Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 warum geld für peter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 10:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Rastaman hat geschrieben:
Das waren doch einfach alles Verbrecher besonders der Kaenzig verpflichtet Super-Talente für ne Mark 50,lässt sich nie bei der Mannschaft blicken und schiebts sich schön sein Gehalt in den dicken Hintern.
Den würd ich verklagen wenn ich Martin Kind heissen würd.
Dem würd ich eine lebenslange Haftstrafe geben zusammen mit seinem
Peter.


Aber sonst ist alles im Grünen Bereich? :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 11:56 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
PuerreTSV hat geschrieben:
Naja das mit unserem Peter und seiner Lohnfortzahlung ist denke ich mal die normalste Sache in dem Business, solange er keinen anderen Arbeitgeber hat, bekommt er weiterhin Bezüge (Lohn+Prämien,etc.)


Ich bin wirklich überrascht, wie Du diesen Schrott-Trainer als "unseren" Peter bezeichnen kannst. "Mein" Peter ist der Proll bestimmt nicht.

Die normalste Sache der Welt wäre es, wenn Manager und Präsidenten mal ne vernünftige Personalpolitik, im Bezug auf Trainer und Spieler, mit realistischen Zielen machen würden. Dann bräuchten Sie auch nicht andauernd die Trainer zu entlassen. Dass das möglich ist, zeigen Bremen und Mainz.

Übrigens, Du bezahlst mit Deinem Eintrittsgeld für diesen Misstand.

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 12:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Wenn man sonst nix zu meckern hat, dann sucht man sich einfach was...

Alter Schwede... :shock: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 18:59 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Tanne hat geschrieben:
Wenn man sonst nix zu meckern hat, dann sucht man sich einfach was...

Alter Schwede... :shock: :roll:


Kannst ja noch nen bisschen was spenden für Euern Peter, Sousa............ :wink:

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 09:18 

Registriert: 14.03.2007 22:37
Beiträge: 24


Offline
In der letzten Sportgeld stand es drinne, hättest Du Dir die gekauft, würdest Du jetzt nicht diese Frage stellen... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Topa hat geschrieben:
In der letzten Sportgeld stand es drinne, hättest Du Dir die gekauft, würdest Du jetzt nicht diese Frage stellen... :wink:


Kannst ja mal die Unwissenden der Nicht-Bild-Leser-Fraktion aufklären mit Deinem Wissensvorsprung. Dann hätte sich die Geldausgabe ja richtig gelohnt(?).

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 06:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
quote="Rastaman"]Das waren doch einfach alles Verbrecher besonders der Kaenzig verpflichtet Super-Talente für ne Mark 50,lässt sich nie bei der Mannschaft blicken und schiebts sich schön sein Gehalt in den dicken Hintern.
Den würd ich verklagen wenn ich Martin Kind heissen würd.
Dem würd ich eine lebenslange Haftstrafe geben zusammen mit seinem
Peter

Auha - Liegt es am Alk, :?: oder ist es Fieber :shock:
Ganz schön dreist, hier solche Sachen abzulassen. :!:
PS. Wäre ich Mod, würd ich "GELB" für dich geben - DUNKELGELB.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 13:58 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Pralino hat geschrieben:
quote="Rastaman"]Das waren doch einfach alles Verbrecher besonders der Kaenzig verpflichtet Super-Talente für ne Mark 50,lässt sich nie bei der Mannschaft blicken und schiebts sich schön sein Gehalt in den dicken Hintern.
Den würd ich verklagen wenn ich Martin Kind heissen würd.
Dem würd ich eine lebenslange Haftstrafe geben zusammen mit seinem
Peter

Auha - Liegt es am Alk, :?: oder ist es Fieber :shock:
Ganz schön dreist, hier solche Sachen abzulassen. :!:
PS. Wäre ich Mod, würd ich "GELB" für dich geben - DUNKELGELB.[/quote]


So lange er niemanden beleidigt!
Außerdem wird er genug Fürsprecher finden (in Bezug auf Kaenzig), die ihn unterstützen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Unser Ex-Trainer hat es heute mal wieder auf die Titelseite seiner mutmaßlichen Lieblingszeitung geschafft:
Unter der Rubrik "TV-Tipp" (!!) findet sich neben dem wohlvertrauten Porträt PNs folgender Hinweis: "Bei Hajo Schumacher und Hans-Hermann Tiedje packt Fußball-Trainer Peter Neururer über Skandale und Sex in der Fußball-Bundesliga aus." Diese Sternstunde des Fernseh-Journalismus können wir versäumen bei N 24 um 23.30 Uhr.
Skandale und Sex in der Bundesliga: Zu ersterem jedenfalls kann Neururer ausführlich über sich selbst reden (macht er ja eh am liebsten).
Mal im ernst: Es ist wirklich eine Schande, dass 96 solch einem Sportsmann immer noch Monat für Monat ein Vermögen überweist!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Unser Ex-Trainer hat es heute mal wieder auf die Titelseite seiner mutmaßlichen Lieblingszeitung geschafft:
Unter der Rubrik "TV-Tipp" (!!) findet sich neben dem wohlvertrauten Porträt PNs folgender Hinweis: "Bei Hajo Schumacher und Hans-Hermann Tiedje packt Fußball-Trainer Peter Neururer über Skandale und Sex in der Fußball-Bundesliga aus." Diese Sternstunde des Fernseh-Journalismus können wir versäumen bei N 24 um 23.30 Uhr.
Skandale und Sex in der Bundesliga: Zu ersterem jedenfalls kann Neururer ausführlich über sich selbst reden (macht er ja eh am liebsten).
Mal im ernst: Es ist wirklich eine Schande, dass 96 solch einem Sportsmann immer noch Monat für Monat ein Vermögen überweist!


hab ich auch gelesen...
peterchens...mondfahrt...er muß ja wieder in die schlagzeilen kommen...
demnächst ist der arme ja arbeitslos...die roten zahlen bis saison ende...
jetzt wird es wieder zeit seinen rüssel als bewerbungsfoto überall glänzen zu lassen...
roter dicker zinken...ob das vom golfen auf malloze kommt oder vom anschliessenden ballermann???
kein normaler trainer würde zu dem thema seinen mund aufmachen...
ob das nicht ein kleines pulverfass ist???
wer muß heute etwas fürchten...wenn der kleine peter von 20zentimeter spricht die keine sind... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Wie soll ich das einordnen? Öffentlichkeitsarbeit für seinen jetztigen Arbeitgeber?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Angekündigt wurde er als einer der profiliertesten Trainer Deutschlands. Ich dachte, ich brauch ein Kind'sches Utensil.

Edit: Ich brauch wohl doch eins. Eben war mir, als hätte der Vollfriseur gesagt, dass er (der Figaro) noch Trainer bei 96 wäre, wenn Kind damals bei seinem Rücktritt nicht zu spät gekommen wär.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: