St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 24.07.2012 21:16 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Aber in der Quali haben wir nach den 2 Spielen mindestens 5 Tore mehr geschossen als der Gegner. Danke, jetzt habe ich das erste Mal kein gutes Gefühl mehr 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 24.07.2012 22:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kein Anlass zur Beunruhigung, 96HD.
RoterKlaus ist seit ein paar Tagen auf Speed. Das legt sich wieder, allein schon aus opelanischen Altersgründen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 24.07.2012 22:36 |
|
|
Danke ElFi, vielleicht war die Aufklärung noch rechtzeitig vor dem Schlafengehen. Ansonsten drohen Alpträume. Dafür mache ich mir jetzt Sorgen um unseren Roten Klaus...ein Teufelskreis 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 24.07.2012 23:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Meinen insgeheim geplanten Dublin-Besuch kann ich jetzt endgültig streichen. Komme gerade aus dem KH rechts der Isar mit Diagnose Achillessehnenriss. Das sitzt. Jetzt geht es um Klärung des OP-Termins: in M oder lieber in HH. So oder so, einfach Scheiße, oder aber: im Alter sollte man nicht mehr Bolzen.
Jetzt genehmige ich mir erst mal nen Tropfen Roten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 24.07.2012 23:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
Auha! Gute Besserung!
Das wird schon wieder. Dein Altersgenosse Uwe S. hat nach so einer Verletzung anschließend die Schweden abgeschossen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 00:26 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Meinen insgeheim geplanten Dublin-Besuch kann ich jetzt endgültig streichen. Komme gerade aus dem KH rechts der Isar mit Diagnose Achillessehnenriss. Das sitzt. Jetzt geht es um Klärung des OP-Termins: in M oder lieber in HH. So oder so, einfach Scheiße, oder aber: im Alter sollte man nicht mehr Bolzen.
Jetzt genehmige ich mir erst mal nen Tropfen Roten. 2. Möglichkeit, eventuell Zitat: ....Beim Achillessehnenriss (Achillessehnenruptur) kann unter Umständen eine konservative Therapie erfolgreich sein (konservativ heißt: ohne Operation). Diese Behandlung kommt vor allem bei einem unvollständigen Riss (Teilruptur) der Achillessehne und bei älteren, wenig aktiven Menschen infrage. Je früher die konservative Behandlung beginnt, desto größer ist die Chance, dass sie erfolgreich ist.
Voraussetzung dafür, dass bei einer Achillessehnenruptur die Therapie konservativ klappt, ist: Die Rissenden der Achillessehne müssen Kontakt miteinander haben, wenn sich der um etwa 20 Grad abgesenkte Fuß in der sogenannten Spitzfußstellung befindet. Dies kann ein erfahrener Sportarzt unmittelbar nach dem Achillessehnenriss mit einer Ultraschalluntersuchung (Sonographie) sicherstellen..... http://www.arzt-auskunft.de/patienten-service/lexika/lexika_s/crtsite.plx?fid=1479&k=6&t=kDer Rote sei Dir trotzdem gegönnt. Gute Besserung 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 00:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Danke danke. Das mit den beiden Möglichkeiten, den Risiken und Chancen hat mir nen junger Arzt genau erklärt. Sein Rat = meine Entscheidung = OP.
So ein Mist: ich war frei durch, beschleunigte und bekam nen - virtuellen, wie sich rausstellte - Tritt in die Sehne. Wollte meckern, aber keiner fühlte sich schuldig. Da begriff ich: keit Tritt, ein Riss.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 07:53 |
|
|
Also doch Sport im sitzen, ich meine die Glotze..  Gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
 |
rokt
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 10:57 |
|
|
Ich freue mich auch schon wie blöd auf nächste Woche Donnerstag. Wird Zeit, dass die Kugel endlich wieder rollt!
Ich habe mir mal die Seiten von Brijeg und St Patrick's angeschaut und die Kommentare von den Fans hier im Forum gelesen... Ich finde das irgendwie faszinierend, dass 96 eine Mannschaft ist, auf die sich die "kleinen" Teilnehmer in der EL freuen! Jetzt ist der Google Übersetzer sicherlich nicht DIE Referenz, aber wenn man den Artikel auf deren Homepage mal übergoogelt, schreiben die was von einem "äußerst attraktiven Gegner", einem "renommierten" Verein und freuen sich auf einen fußballerischen "Leckerbissen".
Ich persönlich hoffe, dass wir auf die Iren treffen. Aber mal schauen.
Wie schwierig wird es, Tickets für das Spiel am 9. August zu bekommen?
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 12:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Gute Besserung Bemeh (and yeah, the international flair here is nice, so is being called a big club, but isn't the English subforum for writing in English...?  )
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 13:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Man kann sich natürlich fragen, warum so ein graubärtiger Zausel wie Bemeh noch unbedingt hinter der Murmel herrennen muss. Die Antwort liegt auf der Hand. Weil sonst die Sehne beim Treppensteigen gerissen wäre. Mit Sicherheit. Und das wäre viieeel peinlicher als auffem Platz.
Gute OP und schnelle Genesung, alte Socke!
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 13:40 |
|
|
Ich zitiere mal eben die Homepage. Zitat: Gute Nachrichten für alle 96-Fans: Das UEFA Europa League-Hinspiel am Donnerstag, den 2. August, wird ab 20.30 Uhr live auf dem TV-Sender kabeleins übertragen. Klasse, da steigt die Vorfreude ein weiteres mal an 
|
|
Nach oben |
|
 |
Siroki
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 14:17 |
|
|
St Pats Fan hat geschrieben: Siroki hat geschrieben: Hello Hannover fans!! I am fan of Siroki Brijeg and I hope we will play against you on 2.8. in Siroki Brijeg. Hm.., i am sure we will play against you because we will beat st.pat... For saints fans, can you tell me will the game in thursday 26.7.2012. st.pat-siroki be on some TV station sto we can watch....you lose  Unfortunately the game will not be on TV so you wont be able to watch it. Hopefully that turns out to be a good thing for you  we will see tommorrow about 22:30 good luck 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbear88
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 15:27 |
|
|
Vasgalaine hat geschrieben: Ich zitiere mal eben die Homepage. Zitat: Gute Nachrichten für alle 96-Fans: Das UEFA Europa League-Hinspiel am Donnerstag, den 2. August, wird ab 20.30 Uhr live auf dem TV-Sender kabeleins übertragen. Klasse, da steigt die Vorfreude ein weiteres mal an  Mal mit Vorbericht? Ist ja was ganz Neues. Freue mich schon tierisch auf dieses Spiel. Endlich wieder Fußball wo es wirklich um etwas geht. Gehe das Spiel gelassen mit gutem Gefühl an.
|
|
Nach oben |
|
 |
St Pats Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 19:10 |
|
|
WENN Pats durch das Spiel zu bekommen in Tallaght Stadium auf dem 2. August gespielt werden.
_________________ St Patrick's Athletic, Ireland's European Club
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 23:02 |
|
|
Wißt Ihr, ob es zum Spiel von St. Pat's am Donnerstag irgendwo einen Liveticker gibt ?
...and in English: Does anybody know if there is a webpage anywhere which will keep us informed about the current match situation DURING the match this Thursday ? Will one of the teams have some updated information on their homepage ? I don't really want to rely on the UEFA webpage...
Thanks in advance for your response and good luck for St. Pat's ! YOU'LL NEVER BEAT THE IRISH (if you are not Hannover 96...)
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 23:07 |
|
Moderatorin |
 |
|
Gute Besserung, Bemeh und werd schnell wieder fit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 23:11 |
|
|
St Pats Fan hat geschrieben: WENN Pats durch das Spiel zu bekommen in Tallaght Stadium auf dem 2. August gespielt werden. Capacity: 6000 Doesn't sound so great. Is there any chance for a bigger stadium, if there is high request from Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 23:21 |
|
Moderatorin |
 |
|
Or is there a chance that Hannover becomes more than 5 % of the Tickets?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 25.07.2012 23:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
My Home is my Castle and Sky is my TV-Provider. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|