Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die NEUE Trainerdiskussion der Roten
BeitragVerfasst: 16.06.2003 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Vier Minuten ist der alte gesperrt, da haben wir auch schon den neuen thread zur Trainerdiskussion. Ohne werden wir auch in Zukunft nicht auskommen.

Es ist zwar schade um den alten thread (Gesamtkunstwerk!), aber er wurde wirklich etwas unübersichtlich.


Zur Sache möchte ich mit einer Frage anfangen:

Hat irgendjemand Infos oder auch nur eine Meinung dazu, ob RR diese Saison in Hannover wohnt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die NEUE Trainerdiskussion der Roten
BeitragVerfasst: 16.06.2003 17:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Und mein Mitbewohner sagt, Du kannst jetzt in einem neuen Trainerdiskussionsthread den zweiten Beitrag abfeuern und damit wichtige Weichen stellen :D .


Wenn ich so nett gebeten werde... :wink:

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Vier Minuten ist der alte gesperrt, da haben wir auch schon den neuen thread zur Trainerdiskussion. Ohne werden wir auch in Zukunft nicht auskommen.


Da Du hier "Weiss" führst, bitte ich Dich um eine kleine Zusammenfassung, was im ersten Teil geschah...

So können wir besser prüfen, ob wir es mit einem "geläuterten Rangnick" (Kleefelder) zu tun haben oder ob nicht nur wir sondern auch er sich endlos wiederholt.

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Es ist zwar schade um den alten thread...


mitnichten!

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
...(Gesamtkunstwerk!), aber er wurde wirklich etwas unübersichtlich.


stimmt!

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Zur Sache möchte ich mit einer Frage anfangen:

Hat irgendjemand Infos oder auch nur eine Meinung dazu, ob RR diese Saison in Hannover wohnt?


Das könntest Du z.B. an den Beginn Deiner Zusammenfassung stellen.

Und schon geht´s richtig ab! (Janmachine) :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Fangt aber nicht gleich von vornherein an, auf Rangnick zu dreschen und Pagelsdorf zu fordern - BITTEEEE!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Hi,
ich bin zwar noch nicht so lange in diesem Forum......,
aber lasst uns doch bitte erstmal abwarten ehe Ihr wieder auf den Trainer 'einschlagt'. Auch wenn ich die Initialen von RR trage bin ich bestimmt nicht ein Freund von RR, aber es sind nun mal Mein Vor- und Nachname in Abkürzung ;-).

Gebt dem Trainer doch eine Chance. Es wäre schön, denn er hat es verdient!!

ein 96er ist immer ein 96er!!

Lasst uns einfach mal abwarten, wie sich die kommende Mannschaft macht!

rote Grüsse an alle

RR

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Ich glaube es ist auch weiterhin so, das RR im Hotel wohnt und seine Familie in Backnang. Seine Kinder gehen doch wohl dort zur Schule, weshalb ein Wohnortwechsel wohl nicht in Frage kommt. Ich habe bisher jedenfalls nichts gegenteiliges gehört. :lol:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wo ist denn das Problem, dass der Kollege RR im Hotel wohnt *kopfschüttel*

Ohne diesen Trainer wäre 96 nicht in der 1.Liga und hätte diese auch nicht gehalten. Was soll er denn noch machen ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ohne diesen Trainer wäre 96 nicht in der 1.Liga und hätte diese auch nicht gehalten. Was soll er denn noch machen ???


Er soll verdammt nochmal Raul nach Hannover holen, und wenn er es nicht packt, sofort entlassen.

Macht man doch in Spanien auch so, oder?

Außerdem wohnt Ralle nicht nur im Hotel. Wenn seine Familie hier ist, mieten sie ein Ferienhaus in Arnum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Stimmt, irgendwo dort am See glaub ich ...

Willste den Raul hier haben ??? Der muss doch andauernd zur Nationalmannschaft und kann dann gar nicht richtig trainieren.

Ist denn del Bosque(?) schon frei ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 08:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Obwohl ich R.R. viel kritisiert habe, bin ich doch der Meinung :wink:
jede positiv- oder negativkritik, nur an seiner Arbeit festmachen zu können :wink:
Daher werde ich erst, wenn er gute oder schlechte arbeit abgeliefert hat, meine kritik zum besten geben :wink: :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
olli1953 hat geschrieben:
Obwohl ich R.R. viel kritisiert habe, bin ich doch der Meinung :wink:
jede positiv- oder negativkritik, nur an seiner Arbeit festmachen zu können :wink:
Daher werde ich erst, wenn er gute oder schlechte arbeit abgeliefert hat, meine kritik zum besten geben :wink: :lol:


genau, das finde ich auch!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich auch. Deswegen habe ich auch bewußt mit einer Sachfrage angefangen (Wohnort) - Fehler gibt´s nachher reichlich zu kritisieren - wenn sie denn vorkommen. Aber wer ist schon ohne Fehler :wink: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Sorry für die Frage - aber ich habe meine Uhr verloren :roll: !
Weiß eigentlich Jemand wie viele Tage es noch bis zum 30.06.03 sind?
Der Kind wird doch wohl kein falschen Balumba machen!
Na immerhin soll RR-Geiger ja demnächst unterschreiben! Ist nur noch ein bisschen Kleibaluma strittig!
Balumba ole, Kleinkram tut manchmal weh.... :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
@Kleefelder: HÄÄÄ??? Ist Dir heiß???

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Sorry für die Frage - aber ich habe meine Uhr verloren :roll: !
Weiß eigentlich Jemand wie viele Tage es noch bis zum 30.06.03 sind?
Der Kind wird doch wohl kein falschen Balumba machen!
Na immerhin soll RR-Geiger ja demnächst unterschreiben! Ist nur noch ein bisschen Kleibaluma strittig!
Balumba ole, Kleinkram tut manchmal weh.... :lol:
Rote Grüße - Kleefelder



Ääääähhh, ok, ich hatte letztens gegen 12 uhr auch schon einen im Tee, aber da war Himmelfahrt und mit Kameraden unterwegs, latürnich. Aber einfach so, in der Woche vormittags?

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 15:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich auch. Deswegen habe ich auch bewußt mit einer Sachfrage angefangen (Wohnort) - Fehler gibt´s nachher reichlich zu kritisieren - wenn sie denn vorkommen. Aber wer ist schon ohne Fehler :wink: .


Merkt ihr was? Da drückt sich einer... (s.o.) :roll:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Durch das threadthema, Deine Avatare und Signaturen etc. bildet sich für mich folgende Reihe

Rangnick - Vampir - Overath - Kind ....

Eine bunte Truppe

BildBild

Oder ist der Kölner Herbert Neumann, Flohe oder Schuster :?: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 15:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Overath...oder ist der Kölner Herbert Neumann, Flohe oder Schuster :?: .


Hier werden Anfragen "Zug um Zug" abgearbeitet... :!:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
DER HERR DER TORE


Teil 1 * Rangalfs Ankunft

Es gab eine Zeit, in welcher das rote Volk in Angst und Schrecken lebte. Aufgerieben und erschöpft von Schlachten mit den Horden des Ostens wanderten sie im Kreis und konnten den rechten Weg nicht finden.

Doch von Süden erschien eine Gestalt, Ihnen den Pfad zu weisen zum Licht und Freude über sie zu bringen. Rangalf der Weise, Gelehrter und Meister. Und er führte das Volk der Roten von Sieg zu Sieg, bis die Horden des Ostens und des Südens erzitterten. Eine herrliche Zeit brach an, wie man sie seit Biskup dem Blauen nicht mehr erlebt hatte. Die Fahnen wehten im Sturm.


Teil 2 * Ein neues Zeitalter

So brach für das Volk der Roten eine neues Zeitalter heran. Die Horden im Westen, im Süden und im Osten waren von Angst und Schrecken erfüllt. Und Rangalf liess neue Waffen aus Mainzer Stahl schmieden und dünkte sich wohl gerüstet, die Grenzen seines Reichs zu festigen und zu erweitern. Doch das Schlachtglück wendete sich. Von Süden drangen die Franken, von Westen die kriegerischen Mönche und von Osten die Ostkoten in das Reich und metzelten die Roten. Die Sonne war verdunkelt und über den Kleefeldern erhoben sich flüsternde Stimmen von Zweiflern, Verzagten und Denunzianten. Da erkannte das Volk, dass Rangalf auch Zeiten großer Not und Entbehrungen mit sich brachte. Die tückischen Mainzer hatten stumpfe Schwerter gebracht.

Im Zelt des Kindlichen Königs tagte der Rat. Doch als die Not am größten, erschien aus dem Dunkel Ricardo und brachte neue Mannen im Troß. Der Wille kehrte zurück und Siegesgewissheit überwältigte das Volk der Roten. An ihrer Spitze ritten nun der Kindliche König, Rangalf und Ricardo Seite an Seite, begleitet von neu formierten Rittern, unter Ihnen solche aus fernen Ländern.


Teil 3 * Der Sieg

Da zerstieben die Ostkoten, die Bauernhorden des Westens und die Franken in alle Winde. Es gelangen große Siege und bis ins ferne Bavaria drang die Kunde von Größe und Kraft des roten Volkes. Die Hanse im Norden sandte Botschafter des Friedens, das Reich der Roten hatte seine Grenzen geschützt.

Doch die Burg lag in Schutt und Asche, so dass Frauen und Kinder keinen Platz mehr darin fanden. So zählte der Kindliche König die Häupter seines Volkes und forderte Tribut, auf dass eine neue, starke Armee auszurüsten sei. Denn wenn auch vieles gewonnen war, der Kindliche König wußte um die neuen Aufgaben und er sprach zu Rangalf, aus der Vergangenheit zu lernen.


Teil 4 * Die Reise dauert an

So blühte das Reich der Roten und sonnte sich im Glanze seiner Heldentaten. Die Nachbarn zollten Respekt. Doch schwierige Zeiten zogen herauf, Gold und Waffen und tapfere Streiter waren knapp. Schon drohten neue Gefahren, die grausamen, schrecklichen Karnevale rüsteten zur Attacke und aus der Stadt der Türme torkelten furchterregende Gestalten in das Reich der Roten.

Die Reise dauert an und nur die Zeit kann sagen, ob Rangalf auch diese Aufgaben bestehen wird; ob seine Flanken gut geschützt sind vom Kindlichen König und Ricardo. Wir aber ziehen mit ihnen, komme, was da wolle und kämpfen Seite an Seite.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
So ROSTOMAT - jetzt bist DU dran :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 18:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Brilliante Zusammenfassung - Hut ab!

Die Stadt mit den 2 Türmen wird übrigens keine vollends ernstzunehmende Streitmacht schicken, die Reihen, die den Hüter des Turmes vor Schaden bewahren sollen, sind nicht für Schlachten dieses Niveaus gerüstet und Der Feind drinnen wetzt schon die Messer zur Ablösung des Polemarchen. Ob der unübersehbaren Parelellen merke ich noch an, dass letzterer nicht über den Weitblick und die Magie eines Rangalf verfügt, um Steine in Gold zu verwandeln. Das Volk wird schon in der ersten Schlacht, die ein ungnädiges Schicksal uns beschert hat, den Namen seines Vorgängers rufen, unverhohlen und aus tausend Kehlen...erinnert euch dieser Worte... :cry:

Nun zum Pakte: Die Avatar-Darstellung zeigt Heinz Flohe, einer jener rheinischen Heerführer, der einfach sein Schlachtenglück nicht oft genug provozieren konnte und seine letzten Scharmützel hinter den Bergen, inmitten von 1860 Zwergen schlagen musste...wie noch mancher nach ihm :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: