Karten für die Heimspiele Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Matze-H96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 12:57 |
|
|
Diese ganze Prozedur ist für mich auch irgendwie unverständlich. Warum keine Online-Buchung für N-Block-Stehplatz-DKs? Sind unsere Karten zu billig? Wieso ist die Ticketing-Hotline kaum/gar nicht zu erreichen? War nicht damit zu rechnen, dass heute einiges an Karten verkauft wird? Klar, wenn man in Hannover und Umgebung wohnt, bleibt einem noch der Weg in den Fanshop (wenn auch mit Wartezeiten). Mir steht diese Möglichkeit allerdings nicht offen, da 200km Hin- und 200km Rückweg etwas viel sind. Soweit geht die Liebe zu 96 dann doch nicht. Ist wohl mein persönliches Pech, dass ich trotz heimatfernem Wohnort immer noch DK-Inhaber bin. Vielleicht wird die Ticketvergabe für die nächsten EL-Spiele ja verbessert (glauben tue ich das aber nicht wirklich)
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 13:01 |
|
|
dende77 hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Ganz toll. "Keine Versandart" usw., Coldline nicht erreichbar... Leute, ich muß arbeiten und habe mich ausgestempelt, damit ich die Kinderkacke mitmachen kann. Habe 96 jetzt 'ne E-Mail geschrieben - ich hab's versucht, aber wenn die zu inkompetent sind, dann komme ich halt nicht. Dauerkarteninhaber, Mitglied, war in Sevilla dabei - aber Heimspiele werde ich nicht sehen. Prima. Vielen Dank, 96. Drecksladen. wenn du ne DK hast...wo ist gerade das Problem...kaufst du die Teile eben morgen! Schöne Idee. Habe aber 'ne Dauerkarte für den Unterrang in der Nordkurve - also keinen festen Sitzplatz. Da werde ich morgen wohl kaum noch Erfolg haben ! Wenn Hr. Kind uns noch einmal was erzählen will von wegen Hannover hätte 96 und die Erste Liga nicht verdient, weil das Stadion nicht immer ausverkauft sei...
_________________ 1896 Libre!
Zuletzt geändert von OH96 am 29.08.2011 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RH64
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 13:14 |
|
Registriert: 21.01.2010 15:00 Beiträge: 340 Wohnort: Barsinghausen
|
Klasse, schon achtmal Bandansage und rrrrraus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 13:46 |
|
|
Hallo Zusammen!
Ich habe mich bereits mehrfach angemeldet mit den per Mail geschickten Zugangsdaten... Habe eine Dauerkarte in N4 und möchte die 3 Spiele auf europäischer Bühne dort buchen.
Kann mir einer sagen, warum ich für den Nord-Unterrang keine Tickets auswählen kann?! Bekomme ich die wieder nur über die Hotline?!
Gruß Alex
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 13:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Oleg96 hat geschrieben: Hallo Zusammen!
Ich habe mich bereits mehrfach angemeldet mit den per Mail geschickten Zugangsdaten... Habe eine Dauerkarte in N4 und möchte die 3 Spiele auf europäischer Bühne dort buchen.
Kann mir einer sagen, warum ich für den Nord-Unterrang keine Tickets auswählen kann?! Bekomme ich die wieder nur über die Hotline?!
Gruß Alex so sieht es wohl aus Alex edit: aktuell sind noch ca. 13000 Karten zu ordern, also sollten doch die meisten der DK-Inhaber oder Mitglieder eine Karte bekommen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
D_Jay
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 13:56 |
|
|
Nach wie vor
"Leider ist ihr Kartenkontingent f�r das Spiel Hannover 96 Europa League 2011/2012 Gruppenphase bereits ausgeschöpft. Ihr Warenkorb wurde gelöscht! Bitte wiederholen Sie den Buchungsvorgang."
und nach wie vor ist die Hotline unerreichbar. Super!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RH64
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 13:57 |
|
|
Wie kommst du auf 13 000 ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Asche
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 14:03 |
|
|
Hallo,
ich habe meinen DK-Platz in W17.
In meiner Mail stand auch, daß ich über den Online-Dauerkartenshop meinen Platz wandeln kann. Ich dort in die Reservierungen rein und siehe da, es gab nichts zum wandeln. Ich dann in den Online-Tageskartenshop rein und dort unter den Reservierungen die Spiele zur Gruppenphase gefunden. Dann wie üblich gewandelt, allerdings war keine Versandart hinterlegt und deswegen bin ich wieder aus dem Shop geflogen.
Alles sehr unterirdisch.
Das hat mich schon früher gewundert, wenn bei ein bißchen mehr Andrang gleich wieder der Shop nicht erreichbar ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 14:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
RH64 hat geschrieben: Wie kommst du auf 13 000 ??? in dem ich die noch verfügbaren Karten addiere. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiepe
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 14:16 |
|
|
Also, ich bin öfter bei der Nummer bei der Bandansage gelandet. Wenn ich dann 1 für Ticktes gedrückt habe, bin ich gleich wieder rausgeflogen.
Dann habe ich beim gefühlt 100ten Versuch die 0 gedrückt - und siehe da, nach 3 Minuten Musik hate ich einen echten Ansprachpartner und konnte endlich meine DK für n2 verlängern.
Versucht es mal so...
Viel Glück!
|
|
Nach oben |
|
 |
goolegou
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 14:28 |
|
|
Super ... Habe auch dauerkarte n unterrang und komme telefonisch einfach nicht durch, nichtmal bis zur bandansage komme ich -.- jetzt muss ich hier noch ne Stunde aufer Arbeit sitzen und darf dann eine Std nach Hannover fahren um mir da meine Karten zu holen-.- ob ich dann noch welche Kriege?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiepe
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 14:37 |
|
|
[quote="goolegou"]Super ... Habe auch dauerkarte n unterrang und komme telefonisch einfach nicht durch, nichtmal bis zur bandansage komme ich -.- jetzt muss ich hier noch ne Stunde aufer Arbeit sitzen und darf dann eine Std nach Hannover fahren um mir da meine Karten zu holen-.- ob ich dann noch welche Kriege?[/quote]
Ich denke schon, bring Dir aber was zu essen mit. Inzwischen ist die Schlange abartig lang. Mein Kumpel hat in 3 Stunden 100 Meter geschafft, bevor ich ihm die erlösenden Worte "Ich habe sie" per Telefon zuraunen konnte..
Zur Bandansage kommt man eigentlich nach ein paar Versuchen durch, ich habe allerdings auch ein Internettelefon, das ein wenig schneller ist.
Viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
 |
goolegou
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 14:43 |
|
|
Okay dankeschön ! Gut zu wissen dann werde ich wohl vorher nochmal zum bäcker fahren
|
|
Nach oben |
|
 |
RH64
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 14:51 |
|
|
@ Kiepe , der Trick mit der 0 wählen hat geklappt , eine Minute " Alte Liebe " gehört und schon hatte ich eine nette , junge Dame am Telefon , Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiepe
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 14:56 |
|
|
Schön, das freut mich Ich nehme ein *igitt* alc-freies-Bier gegen Lüttich Treffpunkt 1/2 Stunde vor dem Spiel an der rechten Bierbude vor den N-Blocks  Edit: Warum bin ich eigentlich zu blöd zum zitieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 14:59 |
|
|
Olé Olé "Sehr geehrter Kunde, leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline unter service@hannover96.de Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern und bitten um Ihr Verständnis." Wäre ja auch zu schön gewesen wenn das mal ganz entspannt klappen würde. Was soll ich tun ? Warten ? Mich sinnlos in die Telefonwarteschleife einreihen ?
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kellermannsenkel
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 15:05 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: Olé Olé "Sehr geehrter Kunde, leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline unter service@hannover96.de Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern und bitten um Ihr Verständnis." Wäre ja auch zu schön gewesen wenn das mal ganz entspannt klappen würde. Was soll ich tun ? Warten ? Mich sinnlos in die Telefonwarteschleife einreihen ? Versucht mal im Bestellvorgang Eure Adresse zu bestätigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 15:07 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: Olé Olé "Sehr geehrter Kunde, leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline unter service@hannover96.de Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern und bitten um Ihr Verständnis." Wäre ja auch zu schön gewesen wenn das mal ganz entspannt klappen würde. Was soll ich tun ? Warten ? Mich sinnlos in die Telefonwarteschleife einreihen ? Ach das gibts auch noch? Das war doch der Fehler von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr. Wir sind da schon weiter - wir kriegen keine Karten weil angeblich unser Kontingent erschöpft ist. Da kommst Du aber auch noch hin !!!! 
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 15:09 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Nach knapp 3h anstehen heute morgen habe ich es endlich geschafft mir meine Karten für N5 zu sichern. Ich war allerdings schon viertel nach 9 da und war dann letztlich um kurz vor 12 am Schalter. Jetzt kann's losgehen  .
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
maddogpogatetz
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 15:12 |
|
|
Hallo gibt es überhaupt noch Karten für die Nordkurve
|
|
Nach oben |
|
 |
|