Karten Sevilla - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 12:32 |
|
|
roter andy hat geschrieben: ... Die Letzten Karten gehen heute raus.Wer bis morgen keine bekommen hat soll sich bei 96 melden. ... Ist klar... Am besten noch über die kostenpflichtige Bazahl-Hotline... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 13:55 |
|
|
Die Hotline anzurufen kann man sich schenken.Es kommt eine ansage vom Band das man von Fragen für das Sevilla spiel absehen soll,da es Ausverkauft ist.Drückt man die Nummer für sonstige fragen wird man aus der leitung geschmissen.Und für so eine..... Zahlt man auch noch Geld.Auf der Homepage stht immer noch nichts.Aber man kann morgen ein Sevill Shirt kaufen.Ganz grosse klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 13:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Ich habe mich gerade an kompetenter Stelle umgehört. 96 hat 2100 Tickets für Sevilla. Davon sollen/müssen zunächst die ca. 1400 "organisierten Reisen", was immer das auch ist, bedient werden. Für die 700 restlichen können sich die Interssenten bewerben. Sind es zuviele, wird gelost. An einer entsprechenden Info wird aktuell gearbeitet. Ich gehe mal davon aus, dass "Bemeh-Reisen" organisiert ist. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Zappeleasy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 13:59 |
|
|
Und eine Info für das DFB-Pokal spiel im Oktober steht auch schon. Aber das Spiel in 10 Tagen. Nüchts.
|
|
Nach oben |
|
 |
frephi
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 14:01 |
|
|
Ich war immer der offenbar irrigen Ansicht, daß ich als langjähriges Mitglied ein Vorkaufsrecht hätte. Das heißt für mich, daß ich das Recht habe, Karten VOR anderen Interessenten ohne Vorkaufsrecht zu erwerben. Nun muss ich aber feststellen, daß noch vor dem Andienen der Karten an jene mit Vorkaufsrecht diejenige bedient werden, die dem Sponsor einen kleinen Gewinn bescheren. Der Verein macht sich hier ja nur zur Wurst und wird selbst gar nichts davon haben, daß es Leute gibt, die einen Charterflug für Mondpreise kaufen.
Schade, daß der Verein bei diesem Event nicht an die zuerst gedacht hat, die den Verein schon seit Regionalligazeiten und davor unterstützt haben. Stattdessen verkauft der Verein seine Seele an ein paar Möchtegern-VIPs, die zu blöd sind, eine Reise nach Sevilla mit Übernachtungen und ein bißchen Sightseeing für die Hälfte des Preises selbst zu organisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
stajner-bär24
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 14:02 |
|
|
auf der seite der RK stand doch, dass man noch karten nachordern könnte. ist doch auch für sevilla nur gut, wenn mehr fans mitkommen als die 5%. trotzdem hoffe ich mal, dass die 700 karten reichen werden.. genauso seh ich das auch frephi!!!
_________________ "Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve. Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft, 96 - Du wirst niemals untergehen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Zappeleasy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 14:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
frephi
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 14:18 |
|
|
Mal eine ganz naive Frage: Kann man von der Marketing-Abteilung des Vereins nicht verlangen, daß die schon vor drei Monaten die diversen Szenarien durchspielen? Möglicherweise zu wenig Karten hätte es ja auch gegeben, wenn 96 in einem kleinen Stadion in Holland, Dänemark oder Belgien gespielt hätte. Selbst gegen Salzburg wäre es vermutlich eng geworden. Daß dann gelost wird, mag ja okay sein. Aber das hätte man doch schon vor einer Woche durchführen können. So dermaßen blauäugig kann man doch wirklich beim besten Willen nicht an das Thema rangehen.
Man kann nur hoffen, daß die Mannschaft nicht halb so amateurhaft wie der Verein auftritt. Sonst brauchen wir nämlich zum Rückspiel gar nicht mehr anzutreten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zappeleasy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 14:24 |
|
|
Sollte der Fall eintreten, dass ich nicht der glückliche bin der 2 Tickets bekommt, fliege ich trotzdem und versuche vor ort welche zu bekommen. Werde dann aber wohl nicht im Fanblock von 96 sitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 14:29 |
|
|
frephi hat geschrieben: Ich war immer der offenbar irrigen Ansicht, daß ich als langjähriges Mitglied ein Vorkaufsrecht hätte. Das heißt für mich, daß ich das Recht habe, Karten VOR anderen Interessenten ohne Vorkaufsrecht zu erwerben. Nun muss ich aber feststellen, daß noch vor dem Andienen der Karten an jene mit Vorkaufsrecht diejenige bedient werden, die dem Sponsor einen kleinen Gewinn bescheren. Der Verein macht sich hier ja nur zur Wurst und wird selbst gar nichts davon haben, daß es Leute gibt, die einen Charterflug für Mondpreise kaufen. Exakt auf den traurigen Punkt gebracht!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
SL40
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 14:37 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich habe mich gerade an kompetenter Stelle umgehört. 96 hat 2100 Tickets für Sevilla. Davon sollen/müssen zunächst die ca. 1400 "organisierten Reisen", was immer das auch ist, bedient werden. Für die 700 restlichen können sich die Interssenten bewerben. Sind es zuviele, wird gelost. An einer entsprechenden Info wird aktuell gearbeitet. Das würde mich aber auch mal brennend interessieren wo diese 1400 herkommen sollen. Die haben ja nicht mal den Gold-Flug voll bekommen. 1 Gold und 2 Silberflüge zusammen machen doch wohl keine 1400 Leute aus!! 700 Karten reichen doch never. Wenn ich bedenke wieviele alleine privat etwas organisiert haben etc. dann kann ich doch schon jetzt Karten in Sevilla nachordern, die Delegationen haben sich doch schon ausgetauscht. Gibt es denn aus Sevilla Info´s wie dort der Vorverkauf läuft o.ä. damit man abschätzen kann ob vor Ort noch Tickets zu erwerben sind. Warum schafft es der Verein eigentlich immer wieder seine treuesten Anhänger derart zu verärgern 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 14:42 |
|
|
96 hatte ja angekündigt, dass die Gold- und Silber-Paket-Reisenden ein Vorkaufsrecht besitzen. Alles andere macht bei so einem Angebot auch keinen Sinn, weil es eine organisierte Reise vom Verein in Zusammenarbeit mit der TUI ist. Überteuert? Ja! Kann 96 auf ein eigenes Angebot verzichten? Keine Ahnung, denke aber eher nicht.
Ein Vorkaufsrecht für Mitglieder hätte meiner Meinung nach eingerichtet werden müssen, wobei ich nicht glaube, dass das was an der jetzigen Situation geändert hätte. Da hätte auch gewürfelt werden müssen am Ende, genauso wie jetzt.
Laut den Stimmen aus Sevilla sind noch viele Tickets verfügbar. Vielleicht kann 96 noch einen Nachschlag ordern?
Ich drücke euch beide Daumen, dass jeder, der weder Kosten noch Mühen gescheut hat, diese lange Reise selbstorganisiert anzutreten, auch rechtzeitig mit Karten versorgt wird.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Domo
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 14:49 |
|
|
Hallo, unter folgendem Link kann man die Karten für das Spiel in Sevilla auch über die Homepage vom FC Sevilla online kaufen und man kann diese Karten dann in Sevilla am Stadion abholen. Genauere Informationen gibt es auf der Kaufbestätigung per E-Mail vom Online Shop aus Sevilla. https://secure.sevillafc.es/taquilla/in ... 4c98885a06
_________________ viaNOgo! / Kind muss weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
frephi
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 14:51 |
|
|
Die entscheidende Frage ist doch, warum dann der Verein nicht bereits vor genau einer Woche die ersten 500 Karten verlost hat und so wenigstens diesen 500 Planungssicherheit gegeben hat. Zudem hätte man an den Vorbestellungen sehen können, wie groß das Interesse ist, um ggf. nachzuordern. So hat der Verein wegen der bescheuerten Gold- und Silber-Pakete unnötig Zeit verplempert. Am Ende werden einige Fans zu Hause bleiben, obwohl möglicherweise das Stadion nicht ganz voll wird, weil der Verein so lahmarschig ist. Momentan weiß keiner, wie groß das Interesse eigentlich ist, weil der Verein nicht in der Lage ist, überhaupt Interessensbekundungen und Bestellungen entgegen zu nehmen. Dabei hatte man mehr als 2 Monate Zeit, um sich genau auf diese Situation vorzubereiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
clayton
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 14:57 |
|
|
Domo hat geschrieben: Hallo, unter folgendem Link kann man die Karten für das Spiel in Sevilla auch über die Homepage vom FC Sevilla online kaufen und man kann diese Karten dann in Sevilla am Stadion abholen. Genauere Informationen gibt es auf der Kaufbestätigung per E-Mail vom Online Shop aus Sevilla. https://secure.sevillafc.es/taquilla/in ... 4c98885a06 so werde ich es auch machen! muss nur bis heute abend warten, meine bessere hälfte kann spanish 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zappeleasy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 15:13 |
|
|
Würde das ja auch über Sevilla buchen, nur würde ich auch gerne in der nähe der 96iger Fans sitzen. weis jemand welcher block das ist wo die Gästefans sitzen bzw gibt es einen Sitzplan ?
|
|
Nach oben |
|
 |
frephi
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 15:29 |
|
|
Gästeblock ist S46. Tribuna Sur. Man kann wohl aber nicht genau einen Block auswählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
methusalem
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 15:36 |
|
|
Da bleibt einem vor lauter Dilettantismus echt die Spucke weg...
Wenn am Freitag die Ticketvergabe für das Auswaertsspiel läuft, wann werden diese Tickets dann verschickt? Ich flieg am Dienstag mittag nach Spanien, brauch also die Post spaetestens am Montag ... oder läuft das genauso wie bei den von mir bestellten Heimspieltickets (bestellt Anfang Juli, Tickets krieg ich nun fruehestens am morgen am Dienstag)?
Wie kann man die Vorfreude auf ein solches Event mit so einer miesen Organisation so kaputtmachen??????
_________________ Der Ball ist rund!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 15:41 |
|
|
Bevor ihr Karten über den FC Sevilla ordert, würde ich erst mal in Erfahrung bringen, ob 96er überhaupt in jeden Block (Fan-Kurve Sevilla mal ausgenommen) vom Ordnungsdienst reingelassen werden.
Wenn ihr eine Karte aus den Blöcken des Gäste-Kontingents bucht, dann sollte das kein Risiko sein. Bei allen anderen Blöcken wär ich erst mal vorsichtig.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 15:49 |
|
|
So, ich kann jetzt auf das Karten-Wirrwarr noch mal einen oben drauf setzen. Hab gerade auf meine Nachfrage-Mail von gestern eine Antwort erhalten: Zitat: Die letzten Tickets gehen heute per Post raus. Bis Mittwoch sollten alle Karten eingegangen sein. Ist dies nicht der Fall, würden wir Sie bitten, sich am Mittwoch noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können die Karten anschließend sperren und Ihnen am Spieltag hinterlegen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wer also morgen seine Heimspiel-Karten noch nicht erhalten hat, der braucht sich keine Sorgen zu machen. Mittwoch ist ja auch noch ein Tag... Ich glaube spätestens jetzt können wir uns aussuchen ob wir das Ganze ärgerlich oder lächerlich finden.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|