Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 25  Nächste

Achtelfinale: Wie geht das Hinspiel aus?

Leider wieder Sieg für Lüttich. 19%  19%  [ 21 ]
Unentschieden 42%  42%  [ 48 ]
Hannover schafft mit einem Sieg eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. 39%  39%  [ 44 ]
Abstimmungen insgesamt : 113

Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 03.03.2012 20:45 
Tut mir leid Brause, ich kann deine Bedürfnisse sehr gut nachvollziehen, natürlich macht sich der verantwortliche Bürgermeister keine Freunde in Hannover, aber sein Wunsch muß respektiert werden. Dass sein Wunsch auch eingehalten wird, dafür werden seine Bediennsteten schon sorgen, zweifelst du etwa daran?

Und weiß du, eine Option ist erst dann Eine, wenn sie dir angeboten wird, die Belgier sagen aber : Sorry Hannover aber keine Pommes für euch :cry: Kann ich was dafür??

Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:26 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Tut mir leid Brause, ich kann deine Bedürfnisse sehr gut nachvollziehen, natürlich macht sich der verantwortliche Bürgermeister keine Freunde in Hannover, aber sein Wunsch muß respektiert werden. Dass sein Wunsch auch eingehalten wird, dafür werden seine Bediennsteten schon sorgen, zweifelst du etwa daran?

Naja, man muss sich eben an die Anordnung halten, wenn man nicht eine Nacht im Kittchen verbringen will. Aber Respekt bringe ich keinen dafür auf. Ich nehme es da mit der Formulierung eventuell etwas sehr genau, aber: Ich werde die Entscheidung hinnehmen, weil einem ja nichts anderes über bleibt, aber ich werde sie nicht respektieren.

BeitragVerfasst: 04.03.2012 12:21 

Mal was zum Sportlichen:

Zieler
USA, Haggui, Eggimann, Schulz(oder Pander, aber wer spielt dann LM...?)
Pinto
Stindl, Pander
Ya Konan
Diouf, Sobiech

Würde ich mir wünschen!

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 04.03.2012 12:28 

Ich würde mir wünschen, dass Tarnat hinten links spielt.

BeitragVerfasst: 04.03.2012 13:20 

Seit gestern ist klar, dass Standard die Preise von 20 Euro für das Gruppenspiel auf 34 Euro erhöht hat. Abzocke! :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 04.03.2012 14:00 

Alex_aus_Berlin hat geschrieben:
Mal was zum Sportlichen:

Zieler
Pinto
Stindl, Pander
Ya Konan
Diouf, Sobiech

Würde ich mir wünschen!

Ist denn klar, dass Schmiedebach für das Spiel in Lüttich ausfällt? Wenn er gesund ist, sollte er unbedingt spielen, denn wir haben gestern gesehen, wie sehr er fehlt, wenn er fehlt. Niemand sonst hilft allein durch seine Laufleistung unserer Defensive so sehr, wie er es tut.
Da Schulz offenbar im Moment neben sich steht, sehe ich keine andere Möglichkeit als Pander auf hinten links zu stellen und Rausch dann vorne links. Unser Problem ist, dass wir keinen guten Linksverteidiger haben.
Also wäre meine Variante:
Zieler - Chahed/USA, Haggui, Eggi, Pander - Pinto, Schmiedebach, Stindl, Rausch - Diouf, MOA/Didier.
Sobiech sehe ich eher als Joker.

BeitragVerfasst: 04.03.2012 15:23 

Herr Rossi hat geschrieben:
Seit gestern ist klar, dass Standard die Preise von 20 Euro für das Gruppenspiel auf 34 Euro erhöht hat. Abzocke! :mad:

Die Frechheit besteht außerdem darin, dass der Verein Standard Liege ihren Fans zum Boykott für das Spiel in Brügge aufgerufen hat, weil die Gästeticket-Preise zu hoch sind. Solche Heuchler!

BeitragVerfasst: 04.03.2012 16:08 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Schon etwas peinlich, dass wir die 1400 Gästetickets für ein Achtelfinale in der EL nicht loswerden, beschissenes Gruppenspiel, Stadtverbot und höhere Preise hin oder her. Auf der anderen Seite gut für mich, da ich ohne großen Aufwand ein Ticket gekriegt habe.

Spart da etwa schon jemand auf Manchester und Bukarest? ;-)

BeitragVerfasst: 04.03.2012 16:23 

Squig hat geschrieben:
Spart da etwa schon jemand auf Manchester und Bukarest? ;-)

psst, das darf man doch nicht aussprechen ;)

edit:
Roter Leipziger hat geschrieben:
Alex_aus_Berlin hat geschrieben:
Mal was zum Sportlichen:

Zieler
Pinto
Stindl, Pander
Ya Konan
Diouf, Sobiech

Würde ich mir wünschen!

Ist denn klar, dass Schmiedebach für das Spiel in Lüttich ausfällt? Wenn er gesund ist, sollte er unbedingt spielen, denn wir haben gestern gesehen, wie sehr er fehlt, wenn er fehlt. Niemand sonst hilft allein durch seine Laufleistung unserer Defensive so sehr, wie er es tut.
Da Schulz offenbar im Moment neben sich steht, sehe ich keine andere Möglichkeit als Pander auf hinten links zu stellen und Rausch dann vorne links. Unser Problem ist, dass wir keinen guten Linksverteidiger haben.
Also wäre meine Variante:
Zieler - Chahed/USA, Haggui, Eggi, Pander - Pinto, Schmiedebach, Stindl, Rausch - Diouf, MOA/Didier.
Sobiech sehe ich eher als Joker.

Ich hab jetzt einfach mal ohne Schmiedebach gerechnet, wenn er dabei ist, wäre das umso besser!

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 04.03.2012 17:54 

Brugge gewinnt 1-0 gegen Standard heute in Brugge.

http://uk.eurosport.yahoo.com/football/ ... 63036.html

BeitragVerfasst: 04.03.2012 20:45 

Da sind wir ja fast schon Belgischer Meister :wink2: :fan:

BeitragVerfasst: 04.03.2012 23:27 

John hat geschrieben:
Brugge gewinnt 1-0 gegen Standard heute in Brugge.

http://uk.eurosport.yahoo.com/football/ ... 63036.html

und hier gibts den Spielbericht in Bild und Ton

http://www.youtube.com/watch?v=ljurMwgdK_U

Ich muss sagen, die Mannschaft aus Luik überzeugt mich da nicht so sehr, also recht schlagbar!

BeitragVerfasst: 04.03.2012 23:43 

Lüttich soll aber klar überlegen gewesen sein. Bessere Spielanlage, mehr Spielanteile, mehr Ballbesitz und mehr Torchancen.

BeitragVerfasst: 05.03.2012 00:30 

@hannoversch_dynamite @crazy fritz: Das ist nicht sehr aussagekräftig. Genauso wie unsere Mannschaft (hoffentlich) ein anderes Gesicht zeigt als gegen Augsburg, so wird Lüttich auch anders in das Spiel gehen.

... Nützt alles nichts. MS wird die Jungs auf alle möglichen Situationen vorbereiten, eine Marschroute ausgeben, ggf. etwas während des Spiels ändern und nach Möglichkeit dafür sorgen, dass die Jungs ohne Angst, aber bis in die Haarspitzen motiviert und hellwach ins Spiel gehen. ... Und dann wird man sehen, wer am Donnerstag die bessere Mannschaft ist.

BeitragVerfasst: 05.03.2012 00:41 

was Mut macht: in den letzten Wochen haben wir gesehen, dass sich die Mannschaft von Rückständen nie aus dem Konzept bringen lässt: ich sage nur (hin), [Dortmund], Augsburg. Ich denke, dass das eine wichtige Qualität wenn man zuerst Auswärts ran muss. Vielleicht müssen wir nächste Woche im eigenen Stadion nen Rückstand drehen und das können die!...besser als Brügge!
Apropos Rückspiel: Kann man die Karten als Mitglied gleich direkt ab 0 Uhr bestellen oder erst ab morgen Vormittag irgendwann?

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)

BeitragVerfasst: 05.03.2012 01:21 

ExilroterLE hat geschrieben:
Apropos Rückspiel: Kann man die Karten als Mitglied gleich direkt ab 0 Uhr bestellen oder erst ab morgen Vormittag irgendwann?

Erst ab 10 Uhr. Online und in den drei Fanshops.

BeitragVerfasst: 05.03.2012 04:40 

Ich freu mich so unfassbar auf diese Begegnung. Die Chance zum Weiterkommen besteht auf jeden Fall... und ich denke, dass unsere Jungs heiß seien werden. :fan:

BeitragVerfasst: 05.03.2012 06:54 

Die beiden Spiele werden gewonnen und dann hat der Belgien-Schrott ein Ende.
Ich will attraktive Gegner sehen. 8)

BeitragVerfasst: 05.03.2012 08:08 

nocci96 hat geschrieben:
Die beiden Spiele werden gewonnen und dann hat der Belgien-Schrott ein Ende.
Ich will attraktive Gegner sehen. 8)

Nocci96,

Auch wir wollen attraktive Gegener sehen " Belgien_Schrott" ?

Beleidigungen gelöscht - Tanne

Ultras inferno Standadard de liege

BeitragVerfasst: 05.03.2012 08:50 

Ja Belgien-Schrott. Euer Bürgermeister macht den Fußball kaputt. Europäische Fußballfeste sehen anders aus.

Wäre Lüttich nicht gewesen, hätte ich Brügge sogar als attraktiven Gegner empfunden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 25  Nächste