Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Karten für die Imtech-Arena (HSV) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karten für die Imtech-Arena (HSV)
BeitragVerfasst: 09.10.2011 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich wegen meines Anliegens keinen neuen Thread eröffnen, aber ich habe irgendwie keinen anderen passenden gefunden :noidea2: . Ich hab' nur ne kleine Frage:

Ich möchte mit meiner Frau und meinen Kindern in der Rückrunde (April 2012) zum Rückspiel unserer Roten nach Hamburg fahren. Wir möchten dort nicht im Gästefanblock sitzen/stehen (wegen der Kinder), sondern irgendwo im "gemäßigten" Bereich, wo man das Spiel gut verfolgen, aber auch als 96-Fan Flagge zeigen kann.

Kann mir jemand schreiben, in welchen Blöcken der Imtech-Arena sich das o.a. Anliegen gut umsetzen lässt?

Danke schonmal im Voraus!! :fan:

(an die Mods:
Wenn ihr mein Thema in einem anderen Bereich besser aufgehoben findet - einfach verschieben.)

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Imtech-Arena (HSV)
BeitragVerfasst: 09.10.2011 18:11 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Am besten wäre, du guckst dir den Stadionplan an und suchst nach Karten in Gästeblocknähe, die du über den Ticketshop des hsv erwerben kannst. Dies könnte allerdings teuer werden...

Eine Alternative wäre, du wartest, bis es Gästekarten bei Hannover 96 zu kaufen gibt, da dort auch Sitzplätze außerhalb des Gästeblocks verkauft werden.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: