Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Sweatshirt grau gesucht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sweatshirt grau gesucht
BeitragVerfasst: 26.06.2012 17:20 

Registriert: 20.09.2010 19:42
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

ich suche für eine guten Freund und 96 Fan aus Baden-Württemberg ein graues Sweatshirt mit Kaputze Größe XL oder XXL, auf der Vorderseite steht "sechsundneunzig" in Buchstaben und auf der Rückseite als Zahl.
Leider ist dieses schon ausverkauft, habe es im März noch im Laden gesehen und gedacht: kaufe ich später!! Und...zu spät...Wer hat eins über, kennt jemanden....oder,oder...
Danke für Hilfe.
Maike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: