Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Vereinsstruktur Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vereinsstruktur
BeitragVerfasst: 01.11.2013 11:12 

Registriert: 01.11.2013 11:00
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebe 96er.
ich hab da mal ne Frage an euch.
Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt ist im Umfeld des HSV Hamburg etwas (nennen wir´s mal so) unruhig. Alles schreit nach Reformen und Umstrukturierung. Es wird u.a. auch über Facebook diverse Modelle heiss diskutiert.
Nun zu meiner Frage: Ein User hat geschrieben das die vielbeschriebene 50+1 Regel in Hannover umgangen worden ist und der Verein z.Zt. nur noch 13% der Anteilebesitzt und 2018 kein Verein mehr wäre. Wo hat er die Info her und was ist an der Aussage dran? Nur Polemik oder ein Fünkchen Wahrheit.

Bitte um zahlreiche Beteiligung und Aufklärung.

Vielen Dank im voraus

Hamburg Hannover bis in den Tod
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: