Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 273 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
 Julian de Guzman Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Julian de Guzman
BeitragVerfasst: 25.03.2004 21:07 

Also ich fand bis jetzt immer, dass er einer der besten Hannoveraner war. Wenn er diesmal wieder auf der Bank sitzt, weiß ich wirklich nicht, ob ich und Lienen das selbe Verständnis für guten Fußball haben :(

Threadtitel leicht verändert, um somit auch eine spätere Nutzung des Thread zur Person von Julian zu ermöglichen ... Gruß, Svenny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 21:40 

Das ist das Problem, Guybrush Thriftweed ähhh Threepwood, Lienen gehört zu den schrecklich wichtigen Pira....Trainern und wir nur zu den übelriechenden, groggurgelnden Schweinen, die sogar noch bezahlen müssen, wenn sie das Spiel sehen. Will sagen, das er derjenige ist, der ihn am besten beurteilen kann und sollte und wenn er die Leistung nicht bringt, bleibt er draussen. Aber eigentlich finde ich, das er durchaus schon mit der Schwertmeisterin fechten kann. :) :lol:

PS; Ich spiele auch gern Monkey Island

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 21:56 

Ich glaube Juli hat heute Geburtstag:

Herzlichen Glückwunsch !!

Für mich ist er mit mein Lieblingsspieler. Der würde auch als Leichtathlet eine gute Figur machen. Richtig schnell und konditionell stark ist er.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 23:13 

Ups, LeChuck möge mich holen, natürlich wünsche ich Juli ebenfalls alles Gute und hoffe, das er noch lange bei 96 bleibt und weiter so gut spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 01:17 

natürlich wünsche ich juli auch alles gute zum geburtstag. die märz-geborenen sind ja immer was ganz besonderes... :wink:
sportlich halte ich ihn aber noch für ein bischen überschätzt. ich kann gut nachvollziehen das ewald ihn erstmal draussen läßt.
er hat noch lange nicht das spielverständniss und die mittel wie jaime und lala und clint und dabro sind auch nicht von ihm zu verdrängen. somit bleibt nur noch die abwehrkette und auch da seh ich zur zeit noch andere stärker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 00:18 

also julian gehört für mich zu den absoluten stammspielern. was er für leistungen in dieser saison gebracht, phantastisch! Und Lienen, was der da veranstaltet ist mir ein rätsel. Dabrowski lässt er spielen, aber julian nicht. Genauso könnte, wenn er denn Dabrowski unbedingt bringen will, auch Schuler draussen lassen und julian in die 4er-Kette stellen.Ich hab das Gefühl der Lienen sieht in julian mehr den offensiven als den defensiven Mittelfeldspieler. Bei den läuferischen, aber auch spielerischen und kämpferischen Fähigkeiten darf man nicht auf de guzman verzichten. Tut er es auch gegen Dortmund? Jedenfalls ist meine Meinung auch durch den Kicker bestätigt, welcher de guzman die besten Durchschnittsnoten dieser Saison im Vergleich zu seinen Teamkollegen einbrachte. (Beispiel Dabrowski: 19 Spiele, Durchschnittsnote 3,91 :oops: ; Schuler 13 Spiele, 3,94 :cry: ; aber DE GUZMAN: 22 Spiele, 2 TORE :D , 3 ASSISTS :D , Note 3,45 :D !!!!!!)

Also da täusche ich mich bestimmt nicht mit meinem persönlichen Eindruck.Unfassbar einen solch qualitativ guten Mann draussen zu lassen. Na mal sehn was morgen passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 00:26 

aber zur absicherung nach hinten, und nur darum kann es derzeit gehen, würde ich auch eher auf dabro setzen. wir brauchen einfach nen kopfballstarken spieler im mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 00:30 

Kostas und Mertesacker sind 2 gute Kopfballspieler in der Kette, de Guzman läuft soviel Bälle ab, ist viel effektiver als Dabrowski, auch wenn der halt durch seine Größe mehr hohe Bälle abfangen könnte....naja, mal sehn, aber wenn lienen auf stabilität setzt, sollte er lieber jaime draussen lassen und dafür de guzman bringen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 01:10 

jaime und lala halte ich für absolut unersetzlich derzeit. an das spielverständniss der beiden kommt juli noch lange nicht ran. er ist zwar ein großes talent, hat aber noch lange nicht den überblick und die nötige ruhe. er läßt sich noch zu oft von der hektik eines spieles anstecken. da sind lala und jaime derzeit sehr viel sicherer.
juli wird noch viel lernen aber für die derzeitige situation ist er einfach noch nicht abgezockt genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 11:54 

ich halte ihn trotz seiner groösse für sehr kopfballstark..der gewinnt ja teilweise kopfballduelle gegen leute die nen kopf grösser sind als er :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 15:09 

Unter Lienen scheint De Guzman wohl zweite Wahl zu sein, schade eigentlich ich denke er könnte perfekt mit Lala harmonieren da "Guzzi" auch eher ein Spielertyp wie Lala ist.

Naja der erkämpft sich schon seinen Stammplatz noch.

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 15:46 

Er ist in meinen Augen noch zu unerfahren und vor allem zu ungestüm auf dem Platz. Ich halte daher die Kombo Lala, Jaime und Mathis für die bestmögliche Aufstellung zu Zeit.

De Guzman hat den Vorteil, daß man ihn immer bringen kann. Der kleine Wadenbeißer hängt sich in der Regel nämlich immer rein, wenn er spielt. Mangelnden Einsatz kann man ihm im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen so gut wie nie vorwerfen.

Er ist noch jung und wird seine Chancen kriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 21:07 

Jan hat geschrieben:
Er ist in meinen Augen noch zu unerfahren und vor allem zu ungestüm auf dem Platz. Ich halte daher die Kombo Lala, Jaime und Mathis für die bestmögliche Aufstellung zu Zeit.

De Guzman hat den Vorteil, daß man ihn immer bringen kann. Der kleine Wadenbeißer hängt sich in der Regel nämlich immer rein, wenn er spielt. Mangelnden Einsatz kann man ihm im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen so gut wie nie vorwerfen.

Er ist noch jung und wird seine Chancen kriegen.

das sehe ich genauso, er wird noch seine Chancen bekommen, er wird noch Lala2 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 23:50 
Gesperrter/gelöschter Thread :

de Guzman hat geschrieben:
Wie die HAZ und die Neue Presse in ihren morgigen Ausgaben berichten werden ist Bayer Leverkusen stark an einer Verpflichtung von Julian de Guzman interessiert. Nach einem ersten Telefonat zwischen Callmund und de Guzman beziffert July die Chancen das er bei 96 bleibt mit 50:50. Angedacht könnte auch ein Tausch mit Thomas Brdaric sein.

Meine Meinung hierzu: Brdaric sollte zwar möglichst gehalten werden,
aber nicht zu diesem Preis! Mit de Guzman würde man einen absoluten Leistungsträger und einen wichtigen Spieler für die Zukunft abgeben. De Guzman muss unbedingt gehalten werden.

Jones hat geschrieben:
:x Den dürfen sie auf keinen Fall abgeben. Ich denke, wenn sie Brdaric haben wollen, bekommen sie ihn auch auf anderem Wege. Aber July abzugeben wäre das dümmste was man machen könnte......Da hilft nur beten....... :cry:

Roter96er hat geschrieben:
Wenn de Guzman geht dann bin ich ziemlich traurig....Ich finde seine Spielweise einfach klasse der rackert wie kein anderer! Brdaric kann man auch ersetzen also ich weiß nicht wir können so einen fleißigen Spieler nicht einfach abgeben zumal er noch ziemlich Jung ist und sein ganzes Potenzial noch gar nicht ausgeschöpft hat! Stellt euch mal vor er würde bei Leverkusen inner Champions League seine Gegenspieler zur Verzweiflung bringen und groß aufspielen! :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 00:21 

Wenn dieser Tausch vollzogen werden sollte, dürfen die verantwortlichen bitte sofort die Koffer packen und verschwinden !!!!

Einen Stürmer wie TB finden wir überall fürs gleiche Geld (der Vergleich mit Lauth hinkt wohl, schau doch alleine mal aufs Alter @dave)., sogar in den eigenen Reihen, denn auch wenn TC für mich nicht DER klasse Stürmer ist, das Niveau eines TB hat er auch und eL lässt ja eh nur mit einer Spitze spielen, also reicht das.

Wenns denn sein muss, lieber July einen besseren Vertrag geben und verlängern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 00:26 

wenn levs interesse wirklich so groß an juli ist werden sie ihn spätestens 2005 mit nem super gehalts-angebot, bei dem wir nicht mithalten können, locken. bevor er dann ablösefrei geht kann man lieber versuchen jetzt noch ein kleines geschäft mit ihm zu machen.
andererseits sind natürlich brdarics gehaltsvorstellungen vollkommen überzogen. diese summe sollte nicht für ihn aufgebracht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 00:28 

July ist unser Morgen und Übermorgen.......TB unser Heute!

Kein Menschenhandel für große...(kleine)... Namen....basta!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 00:33 

Picard96 hat geschrieben:
Wenn dieser Tausch vollzogen werden sollte, dürfen die verantwortlichen bitte sofort die Koffer packen und verschwinden !!!!

Einen Stürmer wie TB finden wir überall fürs gleiche Geld (der Vergleich mit Lauth hinkt wohl, schau doch alleine mal aufs Alter @dave)., sogar in den eigenen Reihen, denn auch wenn TC für mich nicht DER klasse Stürmer ist, das Niveau eines TB hat er auch und eL lässt ja eh nur mit einer Spitze spielen, also reicht das.

Wenns denn sein muss, lieber July einen besseren Vertrag geben und verlängern.

Kurz zum Thema Brdaric: Der Vergleich mit Lauth hinkt meiner Meinung nach nicht, sind doch der Gesundheitszustand, Form, geschossene Tore und Nationalelf-Zugehörigkeit auch Kriterien, die den Marktwert eines Spielers beeinflussen. Im Moment und das kann sich natürlich schnell ändern geht der Marktwert der beiden wohl nicht sehr weit auseinander.

Am besten mit July verlängern und Brdaric halten. :wink:
Zum Thema de Guzman fand ich besonders das Posting von dem Sponsor interessant. Sollte July wirklich nur Vertrag bis 2005 haben und Lev beabsichtigen vielleicht einen Vorvertrag abzuschließen, so wäre ein vorzeitiger Abgang durchaus zu verstehen. Ist der Wechsel allerdings vordergründig mit dem Brdaric Transfer gelinkt: Bitte tu es nicht, liebe Vereinsführung. Ein de Guzman auf Lev's Bank wäre einfach ein grausamer Anblick...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 10:30 

Ziemlich listenreich, der Calli (oder wessen Idee das auch immer war) :roll: ... hat er sich ja fein ausgedacht.

Er weiß ganz genau, dass wenn er so großes Interesse an Guzi hegt, der natürlich mehr Kohle sehen will, um in Hannover zu bleiben. Gleichzeitig verlangt er n Haufen Kohle für TB, sodass 96 kaum eine Chance hat, beide zu behalten :arrow: Zwickmühle.

Dieser alte Fuchs. Knallhart gesagt würde ich eher auf Brdaric verzichten, als Guzi abzugeben. Brdaric wird bei Leverkusen eh Bankdrücker sein oder dann anderweitig vertickt. Auf diesen vorgeschlagenen "Kuhhandel" sollte man sich nicht einlassen und lieber zusehen, dass man Guzis Gehalt aufstockt... nicht ins Unermessliche versteht sich. Ich denke, das wäre das kleinere Übel.

So oder so hat uns Calli an die Wand manövriert :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 10:53 
Moderator

Zum einen tut mir die Sache, wenn er denn wirklich geht, unheimlich weh. So einen Spieler, der sich hier - zumindest bis vor kurzem - sicherlich sehr wohl gefühlt hat und der ein großes Potential hat, läßt man nicht einfach gehen. Das hat auch Signalwirkung für andere hoffnungsvolle Talente.

Zum anderen haben wir an vielen Beispielen sehen können, dass ein Spieler fast immer geht, wenn ein Verein mit mehr (Geld, sportliche Perspektive) lockt. Siehe die Beispiele Bordon, Ailton, Klose, jetzt Ballack (wer weiß), oder auch.... Simak.

Da wird es 96 schwer haben, ihn zu halten.

Trotzdem verstehe ich die neutrale Haltung (neutral formuliert :wink: ) von Kind nicht ("Haben wir zur Kenntnis genommen"). Irgendwo sollte man schon seine Wertschätzung für einen solchen Spieler erkennen.

Mich beschleicht so ein wenig das Gefühl, dass im Moment Spieler wie Nummern ausgetauscht werden, ohne Rücksicht auf menschliche Qualitäten, Fan-Bindung, Perspektive. Hoffentlich habe ich nicht Recht. :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 273 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste