Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
 Karten Sevilla - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96
BeitragVerfasst: 15.08.2011 15:57 

Evtl. hauen sie ein Restkontingent am Mittwoch vorm Spiel in Sevilla raus. Da kann man dann den Thrill eines Last Minute Trip erleben. Man hat dann nicht nur einfach das Spiel ... sondern auch noch den Nervenkitzel ob man überhaupt ´nen Flug findet. Oder ein Hotel ? Oder was man sonst evtl. noch so braucht.

It´s not a bug - it´s a feature ... Adventure Traveling with Hannover 96 ;)

Ganz im Ernst ... das ist echt stümperhaft. Ziemlich peinlich das ganze. Man hätte sich ja mal bei anderen Vereinen erkundigen können wie die das handhaben. Aber den Fans weniger als ´ne Woche Vorlaufzeit/Planungssicherheit zu geben ist ´ne Frechheit.

Bild

BeitragVerfasst: 15.08.2011 15:59 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Bevor ihr Karten über den FC Sevilla ordert, würde ich erst mal in Erfahrung bringen, ob 96er überhaupt in jeden Block (Fan-Kurve Sevilla mal ausgenommen) vom Ordnungsdienst reingelassen werden.

Wenn ihr eine Karte aus den Blöcken des Gäste-Kontingents bucht, dann sollte das kein Risiko sein. Bei allen anderen Blöcken wär ich erst mal vorsichtig.

Deswegen habe ich FC Sevilla-Fan eine PN geschrieben ob er das in Erfahrung bringen kann.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 15:59 

Bevor irgendjemand wieder sagt, daß es ja das erste Spiel in der EL ist und man auf so etwas in der Geschäftsstelle gar nicht richtig vorbereitet ist und daß ja auch Erfahrung fehlt: es wäre nicht schwierig gewesen, es besser zu machen.

Ab Freitag Mittag hätte 96 Vorbestelllungen von Mitgliedern, DK-Inhabern und sonstigen Privatanreisenden entgegen nehmen können. Am Montagabend hätte man dann eine gute Abschätzung gehabt, wieviel Leute über die Wucherpakete oder andere organisierte Reisen kommen und wieviele Kartenwünsche es von Privatanreisenden gibt. Am Dienstag hätte man das der Delegation aus Sevilla verklickern können, die dann ggf. noch einen weiteren Block für Gäste hätten sperren können um das Kartenkontingent der Gäste zu vergrößern. Am Mittwoch hätte man dann die Karten - je nachdem wieviel verfügbar sind - in den Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber geben können und ggf. sonstige Vorbestellungen berücksichtigen können (oder meinetwegen auch verlosen können). Ab Montag hätte der frei Verkauf der Restkarten starten können. Wer leer ausgegangen wäre, könnte heute gemütlich direkt bei Sevilla kaufen. Alle glücklich, Versand kein Problem und villeicht deutlich mehr als 2000 Rote in Sevilla, um die Mannschaft zu unterstützen.

So aber nur Frust und Ärger bei den treuen Fans und Schnittchen für Charterflieger.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 16:36 

Das gibt der Verein also den Leuten zurück, die sich Woche für Woche den Arsch und das Portemonnaie aufreißen, um die Mannschaft zu unterstützen zurück..

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=51433&cHash=01dae47080541c92578aa98eefec44c2

Wie 96 mit seinen Fans umgeht ist unfassbar!!!

BeitragVerfasst: 15.08.2011 16:42 

Bedeutet im Klartext: DK-Inhaber und Mitglieder nehmen an einer Ticket-Tombola teil und der Rest, der bereits Flugtickets hat und Hotels gebucht hat, bekommt gar keine mehr im freien Verkauf?

Kann doch nicht wahr sein...

André Gide

BeitragVerfasst: 15.08.2011 16:46 

So kann man das verstehen.
Kann man nur hoffen das wenig DK-Inhaber und Mitglieder nach Sevilla wollen.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 16:53 

Eins sollte 96 mal erklären: Wie kann es sein, dass vor einem Jahr ca. 5000 Dortmunder nach Sevilla reisen und dort alle in einem Block, bzw. in mehreren zusammenhängenden Blöcken stehen können, und wir sind nicht mal in der Lage mehr als 2000 Rote dahin zu bekommen, obwohl die Fans bereits Flug+Hotel gebucht haben??? Würde mich wirklich mal interessieren..

BeitragVerfasst: 15.08.2011 17:02 

stajner-bär24 hat geschrieben:
Eins sollte 96 mal erklären: Wie kann es sein, dass vor einem Jahr ca. 5000 Dortmunder nach Sevilla reisen und dort alle in einem Block, bzw. in mehreren zusammenhängenden Blöcken stehen können, und wir sind nicht mal in der Lage mehr als 2000 Rote dahin zu bekommen, obwohl die Fans bereits Flug+Hotel gebucht haben??? Würde mich wirklich mal interessieren..

Endlich mal ne einfache Frage... :wink:
Das hat bei 96 Methode. Letzte Saison wollten z.B. ne ganze Reihe Leute, die ich kenne, zum Auswärtsspiel nach Dortmund... Hat aber leider nicht geklappt, weil die Karten bereits kurz nach Verkaufsstart alle weg waren. Letztendlich hat sich dann später rausgestellt, dass 96 gar nicht das gesamte Gäste-Kontingent beim BVB abgerufen hat.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 15.08.2011 17:04 

1400 "VIP-und Möchtegern-Fans" (und 700 Echte)! Na da kann ja Stimmung aufkommen, wenn die in ihren Tommy Hilfiger Polohemden mit hochstehenden Kragen da sitzen.
Da kann man froh sein, wenn man im TV vielleicht 1 s-w-g Fahne dort sieht.

Vielleicht erhaschen ja wenigstens ein paar Stimmungsfans und Ultras Tickets aus der "Verlosung"

BeitragVerfasst: 15.08.2011 17:09 

Man sollte nicht jeden der das TUI Angebot angenommen hat als "VIP" oder "Möchtegernfan" abstempeln. Aber das diejenigen denen das Angebot schlicht zu teuer und die sich die Mühe gemacht haben selber was zu planen war so links liegen gelassen werden ist schon bitter.

Bild

BeitragVerfasst: 15.08.2011 17:28 

Da man als Nicht-Mitglied und als Nicht-Dauerkarteninahber keine Möglichkeit hat Karten für den GB in Sevilla zu bekommen, wäre ich ich sehr dankbar, wenn mir jmd der aus irgendeinem Grund zuviele Karten hat, mir 2 Karten verkauft. Gruß

BeitragVerfasst: 15.08.2011 17:34 

BRabbit hat geschrieben:
Da man als Nicht-Mitglied und als Nicht-Dauerkarteninahber keine Möglichkeit hat Karten für den GB in Sevilla zu bekommen, wäre ich ich sehr dankbar, wenn mir jmd der aus irgendeinem Grund zuviele Karten hat, mir 2 Karten verkauft. Gruß

häng dich am donnerstag vorn PC ins Forum, da wird es genügend Karten zu verkaufen geben. Ich werde mich auch für 10 Karten bewerben (benötigt werden 6).. Mit ein bisschen Glück, hab ich dann schon 2 oder sogar 4 über, die ich selbstverständlich zum Normalpreis verkaufen würde!!

BeitragVerfasst: 15.08.2011 17:46 

Hallo,

ich möchte unbedingt nach Sevilla, bin aber weder DK Inhaber noch Mitglied. Habe mal auf der Sevilla Homepage nachgesehen und da scheint es noch eine Menge Karten zu geben. Möchte natürlich zumindest in der nähe der 96 sitzen. Die Frage ist nur

wo ist der Gästeblock in Sevilla? Welche Tribüne würde Sinn machen?

Gruß der Kurt!

BeitragVerfasst: 15.08.2011 17:49 

So langsam bin ich mir sicher, daß das System hat. Es wird mit allen Mitteln versucht, die Mitgliederzahlen und die Anzahl an Dauerkarten hochzupushen. Ich möchte nicht wissen, wieviele davon derzeit schon reine "Karteileichen" sind, die nur existieren um sich bei Ebay eine goldene Nase zu verdienen. Die ganze Schwarzhändlerbande stürzt sich nun mit wehenden Fahnen in die Verlosung, um danach dann bei Ebay die Notlage der "schoneinFlugtickethaber" auszunutzen.

Unmengen von Kinderdauerkarten auf der Ost und Unmengen von Dauerkarten in N8 ... ich nehme Sie mit rein ... Sieht man ja ständig bei Ebay ...

Damit man überhaupt eine Chance hat, bleibt jetzt nur, daß jeder Kumpel der Mitglied oder Dauerkarteninhaber ist auch angesprochen wird und an der Verlosung mitmacht, damit zumindest ein paar Tickets tatsächlich zu normalen Preisen bei Leuten landen, die wirklich fahren wollen.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 17:50 

Kurt96 hat geschrieben:
Hallo,

ich möchte unbedingt nach Sevilla, bin aber weder DK Inhaber noch Mitglied. Habe mal auf der Sevilla Homepage nachgesehen und da scheint es noch eine Menge Karten zu geben. Möchte natürlich zumindest in der nähe der 96 sitzen. Die Frage ist nur

Gruß der Kurt!

S46 sollte der Gästeblock sein (keine garantie!!)..bringt aber nichts über den shop von sevilla, weil du nur die tribüne wählen kannst und keinen genauen Block. zumindest hab ich das so gesehen..

BeitragVerfasst: 15.08.2011 17:55 

Kurt96 hat geschrieben:
Hallo,

Gruß der Kurt!

Gästeblöcke sind S24, S36, S38, S46 - Eingang 11

Falls Du Dir teuere Karten für einen Block in der Nähe kaufst und vor dem Spiel irgendwie als Gästefan erkennbar bist (bei 38 Grad zieht man keine Jacke übers Trikot) kann es aber sein, daß Dich die Polizei in den überfüllten Gästeblock prügelt. Ich würde mich unbedingt bei einem Betis-Fan in irgendeinem Forum nach neutralen Plätzen erkundigen.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 17:58 

Aber es scheint so noch die einzige möglichkeit zu sein zumindest ins Stadion zu kommen ;-) hab mal ein bisschen bei den Dortmundern rumgestöbert die waren wohl auch da in der Ecke, zumindest Tribuna Baja Gol Sur. Und ich will ja auch unbedingt in den Gästebereich!

dann scheinen ja doch einige mitzukommen, wenn es jetzt schon problems mit den Karten gibt.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 18:08 
Moderator

Habe soeben die Email von 96 erhalten:
Zitat:
Auf nach Europa!!!

Wenn am Donnerstag, den 25. August, um 21:05 Uhr die Partie unserer Roten gegen den FC Sevilla angepfiffen wird,

werden zahlreiche 96- Fans unsere Mannschaft anfeuern wollen.

Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben bereits ab dem kommenden Dienstag, 16. August, die Möglichkeit, an der Verlosung der Auswärtskarten für das Spiel der Roten in Sevilla teilzunehmen.

Warum eine Verlosung? Aus Erfahrung wird es mehr Interessenten als Karten für den Gästeblock geben. Damit alle die gleiche Chance auf die begehrten „Eintrittspapiere“ haben, gibt es sozusagen eine Ticket-Tombola.

Pro Gewinner gibt es zwei Karten. Die Preise liegen bei 38,50 Euro je Ticket. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, füllt einfach das Ticketformular aus: http://www.hannover96.de/CDA/tickets/ticketformular_sevilla.html">http://www.hannover96.de/CDA/tickets/ticketformular_sevilla.html
Wer an der Verlosung teilnimmt, verpflichtet sich gleichzeitig, die Tickets zu erwerben.

Rückgabe oder Umtausch der Karten ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von Hannover 96 benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Glück und eine gute Reise nach Sevilla!

Man beachten den nicht so recht funzenden Link. Doppelt hält besser. :shock:

BeitragVerfasst: 15.08.2011 18:24 

Es scheint Chaos zu herrschen und Gerüchten zufolge haben die ersten Mitarbeiter aufgrund der Vielzahl von Anfragen das Weite gesucht. Folgendes Foto wurde mir gerade exklusiv zugespielt.

Bild

Nur damit das keiner erstnimmt: :wink:

BeitragVerfasst: 15.08.2011 18:26 

Wer kann mir sagen, wann die Auswaertstickets (wenn man denn bei der Verlosung gewonnen hat) versandt werden? Koennte man (um sicher zu gehen) die Auswaertstickets am Fanshop abholen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste