Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04
BeitragVerfasst: 19.06.2003 21:46 

Da der alte Thread, langsam aber sicher, aus den Nähten platzt und total unübersichtlich geworden ist, denke ich (mit hoffentlichem Einverständnis der Moderatoren, die ja Ähnliches bereits abgekündigt hatten) das hier, kurz bevor der neue Kader sich endgültig abzeichnet, der richtige Zeitpunkt für einen Schnitt und einen "Neuanfang" ist!
Fangen wir also hier an mit dem einzigen bereits feststehendem Zugang und Bobicersatz sowie Hoffungsträger im Sturm, mit Thomas Christiansen!
Er ist bisher der einzige für den Geld bezahlt wurde! Das aber, klugerweise, nicht einmal aus der Vereinskasse sondern durch Sponsoren!
Im Gespräch sind der noch mindestens bis zum Herbst verletzte Silvio Schröter (23, 71 Kg, 1,80 - laut Kicker Mittelfeldspieler soll aber wohl auch für die Abwehr einsetzbar sein) von Cottbus, der offensichtlich als Perspektivspieler und als deutscher Lückenfüller für die zu erfüllende Quote deutscher Spieler geholt wird!
Ernsthaft im Gespräch sind zur Zeit weiterhin Christoph Dabrowski (24, 82 Kg, 195 cm - Mittelfeld) aus Bielefeld und der Cottbuser Marko Topic (auch die Zunge genannt - 27, 80 Kg, 182 cm, Bosnier)! Bei beiden wird noch über die Ablösesumme verhandelt! Beide wollen zu uns und wir wollen sie!
Weiterhin wird noch mit 2-3 weiteren Neuen über z.B. Moars Verbindungen gerechnet! Auch wird noch um den Verbleib von Jaime verhandelt und auch Marc van Hintum hat, trotz Angebot, aufgrund seiner guten Einsätze in der Rückrunde, und der Erklärung bleiben zu wollen, noch nicht verlängert!
Neue Vereine werden unter anderem, nachdem eine Reihe von Leuten untergebracht werden konnten (Nehrbauer nach Saarbrücken; Oswald nach Duisburg; Casey nach Karlsruhe und natürlich der fahnenflüchtige Bobic zu Hertha BSC) und einige aufhören (Sievers wird Torwarttrainer und Linke kommt ins Management sowie Popescu der seine Karriere beendet) noch für N'Kufo und N’Diaye sowie für Rose gesucht!
Soweit der aktuelle Stand!
Dann schreibt man schön neue Namen und aktuelle Infos!
Auf geht's....
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.06.2003 11:20, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04!
BeitragVerfasst: 19.06.2003 22:08 
Moderator

Kleefelder hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Ernsthaft im Gespräch sind zur Zeit weiterhin Christitoph Dabrowski (24, 82 Kg, 195 cm - Mittelfeld) aus Bielefeld und der Cottbuser Marko Topic (auch die Zunge genannt - 27, 80 Kg, 182 cm, Bosnier)! Bei beiden wird noch über die Ablösesumme verhandelt! Beide wollen zu uns und wir wollen sie!

Halt, halt, halt, halt, halt!

Wer soll wir sein? Wenn Du Dir mal die ca. 75 letzten Seiten im alten Neuzugänge-Thread aufmerksam durchliest (sag nix: weiss ich... ) wirst Du feststellen, dass zumindest über (Off-)Topic die Meinungen auseinander gehen. Ich z.B. will ihn nicht!

Ansonsten: Viel Glück bei diesem Versuch, mal wieder etwas Struktur reinzubringen! Möge die Macht mit Dir sein und die Räumungsklage gegen die WG schnell Rechtskraft erlangen!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Zuletzt geändert von rostomat am 25.06.2003 23:04, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 22:09 

@ Kleefelder

Gute Idee, hier ein Neuanfang aufzumachen.

Lt. Info aus der Neuen Presse scheint es mit Topic wohl klar zu sein. Da gab es dann gleich 12 Mails zu dem Bericht, und das vor 9.00 h in der Früh.:shock:
Nach wie vor will kaum einer "die Zunge" haben. Ich war ja auch so einer - mittlerweile denke ich ein bißchen anders, sicher, er kommt von Stromlos, nur die sind wir los und außerdem hat er mit den Aufstiegsspielen damals nichts zu tun.
Macht er ein paar Buden, klar dann kommt die Zunge - wir sollten es dann akzeptieren, besser als wenn er einen Ring küßt und anschließend den Zeigefinger ins Publikum reckt -dann würde mir richtig schlecht werden.

Und was ist sonst schon so auf dem Markt ? Nothing.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 22:11 

van Hintum hat immer noch nicht unterschrieben, obwohl er sein neues Haus bezogen hat und seine Tochter bei der Schule weiterhin angemeldet hat!
Es geht wohl noch um die Punkteprämien die im angeblich zugesichert wurden! Er und seine beiden holländischen Berater sind verärgert!
Er fährt nach Holland und nimmt sein Handy mit und erwartet einen Anruf von 96!
Kind meint man hätte ihm ein faires Angebot gemacht!
Ich meine in der Form der letzten Spiele ist er derzeit auf der linken Abwehrseite nicht zu ersetzen! Was besser ist bisher nicht unter Vertrag!
Man sollte ihn halten und bei allem Sparzwang sollte Kind es nicht übertreiben!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags: Re: NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04!
BeitragVerfasst: 19.06.2003 22:12 

rostomat hat geschrieben:
Ich z.B. will ihn nicht!

öhm... ich auch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 22:22 

Ich z.B. will ihn nicht!:shock:

burgwedeler hat geschrieben:
öhm... ich auch nicht!:shock:

only96 schreibt:
Ich auch nicht !!:lol:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 22:55 

only96 hat geschrieben:

only96 schreibt:

Rote Grüße,
only96

Hmmmm, die Preiserhöhung wolltet ihr ja auch nicht und doch ist sie gekommen. Ich denke, das wird bei Topic ähnlich laufen, nur wird es keine demonstrationen vor dem Vip-Zelt oder Unterschriftenaktionen geben :)
Ich denke, er sollte, wenn er kommt seine Chance erhalten und bei Erfolg entsprechend gewürdigt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 22:55 

Hi,
nochmals.....

für mich ist der Krzynowek der Mann, der uns richtig gut weiterhelfen würde. Der ist laut Kicker jetzt schon für 2004 an Leverkusen gebunden.

Wenn wir den nicht verpflichten, dann ist das aus meiner Sicht ein riesen Fehler. So torgefährlich und dynamisch!!! Alle werden noch einmal an meine Worte denken! Da bin ich ganz sicher.

Was sagt ihr dazu?

Gruss aus Unna
für mich ist der Krzynowek der Mann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 23:24 

Ja, Krzynowek hab ich auch schon gefordert (ich weiß nicht ob das hier war oder einfach mündlich in meinem Freundeskreis), der ist auf der linken Seite ganz stark und hat einen linken Hammer.

Da wir links ja auch nicht gerade traumhaft besetzt sind (schuler kannste vergessen, van Hintum spielt höchstens noch eine Saison), würde er an sich gut hier nach Hannover passen. Aber das mit Leverkusen ist mir neu, gibt's da noch mehr Infos?

Ansonsten: Topic möchte ich auch nicht unbedingt (außer wenn wir ihm die Zunge abschneiden), aber ich denke, soo schlecht ist er auch nicht. Zwar hat er in Kotzbus nur 6 (?) Tore gemacht in der letzten Saison, aber da hat man ja auch nicht unbedingt die Unterstützung aus dem Mittelfeld. Er ist schon kein Schlechter, aber diese Zunge...

Dass er von Kotzbus kommt, ist für mich das kleinste Problem. Die sind jetzt eh weg, also reg ich mich nicht mehr über die aus. Und Schröter kommt ja auch von Kotzbus, da sagt auch keiner was.

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 00:15 
Toll, Kleefelder! :lol:

Eigentlich wollte ich damit bis zum Trainigsauftakt warten *motz* ;)
Aber dann machen wir den Schnitt halt ein paar Tage früher. Soll mir auch recht sein. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 00:36 

Wie ich gerade auf haz.online sehe, sollen nach Aussage, von Kind noch bis zum Trainigsstart am Montag "der eine andere Neue" präsentiert werden!
Dazu könnte auch der bereits im Gespräch befindliche Hannoververehrer und (ex) Liebling der Fans J. S. gehören!
Ohrenzeugen beschwören gehört zu haben, wie er zu singend übte:

Hannover ist die schönste Stadt der Welt....

Moar hat Mitte der Woche in Leverkusen "vorgefühlt"!
Auch an Stürmer Brdaric (28 Jahre) soll Interesse bestehen!
Alles ist eine Frage des Preises! Aber Leverkusen ist unter Spardruck!
Offiziell gibt es aber von Kind nur ein "kein Kommentar"!
Weiterhin ist Marc Ziegler als Torwart im Gespräch der bei Austria Wien bisher noch zögert und nicht unterschrieben hat!
Aber Kind betont nochmals "wenn Dabrowski kommt ist alles nur ablösefrei oder auf Leihbasis möglich"!
Unser Präsident ist schon Klasse, der will alles nur auf lau! Hoffentlich geht das gut!?
Aber Simak wäre aus meiner Sicht schon nicht schlecht!
Damals war ich dafür, das er geht! Das war gut und hat uns finanziell gerettet (ohne das Simakgeld hätten wir Bobic und Co. nicht holen können)! Auch war er damals charakterlich nicht mehr tragbar und hatte große Rosienen im Kopf! Die Rosinen hat er, wie ich auch damals schon, sagte nicht bekommen und nun dürfte er eine Nummer bescheidener als "reuiger Sünder" froh sein eventuell wieder von den hannoverschen Fans geliebt zu werden, was im die Leverkusener Fans ja verweigert hatten!
So "gefestigt" und gefordert könnte er jetzt zu einer erstklassigen Verstärkung werden!
Wir werden sehen!
Aber eins steht wohl fest bis Montag dürfte etwas Licht ins Wechselspiel gekommen sein!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 00:52 
Moderator

Kleefelder,

Du willst einen geläuterten Rangnick - ich gehe mal einen Schritt auf Dich zu und würde einen geläuterten Simak akzeptieren. Wie er das allerdings darstellen will, ist mir, nach diesem Abgang, völlig schleierhaft!

Aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen...

Schlaft alle gut!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 02:20 
✝ Unvergessen

Simak gehört zu den Leuten, die es nie raffen werden. Er hat nichts im Kopf. Er ist lernresistent und einer der größten Talentverschleuderer der Bundesliga.
Außerdem: Wo und für wen soll er eigentlich spielen? Soll er Kruppi bei der Defensivarbeit helfen oder was?
Soll der doch die Tribüne beim Vize-Absteiger verstärken.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 07:00 

El Filigrano hat geschrieben:
Simak gehört zu den Leuten, die es nie raffen werden. Er hat nichts im Kopf. Er ist lernresistent und einer der größten Talentverschleuderer der Bundesliga.
Außerdem: Wo und für wen soll er eigentlich spielen? Soll er Kruppi bei der Defensivarbeit helfen oder was?
Soll der doch die Tribüne beim Vize-Absteiger verstärken.
Rote Grüße

Simak soll offensiv links spielen, und mit Stajner eine tschechische Flügelzange bilden. Zudem könnte er bei "Bedarf" auch mal den Krupi ersetzen, der ruhig auch mal mehr zeigen könnte, als 4 Freistöße und Eckbälle, die viel zu schlecht sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 07:12 

Lt. Bild hat Marc van Hintum das Vertragsangebot von 96 abgelehnt und ist in seine Heimat zurückgekehrt.
Kommentar dazu später, zu früh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 07:35 

@GiftenMeute
Das wäre mal wieder typisch. Was kostet ein gleichwertiger Ersatz? Das wird sicherlich teurer, als wenn man van Hintum noch ein paar Euro draufgelegt hätte. Außerdem weiß man nie, wie sich neue Leute entwickeln. Van Hintum hatte ja auch so seine "Anlaufschwierigkeiten". Ich hätte jedenfalls versucht, ihn zu halten. :(

@all
roter michel schrieb gestern:
Zitat:
Kinders, heut' passiert was. Ich hab' so'n komisches Gefühl! :D

Sorry, hatte vorgestern wohl etwas zuviel BALUMBA… :oops:
Dafür sagt mir mein untrügliches Gefühl, dass heute überhaupt nix passiert… :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 07:55 
Moderator

Zu Simak sage ich normalerweise auch er "soll in andere Gefilden, wo das pikante Grundgewürz gedeiht" , aber ich denke mittlerweile ebenso, das er in Verbindung mit Stajner das (völlig unterschätzte) Lolek und Bolek-Duo in der Bundesliga sein wird. Nur zu Anfang... Denn das Lachen wird der Bundesliga bald vergehen, wenn die beiden sich erstmal blind verstehen. Lasst ihn erstmal spielen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 08:21 

only96 hat geschrieben:

only96 schreibt:

Rote Grüße,
only96

Ich auch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 08:22 

Simak will ich auch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 08:32 

Her mit Simak. Wir wissen alle was er in der 2. Liga geleistet hat. Das Fußballspielen kann er wohl nicht verlernt haben. Er hatte nur das Pech in LEV in eine Mannschaft zu geraten die sich selbst im Weg stand. Die großen Stars waren müde und ausgebrannt und Simak nicht so weit eine Führungsrolle zu übernehmen. Deshalb her mit ihm. Hier in dem "öden" Hannover kann er wieder zu sich selbst finden und der Mannschaft helfen, davon bin ich überzeugt. Und wenn er Tore schießt, werden auch die, die ihn nicht mehr sehen wollten ihm zujubeln und dann sagen: "Toll das er wieder hier ist".

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste