Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 17.03.2012 00:49 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012 19:53
Beiträge: 418


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Meinst Du, der Baum kann jetzt problemlos den BMG-Fan Wulff nebst Gattin in seine Loge einladen und bewirten?


Meinetwegen kann jeder will den Herrn Wulff so viel einladen wie er mag. Es ist mir egal, wer ihm jetzt noch Trüffel, Kaviar, Schampus und einen Flug im Privatjet in den teuersten P*ff der Welt schenkt. Von mir aus kann der Geerkens der Bettina jetzt ein Ganzkörpertattoo spendieren und dem Christian die Nase vergolden. Wulff hat kein Amt mehr und darf sich jetzt einladen lassen zu was er will. Und er muss auch keinem Freund hundert Piepen geben wenn er mal im Gästezimmer übernachtet, außer er übernachtet bei der geizigen Schausten. Die kassiert immer nen Hunni in bar und ich weiß nicht, ob sie den auch immer brav bei der Steuer angibt.

Der Mann ist jetzt Rentner und es ist mir im tiefsten Innern egal, welcher Rentner bei uns in der Loge sitzt. Hier soll es um Fußball gehen, und nicht um Politik und schon gar nicht um Wulff. Auf keinem Sender des Landes ist man vor diesem Thema sicher. Es geht mir sowas von auf den Sack, da gibts keine Worte für. Und jetzt berichten auch noch bei meinen Roten alle über den Wulff in der Loge, statt über den Sieg der Mannschaft. Da ist für meine Frau und mich der Rubikon aber sowas von überschritten.

Wichtig ist auf dem Platz und nicht in der Loge! :mad: :mad: :mad:







So, das musste mal raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 17.03.2012 02:15 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
rofl :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 17.03.2012 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16491
Wohnort: Hannover


Offline
Reg Dich mal wieder ab, Halbzeitbrause! Der Mann ist kein Rentner, sondern erhält einen Ehrensold (finanziert aus dem Geld der Steuerzahler). für den er keine Gegenleistung erbringen muss. Nach Erreichen der Pensionsgrenze erhält er noch eine Pension für seine Tätigkeit als Abgeordneter und MP in Niedersachsen.

Die von Dir zitierte Bemerkung war ein Hinweis, dass die jusristische Aufarbeitung der Vorwürfe auf Vorteilsnahme/-gewährung noch nicht abgeschlossen ist.

Kritisiert habe ich, dass Wulff ausgerechnet dieses Spiel für seinen ersten öffentlichen Auftritt nach dem Klosteraufenthalt gewählt hat, wohlwissend, dass selbst Medien, die sonst nur über Fußball berichten, wenn es z. B. um das Liebesleben von Loddar geht, am VIP-Eingang auf ihn und seine Frau lauern werden. Damit wird der Eindruck gefestigt, der hannoversche Klüngel geht munter weiter und die VIP-Räume in unserem Stadion sind die Zentrale!

Dabei hätte er es einfach nicht nötig. Nach dem Amtsverzicht braucht er nicht mehr berufsbedingt mit 96 zu sympathisieren, sondern kann ohne Outing wieder BMG-Fan sein. Und wenn er mit seiner Frau wirklich nur das Spiel sehen wollte, hätte er sich vom Ehrensold auch (VIP-)Tickets jaufen können.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 17.03.2012 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2038
Wohnort: Hannover


Offline
Halbzeitbrause hat geschrieben:
Wichtig ist auf dem Platz und nicht in der Loge! :mad: :mad: :mad:
:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 17.03.2012 11:08 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In Sorge um Deinen Sack, Halbzeitbrause, eine Bitte: Scrollen. (Ich möchte nur noch schnell Deinen Einfall mit dem Ganzkörpertattoo für Bettina lobend unterstreichen. So, jetzt aber: Scrollen.)

Wulff, Herr Rossi, ist nicht nur BMG-Fan. Sondern hat nach eigenem Bekunden auch noch den VfL Osnabrück, Aantracht Braahnschwaich und Hannover 96 lieb. Alles gleichzeitig.

Das kostet natürlich, da reicht der Ehrensold nicht aus. Und soviel konnte er im Kloster bei Wasser und Brot sowie innerer Einkehr auch nicht sparen, dazu war die Zeit einfach zu kurz. Also gönnen wir ihm die Freude mit dem VIP-Eingang.

Noch mal was ganz anderes. Gibt es eigentlich mittlerweile belastbare Infos, ob die Turbulenzen im Lütticher Block (Böller, Raketen usw.) bei Leuten im Block darunter zu Verletzungen geführt haben?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 17.03.2012 11:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 5495


Offline
Genau,
ich als Wulf-Gegner habe gedacht, was will der denn nebst Gattin hier. Und gleich ab inne VIP-Loge.
Schoen Gukken, Essen,Trinken usw. Alles o.B. Und seine Boddy-Gards haben bestimmt auch ma am Gänsebraten riechen dürfen.
Die krichten auch gleich´n Parkplatz und brauchten nur 96 m laufen.
Lasse machen.

Nur 96..........................! ! ! War das ein schoener Abend. Was haben wir die Lütticher beherrscht.
Auch die 2 Eigentore: So wird das gemacht. Scharfe Herreingabe und hinein Onkel Otto.
MfG
Paul Bombe
:( :( :( :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 17.03.2012 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012 19:53
Beiträge: 418


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Die von Dir zitierte Bemerkung war ein Hinweis, dass die jusristische Aufarbeitung der Vorwürfe auf Vorteilsnahme/-gewährung noch nicht abgeschlossen ist.


Genau und so lange gilt die Unschuldsvermutung, auch für die Leute, die Kai Diekmann auf dem Kieker hat. Und so lange darf der Mann tun und lassen was er will, sofern er damit nicht gegen geltendes Recht verstößt. Nach dem Amtsverzicht darf er Einladungen einnehmen wie er will. Man kann ihn ja jetzt schlecht noch korrumpieren. Bums, aus, fertig.

El Filigrano hat geschrieben:
Wulff, Herr Rossi, ist nicht nur BMG-Fan. Sondern hat nach eigenem Bekunden auch noch den VfL Osnabrück, Aantracht Braahnschwaich und Hannover 96 lieb. Alles gleichzeitig.


Meine Güte, was willste machen? Eine Trueness-Test am Eingang? Einmal Glaubensbekenntnis aufsagen?
"Ich glaube an den Mirko Slomka,
den heiligen hannoverschen Sportverein,
Gemeinschaft der
roten Fans,
Vergebung der
Rotsperren,
Auferstehung der Abgestiegenen
und den ewigen Altin Lala"

:wink:
Amen."

Und Edith hat nen Vorschlag für Bettinas Körperschmuck:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 17.03.2012 13:35 

Registriert: 31.05.2009 12:12
Beiträge: 134


Offline
Immer noch HIN UND WEG von der Mannschaft, vom Trainerstab, vom Spiel und geilen Stimmung !!! *___* :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

_________________
~ HANNOVERLIEBT ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 17.03.2012 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4490
Wohnort: Hannover


Offline
Halbzeitbrause hat geschrieben:
Eine Trueness-Test am Eingang? Einmal Glaubensbekenntnis aufsagen?
"Ich glaube an den Mirko Slomka,
den heiligen hannoverschen Sportverein,
Gemeinschaft der
roten Fans,
Vergebung der
Rotsperren,
Auferstehung der Abgestiegenen
und den ewigen Altin Lala"

:wink:
Amen."

Schöne Idee!

Hannover 96, dass Du spielst wie im Himmel,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Titel komme.
Deine Meisterschaft geschehe,
wie in der Bundesliga, als auch in Europa.
Unser täglich 10-Sekunden-Konter gib uns heute.
Und vergib uns unsere Zweifel,
wie auch wir vergeben unseren Gegnern.
Und führe uns nicht in die 2. Liga,
sondern erlöse uns vom Abstiegskampf.
Denn Dein ist das Stadion und die Stadt und die Leidenschaft in Ewigkeit.
Ballelujah!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 17.03.2012 13:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
:fan: :nuke: :fan:

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 17.03.2012 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4181
Wohnort: Süddeutschland


Offline
Halbzeitbrause :nuke:

Diese Anerkennung kommt von einem User, der nicht selten auch im VIP-Bereich ist. Einer aber auch, der noch immer die Stehränge liebt.

Im VIP-Bereich werden Kontakte geatmet, wird viel gegessen und gesoffen .......aber nicht Fußball geatmet. Und auf die Kiefers, Meines und Wulffs kann man getrost verzichten, besonders in der medialen Aufmachung nach dem Spiel.

Dazu zähle ich auch den OB und seine Ratsmitglieder. Der OB, der auch in sehr existenziellen wie bedrohlichen Situationen keinem Amateurverein Aufwartung macht. Da fehlen die Medien. So viel zu Herzensangelegenheiten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 18.03.2012 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16491
Wohnort: Hannover


Offline
Halbzeitbrause hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Die von Dir zitierte Bemerkung war ein Hinweis, dass die jusristische Aufarbeitung der Vorwürfe auf Vorteilsnahme/-gewährung noch nicht abgeschlossen ist.


Genau und so lange gilt die Unschuldsvermutung, auch für die Leute, die Kai Diekmann auf dem Kieker hat. Und so lange darf der Mann tun und lassen was er will, sofern er damit nicht gegen geltendes Recht verstößt. Nach dem Amtsverzicht darf er Einladungen einnehmen wie er will. Man kann ihn ja jetzt schlecht noch korrumpieren. Bums, aus, fertig.

Wenn Herr Wulff Andere wegen ähnlicher Verdächtigungen angegriffen hat, dann interessierten ihn weder die Unschuldsvermutung noch ob der Verdacht einer juristischen Prüfung standhält. An Andere legt Herr Wulff hohe moralische Ansprüche an, die er offensichtlich nicht einhalten konnte oder wollte. Ein normaler Amtsträger wäre schon längst wegen Bagatellen suspendiert worden. Zum Glück für Wulff hat Deutschland eine UN-Konvention gegen Korruption nicht unterschrieben (und befindet sich in guter Gesellschaft mit z. B. Syrien), sonst hätten schärfere Reheln gegolten.

Wer sich mit der "BILD" einlässt, um nach oben zu kommen, der muss wissen was er tut. Wer mit der "BILD" nach oben fährt, darf sich nicht wundern, wenn die "BILD" mit ihm wieder nach unten fährt. Diese Zeitung nimmt es gelegentlich mit der Wahrheit nicht ganz so genau. Herr Wulff hingegen hat ein taktisches Verhältnis zur Wahrheit. Er gibt nur zu, was er nicht mehr bestreiten kann, weil Beweise dafür vorliegen. Er hat übrigens ein Buch mit dem bezeichnenden Titel "Besser die Wahrheit" geschrieben! :roll:

Eule, OB Weil hat für sich und seinen Sohn jeweils eine Dauerkarte auf der Westtribüne, die er privat bezahlt (abers als Herr Wulff, der sich einladen lässt). :wink2:

So, jetzt sind in dieser Sache eigentlich genug Worte gewechselt worden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 19.03.2012 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2282


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Noch mal was ganz anderes. Gibt es eigentlich mittlerweile belastbare Infos, ob die Turbulenzen im Lütticher Block (Böller, Raketen usw.) bei Leuten im Block darunter zu Verletzungen geführt haben?


Nach meinen Quellen gab es keinerlei Verletzungen dadurch. Wobei ich mich explizit nur nach den Brandverletzungen durch die Bengalos erkundigt habe. Ob jemand nen Fiepen auf dem Ohr oder einen Sachschaden erlitten hat, kann ich nicht sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 20.03.2012 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1756
Wohnort: Adenstedt


Offline
Bild

Mein kleiner Engel am Tag des Spiels auf dem Türkischen Basar.

Und hier am Managvat Wasserfall, naja Wasserfällchen :mrgreen:
Bild

Wie stolz die kleine mich damit gemacht hat :fan: :fan: :fan: :nuke:

Und sie singt den immer noch; erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom.....

Ihr müsstet mal sehen, wie die abgeht wenn dann "Europapokal, Europapokal..." kommt :laugh:

_________________
Jetzt erst Recht! 1. Liga 2017, Hannover ist dabei!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 20.03.2012 20:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Cherek, Danke für Deine Info.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 20.03.2012 20:14 

Registriert: 29.02.2012 15:34
Beiträge: 1


Offline
http://www.youtube.com/watch?v=KjTXBawDRt4&feature=plcp&context=C436d26bVDvjVQa1PpcFO7VLNBLvwFlN8B4zsJeoQNmS11bu71HH4%3D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 21.03.2012 09:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Erster belgischer Meister wurde 1896 der FC Lüttich.

Diese hochwichtige Information wollte ich Euch nicht vorenthalten, vielleicht ein schöner Abschluss des belgischen Kapitels unserer Europa-Reise 2011/12.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 24.03.2012 00:54 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Erster belgischer Meister wurde 1896 der FC Lüttich.

Diese hochwichtige Information wollte ich Euch nicht vorenthalten, vielleicht ein schöner Abschluss des belgischen Kapitels unserer Europa-Reise 2011/12.

Und neuer der HSV 1896 :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2018 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16491
Wohnort: Hannover


Offline
Unvergessen: Das Lüttich-Protokoll: So holte Hannover 96 seinen höchsten Sieg im Europapokal - Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2018 13:37 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 13703
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Moa hatte Killerinstinkt. :love:

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: