Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Zwischenfazit 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006 13:20 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
Schönwetterfan hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
und Enkes Verlängerung.


Hinten kackt die Ente.

Schwäbisches Sprichwort


das kann ich bestätigen. das mit der ente.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2003 13:13
Beiträge: 610
Wohnort: Barleben


Offline
Hinrundenfazit:

Zu beginn der Saison war ich recht Optimistisch, (vor dem 1.Spieltag)
man hatte sich in der Breite verstärkt so dass jede Position doppelt besetzt war.
Der Deal mit Mertesacker nahm ein gutes Ende, und mit Fahrenhorst kam ein guter Verteidiger mit CL Erfahrungen ins Boot.

Der 1.) Spieltag
Ein sehr offensiv ausgerichtetes Spiel was leider zu hoch verloren ging, aber als echter Fan sagte ich mir „gegen solche Bremer kann man auch mal verlieren“

Der 2.) Spieltag
Zu Gast in Berlin, und die Roten hatten Gastgeschenke dabei (2 für jede Halbzeit) nach dem 4:0 war ich am überlegen ob der Mann der die Hörgeräte verkauft nicht doch recht haben könnte mit seiner Aussage „Ein Bunter Vogel muss her einer wie Masselino“

Der 3.) Spieltag
Endlich ein Gegner den wir vom Platz fegen sollten, aber wie so oft im leben 1. kommt es anders und 2. als man denkt! Aber 0:3 das war dann doch zu viel des guten

UND DANN WAR ES SO WEIT …..

Der Dampfplauderer durfte sich zu den Fußballtouristen gesellen.
Aber wer sollte Kommen?.... genau der Mann der uns kurz zuvor mit AA abgeschossen hatte.
Dieter Hecking


Neuer Trainer neues Glück, und ein Sieg bei den Radkappen vom Messeparkplatz Ost

Auch das 1:1 gegen Bayer war ein Zeichen das es aufwärts ging.
In Dortmund 2:2 OK das geht….
Beim darauf folgenden 1:1 Zuhause gegen di Frankfurter, fand ich es schon schade das man nicht zu Null spielen konnte hoffte jedoch auf Besserung. Auch die Niederlage auf Schalke konnte mir die Hoffnung noch nicht rauben.
In Hamburg konnte man nach dem Spiel zusammen mit den HSV von 1887 Fans in der Raute das 0:0 Feiern (oder ertränken) und ich hoffte auf einen Sieg gegen die bis dato Sieglosen Bochumern, na ja was soll man sagen SCHEI…… 0:2 das ging ja gar nicht und als wenn das noch nicht genug Qualen gewesen wären, gewannen die Radkappen auch noch gegen den kleinen HSV was für ein Schei….

Im nächsten Spiel gab es ja sowieso nichts für uns zu holen da wir (Tabelllen 18.) in die Höhle des Löwen nach München mussten wo bis dato erst eine Mannschaft siegen konnte der HSV von 1887…

….aber wie oben schon erwähnt 1. kommt es anders und 2… 0:1 in Bayern wir sind wieder da!!!

Im laufe der nächsten 7 Spielen hat sich die Mannschaft gefunden, Vinicius eine Feste Größe, Rosi, eine tolle Bereicherung und Jiri ein niemals müde werdender Fußballgott, und jetzt sieht es sogar so aus das wir unseren Weltklasse Keeper Robert the Insurmountably
Enke noch einige Jahre im Roten Dress (OK bei den Roten) sehen dürfen.
Mein Fazit sollte damit Klar sein „Wer hätte das gedacht Hannover 96 macht spaß“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 07:55
Beiträge: 454


Offline
Ein hauptsächlich bildlicher Beitrag zum Thread.

Bild

Analyse:
1. (kleiner)Aufwärtstrend ab dem vierten Spieltag
2. Tiefpunkt vor allem am zehnten Spieltag unter hohem Volumen ( hier = Aufmerksamkeit) und gleichzeitig Wendepunkt am elften Spieltag unter erneut hohem Volumen.
3. seit dem Zeitpunkt steiler Aufwärtstrend mit aktueller Konsolidierung, die noch offen lässt ob die Unterstützung getestet wird oder ob wir erneut ausbrechen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
96-Ente hat geschrieben:
Schönwetterfan hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
und Enkes Verlängerung.


Hinten kackt die Ente.

Schwäbisches Sprichwort


das kann ich bestätigen. das mit der ente.



Da wir gerade so schön am kalauern sind:

Hinten hält der Enke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Was sagst du eingelich zu der Mannschaft die IK zusammengestellt hat. Ist doch auf einen gutem Wege oder ?


Na ja... für wen aus der aktuellen Stammelf ist Kaenzig denn verantwortlich?

Enke? Klar Lienens Idee

Cherundolo, Zuraw, Vinicius? Alle schon vor Kaenzig dagewesen

Tarnat? Weiß ich gerade nicht, wer den geholt hat

Baltisch: Lienen

Yankov, Huszti: Kaenzig

Rosenthal: na, Du weißt schon

Bruggink: wohl eher Neururer

Stajner, Brdaric: beide schon vor Kaenzig hiergewesen

Hashemian: wohl Kaenzig


Da kann man nicht wirklich von einer von IK zusammengestellten Mannschaft reden, oder?



Abgesehen davon sehe ich die Mannschaft auch noch nicht auf einem guten Weg. Ein Anfang ist gemacht, ja, aber nun muss der Kader ausgemistet und weiterentwickelt werden. Von der Bank kommt leider nichts und auch bei den Amateuren und Tribünengästen scheint nicht sehr viel Potential für die Stammelf zu schlummern. Zum Glück hat Hecking das ja erkannt. Ich bin also optimistisch, aber nicht wegen des aktuellen Kaders.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 21:21
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover-Limmer


Offline
Ich kriege die gar nicht zusammen die Kaenzig geholt hat.

Dänemark, Schweden, Island ?

_________________
"Dunkel die andere Seite ist"
Schnauze Yoda, iss deinen Toast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006 23:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
der rote hat geschrieben:
Stajner, Brdaric: beide schon vor Kaenzig hiergewesen


MÖÖT! MÖÖT!

Dank Kaenzig
a) Stajner verlängert.
b) Brdaric zurück gekommen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Stajner, Brdaric: beide schon vor Kaenzig hiergewesen


MÖÖT! MÖÖT!

Dank Kaenzig
a) Stajner verlängert.
b) Brdaric zurück gekommen.


Da gibts nix zu mööten, denn das waren beides Dinge, die für jeden Manager auf der Tagesordnung gestanden hätten. Es geht um Ideen, die der Mann selbst gehabt oder eben nicht gehabt hat. Yankov zu holen war z.B. so eine, um mal ein positives Beispiel zu bringen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 01:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2003 20:04
Beiträge: 40
Wohnort: Hannover


Offline
Moin allerseits.

Im Gegensatz zu einigen anderen hier denke ich, dass wir immer noch gegen den Klassenerhalt spielen und es schwer genug wird auf 40 Punkte zu kommen, wenn sich die Mannschaft nicht steigert. Sicherlich hat die Mannschaft spielerisch zugelegt, sie benötigt aber zu viele Chancen um ein Tor zu machen. Dabei denke ich, dass die Qualität der Mannschaft ausreichend sein müsste um einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen. Sie müsste nur ihr Potential voll ausschöpfen. Spieler wie Schröter, Bruggink. Yankov und Hashemian können mehr und müssen das zeigen. Und wer weiß, vielleicht haben wir mit Jendrissek und Thorvalsson noch 2 richtige Knipser auf der Bank. Bisher hatten sie noch nicht viele Gelegenheiten zu zeigen was sie können. Des Weiteren wünsche ich mir fürs neue Jahr, dass Halfar wieder fit wird. Von ihm halte ich eine Menge und es wäre schön wenn Tarnat ihn noch anlernen könnte, bevor er den Abflug macht.

Bin außerdem sehr auf die Verstärkungen in der Winterpause gespannt. Ob der Andreasen was taugt kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass uns ein Zidan weiterbringt. Ich schätze Brdaric für mindestens genauso stark ein und, wie gesagt, wir haben ja noch einige Stürmer in der Hinterhand.

Ansonsten bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden. Im Pokal ist alles drin und in der Liga können wir auf jeden Fall noch was reißen, wenn Hecking die Mannschaft in der Winterpause optimal vorbereitet. Ich halte sehr viel von ihm und bin überzeugt, dass er auf Dauer der richtige Trainer ist. Trotzdem bin ich mit meinen Prognosen vorsichtig. Bin schließlich lange genug 96-Fan um zu wissen, dass man immer das Unerwartete erwarten sollte.

j.

ps: was ist denn nun mit simak, de guzman und addo? sind die personalien vom tisch?

_________________
Hannover ist die schönste Stadt der Welt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 01:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
der rote hat geschrieben:
Da gibts nix zu mööten, denn das waren beides Dinge, die für jeden Manager auf der Tagesordnung gestanden hätten. Es geht um Ideen, die der Mann selbst gehabt oder eben nicht gehabt hat. Yankov zu holen war z.B. so eine, um mal ein positives Beispiel zu bringen.


Oh ja, klar. Sowas macht man ja auch im Handumdrehen. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 02:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
RR hat geschrieben:
Das beste Statement bisher kam vom Eröffner Guus und von Rote Leuchte.


dem kann ich nur beipflichten...dir aber auch...

RR hat geschrieben:
DH hat das im Moment beste aus dem Spielermaterial herausgeholt. Was uns fehlt ist m. E. ein Knipser, der die Chancen nutzt ala Fredi Bobic und ein TOR-gefählicher Mittelfeldspieler.
Unser MF ist einfach zu ungefährlich, Bruggink hat mich total enttäuscht, genauso Frank Fahrenhorst.
Die Abwehr ist erstaunlich stabil, aber wir dürfen nicht zurückliegen, dann haperts beim nach vorne gehen, wie schon vorher geschrieben, das Spiel machen ist nicht unser Ding!

Ich hoffe DH und CH machen ihre Hausaufgaben und holen noch die notwendigen Kracher wie oben beschrieben. Aber bitte nur Topspieler, keine Ergänzungsspieler. Ich weiss das ist sehr schwierig. Schaun wir mal.


ob jetzt NEUE spieler wirklich der heilbringer sind???...punktuell ja...
baustellen wie links hinten sehe ich auch...nur über's knie brechen sollten die roten nichts.

mit dem neuen leuten im scouting...sportmanager...und trainern wird hoffentlich eine langfristige planung erfolgen.
was mir aber weh tut ist leute zu holen die wir nur für 1,5 jahre ausleihen...im fall bremen sehe ich keine zukunft...falls die spieler einschlagen werden sie zurück müssen...
falls DH sie behalten will kann 96 sie nicht bezahlen weil bremen zu viel ablöse erwartet.
also nur eine kurzfristige lösung...warten wir's ab was passiert...

das ROBERT ENKE hier bleibt ist mein schönstes weihnachtsgeschenk :wink:
ich muß mich ja bei MK entschuldigen und danke sagen!!!

DH und sein team werden hoffentlich nach dem urlaub zeit haben die spieler noch besser einzustellen...falls verstärkung kommt die einzubauen...
und eine geile rückrunde spielen...

kurz und gut es ist besser gelaufen als wir alle vermutet hätten...

ich freue mich auf die rückrunde und hoffe das ein Fahne und ein Holländer das zeigen was sie wirklich können...
das ein TB mal wieder die unmöglichen trifft und wir nicht zig chancen auslassen...
ich hoffe auf geile freistöße und endlich eckball tore die leute wie Haschi oder Vini von mir aus auch Fahne oder Zurav mal im gegnerischen tor versenken...
übt schön nach dem urlaub und rächt euch nach der heimklatsche diesmal auswärts in bremen...danke!!!

ich wünsche allen schöne WEIHNACHTEN :wink:
laßt euch reich beschenken...

ob in dem sack den der MK aufmacht auch ein KRACHER ist???

ein jan simak wäre wenigsten ein kleiner kracher :wink: :wink: :wink:

die hoffnung stirbt....immer zuletzt :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 02:51 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
ja!

selbstverständlich wünsche ich auch allen forumsteilnehmern schöne weihnachten und alles gute im neuen jahr!

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 03:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Enke bleibt, nun ist wieder vieles möglich ! Aber bitte, auf dem Teppich bleiben...

Zur bisherigen Saison an sich möchte ich, zu meinem eigenen Erstaunen, feststellen, daß sich meine Hoffnung, der Kader sei sicherlich nicht schlechter, sondern eher besser als in der letzten Spielzeit, mittlerweile doch zu bewahrheiten scheint (abgesehen natürlich vom Weggang Mertesackers).

Es ist verdammt viel schief gelaufen in dieser Saison, aber während der ganzen Zeit konnte man immer wieder mitbekommen, daß unsere Jungs ein echtes Team sind und daß die Atmosphäre stimmt. Das ist meines Erachtens das Wichtigste: Der Gesamtcharakter der Mannschaft stimmt. Neue Spieler wurden integriert, es gibt keine Grüppchenbildung.

Der größte Störfaktor, schnurrbarttragend aus dem Ruhrgebiet, ist glücklicherweise relativ schnell verschwunden, und unser Trainer hat es verstanden, in schönster niedersächsischer Bodenständigkeit und ganz seriös das Team auf das Wesentliche einzuschwören. Bin gespannt, wie es nun weitergeht.

Ich gebe gerne zu, da Weihnachten dieses Jahr auf den 22.12. fällt bin ich in ausgesprochen optimistischer Grundstimmung ! :wink:

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mein kurzes Zwischenfazit, weil ich gleich Kuchen und Kekse mitbacken helfen muss :shock: :

Ich bin glücklich was die Situation jetzt betrifft.

Robert bleibt ! Ein Zeichen an alle Spieler, das wird noch ein Schub geben, außerdem macht das interessant für andere gute Spieler.
Bei Robert hinten im Kasten würde ich auch gerne mal rechter Verteidiger spielen :lol: .

Fünf Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen und das gute Gefühl wieder, das die Klasse durchaus gehalten werden kann. Nach dem Bochum-Debakel war ich mir fast sicher das der Abstieg eine logische Folge sein wird.

Im Pokal noch dabei ! Auf Losglück hoffen, gibt noch ein wenig Kohle...tolle Sache.

Die Stimmung gegen Duisburg war toll im Stadion. Ein tolles "Wir-Gefühl" hat sich in mir wieder breit gemacht.

Zu CH möchte ich noch nichts sagen, mein Bauch hat sich zwar gemeldet, ob das gut für unseren Verein ist ?? Weiß auch nicht woher das Gefühl kommt - es liegt an CH mir das Gegenteil zu beweisen.

Ich freue mich das sich Per getarnt als Werder-Fan ab und an sich bei uns einloggt und sich mit uns freut ! :)

DH ist ein Trainer, der wie ich finde zu Hannover 96 paßt, eine gute Wahl !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Was sagst du eingelich zu der Mannschaft die IK zusammengestellt hat. Ist doch auf einen gutem Wege oder ?


Na ja... für wen aus der aktuellen Stammelf ist Kaenzig denn verantwortlich?


Mit Verlaub, aber ihr Beiden führt eine Diskussion die gar nicht mehr relevant ist. Regt euch lieber auf über welche Neuverpflichtung auf die Kappe von Hochstätter gehen 8).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006 16:45 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
Robert bleibt!
Das Vietelfinale im DFB Pokal erreicht.
Nach mieserabelen Saisonstart mit 0 Punkten und 2:11 Toren,
nunmehr 20 Punkte bei 14:15 Toren aus den letzten 14 Spielen geholt.

Ich denke wir können alles in allem zufrieden sein, gelle!

5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze sind zwar kein garant,
aber beim Blick auf die Tabelle glaube ich, das diese Saison 36/37 Punkte reichen um drin zu bleiben.
Nach meiner Meinung können wir einigermaßen beruhigt in die Rückrunde gehen.
Ich glaube auch nicht, das wir nun unbedingt für die Rückrunde einen neuen Stürmer benötigen um unser Manko beim Tore schiessen zu beheben.
Vielmehr haben wir vorne wohl eher das Problem, das die sich ergebenen Torchancen zu überhastet vergeben werden. Bsp. Balitsch kurz vor Schluß gegen Bielefeld.
Ein bissel mehr Ruhe und Abgeklärtheit vorm Tor, daran sollte man Arbeiten und dann klappt es auch wieder mit dem Tore schießen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Stajner, Brdaric: beide schon vor Kaenzig hiergewesen


MÖÖT! MÖÖT!

Dank Kaenzig
a) Stajner verlängert.
b) Brdaric zurück gekommen.


Da gibts nix zu mööten, denn das waren beides Dinge, die für jeden Manager auf der Tagesordnung gestanden hätten. Es geht um Ideen, die der Mann selbst gehabt oder eben nicht gehabt hat. Yankov zu holen war z.B. so eine, um mal ein positives Beispiel zu bringen.


Natürlich sind Verlängerungen auch Erfolge. Wenn das halten von Stammspielern (nur mal Rande, EL wollte unseren Jiri schon in die Wüste schicken) das normale Handwerk sein sollen, warum hat dann MK z.B. Merte nicht gehalten. Warum haben die Hamburger mit dem Ex-Buli-Spieler Beiersdorfer alles verkauft. Natürlich ist das halten von wichtigen Spielern ein Erfolg.

Oder ist das verlängern von RE (gut gemacht MK !) kein Erfolg ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Natürlich sind Verlängerungen auch Erfolge.


Natürlich. Aber es ist ja klar, dass sich jeder Manager um die Verlängerung der Verträge guter Spieler kümmert. Und die Argumente, die dann gebracht werden, dürften sich von Manager zu Manager auch nicht sonderlich unterscheiden. Die meisten davon können vermutlich sogar wir Traumtänzer hier im Forum erkennen und benennen.

Viel interessanter sind für mich die Dinge, die ein Manager unerwartet aus dem Hut zieht. Ein Diego z.B. oder einen anderen überraschender Coup. Etwas, was einen mittelmäßigen Manager von einem guten unterscheidet eben.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006 10:03 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
hoffe ihr alle hattet ein schönes fest :wink:

wollte eigentlich gemütlich in die nächste runde gehen, mir fällt hier aber eines auf:
dem ungeliebten känzig erfolge bei verlängerungen absprechen zu wollen ist ja ok :wink:

aber verzichtet dann in zukunft bitte darauf bei kinds verhandlungen in sachen enke in ehrfurcht zu erstarren und kind permanent zu danken.
denn das war mindestens genauso - NUR - ein job (sogar mit vorarbeit vom lieben ilja).

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006 11:54 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Genau, wenn man sich so deine Beiträge vor der Verlängerung mit Enke durchliest, bist du die Sache ja sowieso eher anhand von Tatsachen angegangen und hast nicht unnötig unbegründbare Vorwürfe gestreut, sondern Kind "nur" seinen Job machen lassen bei dieser völlig normalen Verlängerung.
Aber was interessiert mich mein Gequatsche von gestern, gelle? ;)

Kannst du mir bitte noch mal erklären, was genau Kaenzig vorgearbeitet hat?!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: