Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 20 | [ 384 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
 Trauer um Robert Enkes Tochter Lara Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beileid an Famielie Enke
BeitragVerfasst: 21.09.2006 17:17 

Registriert: 21.09.2006 16:59
Beiträge: 1


Offline
Lieber Robert Enke !

Meine Famielie und ich wollen ihnen auf dieser Weise unser herzliches Beileid überbringen .

Ich habe selbst eine 4 Jährige tochter und nur schon der Gedanke daran das uns das selbe schicksal übereilen könnte macht mich verrückt !

Als ich am Samstag davon erfuhr war ich sehr geschockt das es so kommen musste .

Wir wünschen ihnen und vor allem AUCH IHRER FRAU die Kraft und Stärke das durch zustehen .

Alles Gute und Kopf hoch Ingo ( Mainz 05 FAN )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Warum nur sie????
BeitragVerfasst: 21.09.2006 18:05 

Registriert: 21.09.2006 17:53
Beiträge: 1


Offline
Warum musste sie nur sterben, sie war doch noch so jung???? Ich möchte mein tiefstes Beileid für euren Titan Robert Enke aussprechen. Dieser Schicksalsschlag war sicherlich sehr schwer für ihn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 18:19 

Registriert: 21.09.2006 18:05
Beiträge: 1


Offline
Liebe Familie Enke!

Mit schrecken habe ich am Sontag morgen die Nachricht gehört das ihre kleine Prinzessin von uns gegangen ist.Ich frage mich echt was in dieser Welt noch gerecht ist und was nicht.Was ist nur los in dieser ungerechten Welt voller Hass und gewalt.Menschen werden getötet,vergewaltigt,und so weiter!Doch irgendwie trifft es immer wieder die unschuldigen Menschen die so ein Leid erfahren müssen wie die kleine Lara was hat sie getan,warum musste sie gehen viel zu Jung die ganze zukunft noch vor sich.Außerdem hatte sie den besten Torwart der Bundesliga als Vater und sicher die liebste Mutter auf der Welt.Ich und meine ganzen Freunde sind zu tiefst erschüttert und traurig.Ich bedauere das sehr und wünsche mir das sie beide ein Glückliches leben weiterführen können in geraumer Zeit.Vergessen wird man nie aber es muss weiter gehen.Kopf hoch=/
In Trauer!!!

Dennis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 21:21 

Registriert: 21.09.2006 20:58
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover


Offline
Liebe Familie Enke, als ich am Sonntag die Zeitzung in die Hand nahm und las was mit Lara passiert ist habe ich Tränen in den Augen gekriegt es ist schlimm sowas zuhören, weil meine kleine Cousine vor 2 Jahre auch gestorben ist, und ich weiß was das für ein Schlag ins gesicht ist. Ich möchte euch Teresa und Robert danken das ihr so eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht habt, und ihr habt mein Beileid, 2 Jahre nach der geburt einfach Tot.Es ist schon ein komisches Gefühl, weil man immer die schreie des Kindes vernimmt ins kinderzimmer geht und da nichts merh ist, das war bei mir auch so wo ich nach meiner Cousine schauen wollte,aber Robert und Teresa Ich wünsche euch viel Kraft und dir Enke Viel viel Kraft am Samstag gegen Leverkusen!

Roter Gruß Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 22:37 

Registriert: 18.08.2006 14:08
Beiträge: 79


Offline
Auch ich möchte mein herzliches Beileid der Familie Enke ausdrücken und wünsche allen viel Kraft und gute Freunde in dieser schweren Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Beileid
BeitragVerfasst: 22.09.2006 09:13 

Registriert: 22.09.2006 09:04
Beiträge: 1


Offline
Als ich diese schlimme Nachricht erfahren hab, liefen mir die Tränen.
Es muss grausam sein sein eigenes Kind zu verlieren. Ich hoffe liebe Fam. Enke das ihr die Kraft habt und irgendwann über diesen tiefen Schmerz weg zu kommen.
Jeder steht hinter euch und wir roten stehen hinter ihnen.

Mein aufrichtiges Beileid.

Katharina :cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 11:58 

Registriert: 22.09.2006 11:39
Beiträge: 1


Offline
Liebe Teresa, lieber Robert,

es fällt unheimlich schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich habe Euch immer für Eure Kraft bewundert, mit der Ihr um Eure kleine Maus gekämpft habt.
Und nebenbei bist Du, Robert, noch einer der besten Torhüter auf dem Platz. Dafür habt Ihr meinen höchsten Respekt. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit noch viel mehr Kraft und Zusammenhalt.
Es wird sich kaum einer vorstellen können, was Ihr jetzt durchmachen müßt, aber ich hoffe, die große Anteilnahme hilft Euch ein wenig und gibt Euch ein wenig Kraft.

Rest in peace, kleine Lara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 20:22 

Registriert: 22.09.2006 20:03
Beiträge: 1
Wohnort: Kreiensen


Offline
Der Tot der kleinen Lara hat mich sehr getroffen.Liebe frau Enke ,lieber Robert ich möchte euch in eurem Schmerz folgende Worte Sagen: Lara ist nicht mehr da wo sie war,aber sie ist überall wo ihr seit.Sie ist in eurem Herzen und das wird euch Kraft geben die schwere Zeit zu überstehen. Lara du wirst immer in unseren Herzen sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006 21:26
Beiträge: 58


Offline
Es gibt keine Worte die man schreiben oder sagen kann, welche in solchen Momenten helfen könnten.
Deswegen möchte ich einfach nur mein Beileid und mein tiefstes Mitgefühl aussprechen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 13:12 

Registriert: 19.08.2005 20:21
Beiträge: 21
Wohnort: hannover


Offline
Estimada familia Enke:

El motivo de esta carta es expresarle mi màs profunda condolencia por el sensible fallecimiento de su hija Lara.
Deseo que su alma descanse en paz y ustedes encuentre pronto la resignación por tan enorme perdida.

Atentamente

Isaac de la Cruz Quintero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 18:12 

Registriert: 23.09.2006 18:04
Beiträge: 1


Offline
Lieber Robert Enke,
mein aufrichtiges Beileid an Sie und Ihre Frau.
An solchen Schicksalsschlägen merkt man erst richtig, wie unwichtig Fussball und alles andere sein kann.
Lucas B.,
Werderfan und 96 Sympathiesant

Edit: Was ist nur los? Je mehr ich hier lese und nachdem ich das Bild von Robert Enke und seiner kleinen Lara gesehen habe, habe ich pure Gänsehaut und die Tränen laufen mir die Wange herunter. Mir ist klar geworden, dass ich selbst eine 3jährige Nichte habe und sie über alles liebe, ich kann es nicht abwarten, bis ich sie wiedersehen kann, und sie mich. Und wenn ihr etwas zustoßen würde, würde ich wohl nie wieder glücklich werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 22:20 

Registriert: 23.09.2006 22:13
Beiträge: 1


Offline
Ich wohne in Cottbus und hatte bis jetzt mit Hannover 96 eigentlich nicht viel zu tun. Deshalb habe ich auch erst heute durch die Sportschau von dieser schrecklichen Tragödie erfahren.

Ich möchte hiermit mein tiefstes Mitgefühl für Sie, Herr und Frau Enke, ausdrücken.

Ich hoffe, dass Sie wieder auf die Beine kommen.


Fußball kann so unbedeutend sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 18:33 

Registriert: 24.09.2006 18:28
Beiträge: 1


Offline
Einige Menschen kommen in unser Leben und verblassen schnell wieder,
andere bleiben eine Weile und hinterlassen Abdrücke auf unseren Herzen -
und wir sind nie wieder wie zuvor!


Es tut sehr weh einen geliebten Menschen zu verlieren und es bedarf einer Menge Kraft damit leben zu lernen.
Ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen alle erdenkliche Kraft in dieser schweren Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Warum??
BeitragVerfasst: 25.09.2006 12:05 

Registriert: 25.09.2006 11:56
Beiträge: 1


Offline
Warum?-musste es so kommen?
Warum?-hat Dich das Leben so gequält?
Warum?-musstest Du uns schon verlassen?

Du fehlst hier-jeder sieht die Lücke.
Nicht zu schließen-Einsamkeit,
sie ist nun in unseren Herzen.

So ehrgeizig hast Du gekämpft...
für Deine Ziele, Deine Träume...

Tränen hat nie jemand gesehen,
trugst die Qual stets nach innen.
Wenige, die spürten es,
konnten Dich nicht retten.

Eins ist sicher,
einen Abschluss wird es nicht geben.


In stillem Gedenken.......

Familie Bläsing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 16:03 

Registriert: 25.09.2006 15:55
Beiträge: 1


Offline
Auch wenn wir Fußballfans sind, der eine stärker der andere schwächer, jeder von seinem Verein, mit meist nur Spott und Hohn für den Gegner,so wird einem in solch einem Momenten bewusst das wir alle nur Menschen sind.
Ich glaube nicht das ich mir auch nur annähernd vorstellen kann wie sich so ein schmerzlicher Verlust anfühlt.
Ich möchte jedoch der ganzen Familie Enke mein tief empfundenes Mitgefühl ob eines solch schmerzhaften Verlustes aussprechen.

In Anteilnahme
Martin Stieber (ein Clubfan und Mensch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 07:19 
Liebe Teresa, lieber Robert,

ein Beilleid bekommt Ihr nicht von uns, denn Leid werdet Ihr schon zur Genügen haben.
Nichts kann Eure Tochter zurückholen, auch nicht dieses Forum.
Aber vielleicht kann es nach einer gewissen Zeit ein leises Lächeln zurückbringen. Deswegen screiben wir hier.

Fühlt Euch gedrückt.

Eric und Silke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Beileid
BeitragVerfasst: 26.09.2006 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 11:33
Beiträge: 78
Wohnort: Duderstadt


Offline
Sehr geehrter Robert Enke,

Auf diesem Wege möchte ich Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen.
Ich war sehr geschockt, als ich es in der Zeitung gelesen habe

Nochmals mein herzlichstes Beileid

mfg niklas d.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Viel Glück für die Zukunft !
BeitragVerfasst: 26.09.2006 20:32 

Registriert: 26.09.2006 20:24
Beiträge: 1


Offline
Es tut mir unendlich leid, was Ihnen und ihrer Frau wiedefahren ist. Ich wünsche Ihnen und ihrer Frau alles, erdenkliche Glück, für die Zukunft.

Schalker 1904


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 14:49 

Registriert: 24.09.2006 19:02
Beiträge: 1


Offline
Die nachricht hat wohl jeden geschockt! ich denke es können sich nur ganz wenige menschen vorstellen wie es ist das eigene Kind zu verlieren. es tut mir sehr leid für familie enke und anderen familien die einen menschen verloren haben. ich wünsche robert enke und seiner familie, dass sie den tod der kleinen lara so gut und schnell es geht verarbeiten können, auch wenn man dies nie ganz kann!
alles gute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: es tut mir leid
BeitragVerfasst: 09.10.2006 18:04 

Registriert: 21.04.2006 20:07
Beiträge: 5


Offline
lieber robert enke
es tut mir sehr leid. ich hoffe du stekst den schmertz weg.
alles gute.
gez.andress


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 20 | [ 384 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kallegrabowski und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: