Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Welche Sportart kann man nach einem Muskelfaserriss treiben? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Sportart kann man nach einem Muskelfaserriss treiben?
BeitragVerfasst: 12.01.2023 01:18 

Registriert: 12.01.2023 01:04
Beiträge: 1


Offline
Die Frage steht ja oben... Ich frage mich was ich nach einem Muskelfaserriss machen kann ober besser gesagt, darf. Im Netz gibt es viele verschiedene Sportarten, die man nach einem Muskelfaserriss betreiben kannst, je nach Ausmaß der Verletzung und deinen persönlichen Vorlieben. Mich interessiert es ob es hier jemanden gibt der aus eigener Erfahrung einen Rat geben kann.
PS: Ich dachte dass so ein Rudergerät https://www.rudergeraet-test.net/ etwas wäre was mir beim Muskelaufbau helfen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: