Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 UEFA-Cup!! ... wenigstens UI-Cup Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6196
Wohnort: Hannover


Offline
Hmmmm - wenn man keine Problem hat, macht man sich halt welche !
Sowas blödes, schon vorm Saisonstart über ZIELE zu reden - ich denke die Beste Philosophie wäre es, die ersten Spiele abzuwarten - die ja bekannter Massen keine SELBSLÄUFER sind - dann ein Ziel festzulegen und das dann ggf. nach OBEN zu korigieren - aber so ist es denkbar dämlich :(

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5646
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
mir wird schlecht bei solchen Zielen ! Ich bin für positives Denken, nur bitte nicht jetzt im "Verflixten Zweiten Jahr bei 96" - die Spieler denken bestimmt ganz anders.

Ich meine, erstmal Ziele klein halten, Klassenerhalt also, und das ist für 96 kein kleines Ziel !

-> Versuchen in der Liga zu stabilisieren, das ist mein Ziel ! <-

Ähnlich wie Golfsburg, dann kann man auch mal oben angreifen... dann ist unser Stadion auch fertig ! :D

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Sagen wir es mal so, 40 plus x, und das bitte schon ab dem 14 Spieltag :)l

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 07:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
An dieses Ziel kann man nur glauben, wenn noch die richtigen Spieler nachkommen :cry:
Sponsoren rückt die Knete raus :lol: :lol: :oops: :wink:
Es könnte mich überzeugen :wink: euer Kunde zu werden :lol: :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 188
Wohnort: DÖHREN


Offline
@ TUI: Ich will diese Woche Urlaub buchen. Wenn ihr aber nicht umgehend einen guten Linksverteidiger finanziert, buche ich bei der Konkurenz!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Snoopy74oo hat geschrieben:
@ TUI: Ich will diese Woche Urlaub buchen. Wenn ihr aber nicht umgehend einen guten Linksverteidiger finanziert, buche ich bei der Konkurenz!!!!!!!!!!!


Mal sehen wielange die TUI diesen imensen Druck aushält :lol:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 11:49
Beiträge: 294
Wohnort: Venice Beach, California


Offline
Habe Reise gebucht!!
2 Wochen Alcudia auf Malle ----SAUBER 8) 8) 8) 8) !!!!
Bei wem, sag ich nicht :wink: :wink: !!!
Was den Uefa Cup Platz, der m.E. erst Ziel 2005 sein sollte anbelangt, gibt es so viele Leute (auch auswärtige aus München,Hamburg,Freiburg) die ernsthaft meinen, dass 96 die 3 stärkste Mannschaft hinter Bayern und Dortmund hat und alle an die Wand spielen wird!
Es sei schon gar keine Überraschung, wenn man die Championsleague Quali schaffen sollte :? :? :? !!!
Jetzt überlege ich, etwas Geld zu setzen :wink: :wink: :wink: !!

_________________
Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 15:22 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Nein Uefacup2005 ..

96 wird mit 5 punkten Vorsprung Meister...
wartet doch erstmal die neu Verpflichtungen ab!

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 11:49
Beiträge: 294
Wohnort: Venice Beach, California


Offline
:lol:

_________________
Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 15:33 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
zzzzwwwwaaaarrrrr war die Leistung gestern gegen Basel ganz ansprechend, zum Teil sogar RICHTIG GUT. Wer weiß, wie es heute gegen die (rustikalen) DZ geht...
zzzzwwwwaaaarrrr haben wir eine prima Rückrunde gespielt - für unsere Verhältnisse - und die Mannschaft insgesamt sogar wohl noch verstärkt...
AAAAABBBBBEEEEEEERRRRRR ich bin trotzdem dafür, mit den Saisonzielen sehr, sehr vorsichtig zu sein. Vergeßt nicht - nochmal können wir uns so eine Heimbilanz nicht leisten (sicher hat noch nie je ein Verein mit nur vier Heimsiegen die Klasse gehalten!). Aber nächstes Jahr spielen wir auf einer Baustelle - das hat schon dem Hamburger SV, Hansa Rohrstock und dem 1. FC Köln jeweils ziemlich magere Jahre beschert.
Ich bin zwar im Grunde ziemlich optimistisch; ich hoffe, die Mannschaft wird uns nächstes Jahr genauso viel Freude wie zuletzt machen (und vielleicht etwas weniger Ärger). Aber ich würde doch sehr raten, kein ZIEL zu setzen, das über den Klassenerhalt hinausgeht.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2003 15:33 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn wir nach 34 spielen mehr punkte hätten als Leverkusen , schalke , dortmund , Hamburg , Stuttgart und Bayern steigen wir defenitiv nicht ab *g*

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2003 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 122


Offline
...ähm, kann es sein, dass alle die M.K. grössenwahn vorwerfen seine aussagen etwas überinterpretiert haben??

in der liga etablieren (nichts anderes habe ich gelesen und auf n3 gehört) heisst für mich, nicht mehr bis zum vorletzten spieltag zittern zu müssen und evtl. bei vorzeitigem klassenerhalt neue ziele zu definieren, nicht aber UNBEDINGT uefa-cup!!!!

ausserdem kann das ziel im 2. jahr nach geschafftem klassenerhalt doch nur "etablieren" heissen, oder?

es ist doch wohl logisch, dass man nach geschafftem klassenerhalt im nächsten anlauf nach mehr strebt. alles andere bedeutet doch wohl stagnation und das kann doch wohl nicht ziel sein.

...zumal wir nun den torschützenkönig und andere namhafte neuverpflichtungen in unseren reihen haben.

also ich finde kinds zielsetzung, sich in der liga zu etablieren (heisst NICHT uefa-cup) folgerichtig und in ordnung!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2003 16:57 

Registriert: 06.02.2003 11:55
Beiträge: 245


Offline
Das mit dem UEFA-Cup hat die HAZ MK in den Mund gelegt. Ich denke offizielles Ziel werden die Plätze 9-12 sein. Inoffiziell 6-8.
Die jüngsten Äusserungen von MK lassen evtl. noch darauf schließen, dass in den nächsten 3 Jahren ein UEFA-Platz in Angriff genommen werden soll. Das hieße, dass 96 auch finanziell zu Hertha BSC aufschliessen müsste (Etat: 50 Mio. Euro - ein heeres Ziel, wie ich meine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 09:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Finanziell zu Herta aufschließen :?:
:idea: Das kann nur geschehen, wenn jetzt nochmal die richtigen geholt werden, was wir jetzt haben, z.B. linke Abwehrseite, fehlen eines Siegertypen und noch kein Jaime in Sicht :roll: :oops: ,Das läßt den finanziellen Abstand zu Herta eher größer werden und bringt uns den Abstiegsplätzen bedrohlich nahe :oops: :roll:
Ich sage nur, die Sponsoren sollen nochmal kräftig nachlegen :wink: in Wolfsburg geht's doch auch :wink: , oder glaubt jemand noch das die 9 Millionen einfach so haben :lol:
Ich habe jedenfalls ein ganz ganz mulmiges Gefühl, das sich langsam zum Saisonstart steigert :oops: , wenn nicht die besagten Verpflichtungen noch erfolgen :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
ich denke wir sollten mal realistisch beleiben. Natürlich möchte auch ich den Klassenerhalt schnell in sicheren Tüchern haben, auch gerne einen Uefa-Cup Platz. Aber ich denke soweit sind wir noch längst nicht. Die Testspiele kann man nicht so hoch bewerten, alles was zählt ist der 1 Spieltag und wenn ich da gestern den "grossen HSV" sehe, dann denke ich sollten wir hoffen, dass es 1 Punkt gibt.

Also Fußballgott: Bitte keinen Abstiegsplatz nach den Spielen gegen HSV, Bayern und Leverkusen und dann sieht alles schon besser aus :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2003 10:21
Beiträge: 13
Wohnort: ilten


Offline
uefa oder ui?
das wär sicherlich nicht schlecht, wahrscheinlicher ist jedoch eher ein platz im mittelfeld.

die drei hammerspiele zum saisonstart werden uns schonungslos zeigen, wo wir stehen. bei niederlagen (hoffentlich nicht) können wir sofort reagieren (und die linke abwehrseite verstärken). bei siegen/unentschieden gibt's dem team rückenwind.

B.

_________________
Es sind die schmutzigen Jungs, die Herzen brechen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich glaube zwar nicht an UEFA, aber schlecht wäre es nicht! Vor allem könnten wir dann mal Leute wie Vini oder Stajner halten. Wo wären wir heute, wenn das z. B. mit Bobic, Barbarez, Kehl, Addo und Asamoah geklappt hätte ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich glaube zwar nicht an UEFA, aber schlecht wäre es nicht! Vor allem könnten wir dann mal Leute wie Vini oder Stajner halten. Wo wären wir heute, wenn das z. B. mit Bobic, Barbarez, Kehl, Addo und Asamoah geklappt hätte ...

tja Erwin, das wäre zu schön um wahr zu sein........*träum*,
sicher hätten wir dann die Chance auch Vini etc. längerfristig zu halten.
Bloss wenn dann ein italienischer, spanischer oder englischer Topclub um die Ecke kommt, dann hilft auch das nichts mehr ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Okay, gegen Barcelona, Mailand, Ajax oder Arsenal kann man nix machen. Andererseits: Wenn die kommen, gibt´s auch richtig viel Geld. Auf jeden Fall 1000 mal besser, als die Leute nach Bremen, Berlin oder Hamburg abzugeben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Okay, gegen Barcelona, Mailand, Ajax oder Arsenal kann man nix machen. Andererseits: Wenn die kommen, gibt´s auch richtig viel Geld. Auf jeden Fall 1000 mal besser, als die Leute nach Bremen, Berlin oder Hamburg abzugeben!


N´Kufo, N´Daye, Schuler..........

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: