Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 36 | [ 706 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 36  Nächste
 Der Jugendspieler Thread! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 12.12.2013 00:45 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Jetzt bin ich selbst ganz verwirrt.
Ich bin mir zu 96% sicher, dass Sulejmani im RM gespielt hat. Vor Jackson.
Im LM ist Robert Herrmann gesetzt.
Aber ich kann gerade nicht auseinander dröseln, aus welcher Halbzeit meine Erinnerungen stammen.
War vielleicht noch jemand vor Ort und kann mich im Zweifelsfall korrigieren?

Es stimmt wohl beides, Sulejmani hat oft hängende Spitze auf der rechten Seite gespielt, teils aber auch rochiert oder von links, z.B. in der Aufstellung der U23 mit Nikci rechts kam Sulejmani mehr über links, hat so auch gegen Wilhelmshaven auf Vorlage von Nikci oder im Test gegen Barsinghausen als Alleingang Tore erzielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 14.12.2013 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Bader bestätigt BILD

Gestern berichtete BILD exklusiv: Der 1. FC Nürnberg ist an Wolfsburgs Talent Willi Evseev (21) dran.

Die offizielle Bestätigung gibt‘s von Manager Martin Bader: „Genau unser Beuteschema: Jung, talentiert und im Sommer ablösefrei.“


Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/bader-bestaetigt-bild-33830884.bild.html

Es gibt Bundesligisten, die nicht sagen: "Kostest nix - Ist nix"! :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 14.12.2013 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Ich Verweise hier nur allzu gerne an meine alten Beiträge! Schade das der Junge uns verlassen hat! Aber kann man jetzt wohl leider auch nicht mehr ändern! Hoffe nur das man aus diesem Fehler lernt und es bei Dierßen einfach besser macht!

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 14.12.2013 14:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Ich Verweise hier nur allzu gerne an meine alten Beiträge! Schade das der Junge uns verlassen hat! Aber kann man jetzt wohl leider auch nicht mehr ändern! Hoffe nur das man aus diesem Fehler lernt und es bei Dierßen einfach besser macht!



Ja, das is / war Willi Würger aus Wolfnbüttl bei 97 minus 1................. Iss´n Talent und
WoPP formt ihn. Bin ma gespannt, was dabei rauskommt.
:dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 30.12.2013 06:46 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Hab von einem Bekannten erfahren der mit Siemensmeyer gesprochen hat, dass sich der Bau der NLZ verzögern wird, da die Grünen im Landtag aufgrund der Abholzung vereinzelter Bäume protestieren. Was man davon halten soll, dazu äußere ich mich mal lieber nicht. Aber aufgrund von ein paar Bäumen ein Bauvorhaben in Millionenhöhe zu blockieren, was auch noch Arbeitsplätze in Hannover schafft, zeugt nicht gerade von einem hohen Horizont und nötiger Kompetenz politische Entscheidungen für NDS treffen zu können.

Einen Vorteil hingegen hat diese Hängepartie allerdings schon, so kann Dufner sich um fähiges Personal für das NLZ kümmern. Denn aus den Medien war bereits zu hören das Stendel und auch Rehhagel vor dem AUS stehen dürften. Bleibt also spannend was in diesem Bereich passieren wird.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 30.12.2013 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
...dass sich der Bau der NLZ verzögern wird, da die Grünen im Landtag aufgrund der Abholzung vereinzelter Bäume protestieren. Was man davon halten soll, dazu äußere ich mich mal lieber nicht. Aber aufgrund von ein paar Bäumen ein Bauvorhaben in Millionenhöhe zu blockieren...


Mist, wenn bloß die Natur nicht immer im Weg stehen würde :shock:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 30.12.2013 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Da sind artengeschützte Käfer gefunden worden, die einige Bäume befalllen haben. Es kostetet jetzt eben Zeit und Geld, die Käfer umzusiedeln, um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen.

Beim Personal im NLZ gibt es Zoff, weil Rehagel nur noch administrativer Leiter ist und der U17-Trainer Skeledzic wurde zum sportlichen Leiter befördert. Seitdem beschwerte sich eine NLZ-Mitarbeiter unter Führung von Rehagel sowie Eltern per schriftlich bei Kind (mit Kopien an die Medien) über den neuen Stil von Skeledzic. Skeledzic will (und soll) eine für alle NLZ-Mannschaften einheitliche Spielphilosophie vorgeben, um so auch eine Durchgängigkeit bis zur U23 zu gewährleisten und daher sollen deswegen möglichst keine Spieler von anderen Vereinen geholt werden. Dufner soll ein Machtwort gesprochen haben, dass die Mitarbeiter im NLZ sich entweder zusammenraufen oder es gibt personelle Konsequenzen. Dieser Absatz ist aus Artikeln in der NP zusammengefasst.

Nun noch meine These, warum keine Durchgängigkeit zu den Profis? Nun, bislang stand dem unser ehemaliger Cheftrainer Slomka im Wege, der lieber zugekaufte "Talente" wie zuletzt Rudnevs (Marktwert 5 Mio. Euro) als Lieblingsspieler forderte. Dies hat meiner Meinung nach auch zu Slomkas Abgang beigetragen. Zum Anforderunngsprofil des neuen Cheftrainers dürfte gehören, dass er die Grundsätze für eine einheitliche Spielphilosophie für alle 96-Teams entwickelt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 26.01.2014 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.4-liga.com/nachrichten-hannover-ii--trennung-von-ujazdowski-10320.html

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 29.01.2014 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Christoph Dabrowski ist neuer Trainer der U17

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 29.01.2014 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Gab es nicht mal einen Schulze Thread oder hab ich das nur geträumt, nunja was solls dann schreibe ich es eben hier rein, der Junge durfte beim Test Amas gegen Profis in der zweiten Halbzeit für die Profis spielen, was durchaus interessant zu registrieren sein sollte. Korkut testet sowieso ganz viele junge Spieler um sich ein Bild von deren Potential machen zu können, schade das Kasumovic wohl nichts aus seinem Talent gemacht hat, denn den Namen lese ich in Verbindung mit solchen Testspielen immer weniger. zumindest was das Profi Team angeht!

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 04.02.2014 18:35 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Fanden den nicht einige hier besonders gut bzw. Hecking als Vorbild, wie man den Nachwuchs in die 1. Mannschaft integriert?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kader.html

Und leider muß man das hier ja dazu schreiben: ich schreibe das hier als ernst gemeinte Frage.
Ich meine mich nämlich zu erinnern, daß dieser Name öfters im Zuge der "Nachwuchsspieler vor!" Diskussion öfters genannt wurde.

Wobei man nicht weiß, an wem und was es liegt, daß der junge Mann weg aus Wolfsburg möchte (ok, welcher junge Mensch möchte nicht weg aus Wolfsburg, aber das ist ein anderes Thema ...).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 14.02.2014 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Ich hoffe, da kommt noch einiges in Richtung Talente von Korkut. Meine auch gelesen zu haben, dass Korkut viel von Dierßen hält? Der war aber ja noch nichtmal im Kader, bisher ja immer "nur" Valmir!

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 14.02.2014 17:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Es dürfte erstmal nur darum gehen, diese Saison zu beenden, ohne dabei in größere Schwierigkeiten zu kommen. Das dabei erstmal auf die bewährten, etablierten Kräfte zurückgegriffen wird, sollte verständlich sein. Ich persönlich glaube erstmal nicht, dass wir diese Saison viele Experimente mit Jugendspielern zu sehen bekommen werden - noch nicht! Entweder 96 kämpft damit, das Polster auf die Plätze nach unten zu verteidigen oder sie starten einen Lauf und versuchen, oben anzuknüpfen. So oder so wird da nicht viel Raum für Versuche sein.

Es sei denn, der ein oder andere macht im Training einen richtigen Sprung. Beurteilen kann und will ich das aber nicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 08.04.2014 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Ich lese gerade auf Bild.de dass Anton und Teichgräber dabei sind. Na, ob das am Samstag zu der ein oder anderen Überraschung in der Startelf kommt?

Kann jemand etwas mehr zur Anton sagen? Ist ja ein Innenverteidiger und mit 1.82 auch kein Riese. Bin denn schonmal dankbar für Antworten...

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 09.04.2014 04:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
wenn es nach dem Spiel, in dem bekanntlich alles gegeben wurde nicht zu personellen Konsequenzen kommen würde, könnte sich Korkut auch gleich bei den Narren als Vorsitzender melden....

Gerade jetzt würde ich den einen oder anderen mal rausnehmen. Müssen ja nicht gleich alle jungen in der Startelf stehen. Ist mehr Überraschung als mit den Spielern die Slomka aus dem FF kennt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 09.04.2014 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Sehe ich auch so. Zu dem Spieler Anton kann trotzdem einer was sagen, oder? Scheint ja nur bei der U19 bisher zum Einsatz gekommen zu sein.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 09.04.2014 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Bestimmt werden für´s Trainingslager nur ein paar Auffüller gesucht, damit man 11 gegen 11 spielen kann.

Die Jugend wird doch hier nur gefordert, weil diese noch nicht versagt hat, wie die gestandenen Spieler. Wenn die so gut wären, würden die Jungs auch spielen.

TK wird mitnichten gerade jetzt den Kindergarten ran lassen.

Eine Rolle im Kader für das Spiel gegen den HHSV wird wohl ohnehin keiner spielen. Maximal wiederholt der Trainer seinen Affront vom Sonntag und bringt Sulejmani kurz vor Schluss, damit er sich noch auspfeifen lassen darf.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 10.04.2014 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Old Redskin hat geschrieben:
Bestimmt werden für´s Trainingslager nur ein paar Auffüller gesucht, damit man 11 gegen 11 spielen kann.

Die Jugend wird doch hier nur gefordert, weil diese noch nicht versagt hat, wie die gestandenen Spieler. Wenn die so gut wären, würden die Jungs auch spielen.

TK wird mitnichten gerade jetzt den Kindergarten ran lassen.

Eine Rolle im Kader für das Spiel gegen den HHSV wird wohl ohnehin keiner spielen. Maximal wiederholt der Trainer seinen Affront vom Sonntag und bringt Sulejmani kurz vor Schluss, damit er sich noch auspfeifen lassen darf.


Weltklasse Kommentar, ehrlich. Wieso brauch er Auffüller? Hoffmann ist zwar gesperrt, kann aber trotzdem mit trainieren. Und verletzt haben sich nicht mehr...aber wenn du meinst.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 10.04.2014 12:21 
Ist doch ein völlig normales Prozedere. Nachwuchsspieler fahren mit ins Trainingslager. Ob das jetzt in der Vorbereitung ist, oder in ein Spontan-Trainingslager.
Und warum war die Einwechslung von Sulejmani jetzt so schlimm? Es saß doch niemand sonst als Offensivalternative auf der Bank?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 10.04.2014 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Sulejmani wurde eingewechselt weil sich Bittencourt verletzt hatte. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 36 | [ 706 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: