Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 36 | [ 706 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
 Der Jugendspieler Thread! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 10.04.2022 13:45 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Paul beide. Der Mann hat wohl doch einen Plan und das ohne unseren großen Macher. Respekt. :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 10.04.2022 20:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich finde das mit Tresoldi auch toll. Der Vertrag geht bis 2023. Den kann man im Sommer gut verkaufen.


Ja, total mega, echt jetzt!! Cleverer sind nur die Dortmunder, die nen Lewa halten oder nen Götze, um ihn ablösefrei ziehen zu lassen. Das topt nur Manchester mit Pogba

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 19.04.2022 17:58 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Nach Schmidt verlässt jetzt auf Tarnat den Verein.Das NLZ braucht damit eine kompletten Neuanfang, villeicht ja doch die Chance für ein Stendel Comeback als Chef des NLZ

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 19.04.2022 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kann jeder diesen Job?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 19.04.2022 21:22 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Ich gehe davon aus, daß den Job einer aus dem Hoffenheim Umfeld von Mann bekommt. Auch wenn bei Tanne sicher nicht alles schlecht war, gibt es da bestimmt noch Luft nach oben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 20.04.2022 10:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Nach Schmidt verlässt jetzt auf Tarnat den Verein.Das NLZ braucht damit eine kompletten Neuanfang, villeicht ja doch die Chance für ein Stendel Comeback als Chef des NLZ


Noch mal:
DS als Chef des NLZ ? Niemals.
Ohne das ich jetzt überheblich werde, wird er sich hüten, so etwas zu machen, denn
schliesslich ist er ein überaus erfolgreicher Trainer.... gewesen. Und das will er wieder
werden. Da wiederhole ich mich.

Berwerbungen für diesen lukrativen NLZ-Job hat Herr Kind garantiert schon auf seinem
Schreibtisch liegen und sichtet nun.
:dance: :?: :?: :dance:



…………………………………………………………………………………..
Paul, die Bombe, würde jetzt mehr "Konzentreschn"
einfordern…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 36 | [ 706 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: