Karten Sevilla - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SL40
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:46 |
|
|
realwenga hat geschrieben: RedDragon1896 hat geschrieben: 1400 "VIP-und Möchtegern-Fans" (und 700 Echte)! Na da kann ja Stimmung aufkommen, wenn die in ihren Tommy Hilfiger Polohemden mit hochstehenden Kragen da sitzen. Da kann man froh sein, wenn man im TV vielleicht 1 s-w-g Fahne dort sieht.
Vielleicht erhaschen ja wenigstens ein paar Stimmungsfans und Ultras Tickets aus der "Verlosung" Woran wird eigentlich festgemacht, das 1400 VIP- und Möchtegern-Fans und 700 Echte nach Sevilla reisen? Wer ist denn ein Möchtegern-Fan und wer ein Echter? Im Ernst, ich selber werde wohl leider leider nicht nach Sevilla kommen, aber warum werden solche Vergleiche aufgezogen? Es sind sicher einige Leute mit dabei, die einfach auf Grund der Situation (EuropaLeague und so) mitfliegen. Aber auch diese Reise muss man erstmal auf sich nehmen. Und nur weil jemand nun 700€ oder sogar 1300€ "über hat" ist er doch nichts besseres. Auch ich finde diese Preise völlig überzogen und viel zu teuer - Aber ich gönne es jedem der die Kohle aufbringen kann. Vermutlich würdest auch du diese Reise buchen, wenn du das Geld dafür über hättest und gerne nach Sevilla würdest, oder? Aber mal ganz davon ab, ist es natürlich echt arm wie das ganze jetzt seinen Lauf nimmt. Wie oft wurde hier im Forum gepostet, das das letzte um das man sich Sorgen machen muss, ist, an Karten ranzukommen. Auf der anderen Seite kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand der die Reise und somit das ganze Rundherum bereits gebucht hat, wirklich nicht mit Karten versorgt wird. Wenn man bei der Verlosung leer ausgeht, gibt es ab Freitag mit Sicherheit noch einige Leute, die Ihre Karten die über sind hier im Forum zu normalen Preisen verscherbeln. Bin ich mir sicher. Und wenn das nicht eintrifft oder auch da dann keine Karte mehr zu bekommen ist und der Verein sich dann nicht darum bemüht, einem den Zugang zum Spiel in irgendeiner Art und Weise zu ermöglichen, ja dann ist die ***** hier wohl ordentlich am dampfen! Das kann ich relativ leicht ausrechnen. Es geht ja nicht vordergründig um die, die das TUI Paket gebucht haben. Denn 1 Flieger "Gold" plus 2 Flieger "Silber" die ja noch nicht einmal voll sind macht vielleicht 500 Karten. Und die anderen knapp 1000 Karten? na wo gehen die wohl hin? Schätze mal ein Blick auf die gemieteten Logen auf der Osttribüne könnte die Antwort schnell geben. Vielleicht werden ja einige dieser Firmen Ihre Mitarbeiter mit einem kleinen Ausflug belohnen. Und die die sich die ganzen Tage den Kopf darüber zerbrochen haben wie sie evtl. günstiger nach Sevilla kommen müßen jetzt auf Losglück hoffen? Warum wurde nicht der Delegation Sevilla´s die ja letzte Woche schon hier war gleich mitgeteilt das die Euphorie so groß ist und gleich das doppelte Kontingent abgefordert. Hätten die sicher dankend angenommen, dann hätte man aber nicht mehr die TUI Pakete verkaufen können, da hier ja eine garantierte Eintrittskarte enthalten ist Alles wohl durchdacht Ich für meinen Teil werde hinfahren und auch garantiert in´s Stadion kommen. Aber was hier wieder abgezogen wird ist mal wieder ein Beweis dafür das es dem Verein wenn es darauf ankommt doch nur um das Geschäft geht und nicht um den ach so treuen Anhänger der seit Jahren bei Wind und Wetter im Stadion steht oder sitzt. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:48 |
|
|
wenn sie morgen nicht da sind auf alle Fälle !
|
|
Nach oben |
|
 |
96-gaby
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:53 |
|
|
Jan hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Warum man zumindest bei den Sitzplatz-DK-Inhabern nicht einfach die Plastikkarten freigeschaltet hat, ist mir bisher auch nicht schlüssig zu Ohren gekommen. Ich verteidige sehr, sehr ungern dieses wirkliche Chaos. Für den mich betreffenden Bereich ist das mit den Dauerkarten jedoch nachzuvollziehen. Für Nord UNTEN geht es NICHT mit Freischaltung der Dauerkarte, denn dort gibt es etwa 1000 Plätze weniger, als es Plastikkarten gibt. Die Kontroll-Leute an den Blocktreppen können nicht sehen, ob die Karte freigeschaltet ist. Da geht es nur mit Papierkarte. AAAABER! Man hätte die ERSTEN Papierkarten schon VOR DER AUSLOSUNG verschicken können! Hätte dann halt draufgestanden "Heimspiel Play-OFF" Manno! Im Eishockey bei den Indians (na klar, deutlich professioneller als unser Dorf-Fußballverein) da kauft man Tickets, die gelten was weiß ich für das dritte Playoff-spiel der zweiten Runde oder halt für das erste Playoffspiel der dritten Runde - da kennt man weder den Gegner noch den Termin, aber man bekommt TICKETS! Ich kann garnicht soviel essen wie ich seit ein paar Tagen Kotzen könnte ...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:56 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ich warte auch noch auf die Karten für Donnerstag, bleiben also noch 2 Tage Posteingang. Daß ein Profifußballverein aus der Bundesliga anscheinend dem nicht gewachsen zu sein scheint, ist für mich nicht nachvollziehbar. Herr Kind, als Präsident und Vorstandsvorsitzender der Hannover 96 Fußball KGaA fordere ich Sie persönlich auf, diesem wirren Treiben ein Ende zu machen und endlich professionellere Strukturen in der Geschäftsstelle durchzusetzen. Mit einem derartigen Chaos bei der Ticketvergabe und dem Versand vergrault man genau diejenigen Fans, die seit Jahren bedingungslos hinter der Mannschaft stehen und bereit sind, Geld auszugeben und Strapazen zu Auswärtsreisen auf sich zu nehmen. Was sich bisher hier abspielt, ist eine Farce, anders kann ich das nicht nennen! Man kann als Fan ja bald nur noch darauf hoffen, das 96 gegen Sevilla ausscheidet, damit sich derartiges nicht wiederholt. Mann, bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Zappeleasy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 20:00 |
|
|
schade das Herr Kind das hier nie lesen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 20:04 |
|
|
Zappeleasy96 hat geschrieben: schade das Herr Kind das hier nie lesen wird. Vieleicht sollte man seinen Unmut am Donnerstag im Stadion mal rauslassen(Plakate etc...)Voraussetzung ist natürlich das meine vor 5Wochen bestellte und bezahlte Karte noch eintrifft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 20:07 |
|
|
roter andy hat geschrieben: Vieleicht sollte man seinen Unmut am Donnerstag im Stadion mal rauslassen Nein, bloß nicht auf dem Rücken der Mannschaft. Die braucht am Donnerstag jeden von uns und keine Missgunst im Stadion Dass darüber hinaus auf anderen Wegen Kontakt aufgenommen werden kann, ist ja wieder eine ganz andere Sache.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
96-gaby
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 20:07 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Man kann als Fan ja bald nur noch darauf hoffen, das 96 gegen Sevilla ausscheidet, damit sich derartiges nicht wiederholt. Mann, bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja, leider wird es wohl wirklich darauf hinauslaufen, daß 96 aufgrund von mangelndem Support ausscheidet. Statt auf den kurzfristigen Gewinn des einen Spiels zu starren, hätte man eventuell mal auf einen völlig unerwarteten Fansupport in Sevilla setzen sollen. 6000 Europaverückte aus Hannover brüllen wie die Geisteskranken und machen das Stadion in Sevilla zum Hexenkessel. das wären 3 Spiele mehr gewesen, wo man sich Geld in die Taschen hätte schaufeln können ...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 20:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
malu Herr Kind liest hier sicherlich nicht mit. Ist echt eine Frechheit,wie das hier gehandhabt wird, ebenso wie die leidige Geschichte um die Trikots (Nichtverfügbarkeit,Beflockung ......) Da kann an der Marke noch mächtig gefeilt werden. Die Mannschaft ist auf EL-Kurs ,vvlt. künftig auf CL-Kurs, aber die Geschäftsstelle scheint nicht bundesligatauglich zu sein.Da geht noch was. 
Zuletzt geändert von yeswecan am 15.08.2011 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nodrog96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 20:09 |
|
|
Also mal ganz ehrlich.Was sich bezüglich der Heim- und Auswärtskarten bei 96 abspielt geht überhaupt nicht.Die Karten für Do sind immer noch nicht da und dann werden ganze 700 Karten für Sevilla verlost?! Da bleibt ein wohl nichts anderes übrig zu hoffen das es mit der Verlosung klappt,was wiederum schwer werden wird für 5 Personen. Der Flug ist gebucht und es geht mit oder auch ohne Karten nach Spanien. Jedoch bin ich über das ganze Chaos sehr verärgert und werde mich auch noch schriftlich darüber beim Verein auslassen!! Nur der HSV 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 20:25 |
|
|
malu57. Schau -wenn noch möglich - vielleicht mal in deine Altpapier-Kiste. Also, wir hätten die kostbaren Kärtchen beinahe als Werbesendung auf den großen Haufen geworfen. Kamen nämlich am Sonnabend in einem total neutralen Umschlag ohne Absender und sonst irgendwelche Hinweis auf den Inhalt hier reingeschneit.
Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere Karte entsorgt wurde.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 20:50 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: CroNeo hat geschrieben: Ich finde das für einen direkten Charterflug hin- und zurück gar nicht mal so teuer. ... Wenn man aber sieht, dass es Privatpersonen möglich ist, das Ganze (nur Flug hin und rück) für 200 Euro weniger zu organsieren (NP-Artikel vom Samstag), dann ist das schon übertrieben teuer... Oder die TUI bekommt schlechtere Konditionen als Privatleute, die sich einen Flieger chartern... Was sicher eher unwahrscheinlich ist. Aber nicht mit einem Rückflug in derselben Nacht, was manchem sehr wichtig sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
SL40
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 21:10 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Aber nicht mit einem Rückflug in derselben Nacht, was manchem sehr wichtig sein könnte. Ja damit am Freitag noch gearbeitet werden kann, ja? Bei Abflug in Sevilla um 2.30 Uhr seid Ihr nicht vor 6 Uhr morgens daheim. Der Arbeitstag dürfte dann äußerst produktiv und effektiv sein... Da bevorzuge ich doch eine entspannte Anreise am Tag vor dem Spiel mit Vorbereitung aufs Spiel am Spieltag selbst incl. Nachbereitung in der Nacht nach dem Spiel. das gehört für mich zum Fußball auch dazu. Und by the way ich hätte mir das Silber Ticket auch leisten können wollte ich aber nicht, weil mir das zu kommerziell ist und das Erlebnis Fußball dabei nicht so recht rüberkommt s.o. Und die 3 freien Tage habe ich auch vorgearbeitet im Juni und Juli weil ich ja schon seit 3 Monaten weiß das wir eine Europareise mit den Roten erleben werden. Nur für den Verein selbst kommt das alles immer ganz plötzlich und jetzt gibt es keine Karten und alle sind sauer ob der Orga.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 00:53 |
|
|
Mein weißer Umschlag kam heute endlich an...
Für das Spiel IN Sevilla habe ich jetzt allerdings ein Problem - da offenbar nur sehr wenige Tickets via 96 zu bekommen sind und wir zu Dritt unterwegs sein werden und gerne zusammen sitzen würden, überlege ich jetzt, ob ich via den FC Sevilla Tickets kaufen kann.
Kann man das von hier aus ? Und wißt Ihr, wo man hin müßte, um nah an den anderen HSV-Fans zu sein ? Aus alten Forenbeiträgen von BVB-Fans konnte ich sehen, daß die Südtribüne wohl der richtige Ort wäre - aber genau diese Tickets scheint man nicht kaufen zu können ?
Fragen über Fragen... unser Verein hätte es uns einfacher machen können. Aber scheinbar denkt man da, man sei Sponsoren, VIP's etc. mehr schuldig als den Fans...
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 07:04 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Das ist echt ein leidiges Thema mit den Karten für das Hin- und auch für das Rückspiel.
Man hätte wirklich die Karten mit Play-Off-Hinspiel bedrucken können ohne den Gegner zu kennen. Dann hätten diese eher versandt werden können.
Für das Auswärtsspiel hätte man einen weiteren Block hinzunehmen können, die Spanier wären uns bestimmt dankbar, wenn sie ihre teuren Tickets loswerden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Normal-Spanier so ohne weiteres ca. 50 Euro für ein Ticket über haben. Dann bräuchte es keine Verlosung.
Alles in allem sehr unbefriedigend, ich denke der Verein kann noch viel lernen, was Service dem echten Fan gegenüber angeht. Echt schade.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zappeleasy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 07:22 |
|
|
Ich sage mir so langsam shit happens. Bekomme ich am Freitag die Karten nicht zugelost, kaufe ich mir welche in sevilla. Die lassen dich schon nicht draußen vorm Stadion sitzen. Packen dich irgendwo in einen Block rein der neutral oder in der nähe der 96iger ist. Vorfreude macht sich breit. Besseres Wetter als in Germany 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 08:15 |
|
|
Man Leute, bleibt mal ein bisschen gelassener, keiner wird in Sevilla vor geschlossenen Toren stehen (ausser man wendet sich wie Gaby an Betis, statt an den FC). Man rechnet dort erfahrungsgemäß mit 20-30000 Zuschauern, die Kurve in der wir stehen, wird ausser uns recht leer sein. In Spanien ticken die Uhren halt nicht auf Vorverkaufspanik wie hier, da geht man vor dem Spiel zu einem Loch namens Kassenhäuschen, tauscht bares gegen Karte und geht rein. Da kennt man nix von Kontigent nachfordern oder anderen typisch deutschen Späßchen, deswegen bleibt doch alle mal etwas gelassener. Das gilt auch für 96, eine Verlosung ist unter den Umständen großer Schmu und hätte auch einfach durch einen ähnlichen Hinweis auf die Tageskasse ersetzt werden können. warum kompliziert, wenns auch einfach geht?
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
frephi
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 08:21 |
|
|
Völlig albern ist allerdings auch der Umstand, daß Mitglieder und DK-Inhaber nun bis Freitag(!) Zeit haben, sich zu registrieren. Dann kann man ja frühestens am Samstag die Karten verschicken. Und wenn man bedenkt, wie rund das mit dem Verschicken der Hinspiel-Karten klappt,...
Was wäre eigentlich passiert, wenn wir zuerst in Sevilla gespielt hätten? Mag man sich gar nicht ausmalen. Ich hatte erwartet, daß es im Prozess der Kartenvergabe nicht ganz rund läuft. Dieser Dilletantismus übersteigt aber meine kühnsten Alpträume.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casiraghi
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 08:47 |
|
|
Hier gibt es übrigens einen schönen Stadionplan: http://www.footballfancast.com/wiki/index.php/SevillaAficion Visitante ist der Gästeeingang. Ich würde da auch nicht von hier aus buchen. Ausserdem dürfte es ja durch die "wer kennt die meisten Dauerkartenbesitzer" Verlosung noch zu größeren Umverteilungen kommen. Vielleicht kann dann ja einer der Silberflieger die Tickets vor dem Spiel über der wartenden Menge abwerfen. 
_________________ Vom HSV lernen heißt Siegen lernen!
(Christian Ziege)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 10:19 |
|
|
Heute in der HAZ: Zitat: Laut Stadionchef Thorsten Meier muss niemand, der ein Ticket erworben hat, befürchten, das Spiel zu verpassen. Mit dem Versand des Großteils der vorbestellten Karten sei ein 96-Partnerunternehmen beauftragt; wegen der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit nach der Auslosung habe es logistische Probleme gegeben. Sollte das Ticket wider Erwarten bis Donnerstag nicht mit der Post eingegangen sein, reiche es aus, am Stadion die Buchungsbestätigung vorzuzeigen, sagte Meier. Ich lass das einfach mal unkommentiert wirken...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|