Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Besonders alter 96-Schal gesucht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besonders alter 96-Schal gesucht
BeitragVerfasst: 26.05.2013 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo Forumianer!

Ein guter Freund hat vor einiger Zeit seinen innig geliebten & schon ziemlich alten 96-Schal im Stadion verschlampt. Der Dussel. :roll:

Wir würden ihm anlässlich seiner Hochzeit gerne eben diesen Schal schenken.
Leider haben wir nicht mal eine Idee, aus welcher Saison er stammen könnte.

Falls Ihr eine Idee habt, wer diesen Schal zum Verkauf anbieten würde oder andere sachdienliche Hinweise geben könnt, würde ich mich sehr über Nachricht freuen!

Bild

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: