Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisonplanung 2007/2008
BeitragVerfasst: 15.01.2007 23:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Der Artikel von morgen in der Neuen Presse, in dem Per Kluge, Mike Hanke und der mögliche Kauf von Yankov sowie eine vielleicht doch noch mögliche Vertragsverlängerung des besten Linksverteidigers der Welt thematisiert wird, verleitet mich dazu einfach mal diesen Thread zu eröffnen.

Zumal momentan wohl keine Neuverpflichtungen mehr für die Rückrunde geplant sind...

Ausserdem gebe ich mal zum besten, dass ich mich neben der Verpflichtung von Yankov z.B. auch über eine Vertragsverlängerung von Vinicius und eine vorzeitige von Balitsch freuen würde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 02:03 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
also mike hanke ist schon ein name, meiner meinung nach. immerhin aktueller nationalspieler.
allein aus diesem grund, würde ich es gut finden. solche transfers, wäre was neues für 96.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 04:29 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Marten hat geschrieben:
also mike hanke ist schon ein name, meiner meinung nach. immerhin aktueller nationalspieler.
allein aus diesem grund, würde ich es gut finden. solche transfers, wäre was neues für 96.


Hanke? Nationalspieler? Der wird doch nur in die Nationalmannschaft berufen, weil Deutschland nen 4. Stürmer braucht, der auf der Reservebank den Mund hält. Deswegen findest Du ihn gut?? :roll: Da ist Brdaric doch wirklich ne Klasse besser.

Das ist kein "neuer" Transfers. Das ist ein Transfers Marke "Hashemian". Letzte Saison hat Hanke 5 Tore erzielt. Die 4 Millionen Ablöse, die WOB an S04 gezahlt hat, den trauert WOB heute noch nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2007/2008
BeitragVerfasst: 16.01.2007 09:26 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Tanne hat geschrieben:
Der Artikel von morgen in der Neuen Presse, in dem Per Kluge, Mike Hanke und der mögliche Kauf von Yankov sowie eine vielleicht doch noch mögliche Vertragsverlängerung des besten Linksverteidigers der Welt thematisiert wird, verleitet mich dazu einfach mal diesen Thread zu eröffnen.

Zumal momentan wohl keine Neuverpflichtungen mehr für die Rückrunde geplant sind...

Ausserdem gebe ich mal zum besten, dass ich mich neben der Verpflichtung von Yankov z.B. auch über eine Vertragsverlängerung von Vinicius und eine vorzeitige von Balitsch freuen würde...


Bei Yankov die Kaufoption zu ziehen halte ich für absolut richtig und wichtig, geht doch gar nicht anders.

Tanne darf selbstverständlich noch ein Jahr dranhängen, das würde uns helfen und er könnte ganz in Ruhe Halfar einarbeiten.

Peer Kluge würde ich gern bei uns sehen.

Zu Hanke sag ich mal nix. Interessanter wird in der Rückrunde, wer sich aus den eigenen Reihen stürmertechnisch empfehlen kann.

Balitsch will ja in England spielen. Komisch, wenn einer von uns sagt, er möchte lieber wo anders kicken, bin ich den Tränen nah und völlig verwirrt und brauche sofort etwas Baldrian, 4 Flaschen Bier und ein Entspannungsbad. Warum will man denn nicht ein Leben lang bei 96 spielen, versteh ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2006 12:22
Beiträge: 1295
Wohnort: New York


Offline
Mike Hanke hat nichts in der Nationalmannschaft verloren und Spieler auf seinem Niveau haben wir ausreichend...

_________________
Pro Medienverbot für Martin Kind!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2007/2008
BeitragVerfasst: 16.01.2007 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
marVin hat geschrieben:
Balitsch will ja in England spielen. Komisch, wenn einer von uns sagt, er möchte lieber wo anders kicken, bin ich den Tränen nah und völlig verwirrt und brauche sofort etwas Baldrian, 4 Flaschen Bier und ein Entspannungsbad. Warum will man denn nicht ein Leben lang bei 96 spielen, versteh ich nicht.


Tja.. ich bin da immer hin und her gerissen... wenn ich mir ein Spiel von z.B. Liverpool anschaue, wo die Fans am Rasen sitzen, den Spieler bei einer Ecke anfassen könnten, wenn Sie denn nur wollten, die Gesänge, die das ganze Spiel andauern, da kribbelt es schon bei mir.

Und ich bin nur neutraler Zuschauer!

Jetzt überleg Dir das mal als Spieler.

Dann die besseren Verdienstmöglichkeiten , und auch ganz klar der bessere Fußball! Schnell, Temporeich, kein gejammer...

Wenn ich nicht Hannover 96 Fan wäre, würde ich die Premiere League verfolgen, und nicht die Bundesliga.


Also wenn ein Spieler in die PL wechseln will, dann habe ich dafür verständnis. Aber in der Bundesliga sollte er schon nur für 96 spielen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
marVin, deine letzte Zeile: Affengeil!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Warum nicht mehr Kicker aus Deutschland und dem Rest der Welt bei 96 spielen wollen wird wohl zu keiner Zeit in meinen Schädel rein gehen...

Sören Halfar sollte vorsichtig aufgebaut werden, vielleicht schafft man es ja, daß Tanne noch eine Halbserie bleibt (Saison 2007/2008), wäre extrem sinnvoll.

An den anderen Verteidigern sollte man schon festhalten, wenn sich Fahne jetzt wirklich reinhängt, dann verdient er auch ne Chance!!

Hanno Balitsch und Chavdar Yankov sollten auch bleiben, unter welchem Modell ist egal.

Was ich so von Erik Jendrisek gehört habe könnte der auch noch ein Großer werden.

Mike Hanke würde ich möglicherweise nur in Kombination mit Jacek Krzynowek kaufen, wenn überhaupt!!

Der Verein sollte nicht leichtfertig irgendwelche Spieler abgeben, die ihm helfen könnten. Bitte keine unnötigen Verluste!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
1893 hat geschrieben:
Warum nicht mehr Kicker aus Deutschland und dem Rest der Welt bei 96 spielen wollen wird wohl zu keiner Zeit in meinen Schädel rein gehen...

Sören Halfar sollte vorsichtig aufgebaut werden, vielleicht schafft man es ja, daß Tanne noch eine Halbserie bleibt (Saison 2007/2008), wäre extrem sinnvoll.

An den anderen Verteidigern sollte man schon festhalten, wenn sich Fahne jetzt wirklich reinhängt, dann verdient er auch ne Chance!!

Hanno Balitsch und Chavdar Yankov sollten auch bleiben, unter welchem Modell ist egal.

Was ich so von Erik Jendrisek gehört habe könnte der auch noch ein
Großer werden.

Mike Hanke würde ich möglicherweise nur in Kombination mit Jacek Krzynowek kaufen, wenn überhaupt!!

Der Verein sollte nicht leichtfertig irgendwelche Spieler abgeben, die ihm helfen könnten. Bitte keine unnötigen Verluste!!



Da gebe ich dir in allen Punkten recht! Und zu Hanke ist dein Schlußwort "wenn überhaupt" ganz wichtig. Ich denke er ist ein hervorragender Spieler, aber mich stört hier das Preis- / Leistungs-verhältnis.
Und daher :cry:

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 17:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Der Kobold hat geschrieben:
Ich denke er ist ein hervorragender Spieler, aber mich stört hier das Preis- / Leistungs-verhältnis.
Und daher :cry:


Dachte immer, man darf nicht durch Null teilen... :shock:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 08:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
1893 hat geschrieben:

Mike Hanke würde ich möglicherweise nur in Kombination mit Jacek Krzynowek kaufen, wenn überhaupt!!



Wieso? Glaubst du nicht, auch Huszti kann Hanke von der linken Seite aus so anschießen, dass der Ball von Hanke ins Tor prallt?

@edit:

Heute steht schon wieder was in der NP, wenn es wirklich ernsthaftes Interesse an Hanke gäbe, dann würde ich gerne mal wissen wollen, wen der ersetzen soll? Vielleicht ist auch nur rumgeplänkel, um die vorhandenen Stürmer mal ein bißchen zu kitzeln. Wenn Jendrisek in der Rückrunde durchstartet, genügen Spielzeit vorausgesetzt, kostet der sicher keine 6,5 Mio. €. Und dann ist da ja noch der Isländer und der Iraner und der Ex-Wolfsburger... Das reicht.

Wenn Neuverpflichtungen Sinn machen, dann auf der Linksverteidiger-Position und irgendwas in Richtung rechtes Mittelfeld. Und vielleicht noch einen Innenverteidiger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Tanne hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Mike Hanke würde ich möglicherweise nur in Kombination mit Jacek Krzynowek kaufen, wenn überhaupt!!



Wieso? Glaubst du nicht, auch Huszti kann Hanke von der linken Seite aus so anschießen, dass der Ball von Hanke ins Tor prallt?

@edit:

Heute steht schon wieder was in der NP, wenn es wirklich ernsthaftes Interesse an Hanke gäbe, dann würde ich gerne mal wissen wollen, wen der ersetzen soll? Vielleicht ist auch nur rumgeplänkel, um die vorhandenen Stürmer mal ein bißchen zu kitzeln. Wenn Jendrisek in der Rückrunde durchstartet, genügen Spielzeit vorausgesetzt, kostet der sicher keine 6,5 Mio. €. Und dann ist da ja noch der Isländer und der Iraner und der Ex-Wolfsburger... Das reicht.

Wenn Neuverpflichtungen Sinn machen, dann auf der Linksverteidiger-Position und irgendwas in Richtung rechtes Mittelfeld. Und vielleicht noch einen Innenverteidiger.


Mike Hanke habe ich noch in gute Errinnerung aus seiner Zeit bei Schalke und am Anfang bei Wolfsburg. Ich würde ihn gerne hier sehen, aber der Junge kostet unheimlich viel Geld.

Ich glaube, dass wir eher Stürmer abgeben sollten. Das Geld würde ich lieber für einen offensiven Mittelfeldspieler ausgeben, obwohl das Problem sich vielleicht löst, indem Yankov, Rosenthal und Arnie sich beweisen. Und vielleicht kehrt Sousa auch noch zurück ... :lol:

Also meine Schlussfolgerung: Nicht kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Ich denke alles steigt und fällt mit der Entwicklung unseres Offensiven Mittelfeld, wenn wir denn eins haben. Wenn Bruggink oder evtl. Rosenthal voll einschlgen in der Rückrunde und dadurch die Stürmer besser in Szene gesetzt werden können, wird die ganze Diskussion über eine neue 10 oder neuen Stürmern kippen.

Denn aus meiner Sicht ist es das erste mal seid Aufstieg, das bei Hannover die Qualität größer ist als die Quantität!!! 8)

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Tanne hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Mike Hanke würde ich möglicherweise nur in Kombination mit Jacek Krzynowek kaufen, wenn überhaupt!!



Wieso? Glaubst du nicht, auch Huszti kann Hanke von der linken Seite aus so anschießen, dass der Ball von Hanke ins Tor prallt?

@edit:

Heute steht schon wieder was in der NP, wenn es wirklich ernsthaftes Interesse an Hanke gäbe, dann würde ich gerne mal wissen wollen, wen der ersetzen soll? Vielleicht ist auch nur rumgeplänkel, um die vorhandenen Stürmer mal ein bißchen zu kitzeln. Wenn Jendrisek in der Rückrunde durchstartet, genügen Spielzeit vorausgesetzt, kostet der sicher keine 6,5 Mio. €. Und dann ist da ja noch der Isländer und der Iraner und der Ex-Wolfsburger... Das reicht.

Wenn Neuverpflichtungen Sinn machen, dann auf der Linksverteidiger-Position und irgendwas in Richtung rechtes Mittelfeld. Und vielleicht noch einen Innenverteidiger.


In meinem Satz sind gleich mehrere Wörter, die viel relativieren: "würde, möglicherweise, wenn überhaupt!" Man kann mit vielen Gedanken spielen. Allerdings: Wenn Namen wie Lauth und Hanke kursieren, dann muß man sich ernsthaft fragen, wer sich denn dann außerhalb des Spielfeldes aufhalten soll. Hannover 96 darf auch nicht mehr als 11 Spieler auf den Platz stellen. Ich glaube aber schon, DH, CH und MK denken sich was bei dem, was sie tun...

Viel wichtiger ist, daß Thomas Brdaric wieder fit wird mit seinem Knie. Er gehört ganz klar zu den schwer zu ersetzenden Spielern!!!
Wäre aber auch interessant, Hanke und TB in einer Mannschaft, sie könnten sich möglicherweise gut ergänzen...

Trotz Ruhe in der Wipa, es raschelt immer in der roten Wundertüte!!
Man freue ich mich jetzt schon auf die Rückrunde!!!!! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006 14:26
Beiträge: 84


Offline
Mann sollte Stajner nicht in den Sturm und schon gar nicht ins rechte Mittelfeld stecken.Das beste wäre ihn als Spielmacher aufzustellen den er ist zu Torungefärlich für den Sturm.
Unsere Problemstelle ist das rechte Mittelfeld.Rosi ist talentiert aber
irgendwie bringst NOCH nicht so viel inH in die Startelf zu packen da er da immer ziemlich schwach gespielt hat.
Um nicht so viel schreiben zu müssen hier mein Traumelf für die Rückrunde
(von links nach rechts,

Enke
Tarnat Zuraw Vinicius Cherundolo
Husti Baltsch Yankov
Stajner
Brdaric Haschemian

Und jetzt die Elf für 2007/08
Enke
Halfar Fahrenhorst Vinicius Cherundolo
Balitsch
Huszti Stajner Kluge
Brdaric Lauth/Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Bei der Stürmersuche würde ich eher zu Benny Lauth tendieren, was will er überhaupt noch in Hamburg?
Das mit Hanke verstehe ich nicht: Warum bringt man ihn plötzlich mit 96 in Verbindung, er hat doch bis Ende der Hinrunde viele Tore für Wolfsburg gemacht. Nur weil er jetzt Ersatz ist, heißt das noch lange nicht, dass er zu 96 geht...

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2006 16:05
Beiträge: 295
Wohnort: Kiel


Offline
H96er hat geschrieben:
Bei der Stürmersuche würde ich eher zu Benny Lauth tendieren, was will er überhaupt noch in Hamburg?
Das mit Hanke verstehe ich nicht: Warum bringt man ihn plötzlich mit 96 in Verbindung, er hat doch bis Ende der Hinrunde viele Tore für Wolfsburg gemacht. Nur weil er jetzt Ersatz ist, heißt das noch lange nicht, dass er zu 96 geht...


Tut mir leid...aber Was Ist an LAUT SO TOLL???
DER IST SO SCHLECHT.... :shock:
hat schon einen grund das der Auf der bank sitzt...!
und der vfb hat den schon so gut wie^^wen tomasson geht! :?
Hanke...naja...ich mag ihn :D ...wie teur soll den der sein?
MFG KingSchnappo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 20:39
Beiträge: 505
Wohnort: N13


Offline
hanke kommt doch eh nicht. und das ist auch gut so, einen so unvollkommenen stürmer hat die nationalelf schon jahre nicht mehr auf der bank sitzen gehabt, dann brauchen wir den mit sicherheit nicht. der bringt gar nix, er passt bestens zu wob: profillos, langweilig und überbewertet!

_________________
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006 14:26
Beiträge: 84


Offline
Hanke würde 6,5 Millionen kosten wenn WOB in dieser Saison nicht in einen Internatiolane Wettweberb kommt.Wo zu brauchen wir überhaupt Hanke wir haben doch Haschi der ist der selbe Typ stürmer von der Leistung auch.Benny Lauth wär da besser.Er hat nur ein Formtief aber er ist talentiet.
@KingSchnappo: Kann es sein das du 8 Jahre alt bist?
Ich meine wär son Bullshit schreibt dazu noch total unbegründte
meinen das Laut schlecht ist der hat doch irgendwde keine Ahnung
Also wenn keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 20:39
Beiträge: 505
Wohnort: N13


Offline
96Rulez hat geschrieben:
@KingSchnappo: Kann es sein das du 8 Jahre alt bist?
Ich meine wär son Bullshit schreibt dazu noch total unbegründte
meinen das Laut schlecht ist der hat doch irgendwde keine Ahnung
Also wenn keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.



ich würd behaupten, dass das jetzt ein eigentor war ... :?

_________________
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 243  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: