Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Tipps für den Garten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps für den Garten
BeitragVerfasst: 21.06.2012 17:59 

Registriert: 17.04.2012 14:38
Beiträge: 8


Offline
Hallo zusammen,
ich bin`s mal wieder. Bin so froh, dass das Wetter wieder besser ist. Hätte auch nicht mehr länger warten können!
Bevor meine Urlaubsreise startet, wollte ich meine Terrasse auf vordermann bringen.
Ich habe eine ganz besondere Vorstellung, wie diese gestaltet werden soll. Ich dachte dabei an eine Überdachung aus Holz. Bei ... habe ich mir die ersten Anregungen geholt. Bei der ganzen Auswahl fällt mir die Entscheidung wirklich schwer. Was habt Ihr für Lösungen der Überdachung in Euren Gärten gewählt?

Link gelöscht - Erdbeere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: