Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Fotoapparat beim letzten Heimspiel verloren.... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotoapparat beim letzten Heimspiel verloren....
BeitragVerfasst: 24.05.2011 09:26 

Registriert: 21.09.2007 10:39
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

ich setzte es mal hier rein.
Der 13 jährige Sohn meines Bekannten hat am letzten speiltag gegen Nürnberg seinen Fotoapparat verloren.
Es ist eine schwarze Medion Digitalkamera.
Verlorengegangen ist sie wahrscheinlich im Bereich Nordkurve/Fanshop/Ausgangsbereich.

Wenn die Kamera letztendlich weg ist, ist es nicht zu ändern, aber die Speicherkarte ist für den jungn Mann schon sehr
wichtig.
Sollte vielleicht zufällig jemand diese Kamera gefunden haben und der Meinung sein sie gebrauchen zu können,
so würde ich denjenigen bitten, zumindest die Speicherkarte zurückzugeben (z.B. am Fanshop einwerfen).
Stichwort: Lennart

Ein Versuch ist es wert.

Danke und Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Suche MEINE Hannover 96 Jacke
BeitragVerfasst: 05.05.2012 20:51 

Registriert: 24.05.2004 13:25
Beiträge: 47


Offline
Hi!

Irgendwer hat heute weit nachm Spiel meine 96 Jacke mitgehen lassen. Ich unterstelle mal keine Absicht.
Das war in der 2. Reihe unten in N7, hing neben uns über diesen Stangen oder lag vielleicht auf dem Boden, falls sie runtergerutscht ist.
Falls sie wer aus Versehen mitgenommen hat, bitte PN an mich!

Grüße,
Maddi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: