nicht mehr mit seiner Aufgabe identifizieren kann"... Hatt RR je so etwas gesagt oder Anzeichen dafür gezeigt, es zu meinen? Doch höchstens dann, wenn die Zusammenarbeit mit dem Chef, der Rückhalt in der Vereinsführung (mal wieder) einseitig durch MK auf die Probe gestellt wurde!

Und nun macht man ihm wieder richtig Lust auf eine ungeteilte Identifikation mit er Aufgabe... Oder kennt jemand einen Masochisten, der sich das mit Feuereifer und ohne wenn und aber antut? Hat RR es nicht selbst gesagt: "In kritischen Zeiten hat hier auch keiner hinter mir gestanden" ? Wer würde da nicht auch ins Grübeln kommen, ob Hertha nicht das geringere Übel ist?

Die Preisfrage ist nur: Warum will MK diesen Verdruss provozieren? Letztes Mal war es wohl, um die Abfindung zu sparen. Und jetzt? Zur Zeit gibt es objektiv wenig gute Gründe, den Trainer wegzuekeln.

Bleibt nur - Profilneurose... Und das auf Kosten der Leistung unserer Noch -Erstligamannschaft? Wer den Trainer in seiner schweren Aufgabe behindert, ist hinterher zur Verantwortung zu ziehen, auch wenn er noch so subtil versucht, den Spieß umzudrehen. denn wenn RR in dieser Lage nicht 100% hinter seinem Job stehen kann, werden Willeke und Co. natürlich versuchen, ihm den schwarzen Peter zuzuschieben.

Geschickt gemacht, Herr Kind. Nur ziemlich kindisch... Und so ein BZ Interview kurz vor der Garage... unter aller Kritik...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
96stefan hat geschrieben:
Der wichtigste Textbaustein für die Rückrunde dürfte wohl der sein: "Kann Ralf Rangnick die Mannschaft noch motivieren, oder ist er mit den Gedanken schon in Berlin?" :wink:


Die ganzen Abläufe sind ähnlich wie beim Weggang von Fredi Bobic nach Berlin. Ich kann nur hoffen, dass RR seinen Job in Hannover ernst nimmt und bis zu seinem Vertragsende keine Spur von einem Weggang aufnimmt. Desweiteren sollte sich wenigstens einmal unsere Vereinsführung klug erweisen und dem Spuk ein Ende setzen. Wo sind den die Herren, die einen Vertrag mit RR verlängern könnten? Sollen doch mal fakten auf den Tisch. Vielleicht würde auch ein Herr Rangnick seinen Vertrag verlängern. Oder wird hier hoch gepokert ? Auf der einen Seite der Verein nach einem "besseren" Trainer sucht und auf der anderen Seite RR nach einem besseren Vertrag.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich hoffe RR erfüllt seinen VErtrag bei uns und steigt nicht aus.
Er ist ein super Trainer und gut für Hannover

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Ich denke, man sollte die Sache mal von zwei verschiedenen Seiten aus sehen:
Erstens, die von Ralf Rangnick, der einen Verein nach über einem Jahrzehnt wieder in die 1.Liga geführt und dort bisher auch gehalten hat und an dem trotzdem rumgemäkelt wird. Nun hat er (angeblich) ein Angebot von einer Person (Hoeneß) von der er zu wissen glaubt, dass dieser ihn mehr unterstützen würde, und wahrscheinlich auch noch das Doppelte zahlt. Wie wird sich Ralf Rangnick da am Ende der Saison wohl entscheiden, vorausgesetzt beide Mannschaften werden auch in der nächsten Saison noch in einer Liga spielen :?: :idea:

Zweitens, die von Martin Kind, der immer wieder Geld locker gemacht hat, der mit seinem bescheidenen Fachwissen davon ausgeht, Topleute (Kleber, Christiansen, Simak) verpflichtet zu haben, und der immer noch das Schreckgespenst 2.Liga im Hinterkopf haben muß. Das der von seinem Trainer nicht ganz so begeistert ist, sollte man auch verstehen.

Die letztendlich entscheidende Frage ist aber wohl die, wer die Personalpolitik letztendlich zu verantworten hat? Wer die Entscheidung getroffen hat, dass man einen Jaime nicht unbedingt hätte halten müssen, wer unbedingt das Risiko Simak eingehen wollte, und wer der Meinung war, dass man mit einem Cherundolo auf der rechten Außenbahn durch die Hinrunde kommen würde. Aber betont nicht immer wieder gerade Herr Kind, dass der Sportdirektor die Verantwortung für den sportlichen Bereich trage :?: :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
warum kann ich nicht einmal erleben, daß sich Präsi und Trainer bei 96 gut verstehen - so wie Lemke und Rehagel.... Schade. Immer diese persönlichen Eitelkeiten.

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2003 01:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Was soll das ganze gerede von Vertrag erfüllen ??? Wenns im Sommer ne Ausstiegsklausel gibt, dann gibt es eine !! Mal wieder ein Fehler vom Verein :!: Und diesen kann man den Trainer wohl wirklich nicht anlasten oder ??

Mal ehrlich, was besseres als diesen Trainer hatten wir, zumindest soweit ich zurück denken kann, nicht ok evtl. den Biskup, wobei er ja nun wirklich auch seine "menschlichen" schwächen hatte....

Unser Verein würde ohne diesen Trainer um Platz 8. spielen, allerdings eine Liga tiefer !!

Jetzt ist MK gefragt den Trainer hier zu halten und nicht durch seine wirklich bekloppten Interviews zu verjagen :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2003 10:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Falls Du Dich erinerst - auch mit Wähling standen wir in der Bundesliga recht weit oben. Da wurden sogar die Bayern geschlagen !
Hellberg,Hobday,Drews,Grillemeier - die spielten die Saison überhaupt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2003 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Falls Du Dich erinerst - auch mit Wähling standen wir in der Bundesliga recht weit oben. Da wurden sogar die Bayern geschlagen !
Hellberg,Hobday,Drews,Grillemeier - die spielten die Saison überhaupt


Ja, das war auch ok, zugegeben :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2003 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
only96 hat geschrieben:
warum kann ich nicht einmal erleben, daß sich Präsi und Trainer bei 96 gut verstehen - so wie Lemke und Rehagel.... Schade. Immer diese persönlichen Eitelkeiten.

Rote Grüße,
only96



Sorry, aber Lemke war nie Präsi bei Werder Bremen,sondern Manager ! :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2003 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Menzel hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
warum kann ich nicht einmal erleben, daß sich Präsi und Trainer bei 96 gut verstehen - so wie Lemke und Rehagel.... Schade. Immer diese persönlichen Eitelkeiten.

Rote Grüße,
only96



Sorry, aber Lemke war nie Präsi bei Werder Bremen,sondern Manager ! :wink:


Menzel, stimmt ! :oops: - ärgere mich nur, das hier einfach keine Ruhe einkehrt.......naja, wir sind bei 96........ :wink:


Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2003 22:34 
@Menzel:

Tausche Lemke durch Klaus-Dieter Fischer und ony96's Aussage stimmt weiterhin... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2003 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
paulito hat geschrieben:
@Menzel:

Tausche Lemke durch Klaus-Dieter Fischer und ony96's Aussage stimmt weiterhin... :wink:



Nee, Fischer war nur Vize, Präsident war Dr. Böhmert. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
96stefan hat geschrieben:
paulito hat geschrieben:
@Menzel:

Tausche Lemke durch Klaus-Dieter Fischer und ony96's Aussage stimmt weiterhin... :wink:



Nee, Fischer war nur Vize, Präsident war Dr. Böhmert. :mrgreen:


:lol: :lol: :lol: - @ all - lassen wir die Fischköppe ruhen, war ein doofes Beispiel ! :D

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
@only96: Du hättest ja auch ganz einfach das Beispiel von Finke/Stocker in Freiburg bringen können, nur hätte das wahrscheinlich wieder die Zweifler an Finkes Fähigkeiten auf den Plan gerufen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
96stefan hat geschrieben:
@only96: Du hättest ja auch ganz einfach das Beispiel von Finke/Stocker in Freiburg bringen können, nur hätte das wahrscheinlich wieder die Zweifler an Finkes Fähigkeiten auf den Plan gerufen. :wink:


Stefan, Du bist noch wach ? :shock: :D .... Finke und Stocker, ja, undenkbar für Hannover.....


Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003 02:09 
96stefan hat geschrieben:
paulito hat geschrieben:
@Menzel:

Tausche Lemke durch Klaus-Dieter Fischer und ony96's Aussage stimmt weiterhin... :wink:



Nee, Fischer war nur Vize, Präsident war Dr. Böhmert. :mrgreen:


Stimmt. Danke, 96stefan... :oops:

:D


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron