Patrick Herrmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Patrick Herrmann Verfasst: 23.09.2008 22:33 |
|
|
Ich erlaube mir jetzt einfach mal einen Thread für ihn aufzumachen
Fand ihn heute klasse, hat seine Seite dicht gehalten, kaum Fehler.
Hat seine Chance genutzt.
Hoffentlich bekommt er ab jetzt mehr einsätze 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 22:35 |
|
|
Ich weiß nicht schließlich habe ich das Spiel nicht gesehen, aber wieso sind auf mal alle so gut obwohl wir verloren haben... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 22:38 |
|
|
hypnos , sieh dir die zusammenfassung an , dann weißt du bescheid . mich hat die mannschaft überzeugt . durch leidenschaft und kampf . spielerische klasse ist im vergleich zu schalke natürlich untergegangen , aber patrick herramm und konstantin rausch (sowie enke) waren die überragenden spieler auf unserer seite .
auch hecking fand lobende worte nach dem spiel über die beiden jungen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 22:39 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ich weiß nicht schließlich habe ich das Spiel nicht gesehen, aber wieso sind auf mal alle so gut obwohl wir verloren haben... 
Alle sind nicht gut, doch die jungen Spieler starrten heraus
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 22:39 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: auch hecking fand lobende worte nach dem spiel über die beiden jungen .
 Das hätte ich Hecking nie zu getraut.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 22:40 |
|
|
Sie haben gekämpft bis zum Umfallen ! Obwohl 15 Spieler verletzt sind haben sich richtig Teuer verkauft. Das man den Gegner jetzt nicht schwindelig spielen kann war mir klar dazu fehlen halt einfach die Spieler die das können (wie z.B. Schlaudraff, Forssell und Huszti)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 22:53 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Sie haben sich angeboten und mehr können sie nicht machen. Jetzt liegt es an Hecking sie richtig einzusetzen und nicht immer nur abwarten bis einer mal verletzt ist und sie erst dann bringen.
Jetzt würde das super passen, denn ich könnte mir Rausch gut als Stammspieler vorstellen und C.Schulz geht dafür ins defensive Mittelfeld. - Perfekt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 23:17 |
|
|
Hermann war für mich die Überraschung des Spiels. Weder Hanno noch Stevie haben die rechte Seite so zugemacht wie dieser Junge. Den würde ich schlicht weiterspielen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 23:20 |
|
|
Prima Einstand!!! Hoffe wir sehen Herrmann auch gegen die Bayern.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 23:50 |
|
|
tauri hat geschrieben: Nr. 19: Patrick Hermann, Abwehrspieler, Außenbahn rechte Seite, Rechtsfuß. Seit Juli 2003 bei 96. Geb. am 16.3.1988 – 20 J. – 1,80m. Ehrgeiziger, kampfbetonter Spieler, zuletzt Stammplatz in der U23. Wegen Personalnot der Profis wurde Hermann mit in den Kader beim Pokalspiel gegen Schalke genommen.
tauris Beschreibung aus dem U23-Bereich trifft wie die Faust aufs Auge. Hatte ihn überhaupt nicht auf dem Schirm, nach heute allerdings um so mehr. Nichts nach vorne getan, aber seinen Erstjob dafür umso besser gemacht. Dem Premiere-Interview nach auch das nötige Selbstvertrauen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 01:38 |
|
|
Hatte ich bisher auch nicht auf dem Schirm, muß ich zu meiner Schande gestehen.
In der Defensive ein starkes Debüt. Abgeklärt, nicht überhastet, ich kann mich an keinen nennenswerten Fehler erinnern. Und alles mit fairen Mitteln gegen einen Gegenspieler, der nicht Irgendwer ist.
Ich breche nicht in Euphorie aus. Mal sehen, was nach vorn bei ihm geht.
Wenn er seine Mitspieler besser kennt und auch noch etwas Feinabstimmung zukommt, wird er heutiges Niveau auch weiter abliefern können. Vielleicht die interne Lösung
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 02:19 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ich weiß nicht schließlich habe ich das Spiel nicht gesehen, aber [...]:noidea:
Dann spar Dir Deine Kommentare.
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 07:06 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hermann war für mich die Überraschung des Spiels. Weder Hanno noch Stevie haben die rechte Seite so zugemacht wie dieser Junge. Den würde ich schlicht weiterspielen lassen.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Schalke auch hauptsächlich mit Farfan über die Seite von Rausch kam. Man sollte den Jungen jetzt nicht gleich nach einem guten Spiel zum Stammspieler für die Bundesliga hochloben, aber ich muss auch sagen, dass er seine Sache sehr gut gemacht hst und ich hoffe, dass er, genau wie Rausch, jetzt endlich mal zu Einsatzzeiten kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 07:54 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Ich weiß nicht schließlich habe ich das Spiel nicht gesehen, aber [...]:noidea: Dann spar Dir Deine Kommentare.
Das war kein Kommentar sondern eine Frage. Die haben mir 96Phillip96 u.s.w ja freundlicherweise beantwortet. Ich habe aus dem Grund gefragt, da ich Patrick Herrmann noch nie habe spielen sehen, wenn du mein Beitrag nicht gekürzt hättest, und auch voll durch gelesen hättest, dann hättest du dir Deinen Kommentar sparen können, kollege.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 08:04 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: auch hecking fand lobende worte nach dem spiel über die beiden jungen .
 Das hätte ich Hecking nie zu getraut.
Na ja...er hat Sie lobend erwähnt...und den daheimgebliebenen zu verstehen gegeben das der Kampf um die Stammplätze nicht geringer wird.
Frei Zitiert...(Hecking) Ich hoffe die Zuhause auf der Couch gebliebenen haben genau hingeschaut...
Das heißt bei Dieter garnichts...der bringt wieder lieber einen USA oder einen Balitsch auf rechts wenn alle wieder an Bord sind...
bevor er den Jungen Hermann aufstellt. LEIDER!!!
Er würde ein Zeichen setzen wenn Er zu Beginn die zwei Jungen Aussenverteidiger bringen würde.
Meine 4er Kette würde so aussehen.
Hermann Egimännchen Fahne Rausch
Ismael und Vini würden auch von mir eine Auszeit bekommen.
Fahne hätte eine Chance verdient. Egi wird von Spiel zu Spiel immer besser.
Jetzt liegt's am Trainer ob Er den Jungen-Wilden eine zweite Chance gibt...  ich hoffe es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 08:08 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Hermann war für mich die Überraschung des Spiels. Weder Hanno noch Stevie haben die rechte Seite so zugemacht wie dieser Junge. Den würde ich schlicht weiterspielen lassen. Wobei man fairerweise sagen muss, dass Schalke auch hauptsächlich mit Farfan über die Seite von Rausch kam. Man sollte den Jungen jetzt nicht gleich nach einem guten Spiel zum Stammspieler für die Bundesliga hochloben, aber ich muss auch sagen, dass er seine Sache sehr gut gemacht hst und ich hoffe, dass er, genau wie Rausch, jetzt endlich mal zu Einsatzzeiten kommt.
Das habe ich auch so gesehen. Rausch hatte über die Spielzeit gesehen mehr zu tun als Hermann. Auch er hat seine Sache recht ordentlich gemacht, wie ich finde.
Bezüglich beider Jungs finde ich, dass es jetzt genau verkehrt wäre, sie nicht weiter spielen zu lassen. Sie haben über 90 Minuten gezeigt, was sie können - und zwar auf dem Platz gegen einen starken Gegner. Welche Argumente braucht es noch, ihnen jetzt die Chance zu geben, sich im rauhen BuLi-Alltag zu beweisen und vor allem sich weiter zu entwickeln?
Mit fällt kein vernünftiges Argument dagegen ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 08:19 |
|
|
Meine Befürchtung ist, dass der Hecking, Dieter welche finden wird. Spätestens, wenn die Notlage sich (etwas) entspannt hat.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 08:20 |
|
|
Für mich der beste Rechtsverteidiger in diesem Verein seit 2 Jahren !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:57 |
|
|
Octo2001 hat geschrieben: Meine 4er Kette würde so aussehen.
Hermann Egimännchen Fahne Rausch
Ob Eggimännchen und Gefahrenhorst die richtigen sind. Was man mir erzählt hat waren die es die am meisten unsicherheit ausgestrahlt haben.
Daher würde ich sagen:
--Herrmann---Ismael--Vinicius--Rausch
Sollte man mal probieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:58 |
|
|
Bester Mann gestern aufm Platz,fand ich!
Hoffe er bekommt jetzt öfter Chancen,ebenso wie Rausch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|