Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 11:47 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
@Leandro !!!!

Achso wann war den Carsten Linke Kapitän ? Schon mal was von Jörg Sievers gehört ? Nicht ? Er hatte das Amt des Kapitäns !
Linke war nie Kapitän ! Höchstens mal als Vertretung aber Sievers fiel eigentlich nie aus...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Auf die kritik mit dem Captain laß ich mich gerne ein,

es geht mir auch eher um die "Zusammenarbeit" Linke-Simak. Linke hat sich schon früher stets hinter Jan gestellt und tut dies heute in anderer Funktion ebenfalls. Er ist daher mit sicherheit wenig "amused", wenn er das Verhalten, ja wohl zum Glück nur weniger. Simak gegenüber sieht. Er kann aber heute evt. weniger eingreifen, da Linke sich ja nun nicht mehr auf dem Spielfeld befindet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Jaime hat geschrieben:
@Leandro !!!!

Achso wann war den Carsten Linke Kapitän ? Schon mal was von Jörg Sievers gehört ? Nicht ? Er hatte das Amt des Kapitäns !
Linke war nie Kapitän ! Höchstens mal als Vertretung aber Sievers fiel eigentlich nie aus...


Jaime Du hast sicherlich Recht, daß in der Saison 01/02 Jörg Sievers Kapitän war. Allerdings war Linke in grauer Vorzeit (ich meine unter Ehrmanntraut :?: ) schon irgendwann mal Kapitän, denn Jörg Sievers hatte meiner Meinung nach irgendwann mal auf das Amt verzichtet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 13:09 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
"Kicker" 10.03.2000

Zum neuen Mannschaftsführer wählten die Spieler von Hannover 96 Jörg Sievers. Der 34-jährige Torwart löst den ebenfalls 34-jährigen Abwehrspieler Carsten Linke ab, der zu Saisonbeginn vom damaligen Trainer Branko Ivankovic zum Kapitän bestimmt wurde. Ivankovic-Nachfolger Horst Ehrmantraut, unter dessen Regie Linke seinen Stammplatz verlor, setzte die Wahl an. Stellvertreter von Sievers wurden Mirko Baschetti und Andrzej Kobylanski.

Mehr steht zu dem Thema Kapitän und Sievers nicht...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Jaime hat geschrieben:
"Kicker" 10.03.2000

Zum neuen Mannschaftsführer wählten die Spieler von Hannover 96 Jörg Sievers. Der 34-jährige Torwart löst den ebenfalls 34-jährigen Abwehrspieler Carsten Linke ab, der zu Saisonbeginn vom damaligen Trainer Branko Ivankovic zum Kapitän bestimmt wurde. Ivankovic-Nachfolger Horst Ehrmantraut, unter dessen Regie Linke seinen Stammplatz verlor, setzte die Wahl an. Stellvertreter von Sievers wurden Mirko Baschetti und Andrzej Kobylanski.

Mehr steht zu dem Thema Kapitän und Sievers nicht...


Sehr gute Recherche. :wink: Womit also geklärt wäre, daß Carsten Linke mal Kapitän war und dies vor Simaks Zeit war. Also haben wir doch, wie so oft alle ein bißchen Recht gehabt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 16:09 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
@ 96Stefan

Ja das stimmt....Ich habe mich selbst eines besseren belehrt *g*

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 06:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Hier mal das aktuelle Simak-Interview aus der heutigen NP:

„Die Fans haben einen Mund zum Pfeifen, aber auch Hände zum Klatschen“
Gestatten Sie uns einen Einblick in Ihre Gefühlswelt. Wie geht es Ihnen, da Sie zurück bei 96 sind?

Ich bin sehr glücklich, ich fühle mich fantastisch und lache viel - beim Training und nach dem Training. Es macht einfach Spaß. Alles ist perfekt, so wie es ist.

Wie erklären Sie sich, dass es bei Bayer so schlecht gelaufen ist?

Ich weiß nicht, warum es so gekommen ist. Der Druck war groß. Bayer hatte viel Geld (6,5 Millionen Euro, d. Red.) für mich bezahlt. Alle haben darauf gewartet, was ich bringe. Klaus Toppmöller (der damalige Bayer-Trainer, d. Red.) hat mir viele Chancen gegeben, aber ich habe nicht gut gespielt. Es war eine Katastrophe.

Man hatte auch den Eindruck, dass Sie nicht integriert waren in das Bayer-Spiel. Haben Ihre Mitspieler Sie geschnitten?

Ich weiß nicht. Natürlich kriege ich hier mehr Bälle, das ist besser. Letzte Saison habe ich einfach nicht viel gespielt. Aber jetzt bin ich wieder hier und kann spielen.

Stimmt es, dass Sie im Herbst 2002 nach einem Pfeifkonzert in der Kabine geweint haben, wie Toppmöller behauptet hat?

Ich habe nicht geweint. Aber ich war sehr, sehr traurig, zum ersten Mal in meinem Leben. Diese Pfiffe waren sehr schlimm für mich, denn ich hatte ja nichts getan, nur gespielt. Es ging in meiner Karriere immer nur aufwärts, ich war immer oben. In Leverkusen ging es runter. Dass wir schlecht waren, war aber nicht nur mein Fehler.

Hat der neue Trainer Klaus Augenthaler vor dem Abschied mit Ihnen gesprochen?

Er hat mir Auge in Auge gegenübergestanden und gesagt: „Du wirst nicht zu den ersten 15 gehören. Was machen wir? Es gibt auch ein Angebot aus Hannover.“ Das tat erstmal weh. Aber es war Fairplay, und außerdem habe ich große Lust auf 96.

Ihr Verhältnis zu den 96-Fans war beim Abschied vor 15 Monaten aus Hannover belastet. Haben Sie Angst vor Pfiffen?

Ich weiß, dass sie ein bisschen sauer sind. Aber was passiert ist, ist passiert. Jetzt machen wir einen Neuanfang. Ich habe keine Angst, auch wenn mir das natürlich nicht gefällt. Die Fans haben einen Mund zum Pfeifen, aber auch Hände zum Klatschen.

Es ist viel über den Einfluss Ihrer Freunde gesprochen worden. Welche Rolle spielen Sie in Ihrem Leben?

Als ich nach Deutschland gekommen bin, war meine Freundin (Gabriella, d. Red.) dabei. Dann war Schluss mit ihr. Ich wollte aber nicht allein sein, also habe ich mit meinen Freunden in Hannover gelebt. Es hat alles gut geklappt. Inzwischen habe ich nur noch einen guten Freund, den Mirek. Er wird mit mir auch in Hannover leben. Wenn ich Probleme habe, kann ich mit ihm reden - auch über meine Leistung in Spielen. Er hilft mir und macht zum Beispiel meine Post.

Was macht Mirek beruflich?

Er hat eine Firma für Metallverarbeitung in Tschechien.

Gibt es noch eine Frau in Ihrem Leben?

Nein, ich bin nicht mehr zusammen mit meiner Freundin. Wenn es ein Mädchen gibt in meinem Leben, dann ist es Gabriella, meine große Liebe. Ich habe immer noch Kontakt zu ihr.

Aber es gibt keine Chance mehr für Sie beide …

Doch, es gibt eine Chance, aber wir brauchen Zeit. Sie ist jetzt wieder aus London nach Tschechien gekommen, hat eine Arbeit in Prag gefunden und eine Wohnung.

Herr Rangnick hat angeregt, Sie könnten bei ihm im Hotel wohnen zur besseren Kontrolle …

Ich habe mit ihm gesprochen. Nach dem Trainingslager kriege ich zwei, drei Angebote für Wohnungen, die so fünf bis zehn Minuten vom Stadion entfernt liegen, im Zentrum. Das ist für mich ideal, wenn ich nicht lange fahren muss.

Herr Rangnick wünscht sich auch, dass Sie nicht mehr so oft nach Tschechien fahren.

Ich habe ihm gesagt, das ist kein Problem. Aber wenn wir in zwei Monaten mal zwei, drei Tage freihaben, dann fahre ich auch gerne zu meinen Eltern. Sonst aber bleibe ich hier.

Am Wochenende gibt es wieder zwei frei Tage …

Ja, aber ich bleibe hier. Ich muss allein trainieren mit Edward Kowalczuk. Ich brauche das.

Als Sie vor zwei Wochen nach Hannover kamen, wirkten Sie ziemlich schlapp.

Ich war einen Monat in Tschechien im Urlaub. Als ich gekommen bin, war ich sofort verletzt und dann krank. Jetzt trainiere ich erst zehn Tage. Mein Laktattest war aber nicht schlecht. Es fehlt noch etwas Kraft. In Leverkusen waren wir das ganze Jahr nicht im Kraftraum.

Inzwischen läuft es doch schon wieder recht ordentlich. Sie waren der Einzige, der die starken Römer ärgern konnte …

Nun ja, wir sind in der Vorbereitung und waren alle ein bisschen müde. Ich war aber zufrieden mit meiner Leistung. Okay, sie war nicht perfekt, denn ich bin ja dafür da, Tore zu schießen oder welche vorzubereiten.

Es bleiben noch zehn Tage bis zum Saisonstart. Was muss besser werden?

Wir müssen noch mehr Gas geben und mehr Torchancen herausspielen. Hinten müssen wir besser stehen. Wir haben viele Chancen zugelassen gegen Rom. Es gab viele lange Pässe, und der Gegner konnte zu oft allein auf unser Tor zulaufen. Aber das wird schon.


Ich denke,, der Junge hat begriffen wo es lang geht, und nach den ersten Bildern von ihm, bei denen er eher den Eindruck eines verschüchterten, etwas trotzig unsicheren Jungen machte, hatte ich bei seinen letzten Auftritten und and auf den Fotos, den Eindruck, das er wieder Spaß am Fußballspielen bekommt und sein Selbstbewusstsein steigt!
Ich bekräftige meine erste Aussage, als Simak im Gespräch war und dann kam! Her mit Simak, der kann Gold für uns sein!
Ich denke, dass er von allen Reha-Fällen die wir uns da mit unseren Neuzugängen angelacht haben, als erster seine volle Leistung für die Roten erbringen kann. Die anderen scheinen mir noch nicht ganz soweit!
Schönen Tag und
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 09:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Hier mal das aktuelle Simak-Interview aus der heutigen NP


Manöverkritik:

War die Pause so lange, dass der Pressebereich in Vergessenheit geraten ist?! ;) Deine eigene Meinungsbeigabe rechtfertigt das Posting jedenfalls nicht, hier wiederholtst Du nur wortwörtlich, was schon im Neuzuänge-Thread von Dir geschrieben wurde. Das dortige Posting ist übrigens klasse!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
@ rostomat
Wer war zuerst da?
Das Huhn oder das Ei?
In diesem Falle auf jeden Fall der Beitrag über Simak, den ich kommentieren wollte, und den ich dann im passendem Neuzugänge Ordner fortgesetzt habe um beim passenden Thema zu bleiben!!
Ich wollte das Interviewr im Laufe des Tages noch in den Presseordner packen!
Übrigens sind die meisten HAZ und NP Artikel seit Montag nicht mehr für Jedermann verfügbar, da man jetzt Abonnent der jeweiligen Zeitung sein muss und sich mit Kundenummer registrieren lassen muss, um dann die jeweils gesamte Zeitung per Computer lesen zu können! Ich kann leider nicht mal, wie erhofft ,auch die HAZ als e-paper öffnen, da ich nur Abonnent der NP bin!
Sonst noch was zu meckern?
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 10:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Sonst noch was zu meckern?


:D Nicht doch, habe ja schließlich auch ein Lob ausgesprochen!

Bei Interesse - und unter der Voraussetzung, dass Du damit kein Schindluder treibst - kann ich Dir einen HAZ-Zugang verschaffen...als Friedensangebot quasi. per PM natürlich...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
... das mit diesem zeitrungsgelumpe ist echt ein sch... ups! :oops:

habe mir da auch schon 'n kop' gemacht. ist ja doch ziemlich viel kohle, die dafür fällig werden. wenn sich hier jeder 2abo's zulegen sollte. :?

... läßt sich da nicht was machen? :wink:

PS: das soll kein aufruf zu einer straftat sein 8)

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 07:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Das einfachste wäre doch, wenn die Leute mit Zugang zur Zeitung, die Artikel in unseren Pressespiegel kopieren würden :wink:
Würde mich sehr freuen, denn ich habe sonst nur Montag und Samstag die Zeitung :cry:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 16:13 
olli1953 hat geschrieben:
Das einfachste wäre doch, wenn die Leute mit Zugang zur Zeitung, die Artikel in unseren Pressespiegel kopieren würden :wink:

Bitte nicht die Artikel aus der ePaper-Version posten! Etwas aus einem kostenpflichtigem Angebot zu kopieren, könnte urheberrechtliche Probleme mit sich bringen!

Zum Thema Jan:
Ich war vorhin nach dem HH-VVK beim Training und konnte den Jannemann das erste Mal begutachten.

Er war gutgelaunt, motiviert bei der Sache, treffsicher, einfach gut!

Ich bin mir sicher, dass wir aufm Platz (und nur da is wichtig) ne Menge Freude an ihm haben werden. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Die Fans haben einen Mund zum pfeifen und auch Hände zum Klatschen.Ein ganz toller Satz,wenn sie pfeifen kommt dann etwa der Stinkefinger,oder wenn sie klatschen und mich feiern wollen,haue ich einfach ab.Ich kann mich noch an die Beiträge erinnern,als der Wechsel von Simak fest stand,wenn hier jetzt lese scheinen sich ja fast alle zu freuen das wieder da ist.Wenn ich in einem Betrieb arbeite und ich störe den Betriebsfrieden,fliege ich nach 2 Abmahnungen raus und würde auch nicht mehr eingestellt.Aber Fußballer sind doch auch andere Menschen,wenn man nur ein bisschen Fußball spielen kann,verzeiht doch jeder Fan auch wenn man ein Charakterschwein ist.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 23:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Menzel hat geschrieben:
Die Fans haben einen Mund zum pfeifen und auch Hände zum Klatschen.Ein ganz toller Satz,wenn sie pfeifen kommt dann etwa der Stinkefinger,oder wenn sie klatschen und mich feiern wollen,haue ich einfach ab.Ich kann mich noch an die Beiträge erinnern,als der Wechsel von Simak fest stand,wenn hier jetzt lese scheinen sich ja fast alle zu freuen das wieder da ist.Wenn ich in einem Betrieb arbeite und ich störe den Betriebsfrieden,fliege ich nach 2 Abmahnungen raus und würde auch nicht mehr eingestellt.Aber Fußballer sind doch auch andere Menschen,wenn man nur ein bisschen Fußball spielen kann,verzeiht doch jeder Fan auch wenn man ein Charakterschwein ist.


Menzel, ich wohne, was das betrifft, im gleichen, kleinen, gallischen Dorf wie Du! Aber vergessen ist halt so schön einfach, kann die anderen gut verstehen...für fußballerische und menschliche Klasse reicht das Geld hier eben nicht, da dealt man auch schonmal mit dem Teufel!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Na toll,
ich werde hier verbal drangsaliert, weil ich den Schnösel nicht wollte und geb auch noch klein bei. Jetzt kommen hier Menzel und rostomat und unken hier lustig los, also fair ist das nicht. Ich will auch wieder meckern............, ach ich warte bis wir in HH gewonnen haben. Nach dem Spiel habe ich mir eine meinung gebildet und dann gnade ihm Gott :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Wenn ich mir eine Meinung über einen Menschen gebildet habe,bleibe ich dabei,Simak könnte Torschützenkönig werden und uns zur Deutschen Meisterschaft schiessen,auch dann würde für mich ein fader Beigeschmack bleiben.
@96 Sachse seit wann gibt es im Fußball Fairnis?? :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Also Leute, wollen wir wirklich alles mit gleichen Maßstäben messen? Dann dürfen wir uns keine 96-Trikots für 50 € mehr kaufen, weil es gibt auch rote Lappen in gleicher Qualität für die Hälfte des Preises, oder wir müssten nach jeder Wahl zu Millionen auf die Straße gehen, weil die Versprechungen mal wieder nicht eingehalten worden sind. Und wenn Euer Chef euch 1500 € im Monat zahlt und der Gegenüber bietet Euch ab Morgen das Dreifache würdet ihr dann nicht auch versuchen, irgendwie dahin zu kommen ? Also bei allem wollen wir die Kirche doch mal im Dorfe lassen. Ich habe mich immer für Simak ausgesprochen und war einer der wenigen, die ihn hier für Leistungen in den Vorbereitungsspielen heftigst kritisiert haben, so heftig, daß sogar die Kritik des 96Sachsen positiver ausfiel als meine. :wink:
Ich denke, zu dem Thema ist soweit alles gesagt, lasst uns die ersten Spiele mal abwarten und dann sehen wir weiter. Und verfallt nicht gleich in Euphorie wenn er in Hamburg ein Tor schießt oder brecht nicht gleich den Stab über ihm, wenn er keines schießt.
Aber legt doch bitte für Simak und auch keinen anderen Profisportler unsere Maßstäbe an. Ich als Tremmel-Befürworter sage nur mal: Im normalen Job hätte er die ganze Sommerpause über Abschläge trainiert, als Fußballprofi fliegt er auf die Malediven. Das ist der feine Unterschied zwischen unsereins und einem Profifußballer...
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2003 00:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
96stefan hat geschrieben:
Und verfallt nicht gleich in Euphorie wenn er in Hamburg ein Tor schießt oder brecht nicht gleich den Stab über ihm, wenn er keines schießt.


Keine Angst, eines von beiden werde ich garantiert nicht... :wink:

@Sachse

Die (u.a.) von uns beiden geforderte Entschuldigung steht ja noch immer aus, von daher ist meine Meinung zu ihm unverändert ablehnend. Dieses "Beraterr, Lolek und Bolek mich in Mund leggen habben"-Geschwafel kann ich als solche nicht anerkennen. Vielleicht bei 5-jährigen aber nicht bei erwachsenen Menschen.

Es steht noch immer unwidersprochen im Raum: Eher höre ich auf mit dem Fußball, als je wieder für Hannover zu spielen! Die reine Schutzbehauptung wird von mir als Widerspruch in diesem Sinne nicht anerkannt.

@Stefan

Von daher hast Du recht: Von uns ist alles gesagt worden...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2003 01:05 
Menzel hat geschrieben:
Die Fans haben einen Mund zum pfeifen und auch Hände zum Klatschen.Ein ganz toller Satz,wenn sie pfeifen kommt dann etwa der Stinkefinger, (...)

Mit Pfiffen könnte er sicher gut leben. Aber wenn man ihn als "Nutte" (Zitat!) bezeichnet, dann darf er sich auch zur Wehr setzen. Da er in dem Moment auf dem Spielfeld war, hatte er keine andere Möglichkeit.


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron