Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Handsignierter Fußball Hannover 96 der aktuellen Saison Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handsignierter Fußball Hannover 96 der aktuellen Saison
BeitragVerfasst: 30.08.2012 08:18 

Registriert: 30.08.2012 08:07
Beiträge: 1


Offline
Hallo 96 Fans,

man möge mir verzeihen, dass ich mich dazu hab hinreißen lassen, mein Tombola Gewinn bei ebay anzubieten.

Link entfernt Erdbeere

Als mildernden Umstand bitte ich zu berücksichtigen, dass ich zwar ein Fußball Begeisterter bin und nach mehreren Saisonkarten den Roten seit einigen Jahren mehr als jeder anderen Bundesliga Mannschaft die Daumen drücke, dennoch bin ich "nur" ein Zugereister ...

Viele Grüße, auf ein tolle Europa League und hoffentlich auch wieder eine erfolgreiche Bundesliga Saison
oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: