Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 23 | [ 449 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste

Wie geht das Hinspiel im Viertelfinale aus?

Sieg für Atlético Madrid 27%  27%  [ 32 ]
Unentschieden 50%  50%  [ 58 ]
Auswärtsieg in Spanien 23%  23%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 117

Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2012 19:06 

vinorojo hat geschrieben:
Habe mit gerade mal das Stadion mit google street view angeschaut. Das Stadion ist auch von innen sehr umfangreich erfasst. Macht Vorfreude auf Donnerstag.

http://www.youtube.com/watch?v=h6oPLD_n ... t6P2tnqkA=

http://www.youtube.com/watch?v=mzHnTr5Xt-k

http://www.youtube.com/watch?v=3271cCwqRqw

http://www.youtube.com/watch?v=79K4IRql ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=nhOd9DGh ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=OcWGKUowkfs

BeitragVerfasst: 27.03.2012 21:40 

Zitat:
Atlético: Keine Sicherheitsbedenken trotz Generalstreik

Atlético Madrid rechnet trotz des für Donnerstag angekündigten Generalstreiks nicht mit Schwierigkeiten rund um das Europa-League-Spiel gegen Hannover 96. Das Stadionpersonal, die Ordner und das Sicherheitspersonal würden genauso arbeiten wie an jedem anderen normalen Spieltag auch, berichtete die spanische Sport-Tageszeitung "AS".

Quelle: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Atletico-Keine-Sicherheitsbedenken-trotz-Generalstreik

Na, da bin ich beruhigt, dass wir bei denen nicht als böse Buben gelten!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.03.2012 21:46 

Guten Tag,
Donnerstag gehts rund. Wir schaffen mindestentz ein Unentschieden.
Und dann gegen Bilbao tippe ich mal.
Und unter deren Haupttribüne geht die Autobahn. Schon gesehen.
Echt geil.
Bis denne.
MfG
Paul Bombe
:dance:

BeitragVerfasst: 27.03.2012 22:04 

Mein lieber Paul Bombe.

Ich hoffe es geht dir gut, deine Beiträge versprühen nicht mehr den Charme von früher! Muss ich mir Sorgen machen?

Ich weiss, dass du hier gelegentlich angezählt wurdest, ob deines ungewöhnlichen Schreibstils.

Lass dich nicht von der lauten Minderheit beeinflussen.

Ansonsten, umbenennen in Paulchen Rohrkrepierer :?

Gib dir mal wieder Mühe, bitte.

BeitragVerfasst: 27.03.2012 22:11 

Na dann gehts ja bald los , nach Madrid , allen 96 ern eine gute Anreise , wir sehen uns :hallo: :fan: :fan:
Die Stadion und Hoolbilder habe ich auch zum ersten mal gesehen , na mal abwarten , wird schon alles gut :wink2: :fan:

BeitragVerfasst: 27.03.2012 22:14 

Paul Bombe hat geschrieben:
Guten Tag,
Donnerstag gehts rund. Wir schaffen mindestentz ein Unentschieden.
Und dann gegen Bilbao tippe ich mal.
Und unter deren Haupttribüne geht die Autobahn. Schon gesehen.
Echt geil.
Bis denne.
MfG
Paul Bombe
:dance:

Bilbao ist erst im Finale möglich. Valencia wäre vermutlich der nächste Gegner. Quasi Spanische Wochen in Aussicht. Aber erstmal gilt es das Viertelfinale zu überstehen ...

Bild

BeitragVerfasst: 27.03.2012 22:18 

Finale dann 96-Schalke , Karten sind schon bestellt,,,,,,,,,,, :wink2:
Bukarest wir sind dabei :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 27.03.2012 22:28 

Leipzig96 hat geschrieben:

Und sollten wir zu dem Zeitpunkt dann in der Bundesligatabelle tatsächlich nur 8. sein dann lassen uns nach hartem Fight die Knappen absichtlich im Elfmeterschießen gewinnen, damit Deutschland nächste Europasaison einen Startplatz mehr kriegt. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.03.2012 22:37 

96-gaby hat geschrieben:
Leipzig96 hat geschrieben:

Und sollten wir zu dem Zeitpunkt dann in der Bundesligatabelle tatsächlich nur 8. sein dann lassen uns nach hartem Fight die Knappen absichtlich im Elfmeterschießen gewinnen, damit Deutschland nächste Europasaison einen Startplatz mehr kriegt. :mrgreen:

Genau, spart ja auch die Kosten für neues Briefpapier.

BeitragVerfasst: 28.03.2012 02:24 

El Filigrano hat geschrieben:
Plastix und 96HD haben ja schon auf die herausragende EL-Bilanz hingewiesen – 12 Siege in 14 Spielen, uiuiui – und darüber hinaus noch einige Bemerkungen zur Spielphilosophie, Grundordnung, taktischen Besonderheiten usw gemacht. Mehr in dieser Richtung gibt es hier leider (noch) nicht zu lesen.

Ich kann noch nachschieben, dass bei dem Spiel, das ich sah, die kreativen Elemente nicht so zahlreich waren. (Kann aber auch sein, dass die Mannschaft noch etwas platt war.) D.h. Pressing und Überzahlspiel ist beweglich und ziemlich gut einstudiert, aber zum 16er hin haben sie eher berechenbar agiert. Abgesehen davon, dass halt Falcao, Falcao und nochmals Falcao trotzdem immer seine Buden macht. Um etwas unberechenbarer zu werden, haben sie offenbar Diego geholt. Wir müssen also hoffen, dass dieser nach seiner Verletzungspause noch keine Akzente setzt. Falls doch, wird es schwer, zumal Atlético in der EL immer eine Schippe besser drauf ist als in der Liga. Die haben den Cup 2010 gewonnen und wissen, wie saugut sich das anfühlt ...

Wenn es ein normales Ligaspiel wäre, würde ich sagen, dass 96 an guten Tagen (= alle Spieler bringen ihre Leistung) mit Madrid auf Augenhöhe ist. Wichtig ist vor allem, dass wir in der eigenen Hälfte deren Einschnürtaktik entgehen und im (Befreiungs)spiel nach vorn schnell und präzise genug sind. Klappt das nicht, werden wir kaum einen Ball in deren Strafraum bekommen ... Beides hängt bei uns bekanntermaßen noch zu stark von der Tagesform ab. Da spricht der Vergleich der angekommenen Passquoten beim letzten Spiel Bayern - 96 z.B. klare Bände, was uns halt von einem echten Spitzenteam noch klar unterscheidet.

Kurzum: Wir brauchen einen Supertag plus Glück plus einen Gegner, dem nicht alles gelingt. Dann ist jedes Ergebnis drin, was im Rückspiel ein Weiterkommen möglich macht.

Aber egal, wie es ausgeht: Ich bin stolz auf die großen Leistungen der Mannschaft und die Festtage in der EL. Und der Maddin kommt ja mit dem Zählen (ca. 15 Mio. € minus Unkosten/Prämien) in seinem Geldspeicher kaum noch nach. :mrgreen: Eine warmer Regen, der die weitere nachhaltige Entwicklung des "Vereins" zusätzlich begünstigt.

BeitragVerfasst: 28.03.2012 06:53 

Für Diego habe ich eine Antwort: Pinto wird es richten.
Diego wird so genervt sein, dass er sich zu einem Revanche Foul hinreißen läßt. Rote Karte für ihn.

Ich bin sehr davon überzeugt, dass nicht alle 22 Spieler mehr am Ende des Spiels auf dem Feld sein werden. Das wird ein knüppel hartes Spiel.

BeitragVerfasst: 28.03.2012 08:22 

nocci96 hat geschrieben:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man die heißblütigen Spanier aus der Ruhe bringen könnte. Wie wäre es wenn Pinto & Freunde den ein oder anderen Spanier zu gewissen Tätlichkeiten bewegt. :wink2:

:wink2:

BeitragVerfasst: 28.03.2012 09:38 

Sagt mal Leute ist am Donnerstag iwo ein Fantreff wie in Sevilla in der Calle Allemange geplant und wenn ja wann? Hab leider keine Zeit gerade das Forum durchzuschauen da ich gleich los muss...

BeitragVerfasst: 28.03.2012 11:12 

Stevie Cherundolo, von dpa befragt zum Generalstreik in Madrid, antwortet:

"Ohnehin sei der Streik nebensächlich. «Ich glaube nicht, dass die Spieler von Atlético streiken. Das hat keine Auswirkungen.»"

:wink2:

BeitragVerfasst: 28.03.2012 11:33 

Zur Spielanalyse von Plastix (der interessante Beitrag siehe S. 6 hier im Thread).

Plastix hat geschrieben:
So, ich habe heute 60 Minuten Atlético gesehen und gebe mal meine Eindrücke zu Besten: (...) Am auffälligsten ist das gute Devensiv-Verhalten. Die Null muss stehen und dazu wird das Spiel ohne große Strurmläufe möglichst erstmal in des Gegners Hälfte massiv verschoben. Gummibandartig und bestens abgestimmt verlagern sich die Reihen. Perfektes "Verschieben" nennt man das wohl.

Da müssen unsere Roten den Ball möglichst gut laufen lassen und im Mittelfeld vielleicht auch öfter an der Seitenlinie durchzuziehen versuchen. Seitenwechsel allein bringt gegen perfekt verschiebende Teams natürlich wenig.

Plastix hat geschrieben:
Hatte sich Madrid in des Gegners Hälfte festgesetzt, rückte die hintere Viererkette öfters bis an die Mittellinie vor, stand dort stoisch und ließ lediglich eine Art Libero zur Absicherung 10 Meter dahinter.

Wenn sie das gegen uns auch machen, müßte es der Spielweise von 96 eigentlich entgegenkommen. Mit Schlaudraffs Pässen müßte man sie hier und da aushebeln können, wenn Diouf, Ya Konan oder Moa dabei ihre Spurts durchziehen (je nach Aufstellung).

Plastix hat geschrieben:
Ein Madrilen ausgespielt, wartet gleich schon der nächste. Manchester-Bezwinger Bilbao erreichte auf diese Weise in HZ gefühlte Null-mal den Madrider Strafraum.

Die haben aber Diouf noch nicht erlebt, wenn er den Turbo anwirft (hoffe, er ist mittlerweile wieder richtig fit).

Plastix hat geschrieben:
Es wurden relativ wenig die Flügel gesucht, sondern man versuchte immer wieder, das Zentrum der gegenerischen Hälfte zu besetzen, um von dort aus in den Strafraum zu heben (aber auch mal Richtung Flügel). Dabei wechseln Außenspieler auch mal gern die Position, indem sie plötzlich von der mittigen Seite einfach quer Richtung Zentrum der Spielfeldhälfte ziehen, statt den Weg Richtung Eckfahne lang am Flügel zu suchen. Das kann für die Defensivspieler verwirrend werden, wenn sie - statt routiniert zu übergeben sich von ihren Positionen zu weit wegziehen lassen.

Insgesamt scheint ja auch vieles auf Falcao zugeschnitten zu sein bei Atletico, den suchen sie immer wieder in der Mitte. Hoffentlich bekommen unsere Roten den bei Standards und Flanken gut in den Griff. Bei Atletico scheint die Mannschaft in der Euroleague auch immer noch ne Schippe drauf zu legen. Aber das tun unsere Roten ja zum Glück auch. :fan:

BeitragVerfasst: 28.03.2012 16:24 

wenn man sich die videos, auf seite 8 im 1. posting von pandezk, ansieht, dann isses wohl besser, wenn sich morgen die pyro-gegner die augen zuhalten.

Atlético Madrid scheint ein eldorado für pyro zu sein. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.03.2012 16:59 

El Filigrano hat geschrieben:
Mehr in dieser Richtung gibt es hier leider (noch) nicht zu lesen. Husky, wie sieht’s aus?

Kurz und knapp ...

Liga Pfui (insb. Auswärts) und Europa HUI!

Was Atlético in der Liga (auswärts!) abliefert ist eine Frechheit, in Europa zeigen sie dann immer ihr anderes Gesicht.

Ich habe bisher keine Mannschaft gesehen, die gegen Atlético mithalten konnte in der EL. Udinese hatte zwar gewonnen, aber durch zwei späte Tore in einem mäßigen Spiel.

Ansonsten war das überzeugend.

Alles, wirklich alles steht und fällt bei Atlético im Mittelfeld. Wenn man es schafft Adrián in Szene zu setzen und Überzahlsituationen (Konter) zu erschaffen, sind sie bärenstark.

Ansonsten ist das alles mau! Planlose Flanken auf Falcao in der Hoffnung er richtet es. Dröges rausgebolze und Co.

Also das Spiel wird von Pinto und Schmiedeback entschieden, da bin ich mir sicher. (in die eine wie in die andere Richtung)

Beides Teams, die das Kontern beherrschen, daher wird es umso wichtiger sein, nicht das Spiel machen zu müssen. (gilt für beide!)

Pros Atleti:
- Torwart
- Geniale Einzelspieler in der Offensive, die den Unterschied machen können (immer!)
- Schnelle Konter

Kontras Atleti:
- Schwach bei Standards (offensiv)
- Kaum Kreativität im zentralen/defensiven Mittelfeld
- machen ungerne das Spiel

Ich glaube fest an ein Weiterkommen von Atlético, weil am Ende doch die Qualität obsiegt und es in Europa spielt, ABER sollte Hannover ein frühes Tor machen oder gar in Madrid ein Auswärtstor erzielen und Remis spielen, ist mehr als nur alles drinne.

Das Spiel wird in Madrid entschieden.

Husky

PS: Wäre ich Slomka, dann würde ich unbedingt auf Ya Konan und Moa setzen! Zudem weiß ich nicht ob ich Schlaudraff bringen würde, ein Stindl auf rechts wäre wichtiger und ein Schlaufi als HS oder OM wäre zu offensiv!

Auf jeden Fall zwei Stürmer, darunter ein Kämpfer und Beißer wie Didi!

Achso und auch wenn ich mir jetzt derbe "Buh"-Rufe einfangen sollte. 96 wird nur eine Chance haben, wenn Zieler nicht so viele Fehler macht, wie in den letzten Partien in Europa. Da hatten wir mehrfach Dusel, das wird aber gegen Atlético nicht gut gehen, da sie oft den Abschluss suchen und Falcao einfach ein Instinktspieler ist.

BeitragVerfasst: 28.03.2012 17:00 

tauri hat geschrieben:
Die haben aber Diouf noch nicht erlebt, wenn er den Turbo anwirft (hoffe, er ist mittlerweile wieder richtig fit).

Problem wenn er gegen Perea spielen sollte. Dann verpufft sein Tempovorteil!

Daher würde ich unbedingt auf Ya Konan setzen.

BeitragVerfasst: 28.03.2012 19:01 

RR hat geschrieben:
Für Diego habe ich eine Antwort: Pinto wird es richten.
Diego wird so genervt sein, dass er sich zu einem Revanche Foul hinreißen läßt. Rote Karte für ihn.

Ich bin sehr davon überzeugt, dass nicht alle 22 Spieler mehr am Ende des Spiels auf dem Feld sein werden. Das wird ein knüppel hartes Spiel.

pinto kann sich anderen dingen widmen ^^

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/566726/artikel_diego-muss-sich-gegen-96-gedulden.html#omfeaturednews

BeitragVerfasst: 28.03.2012 19:11 

Wie siehts eigtl mit der TV Übertragung morgen aus? Schalke spielt ja auch 21:05...?

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 23 | [ 449 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste