Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Clash of CLANS 96 fanclan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clash of CLANS 96 fanclan
BeitragVerfasst: 11.10.2013 17:51 

Registriert: 11.08.2011 11:41
Beiträge: 3


Offline
Hallo liebe Fans der roten,

Wir haben eine kleinen fanclan im Spiel Clash of Clans Dez aktuell der stärkste 96 Fanclan im Spiel ist. Für unseren clan dort suchen wir noch aktive nette Roten, die neben dem zocken noch gerne über unseren Verein fachsimpeln. Das Spiel ist auf android und auf ios verfügbar. Neue sowie erfahrene Spieler sind herzlich willkommen unseren schon großen Gemeinde beizutreten. Wir halten zusammen und bilden eine Interessengemeinschaft, das macht unseren clan dort aus :)

Spieler von hier werden bevorzugt behandelt also sagt einfach bescheid dann füge ich euch hinzu.

Schönes Wochenende euch allen und vielleicht bis bald
ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: