Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Wir erkämpfen uns den Sieg und ziehen ins Halbfinale ein! 80%  80%  [ 97 ]
Schade - Unentschieden reicht nicht. 11%  11%  [ 13 ]
Nach viel Kampf und viel Pech müssen wir uns den Spaniern geschlagen geben. 9%  9%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 121

Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2012 16:27 

Roplo hat geschrieben:
...
Das Spiel ist aus, Hannover im Halbfinale und Einwerfer ein Wrack.
:hallo:

Und der Cherek völlig heiser bis Dienstag und nach dem Spiel in ner Pinte versackt...

BeitragVerfasst: 03.04.2012 16:38 

weltmeister hat geschrieben:
Hi

Mann, ich bin echt sauer.
So ein Scheiß :mad:

Das Spiel wird nur im SKY Sport Paket (Hab nur Bundesliga und HD) und auf Kabel1 als
Konferenz übertragen. Was interessiert mich der Schalke Quark?

Und ich hatte mich so drauf gefreut.

Sat1 ist für mich gestorben!!!

Gruß
WM

auf ran.de gibts das Spiel per Live Stream zu sehen, wäre auch eine Möglichkeit falls Du nicht noch ein Sky Tagesticket kaufen willst

BeitragVerfasst: 03.04.2012 16:54 

Die Stimmung muss explodieren und auch die letzten Sitzkissenwärmer (Hihi) müssen die Mannschaft mit anfeuern - so tragen wir unsere Roten ins Halbfinale!

Ich bin von Sonntag noch etwas heiser, aber das gibt sich bis Donnerstag wieder.
Ich möchte doch meinem Sohn (zur Zeit noch in meinem Bauch), in ein paar Jahren erzählen wie wir den Europapokal in seinem Geburtsjahr gewonnen haben :fan:

Auf geht's - alles ist drin!!

BeitragVerfasst: 03.04.2012 17:19 

Eric hat geschrieben:
Öhm.
Hannover könnte ja auch einfach verlieren...?
Habe ich was verpasst oder bin ich der einzige ohne Drogen? Vorgestern die erste Halbzeit gegen Gladbach vergessen? Madrid hätte da zwei Dinger gemacht...

Klar kann das passieren. Aber warum das zögern und sich selber kleiner machen als man ist? 96 ist zu Hause noch ungeschlagen diese Saison. Atletico (ohne H) auswärts nicht unbedingt als Übermannschaft bekannt.

Ich denke das die meisten (ausser den Zweiflern :P) Leute so heiß sind, das wir eine Stimmung ähnlich wie gegen Sevilla haben werden (Wo ich phasenweise dachte das Dach fliegt weg). Davon angestachelt dürften unsere Spieler (denen ja durchaus die Situation bekannt ist) das ein oder andere Prozent oben drauf legen. Denn mal abgesehen von der Kohle (die es ja auch noch gibt, je weiter man kommt), ist man nicht genau für solche Momente Fußballer geworden ?

Unn was soll das Gerede "Vorgestern die erste Halbzeit gegen Gladbach vergessen?". Da sag ich nur ... "Schon die Erste Halbzeit gegen Sevilla vergessen ?".

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jedes Spiel beginnt bei 0 und hat 90 Minuten. Alles Phrasen - die aber wahrer nicht sein könnten. Mannschaftswerte auf Transfermarkt.de, Spielanalysen der letzten Spiele ... alles Kokolores. Wichtig ist auf dem Platz. Zur richtigen Zeit den richtigen Hebel umlegen zu können und dann Gas zu geben. Das ist die Aufgabe des Trainerstabes und der Mannschaft.

Eine einmalige Atmosphäre zu schaffen die die Spieler puscht, ist unsere. Da ist kein Platz für Zweifel. Gemäß des Auspruches "Wer bremst verliert" könnte man in diesem Fall sagen "Wer zweifelt , verliert".

Breite Brust demonstrieren und von Beginn an zeigen wer Herr im Hause ist, sowohl auffem Platz als auch auf den Rängen. Nur so kann das was werden. Auch wenn latent natürlich auch mir bewusst ist das es eine Mammutaufgabe wird, WILL ich nicht an ein scheitern denken. Zu schön waren/sind diese EL Abende ...

Bild

Zuletzt geändert von 18Hildesheimer96 am 03.04.2012 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 17:30 

Eine erfreuliche Nachricht am Rande:

Hannover 96 ist auf der UEFA Klubrangliste vom 45. Platz auf den Platz 35 geklettert!

Damit ist Hannover nach dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04 das bestplatzierteste Team der Bundesliga ! :fan:

Quelle: IFFHS

BeitragVerfasst: 03.04.2012 17:56 

wo hast du das denn her?

Also nach dieser http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/index.html Quelle ist Hannover wegen seiner Erfolge 2011/2012 (und der Zugehörigkeit zur deutschen Liga!) auf Platz 65, da gibt es noch mehrere deutsche Teams davor.

Nur die Saison 2011/2012 betrachtet stehen wir auf Platz 21, dieser http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/seasonclub/index.html Quelle zufolge.

Auch da gibt es noch einige Teams über uns. Atlético ist in beiden Vergleichen übrigens weit über uns - Valencia noch hinter Atlético zurück.

Was das aussagt? Meiner Meinung nach nichts.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 18:08 

Cherek hat geschrieben:

Also nach dieser http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/index.html Quelle ist Hannover wegen seiner Erfolge 2011/2012 (und der Zugehörigkeit zur deutschen Liga!) auf Platz 65, da gibt es noch mehrere deutsche Teams davor.

Platz 65 gemeinsam mit dem BvB. Und an einigen Luschen, wie z.B. Nürnberg, sind wir weit vorbeigezogen. Ich schätze, wir haben in dieser Saison knapp 60 Plätze auf die Spitze aufgeholt.

Cherek hat geschrieben:
Was das aussagt? Meiner Meinung nach nichts.

Genau!

BeitragVerfasst: 03.04.2012 18:13 

EUROPA POKAL !!!! :fan:

BeitragVerfasst: 03.04.2012 18:22 

VIERSCHANZENTOURNEE :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 03.04.2012 18:55 

ich freue mich schon auf Donnerstag !!!! Auf Sieg von Hannover 96 !!! :fan:

BeitragVerfasst: 03.04.2012 19:18 

Ich stimme zu das diese Rangliste nichts aussagt. Sie liest sich aber dennoch gut. Das mit Platz 35 und Verweis zur Liste wurde aber heute hochoffiziell vom 96 Facebook Account gepostet ...

Rangliste :
http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f737 ... 6f28f53507

Berechnungsgrundlage :
http://www.iffhs.de/?bc87ccac3be8e00390 ... c7482ed10f

Charkov vor Porto. BvB etliche Plätze hinter uns. Wie schon gesagt: Das ganze ist nicht sehr Aussagekräftig. Aber schön anzusehen ;)

Bild

BeitragVerfasst: 03.04.2012 21:41 

Eric hat geschrieben:
Ach ich wünsche es mir ja auch so sehr...
Aber ich kann es einfach nicht glauben...
Wer kann mir etwas Zuversicht leihen..?

Komm, greif' ruhig zu. Was hast du denn zu verlieren? Wenn du jetzt diese Euphorie mitnimmst, mit den positiven Gedanken dich und deine Umwelt motivierst und auf Sieg setzt, wenn du am Donnerstag deine Nerven surren hörst und dich in Klamotte schmeißt, wenn du (hoffentlich) im Stadion bist und alles gibst, um diese Mannschaft nach vorne zu peitschen, wenn du mit deinen Freunden und Nachbarn auf den Rängen hüpfst oder starr vor Spannung auf das Spielfeld starrst, wenn du bei jeder vergebenen Chance die Haare raufst und anschließend gleich wieder zur nächsten Gelegenheit aufforderst, wenn du jeden erfolgreichen Zweikampf des Gegners als übelst unsportliche Tätlichkeit zu entlarven versuchst, wenn du durchgeschwitzt und köperlich wie mental erschöpft den Schlusspfiff wahrnimmst und dir Tränen in die Augen steigen weil unsere Jungs mit 0:5 vom Platz gefegt wurden, dann sage ich:
So what..?
Wir waren dabei, wir haben diese Mannschaft durch Europa mitgetragen, wir haben gehofft und gelitten und können einfach nur Stolz sein, was hier entstanden ist. Und du warst auch dabei!
Also, ich frage dich nochmal: Was hast du zu verlieren?
Richtig: Nüscht!

BeitragVerfasst: 03.04.2012 21:42 

'ne Mofa hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:
Ach ich wünsche es mir ja auch so sehr...
Aber ich kann es einfach nicht glauben...
Wer kann mir etwas Zuversicht leihen..?

Komm, greif' ruhig zu. Was hast du denn zu verlieren? Wenn du jetzt diese Euphorie mitnimmst, mit den positiven Gedanken dich und deine Umwelt motivierst und auf Sieg setzt, wenn du am Donnerstag deine Nerven surren hörst und dich in Klamotte schmeißt, wenn du (hoffentlich) im Stadion bist und alles gibst, um diese Mannschaft nach vorne zu peitschen, wenn du mit deinen Freunden und Nachbarn auf den Rängen hüpfst oder starr vor Spannung auf das Spielfeld starrst, wenn du bei jeder vergebenen Chance die Haare raufst und anschließend gleich wieder zur nächsten Gelegenheit aufforderst, wenn du jeden erfolgreichen Zweikampf des Gegners als übelst unsportliche Tätlichkeit zu entlarven versuchst, wenn du durchgeschwitzt und köperlich wie mental erschöpft den Schlusspfiff wahrnimmst und dir Tränen in die Augen steigen weil unsere Jungs mit 0:5 vom Platz gefegt wurden, dann sage ich:
So what..?
Wir waren dabei, wir haben diese Mannschaft durch Europa mitgetragen, wir haben gehofft und gelitten und können einfach nur Stolz sein, was hier entstanden ist. Und du warst auch dabei!
Also, ich frage dich nochmal: Was hast du zu verlieren?
Richtig: Nüscht!

Genau so siehts aus :nuke:

Bild

BeitragVerfasst: 03.04.2012 21:50 

Eric hat geschrieben:
Öhm.
Habe ich was verpasst oder bin ich der einzige ohne Drogen? Vorgestern die erste Halbzeit gegen Gladbach vergessen? Madrid hätte da zwei Dinger gemacht...

18Hildesheimer96 hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:
Öhm.

Klar kann das passieren. Aber warum das zögern und sich selber kleiner machen als man ist? 96 ist zu Hause noch ungeschlagen diese Saison. Atletico (ohne H) auswärts nicht unbedingt als Übermannschaft bekannt.

Ich denke das die meisten (ausser den Zweiflern :P) Leute so heiß sind, das wir eine Stimmung ähnlich wie gegen Sevilla haben werden (Wo ich phasenweise dachte das Dach fliegt weg). Davon angestachelt dürften unsere Spieler (denen ja durchaus die Situation bekannt ist) das ein oder andere Prozent oben drauf legen. Denn mal abgesehen von der Kohle (die es ja auch noch gibt, je weiter man kommt), ist man nicht genau für solche Momente Fußballer geworden ?

Unn was soll das Gerede "Vorgestern die erste Halbzeit gegen Gladbach vergessen?". Da sag ich nur ... "Schon die Erste Halbzeit gegen Sevilla vergessen ?".

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jedes Spiel beginnt bei 0 und hat 90 Minuten. Alles Phrasen - die aber wahrer nicht sein könnten. Mannschaftswerte auf Transfermarkt.de, Spielanalysen der letzten Spiele ... alles Kokolores. Wichtig ist auf dem Platz. Zur richtigen Zeit den richtigen Hebel umlegen zu können und dann Gas zu geben. Das ist die Aufgabe des Trainerstabes und der Mannschaft.

Eine einmalige Atmosphäre zu schaffen die die Spieler puscht, ist unsere. Da ist kein Platz für Zweifel. Gemäß des Auspruches "Wer bremst verliert" könnte man in diesem Fall sagen "Wer zweifelt , verliert".

Breite Brust demonstrieren und von Beginn an zeigen wer Herr im Hause ist, sowohl auffem Platz als auch auf den Rängen. Nur so kann das was werden. Auch wenn latent natürlich auch mir bewusst ist das es eine Mammutaufgabe wird, WILL ich nicht an ein scheitern denken. Zu schön waren/sind diese EL Abende ...

@ Eric
Ich weiss nicht ob es Drogen sind oder nur ein fliegender Teppich, der so manchem Fan die Bodenhaftung verlieren lässt .

Ich vermute, dass eine nüchterne Einschätzung den Wert der Vorfreude auf das Spiel doch stark beeinträchtigen würde.

Also warten wir es ab !

Ich persönlich kann mich zwar nicht mehr für grosse Emotionen erwärmen (Alters-Starsinn ?), dafür bleiben die Nachwirkungen von Enttäuschungen ziemlich folgenlos fürs Gemüt.

Hat jemand n'en guten Tip für mich ? :wink:

BeitragVerfasst: 03.04.2012 22:03 

troptard hat geschrieben:
@ Eric
Ich weiss nicht ob es Drogen sind oder nur ein fliegender Teppich, der so manchem Fan die Bodenhaftung verlieren lässt .

Ich vermute, dass eine nüchterne Einschätzung den Wert der Vorfreude auf das Spiel doch stark beeinträchtigen würde.

Also warten wir es ab !

Ich persönlich kann mich zwar nicht mehr für grosse Emotionen erwärmen (Alters-Starsinn ?), dafür bleiben die Nachwirkungen von Enttäuschungen ziemlich folgenlos fürs Gemüt.

Hat jemand n'en guten Tip für mich ? :wink:

Da Du mich ja zitiert hast, melde ich mich einfach mal zu Wort.

Ich nehme weder Drogen noch habe ich die Bodenhaftung verloren :mrgreen: Wie ich auch immer andeutete ist mir durchaus bewusst welche Mammutaufgabe das ganze sein wird.

Aber wenn ich nicht den Glaube hätte das da was ginge, könnte ich mir den Stadionbesuch samt der Vorfreude (Wie ein kleines Kind auf Weihnachten) klemmen.

Fußball ist Leidenschaft. Auch auf den Rängen. Ich WILL ganz bewusst diese Euphorie und positive Stimmung haben. Das Leben ist oftmals grau genug. Warum immer das Haar in der Suppe suchen? Einfach mal geniessen das ganze. Dir scheint die Leidenschaft leider abhanden gekommen zu sein wie Du es selbst beschrieben hast. Das ist schade ... für mich kaum vorstellbar ein Fußballspiel ohne große Emotionen zu sehen (Und ich bin nun auch schon 37). Der Tag an dem mich das Spiel so kalt lässt, ist der Tag an dem ich mir nur noch die Ergebnisse und Tabellen in der Zeitung ansehe. Möge dieser Tag noch sehr fern sein ...

Bild

BeitragVerfasst: 03.04.2012 22:05 

Fussball bleibt hoffentlich die schönste Nebensache der Welt !

Gute Nacht!

BeitragVerfasst: 03.04.2012 22:41 
✝ Unvergessen

@'ne Mofa, toller Beitrag, schöner kann man das nicht sagen, Respekt! :nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 03.04.2012 22:47 

Roplo hat geschrieben:
Ich hab es schon vor Augen.
Der Einwerfer dreht sich zum Anpfiff wie ne Stubenfliege im Wohnzimmer.
Nach 5 Minuten ein kurzer Spaziergang um den Block , Puls nicht mehr messbar.
In der Nachbarschaft hört er die Leute vorm TV fluchen. Verdammte Axt, schnell in die Werkstatt und mit Hilfe von mindestens 5 Bier wieder runterkommen.Danach sofort wieder die Roten gucken.
Ausgleich für Hannover, jetzt wird der TV ausgeschaltet und sich in der dunkelsten Ecke des Hauses versteckt.
Dann kurz hintereinander 2 mal Jubelschreie zu hören. Die Nachbarn scheinen durchzudrehen. Schnell vorn PC. Jaaaaaaaaaaaa, 2 Buden durch Diouf.
Schnell ein Pils, sind noch 5 Minuten zu spielen.
3 Mal rettet noch RRZ !
Das Spiel ist aus, Hannover im Halbfinale und Einwerfer ein Wrack.

Sehr schön, Roplo :mrgreen: :nuke: :mrgreen:

Nur die Sache mit dem Pils geht nicht....bin Exportliebhaber 8)

Bild

BeitragVerfasst: 03.04.2012 22:52 
✝ Unvergessen

Deshalb ist Deutschland ja auch Rekord-Exportweltmeister.

Übrigens haben die in Einbeck schon Bier gebraut, da war München noch gar nicht gegründet.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 22:58 

Zitat:
Für uns ist die Sache im Grunde ganz einfach. Ne Stunde (20:05) vorher muss das Stadion voll sein. Wenn DIE zum Aufwärmen rauskommen, müssen die so ausgebuht und -gepfiffen werden, dass sie sich wünschen, sie wären in Madrid geblieben. Wenn UNSERE rauskommen, muss das Dach wegfliegen. Und so muss es dann bis ca. 22:50 weitergehen und dann passt das!

Und sportlich: Das läuft am Donnerstag alles über die Defensive. Zu NULL spielen ist angesagt (Gegnerische Standards auf ein Minimum begrenzen...BITTE ein Schiri, der sich nicht ver******* lässt). Und vorne wird schon einer reingehen! Im Sturm Diouf und Ya Konan; dahinter Schlaudraff. Die finden nen Weg! Wenn wir hinten einen kassieren war´s das wohl. Dann müssen wir einsehen, dass die ne Nummer zu groß sind, den Mund abputzen, in der BuLi Vollgas geben, und nächste Saison den nächsten Versuch starten (mit einer dann hoffentlich von Schmadtke verstärkten Abwehr). Aber soweit sind wir noch lange nicht ;-). Ich freu mich -so oder so- auf einen tollen Abend im Stadion!

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=52166&cHash=bf037b64e94d7465b64f890cd71ad0c7 ...ein englischer Schiri...ok...der wird nicht viel pfeifen, das könnte gut sein.

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste