Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 243 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 239, 240, 241, 242, 243
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Guus hat geschrieben:
Zuerst habe ich gedacht: Ich traue meine Augen nicht: drei Innenverteidigern :?. Dann erst wurde mir klar das Tanne nicht gespielt hat.


Ging mir im Stadion auch so. Habe gedacht, Vini fungiert heute als Schildträger für Kleine (oder umgekehrt).

Zur Saisonplanung: Wir können froh sein, wenn wir drin bleiben - wie eigentlich immer seit dem Wiederaufstieg (und das meine ich jetzt gar nicht mal sarkastisch).

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: copy:
BeitragVerfasst: 06.10.2007 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2007 18:15
Beiträge: 97


Offline
Wie viele andere 96 Fans habe ich mir auch gedanken über verbesserungen im Verein gemacht - mir scheints das Hanke unsere einzige Hoffnung im Sturm ist. Da Lauth noch Zeit braucht sich hier einzubringen, Stajner & Hashemian leider nicht Bundesliga tauglich sind, müßen wir uns unbedingt überlegen, wie wir an gute Verstärkungen ran kommen, die VORALLEM kostengünstig sind.

Habe bisschen im Internet recherchiert und da ist mir der >Savo Milosevic< aufgefallen, der bei der EM2000 Torschützenkönig war und momentan vereinslos ist - bulliger Stürmer mit Torriecher Qualität.

Hoffe das euch noch weitere Möglichkeiten die auch realistisch sind einfallen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007 00:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Oha, gehts wieder los?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007 00:45 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007 20:01
Beiträge: 833
Wohnort: Hannover


Offline
Milovanovic hat glaube ich auch gerade keinen Vertrag mehr! Kann ja höchstens ein paar Jahre älter sein :wink:

_________________
100% Fan
100% Unterstützung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Wie wäre es mit Captain Tsubasa Ohzora, der als echter Fußballstar bekannt wurde!? Der hat mit der U-16 Mannschaft Japans den WM-Titel gewonnen, wo ein sogenannter Kaiser mitspielte. Japan gewann mit 3:2 gegen unsere U-16 Mannschaft, eine sehr bittere Stunde für den deutschen Fußball. Ja ich gebe es ja zu, ich habe geheult wie ein Schlosshund. Die U-19 Asienmeisterschaft gewann ebenfalls Japan, mit 2:0 gegen Südkorea. Tsubasa war natürlich dabei und traf. Damit gab sich ein Tsubasa natürlich nicht zufrieden und schoss im WM-Finale der U-19 einen Hattrick. Brasilien wurde somit mit 3:2 besiegt und Captain Tsubasa Ohzora wurde mit Japan zum 2mal Weltmeister. Seine letzte Station war der FC Barcelona, komischerweise hört man nichts mehr von ihm.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007 18:48 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Wie wäre es mit Captain Tsubasa Ohzora, der als echter Fußballstar bekannt wurde!? Der hat mit der U-16 Mannschaft Japans den WM-Titel gewonnen, wo ein sogenannter Kaiser mitspielte. Japan gewann mit 3:2 gegen unsere U-16 Mannschaft, eine sehr bittere Stunde für den deutschen Fußball. Ja ich gebe es ja zu, ich habe geheult wie ein Schlosshund. Die U-19 Asienmeisterschaft gewann ebenfalls Japan, mit 2:0 gegen Südkorea. Tsubasa war natürlich dabei und traf. Damit gab sich ein Tsubasa natürlich nicht zufrieden und schoss im WM-Finale der U-19 einen Hattrick. Brasilien wurde somit mit 3:2 besiegt und Captain Tsubasa Ohzora wurde mit Japan zum 2mal Weltmeister. Seine letzte Station war der FC Barcelona, komischerweise hört man nichts mehr von ihm.


Aber dann nur mit Taro Misaki als zweiten Stürmer und Kojiro Hyuga als 10er! Für die Abwehr noch Ryo Ishizaki und Hiroshi Jito! :D

PS:
Ich liebe die Serie! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Nee, die einzig Wahren sind die Kickers!

Gregor als Torjäger und Mario als Kepper :lol:

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 12:25 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
hans_hanno hat geschrieben:
Durch die Verpflichtung von Albert Streit steht Gerald bei Schalke auf dem Abstellgleis. Sein Vertrag läuft aus, das Verhältnis zu Slomka ist nicht so rosig. Wär das nicht einer für uns?
Gerald ist einer der immer "brennt". Der reibt sich für das Spiel auf! Und einer der früheren 96-Helden! Er wär einer der auch wieder Spaß aufs Feld bringt und die Massen mitreißen kann.

Dieter Hecking sagt doch mal kurz nach seiner Anstellung bei 96, man müsse versuchen auch alte Spieler die einem noch weiterhelfen, nach Hannover als Aushängeschild zurück zu holen. Das ist doch die Möglichkeit!
Guter Spieler, gut für die Mannschaft, gut für die Fans und somit für denn gesamten Verein gut !!!

Was meint Ihr?

Schade, dass der Fred gesperrte wurde, hier geht das Thema garantiert unter. Dennoch eine Antwort von mir:

Asa wird immer ein Roter bleiben - wie auch Per Mertesacker. Daher: Aushängeschild ja, gut für die Fans ja, reibt sich für das Spiel auf ja. Viele gute Gründe.
Ob er am Ende ins System passt, kann ich nicht beurteilen, wird aber eine wichtige Frage sein.
Für mich persönlich wäre das ein Hammer: Asa back to 96! (Würde ich glatt meine Signatur für ändern...)[url][/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 14:25 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
heisst der nicht VLADAN MILOVANOVIC :wink:

der gut milo, unvergessen sein tor gegen tebe. und die schmerzen, nach dem die holzbank im niedersachsenstadion zusammen gekracht ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2003 20:02
Beiträge: 460
Wohnort: Hannover


Offline
alternativ hatten wir auch mal nen goran milovanovic...

http://transfermarkt.de/de/spieler/1052 ... rofil.html


und vladan hat aufgehört...

http://transfermarkt.de/de/spieler/1285 ... rofil.html

_________________
Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 243 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 239, 240, 241, 242, 243


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: