Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
Bitte aufwachen und zu der vom Sachsen eingeforderten Sachlichkeit zurückkehren: Wer ist denn dafür verantwortlich, daß der Kader soviele "Graupen" beinhaltet ? Die Fans,MK oder wer ?Gerade auf der schon LANGE problembehafteten Position "USA" ist nicht reagiert worden(nur Patienten)
Mindestens 10 andere Trainer würden sich freuen, wenn der Geldbeutel so pralle wäre wie bei unserem Präsi ! Soll sich MK für die Konsolidierung des Chaosklubs "96" und die Generierung von einheimischen Sponsoren nach jahrelanger Abstininz auch noch entschuldigen ?Woher kommt das Geld für Kufo,Jiri,Schneider und Co,viele Trainingslager, Scouts etc..?

In Erwartung sachlicher Aufklärung-für immer 96 !!

Quote-Tags repariert - Jan



1. Die Spieler werden vom Verein verpflichtet aber wenn Du schon auf die Spieler verweist dann,

2. solltest Du erwähnen wer aus mittelmäßigen Kickeren eine Mannschaft geformt hat, die aufgestiegen ist

3. dann sollte auch gesagt werden, wer einen de Guzman, Bobic ect. nach Hannover gelockt hat ... Sachlichkeit besteht nämlich auch darin nicht irgendetwas weg zu lassen

4. Dann kreide doch bitte mal RM die Verpflichtungen san miguel und San Jose an

5. Ich finds übel, wenn man Spieler seines Vereins als Graupen bezeichnet, Kritik ja, aber sachlich oder wie war das :wink:

6. Andere Mannschaft verpflichten keine Flops ?? Das ist das Geschäft, dass man mal daneben liegt

7. OK, 10 Trainer würden sich über den Geldbeutel freuen, das stimmt sicherlich .. Behrends, Wirtz, Pagelsdorf, .... 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 11:49 
Kinds Aussage, er "erwarte von Herrn Rangnick, dass er sich bis Montag verbindlich äußert. Wir wollen hier Ruhe haben", ist bedingt nachvollziehbar. Schießlich hat sich Kind genauso an den Spekulationen beteiligt. Aber, wenn Kind es ernst meint, dann könnte er ein deutliches Zeichen setzen und vorzeitig Rangnicks Vertrag bis 2007 verlängern.

Dann ist ganz schnell Ruhe. 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
paulito hat geschrieben:
Kinds Aussage, er "erwarte von Herrn Rangnick, dass er sich bis Montag verbindlich äußert. Wir wollen hier Ruhe haben", ist bedingt nachvollziehbar. Schießlich hat sich Kind genauso an den Spekulationen beteiligt. Aber, wenn Kind es ernst meint, dann könnte er ein deutliches Zeichen setzen und vorzeitig Rangnicks Vertrag bis 2007 verlängern.

Dann ist ganz schnell Ruhe. 8)


MK könnte einfach sagen, RR hat Vertrag bis 2005, lieber Dieter such wo anders .. aber nein, wir sind ja gespächsbereit.

Diese ganzen Pressemeldungen machen mich ganz nervös ... was noch 1000 mal wichtiger als die Rückkehr des JS wäre, wäre der Verbleib vom Trainer !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 12:17 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
"Picard":die Spieler werden vom Verein verpflichtet, nicht vom Trainer.......
Also der ist gut, Realsatire ala Picard-demnach müssen wir uns jetzt alle bei der überbezahlten Putzfrau,beim Busfahrer und bei Mille über Kufo,Schneider und Co beschweren..
Der ist köstlich ,Du hast gewonnen...
PS:Graupen kam nicht von mir, sondern war ein Zitat wenn Du richtig guckst!
PS 2:Am unerträglichen Auspfeiffen der eigenen Spieler habe ich mich genauso wenig beteilligt, wie an den monatelangen diffamierenden Aussprüchen gegen Schuler-auch hier-nur zu Ergänzung weil ich ja so ein "schlechter Fan=kritisch bin ! Frohe Weihnachten !
Für immer 96 !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
"Picard":die Spieler werden vom Verein verpflichtet, nicht vom Trainer.......
Also der ist gut, Realsatire ala Picard-demnach müssen wir uns jetzt alle bei der überbezahlten Putzfrau,beim Busfahrer und bei Mille über Kufo,Schneider und Co beschweren..
Der ist köstlich ,Du hast gewonnen...
PS:Graupen kam nicht von mir, sondern war ein Zitat wenn Du richtig guckst!
PS 2:Am unerträglichen Auspfeiffen der eigenen Spieler habe ich mich genauso wenig beteilligt, wie an den monatelangen diffamierenden Aussprüchen gegen Schuler-auch hier-nur zu Ergänzung weil ich ja so ein "schlechter Fan=kritisch bin ! Frohe Weihnachten !
Für immer 96 !!


Wer hat denn gesagt das Du ein schlechter Fan bist, achso biste ja nicht ist ja ein Zitat :wink:

Also sehe ich das richtig, alleine der Trainer verpflichtet die Spieler :lol:

Auch schön, dass Du sachlich argumentiert hast !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
SAT1 meldet auf Seite 211, dass ein Verantwortlicher von Hertha dem Tagesspiegel verraten hat, dass Hans Meyer bis zum Saisonende Interimstrainer werden soll. Hoeneß hätte ihn weich geklopft.

Nun ja, bei anderen Sendern habe ich diese Meldung noch nicht entdecken können.

Ich wünsche allen Usern fröhliche Weihnachten! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rangnick bleibt!
BeitragVerfasst: 20.12.2003 16:48 

Registriert: 14.12.2003 20:50
Beiträge: 8
Wohnort: Hameln


Offline
Steht jetzt auch in Sport1 und Sportbild, Meyer wird neuer Trainer bei Hertha. Bis Saisonende! Und dann?? Geht RR zur nächsten Saison dorthin?

Frohes Fest

_________________
Oweh, oweh....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 17:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 88


Offline
steht auch bei spiegelonline

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 69,00.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
hier auch
Hans Meyer (Foto: imago)
Hans Meyer wird nach Informationen des "Tagesspiegel am Sonntag" neuer Trainer bei Hertha BSC und soll beim abstiegsbedrohten Bundesligisten bereits an diesem Montag vorgestellt werden. "Er ist unser Wunschkandidat, und ich sehe jetzt keine Probleme mehr", sagte ein hoher Hertha-Verantwortlicher. Es sei es allein Manager Dieter Hoeneß zuzuschreiben, dass der von mehreren Berliner Zeitungen in ihren Samstag-Ausgaben als Favorit auf den Trainer-Posten bezeichnete Meyer zugesagt habe. "Hoeneß hat Meyer überzeugt. Wir haben Meyers Wort", hieß es weiter. Meyers Engagement sei auf ein halbes Jahr angelegt.
t-online.de

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 20:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
96stefan hat geschrieben:
Dann lass uns mal die ersten drei Spiele der Rückrunde verlieren. Den Tenor kenne ich jetzt schon:"Der geht eh im Sommer, der hat kein Interesse mehr an unserem Verein."


Natürlich wird es Flachzangen geben, die ihm mangelde Professionalität unterstellen. Gibt es ja jetzt schon reichlich, brauchst "nur" die 75 Seiten dieses Threads nochmal durchgehen. :lol:

Wenn er aber wirklich ein Angebot der Hertha hat und es nicht annimmt wird es genau so viele auf der anderen Seite geben, die ihm Feigheit unterstellen würden. Und dieser Makel wird bei den Verantwortlichen anderer Vereine mit europäischen Ambitionen bestimmt länger haften bleiben und ihm zum Nachteil gereichen.

Zitat:
Und läuft Rangnicks Vertrag nicht bis 2005 ? Also müssten dann ja wohl auch am Ende der Saison ein paar Euronen fließen.


Das ist der Hertha klar, es würde garantiert eine Ablöse gezahlt werden müssen. Aber wer das aktuelle Gehalt (von Rangnick) verdoppeln kann der zahlt sowas doch aus der Portokasse. :wink:

Zitat:
Wenn er denn unbedingt nach Berlin gehen will, dann soll er es jetzt tun, aber nicht jetzt bekannt geben, daß er zum Saisonende geht, ich glaube, dann würde er die Rückrunde nicht mehr durchhalten.


Geht leider nicht, dafür hat sich Hoeneß schon zu weit aus dem Fenster gelehnt mit seiner Ankündigung, den neuen Trainer am 03. Januar vorzustellen. Und damit kann er keine Interimslösung gemeint haben sondern den Trainer, der die nächste Saison mit dem traurigen Hauptstadthaufen bestreiten darf.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 23:47 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
Vielleicht wird Meyer mit der Mannschaft von Hertha so erfolgreich, daß ihn der Ehrgeiz packt und er noch ein, zwei Jahre dranhängt. Dann hätten sich die Spekulationen um einen Wechsel von Rangnick im Sommer erledigt.

Die Situation von Hertha erinnert mich stark an die Situation von Leverkusen in der letzten Saison. Hertha war letzte Saison fünfter und der an sich gut besetzte Kader hat sich im wesentlichen auch nicht verändert (nur Preez, Alves, Beinlich weg - dafür Bobic, Wichniarek, Nico Kovac gekommen).

Es muß nur ein Trainer kommen, der zur Mannschaft paßt (so wie Auge in Lev), dann wird Hertha noch viel punkten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
eFBe hat geschrieben:
Vielleicht wird Meyer mit der Mannschaft von Hertha so erfolgreich, daß ihn der Ehrgeiz packt und er noch ein, zwei Jahre dranhängt. Dann hätten sich die Spekulationen um einen Wechsel von Rangnick im Sommer erledigt.


Ich glaube, dass Thema RR und Berlin sollte damit erledigt sein. Vorrausgesetzt Hannover 96 bekommt keine Krise und Ralle wird nicht in der Rückrunde gefeuert. Ich denke, dass RR die Aufgabe mit Hannover ihm Spass macht und er diese auch erfüllen will. Leider gibt zwischen den Verantwortlichen RR,RM und MK keine klare Linien und keine Bekenntnisse, so dass es immer wieder zu wilden Gerüchten kommen muss :evil:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Demnach setzte ich,kraft eigener Arroganz, aber wahrscheinlich auch nur vorläufig, unter diese, in meinen Augen völlig sinnlose, weil Kontraproduktive, Diskussion den Schlußpunkt

Bild

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@redwilly

Trotzdem kann man weiter sei es im positiven oder im negativen über unseren Trainer RR diskutieren. :roll:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
@redwilly

Trotzdem kann man weiter sei es im positiven oder im negativen über unseren Trainer RR diskutieren. :roll:


Natürlich soll diskutieren, nur in meinen Augen ist die Diskussion aus den Fugen, ja sogar in die falsche Richtung entgleitet. Einmal, das kaum jemand noch mitkam, der nicht 5x täglich den thread abgerufen hat, zum anderen wurden andere Trainer förmlich herbeigesehnt. Und das unsere sportliche Situation nun so eine Diskussion benötigt, wage ich mal anzuzweifeln. RR ist Trainer, bleibt Trainer und deswegen benötigt er jeden Support, um unsere roten vor dem Supergau zu bewahren. Und ein Trainerwechsel würde eine gefährliche Unruhe reinbringen.

Das man ihn kritisiert, ist legitim, aber meines Erachtens ging die Kritik teilweise weit über das Ziel hinaus. Vor allem sollte man die jetztigen Wünsche mal mit denen vor dieser Saison mal abgleichen, da denke ich, war der Klassenerhalt das ziel und ich muss sagen, das wir ziemlich gut dastehen. Zum einen werden 37/38 Punkte locker reichen, zum anderen stehen andere Vereine deutlich schwächer da, auch wenn es unten mal wieder Punkte und Siege gab, die ich aber mal als Strohfeuer abtue. Ich denke, mit RR haben wir einen guten, wenn nciht den besten Trainer. Alles ander ist für mich heulen ohne zu leiden. Alle Hypochonder hier :wink:

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Wams hat geschrieben:
Ab der nächsten Saison soll ein neuer Trainer Hertha in die nationale Spitze zurückführen. Ralf Rangnick gilt noch immer als Wunschkandidat von Dieter Hoeneß. Der Trainer jedoch hat einen Vertrag bei Hannover 96 bis 2005, aber es soll eine Ausstiegsklausel geben - die jedoch erst ab Juni 2004 greift.


Na toll. Um vorauszusagen, daß jetzt bzw. in der Rückrunde das Theater erst richtig losgeht, braucht man kein großer Prophet zu sein. Wenns nicht von den beteiligten Personen ausgeht wird die Presse schon dafür sorgen. Klasse, daß die Berliner jetzt auf unserem Rücken ihre Probleme austragen. :evil:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Jan hat geschrieben:
Wams hat geschrieben:
Ab der nächsten Saison soll ein neuer Trainer Hertha in die nationale Spitze zurückführen. Ralf Rangnick gilt noch immer als Wunschkandidat von Dieter Hoeneß. Der Trainer jedoch hat einen Vertrag bei Hannover 96 bis 2005, aber es soll eine Ausstiegsklausel geben - die jedoch erst ab Juni 2004 greift.


Na toll. Um vorauszusagen, daß jetzt bzw. in der Rückrunde das Theater erst richtig losgeht, braucht man kein großer Prophet zu sein. Wenns nicht von den beteiligten Personen ausgeht wird die Presse schon dafür sorgen. Klasse, daß die Berliner jetzt auf unserem Rücken ihre Probleme austragen. :evil:


Man kann in die Situation natürlich auch zwei Vorteile hineininterpretieren:
1.) Uns bleibt ein halbes Jahr länger Zeit, um nach einem eventuellen Nachfolger zu suchen;
2.) Rangnick bleibt ein halbes Jahr länger Zeit drüber nachzudenken, ob er wirklich wieder in die 2.Liga will. :wink:

Aber ich schrieb es ja oben schon mal insgesamt denke ich, daß das wirklich die allerbescheidenste Situation ist, die sich überhaupt nur ergeben konnte. Bei dem schweren Startprogramm wird Rangnick von Anfang an wahrscheinlich jeden Spieltag zur Disposition stehen. Okay, also sehen wir auch das positiv: Die Mannschaft hat bisher immer dann die besten Spiele abgeliefert, wenn es um seinen Kopf ging. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Nur jetzt ist/scheint es ja so, daß er sowieso (spätestens zum Saisonende) geht, auch wenn die Mannschaft für ihn spielt. Daß Hertha wirklich absteigt schließe ich aus. Es wird auf jeden Fall spannend, und das auch in der Winterpause. :?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 18:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jan hat geschrieben:
Es wird auf jeden Fall spannend, und das auch in der Winterpause. :?

Du sagst es! ;) :arrow: Lies mal

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Oh Mann, das wird ja immer besser. :wink:

Bin übrigens sehr gespannt, was aus dem Kindschen Ultimatum gegenüber Rangnick wird. Das läuft ja Pressemeldungen zufolge morgen ab.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: