Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 20 | [ 384 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
 Trauer um Robert Enkes Tochter Lara Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 06:56 

Registriert: 30.04.2005 13:40
Beiträge: 5
Wohnort: Haverlah


Offline
Auch von mir mein Beileid, lieber Rober und liebe Teresa.

Ich kann verstehen wie es euch geht. Aber ihr werdet es schaffen diesen wirklich schweren Schiksalsschlag zu verkraften.

Wir stehen zu euch.

IN MEMORIES OF LARA.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 07:52 

Registriert: 20.09.2006 07:42
Beiträge: 1
Wohnort: Hessen


Offline
Auch ich möchte auf diesem Weg Robert Enke und seiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Der Tod eines geliebten Menschen - und natürlich erst recht der des eigenen Kindes - ist das Schlimmste, was passieren kann.

Fußball wird so unwichtig durch ein solches Ereignis!

Ich wünsche Robert Enke und seiner Familie ganz viel Kraft, um mit diesem Verlust leben zu lernen....

In tiefer Trauer

ein Eintracht Frankfurt-Fan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 08:16 

Registriert: 19.09.2006 22:49
Beiträge: 1


Offline
Liebe Familie Enke,

auch von mir aufrichtige Anteilnahme.
Ich kann nicht nachfühlen, wie es euch gehen muss, aber allein die Vorstellung wie es sein könnte, lässt mich erahnen,wie ihr euch fühlt.
Ich wünsche euch, dass ihr es irgendwann schafft, wieder stark in eine hoffnungsvolle Zukunft schauen zu können.

Und, ich schließ mich vielen meiner Vorrednern an, so etwas verdeutlicht einmal mehr, dass Fußball eben nur eine Nebensache ist. Aber vielleicht könnt ihr eben aus dem Sport, dem Team und dem vielen Zuspruch aus dem Umfeld wenigstens etwas Trost und Kraft für die Zukunft gewinnen.

Eine BTSVerin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 11:59 

Registriert: 20.09.2006 11:52
Beiträge: 1


Offline
Lieber Robert Enke,

Ich spreche im namen von sehr vielen Eintracht Braunschweig-fans und möchte ihnen hiermit unser beileid aussprechen. in diesem fall darf die feindschaft zwischen unseren vereinen nicht bestehen und man muss mal ein paar minuten über seinen eigenen schatten springen.

Robert, ich wünsche ihnen für die zukunft alles nur erdenklich gute und mögen sie über diesen schmerzlichen verlust hinwegkommen.

Im namen von vielen Eintracht Braunschweig-Fans

Matze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 12:24 

Registriert: 20.09.2006 12:14
Beiträge: 1
Wohnort: Uetze


Offline
Stolz trugs du Lara über das Speilfeld
Stolz stehen wir jetzt hínter dir.

Lara kämpfte hart und ich werde nie vergessen wie ihr beide die Ehrenrunde gedreht seit. Ich bekam eine Gänsehaut und mir standen Tränen in den Augen!

Mein Beileid geht an euch, Robert und Theresa

Worte sind hier fehl am Platz aber wir stehen hinter euch!!!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Robert und Theresa wir denken an euch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 12:46 

Registriert: 12.11.2005 18:16
Beiträge: 1


Offline
Sehr geehrter Herr Enke,

ich möchte Ihnen und Ihrer Familie mein aufrichtigstes Beileid aussprechen.

Ich wünsche Ihnen allen genug Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.

Ich hoffe, daß Ihnen meine Worte ein wenig Trost spenden.


H.B.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 15:30 

Registriert: 20.09.2006 15:15
Beiträge: 1


Offline
Liebe Teresa, lieber Robert!

Auch ich möchte mein tiefstes Beileid aussprechen. Es ist so unglaublich traurig, dass so etwas passieren muss und unvorstellbar, wie groß Euer Schmerz sein muss.

Vielleicht ist es unangebracht, aber ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, immer wenn so etwas passiert und es mich so sehr bestürzt mit einer kleinen Spende wenigstens etwas zu helfen und eben die Forschung der Kinderherzstiftung e.V. mit einer kleinen Summe unterstützt.

Auch wenn Euch das in der momentanen Situation wenig hilft und auch wenn Geld den Schmerz nicht lindern kann hoffe ich jedoch, dass es der Forschung dadurch in Zukunft gelingt dieses Leid zu vermeiden.

In Gedanken bei Euch!
Sandra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mein tiefstes Mitgefühl an Robert & Teresa Enke
BeitragVerfasst: 20.09.2006 17:10 

Registriert: 19.09.2006 20:13
Beiträge: 1
Wohnort: Sachsenhagen


Offline
Als Sie, Robert Enke, mit der kleinen Lara im März nach einem Heimspiel vor dem Fanblock standen, hatte ganz Hannover feuchte Augen. Doch jetzt sind es leider keine Freudentränen mehr. Mit so einer Nachicht hatte wohl niemand gerechnet. Lara kann stolz auf sich und ihre Eltern sein. Sie hat bis zuletzt gekämpft, und ich finde es einfach nur ungerecht das sie nun sterben musste.
Wenn ich könnte würde ich meine ganze Kraft, die ich besitze in ein Packet stecken und es Ihnen & Ihrer Frau schicken, ich glaube Sie benötigen die Kraft mehr als ich.

Mein tiefstes Mitgefühl & alles erdenklich Gute für die Zukunft

Ihre Nuelia Meyer
14 Jahre
Sachsenhagen, den 20.09.2006


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 17:22 

Registriert: 20.09.2006 17:17
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover


Offline
Liebe Famile Enke,
ich möchte ihenen mein tiefstes Beileid aussprechen!! So ein ereigniss ist wohl das schlimmste was einer Famile passieren kann und es ist auch für ausenstehende so grausam so etwas zu hören!
Ich hoffe das euch die vielen Nachrichten wenigsten ein ganz kleinens bisschen helfen können durch diese schweren Zeiten zu kommen!

WIR STEHEN ALLE HINTER EUCH!!!
U neva walk alone!!

Alles Gute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 18:24 

Registriert: 20.09.2006 18:18
Beiträge: 1
Wohnort: Völklingen


Offline
Wir vom 1. FC Kaiserslautern Fan - Club "Treue Teufel 95" Völklingen möchten unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

-----
Grundlage unseres christlichen Glaubens ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit. Dies möge auch Dir und Deiner Familie Trost und Stärkung sein.
-----


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 18:36 

Registriert: 20.09.2006 18:18
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover


Offline
Liebe Familie Enke,

ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser furchtbaren Zeit. Mein aufrichtiges Mitgefühl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 20:49 

Registriert: 20.09.2006 20:44
Beiträge: 3
Wohnort: Hannover


Offline
Lieber Robert Enke!
Voller Bestürzung las ich in der Zeitung über den tragischen Tod Ihrer Tochter. Seitdem sind meine Gedanke immer wieder bei Ihnen und Ihrer Familie. Ich übersende Ihnen mein herzliches Beileid und Gottes Segen!
Ich bin sehr beeindruckt von der Tatsache, dass Sie bereits wieder ins Training eingestiegen sind, das zeigt für mich eine unheimliche Stärke. Möge Gott in den kommenden Tagen und Wochen bei Ihnen sein und Ihnen und Ihrer Frau die Kraft geben, die Sie jetzt sicherlich brauchen. Mit den besten Wünschen aus N3, Florian Koch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 21:28 

Registriert: 20.09.2006 21:18
Beiträge: 1


Offline
ich glaube nicht, dass ich das in worte fassen kann, was Robert Enke und der Rest der Familie nach dem Tod von Lara durchmacht... trotzdem möchte ich sagen, wie leid mir das alles tut....ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll... es ist so schlimm :cry: als ich heute morgen in der zeitung gelesen habe, dass Robert wieder trainiert haben mir noch mehr die worte gefehlt! er ist so stark.... ich hoffe, dass er so schnell wie möglich über den Tod hinweg kommt...
ich denke die kleine Lara wird keiner vergessen, der sie schon einmal auf einem bild gesehen hat.. sie war echt eine Süße!
mit tiefster Trauer...
liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Einfach nur traurig
BeitragVerfasst: 20.09.2006 22:00 

Registriert: 18.09.2006 18:26
Beiträge: 1
Wohnort: Gehrden


Offline
Lieber Robert Enke, liebe Frau Enke

auch wir möchten Ihnen unsere Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlich Verlust Ihres kleinen Engels aussprechen.
Wir können nur teilweise erahnen was Sie durchmachen, da wir ein Zwillingspärchen in diesem Alter haben.
Von Anfang an haben wir die Krankheit von Lara verfolgt und es hat uns sehr bewegt, wie Sie die Kleine auf die Ehrenrunde nach dem Köln Spiel mitgenommen haben.
Vor einigen Wochen haben wir Sie in Hannover gesehen, wir haben uns so sehr gefreut, denn Sie sahen mit Lara im Kinderwagen sehr glücklich aus. Um so trauriger macht es uns das der liebe Gott entschieden hat Lara zu sich zu holen.
Auch wir haben bitterliche Tränen geweint, sicherlich kann das Ihre Frau und Sie nicht trösten, aber Sie sollen wissen das wir uns obwohl wir Sie beide nicht persönlich kennen, Ihnen sehr nahe fühlen.
Möge der Herr Gott Ihnen beiden die Kraft geben durch diese schwere Zeit zu kommen.

Das einzige was wir hinterlassen,
sind Spuren von Liebe,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

(Albert Schweitzer)

Lara war immer ein sehr tapferes Mädchen und hat gekämpft, genau so behalten wir sie in Erinnerung.
Ihre Kleine wird immer als besonders heller Stern über Ihnen leuchten!

In tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei Ihnen,

Michael & Alexandra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 00:10
Beiträge: 16
Wohnort: Westendviertel


Offline
Liebe Familie Enke!

Es tut mir unendlich leid, was Sie durchmachen müssen!!!
Ich weiß nicht, ob es Sie irgendwie trösten kann, aber ich bin sicher, dass Lara sehr glücklich war.

In tiefer Trauer,
Nina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: In Gedenken an Lara
BeitragVerfasst: 20.09.2006 22:12 

Registriert: 03.04.2006 15:10
Beiträge: 4
Wohnort: Hildesheim


Offline
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme. Unfassbar, warum ein so kleines und unschuldiges Wesen so früh gehen muß. Bin selbst Mama und wünsche keinem Menschen auf dieser Welt so ein Schicksal. Es sind doch die kleinen Zwerge, die den Menschen Hoffnung und Freude geben, warum wurde euch dieses genommen? Ich fühle mit euch, liebe Fam. Enke. :cry:

Gott, gib Ihnen Kraft.


Ich seh euch beide noch nach dem letzten LeverkusenSpiel die Ehrenrunde gehen, da habe ich fast geweint, so rührend war der Anblick eines stolzen Vaters und eines glücklichen Kindes. Dieses Lachen werde ich im Herzen behalten und so kann die Maus in unseren Erinnerungen weiter leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 02:41 

Registriert: 04.11.2004 01:02
Beiträge: 49
Wohnort: Die ROTE Stadt


Offline
Bis zum heutigen Tage haben mir die Worte gefehlt, und ich denke auch jetzt, das ich immer noch nicht das passende sagen kann.

Ich wünsche allen Angehörigen alle Kraft dieser Welt, das geschehene zu verarbeiten.

In Euren Herzen wird Lara immer bei euch sein.

Traurig senkt einer von zigtausenden betroffenen Fan´s Lara zur Ehre einen Moment lang sein Haupt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2004 22:21
Beiträge: 10
Wohnort: Braunschweig


Offline
Unfassbar was der liebe Gott zulässt....

Ich wünsche der Familie und allen die Lara lieb hatten ganz viel Kraft ...



"...Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
...wird es Dir sein, als lachten alle Sterne
...weil ich auf einem von ihnen wohne,
...weil ich auf einem von ihnen lache,
...Du allein wirst Sterne haben die lachen können..."

Der kleine Prinz


ganz liebe Grüße und mein tiefstes Mitgefühl aus Braunschweig ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 15:22 

Registriert: 21.09.2006 15:19
Beiträge: 1


Offline
Lieber Robert, liebe Teresa,



mein herzliches Beileid! Es ist sehr traurig, dass 2 Jahre der Aufopferung, der extremen Abstriche und der Kampf um das Leben der kleinen Lara ein so schreckliches Ende genommen hat.



Wir stehen alle hinter euch!!!



Ruhe in Frieden kleiner ENGEL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 15:48 

Registriert: 03.03.2005 22:32
Beiträge: 4
Wohnort: Hannover


Offline
Mein aufrichtiges Beileid an Robert und seine Familie.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 20 | [ 384 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: