Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 2015/16 - Da war noch was ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2015/16 - Da war noch was ...
BeitragVerfasst: 15.05.2016 12:34 

Registriert: 11.05.2016 12:47
Beiträge: 2


Offline
:flag962:
Wir alle haben sicher einen Traum: Dass es Daniel Stendel gelingt, ein Team zu formen - mit Biss, das brennt, das es wissen will, und das es schafft - und schnellstmöglich wieder aufsteigt.

Ich habe aber noch einen Traum und der bezieht sich auf Ron-Robert Zieler. Ihm verdanken wir viele grandiose Momente - mit Paraden auf höchstem Niveau. Er selbst hat immer vorgemacht, was Teamgeist ist, er hat nie gekniffen - weder auf dem Platz noch vor der Kamera. Er hat nie drum herum geredet - ganz gleich ob's gerade angenehm war oder leider wieder mal eng wurde. Er ist nicht abgehoben, sondern steht mit beiden Beinen auf der Erde. Für ihn liegen Ehrgeiz und Leidenschaft für den Fußball ganz nah beieinander, ein Profi im besten Sinne - und dabei auch noch nahbarer Sympath.

Mein Traum ist, dass wir das nicht vergessen. Und wenn er - in welcher Konstellation auch immer - eines Tages wieder einmal bei uns im Stadion steht, dass dann KEINE Pfiffe zu hören sind - auch nicht, wenn er dann den anderen Kasten sauber hält. Das wünsche ich mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: