Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Quarantäne und Online-Arbeit Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quarantäne und Online-Arbeit
BeitragVerfasst: 08.02.2021 13:51 

Registriert: 08.02.2021 13:46
Beiträge: 1


Offline
Servus
Ich verstehe, dass es nicht um das Thema des Forums geht, aber vielleicht kann mir jemand im Forum sagen, dass dies für mich sehr wichtig ist
Ich habe meinen Job wegen Quarantäne verloren.
Welche Online-Spiele kann ich spielen und Geld verdienen oder vielleicht ist welche Art von Online-Arbeit nicht schwierig und jeder kann es? Ich lerne schnell neue Dinge.
Ich weiß, dass es jemanden gibt, der Geld verdient, wenn er online spielt.
Aber ich kann keine Spiele finden? Ich möchte auch Geld verdienen, indem ich online spiele und mein Zuhause nicht verlasse.
Vielen Dank im Voraus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: