Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Wir erkämpfen uns den Sieg und ziehen ins Halbfinale ein! 80%  80%  [ 97 ]
Schade - Unentschieden reicht nicht. 11%  11%  [ 13 ]
Nach viel Kampf und viel Pech müssen wir uns den Spaniern geschlagen geben. 9%  9%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 121

Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.04.2012 18:36 

Mr96 hat geschrieben:
Hach ja ...

Bild

BeitragVerfasst: 04.04.2012 18:52 

wahnsinns beitrag, mr 96!

ich kann eh schon kaum noch ruhig sitzen und beim lesen bekam ich schon echt gänsehaut.

noch 26 stunden, bis es endlich wieder heisst:

...denn das ist unsere stadt,
das ist UNSER stadion
und hier
regiert
DER H-S-V

BeitragVerfasst: 04.04.2012 19:13 

@ Mr96 - sehr schöner Beitrag.
Auch für einen wie mich, der nicht H96-Fan ist, sehr interessant. Das mit Cottbus sehe ich natürlich anders.

BeitragVerfasst: 04.04.2012 19:49 

@ Mr96: Ganz großes Tennis. Diese wunderbare Laudatio auf den geilsten Verein der Welt muss morgen unbedingt mit dem Einzug ins Halbfinale gekrönt werden.
:fan:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 20:14 

Gunther hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Hach ja ...

Bild

Gunther, Du auch hier :wink2:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 20:20 

@Mr96

...wundervoller Beitrag :nuke: , auch über den Tiefpunkt und den Aufstieg, ein großes Stück 96-Geschichte.... ... mein Lieblingsspieler damals war Krupi ....

Und jetzt pflügt das rote Fußballboot mit Besatzung munter und vergnügt durch die EuroLeague :mrgreen:

Gefühlsmäßig war für mich der 4:2 Heimsieg gegen Schalke in der Horrorsaíson das Spiel der Spiele... ich war puterrot und meine Stimme hatte abgedankt... aber da wußte ich, das wir es schaffen

Ich glaube, das uns morgen so ein Höllenritt erwartet, das Stadion wird beben, es wird hitzig zugehen und es werden nicht alle 22 Spieler bis zum Schluß durchspielen..

Das beste wird aber meine Frau sein, die schimpft wir ein Rohrspatz wenn der Schiedsrichter nicht so pfeift wie sie es will :mrgreen: ... ist im Stadion auch immer witzig

Sweet Home -- Niedersachsenstadion.. 255 endlose Kilometer

BeitragVerfasst: 04.04.2012 20:32 

carpaccio hat geschrieben:
@ Mr96: Ganz großes Tennis. Diese wunderbare Laudatio auf den geilsten Verein der Welt muss morgen unbedingt mit dem Einzug ins Halbfinale gekrönt werden.
:fan:

Na sichiiii ... :nuke: ... läuft ... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 20:39 

Die Stimmung hier im Forum ist erstklassig, muss ich mal so erwähnen :) Vom zweifelnden, brennenden Zahlenleser bis zum kühlen, nüchtern betrachtenden (aber auch brennenden) Fan der ersten Stunde. Ich war eigentlich nie der grosse Fussball-Fan (was meine Frau wohlwollend zur Kenntnis nahm) aber die letzten Jahre in Hannover haben mich zu einem gemacht - Einem 96-Fan. Ohne Kompromisse.
Was die Mannschaft leistet, mit dem Willen und Herzblut in ein Spiel geht, immer für eine Überraschung gut. Da fällt mit nur "Wunderbar" ein.
Ich gönn es der Mannschaft, die so eng zusammen gewachsen ist, ich gönn es Diouf, das er endlich Tore schiessen darf und nicht auf einer B-Bank versauern muss. Und ich gönne den Sieg morgen den Fans, die so leidenschaftlich für ihren Verein stehen. Respekt. Madrid spielt nicht gegen 11, sondern gegen 49.000 im Stadion!
Wegen der blöden (nicht) Liveschalte im Free-TV: Ich geh in die "Sonderbar" am Raschplatz. Die ist zwar schon seit Tagen ausgebucht, aber irgendwo finde ich noch ein Plätzchen, um mit ein paar Hundert Fans das Spiel zu feiern :)

BeitragVerfasst: 04.04.2012 20:42 

mr96

:nuke:

Gerade die spiele gegen TB war etwas ganz besonders. Die scheiß Regen in Berlin und dann kam Milo im Rückspiel.

In nicht einmal 24 Stunden werde ich meinen Platz im Stadion eingenommen haben und werde nervös, aber Stolz auf den Anpfiff warten.

BeitragVerfasst: 04.04.2012 20:50 

Picard96 hat geschrieben:
mr96

:nuke:

Gerade die spiele gegen TB war etwas ganz besonders. Die scheiß Regen in Berlin und dann kam Milo im Rückspiel.

In nicht einmal 24 Stunden werde ich meinen Platz im Stadion eingenommen haben und werde nervös, aber Stolz auf den Anpfiff warten.

OHHHH JAAAAA

Der Regen pünktlich zur Halbzeit!
Ich weiß es noch wie heute - und dann fällt auchnoch das 2:0 für TB und man war echt mit der Stimmung schon UNTERM Keller!
Aber das Rückspiel machte sooo vieles wieder gut!

Sechsundneuuuuuuuunzig - alte Liebeeeeeeee ...

BeitragVerfasst: 04.04.2012 20:52 

Mr96,
super Beitrag, auch wenn ich die Erinnerung an Cottbus ein wenig in anderer Erinnerung habe:
Glaube nicht, dass der Stromausfall in Cottbus 'zufällig' war, sondern relativ zielgerichtet...
Des Weiteren: im Rückspiel sind wir im Unterrang unter Cottbus-Fans mit halbvollen Bierbechern beschmissen worden :cry: und:nach dem Spiel kamen etwa 60 Cottbus 'Hools' auf mich zu, nachdem ich mein Moped nicht starten konnte. Konnte gerade noch meine '96-Devotionalien' verbergen, um Schlimmeres zu vermeiden, okay: Geschichte - a propos: morgen schreiben wir Geschichte, erstmals in einem Halbfinale in einem europäischen Wettbewerb (das ich das noch erleben darf :D ). Habe sogar für morgen über Sky-select das Spiel 'abonniert', da ich mir das nur über Konferenz nicht antun kann...

BeitragVerfasst: 04.04.2012 20:54 

Hallo 96Forum,

nach dem ich sonst immer als Leser hier bin hat mich der Beitrag von Mr96 dazu gebracht mich endlich an zu melden.

@Mr96

Klasse Beitrag !!! :nuke:

Und ich bin sicher, wir werden Morgen Geschichte Schreiben.Auf diese Story warte ich nu seit über 20 Jahren :) bin im erster jahr nach dem Bundesliagabstieg 89/90 in der zweiten Liga dazu gestoßen.

Und Morgen bringen uns die netten Spanier aus Madrid das Ticket für das Halbfinale als Dankeschön für die 4 tollen Tore die sie im Niedersachsenstadion bekommen werden.

Mein Tip 4:1

PS: Cottbus war eine Sauerei!!! Solche ......... :mad:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 20:58 

96_in Austria hat geschrieben:
Mr96,
super Beitrag, auch wenn ich die Erinnerung an Cottbus ein wenig in anderer Erinnerung habe:
Glaube nicht, dass der Stromausfall in Cottbus 'zufällig' war, sondern relativ zielgerichtet...

Ich hatte das bewusst so "neutral" formuliert! Ich teile aber DEINE Interpretation bezüglich des Stromausfalls zu 110%
Außerdem ... heute können wir Cottbus doch nurnoch müde belächeln ... also hat die Geschichte doch gezeigt was "richtig" oder "falsch" war ... ausgleichende Gerechtigkeit :laugh:
Heute dürfen sie Spiele gegen Aue und FSV Frankfurt beleuchten ;-)

doksanalti hat geschrieben:
Hallo 96Forum,

nach dem ich sonst immer als Leser hier bin hat mich der Beitrag von Mr96 dazu gebracht mich endlich an zu melden.

@Mr96

Na da freu ich mich aber aufrichtig, wenn ich Dich dazu bewegen konnte, hier mitzuschreiben!
Herzlich Willkommen!
:hallo:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 21:04 

@doksanalti
Willkommen in Forum
@Mr96
Sehr schöner Beitrag :nuke:

Ich kann mir nichts anderes als einen Sieg und ein Weiterkommen vorstellen. Dieser " Traum" darf noch nicht zuende sein. Mr96 hat es ja eindrucksvoll beschrieben. Auch ich kenne die Plätze beim TUS Celle, Göttingen 05 ...... Wir haben die Chance Geschichte zu schreiben.
Los Jungs, ihr packt das !!

BeitragVerfasst: 04.04.2012 21:08 

18Hildesheimer96 hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:
Öhm.
Hannover könnte ja auch einfach verlieren...?
Habe ich was verpasst oder bin ich der einzige ohne Drogen? Vorgestern die erste Halbzeit gegen Gladbach vergessen? Madrid hätte da zwei Dinger gemacht...

Klar kann das passieren. Aber warum das zögern und sich selber kleiner machen als man ist? 96 ist zu Hause noch ungeschlagen diese Saison. Atletico (ohne H) auswärts nicht unbedingt als Übermannschaft bekannt.

Ich denke das die meisten (ausser den Zweiflern :P) Leute so heiß sind, das wir eine Stimmung ähnlich wie gegen Sevilla haben werden (Wo ich phasenweise dachte das Dach fliegt weg). Davon angestachelt dürften unsere Spieler (denen ja durchaus die Situation bekannt ist) das ein oder andere Prozent oben drauf legen. Denn mal abgesehen von der Kohle (die es ja auch noch gibt, je weiter man kommt), ist man nicht genau für solche Momente Fußballer geworden ?

Unn was soll das Gerede "Vorgestern die erste Halbzeit gegen Gladbach vergessen?". Da sag ich nur ... "Schon die Erste Halbzeit gegen Sevilla vergessen ?".

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jedes Spiel beginnt bei 0 und hat 90 Minuten. Alles Phrasen - die aber wahrer nicht sein könnten. Mannschaftswerte auf Transfermarkt.de, Spielanalysen der letzten Spiele ... alles Kokolores. Wichtig ist auf dem Platz. Zur richtigen Zeit den richtigen Hebel umlegen zu können und dann Gas zu geben. Das ist die Aufgabe des Trainerstabes und der Mannschaft.

Eine einmalige Atmosphäre zu schaffen die die Spieler puscht, ist unsere. Da ist kein Platz für Zweifel. Gemäß des Auspruches "Wer bremst verliert" könnte man in diesem Fall sagen "Wer zweifelt , verliert".

Breite Brust demonstrieren und von Beginn an zeigen wer Herr im Hause ist, sowohl auffem Platz als auch auf den Rängen. Nur so kann das was werden. Auch wenn latent natürlich auch mir bewusst ist das es eine Mammutaufgabe wird, WILL ich nicht an ein scheitern denken. Zu schön waren/sind diese EL Abende ...

:nuke: Recht hast Du!!, verflucht noch mal!! :nuke:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 21:11 

Tus Celle da war ich auch schon mal , Grüsse an Frank und andern 96 er aus Bergen bei Celle :hallo: , aber in Bukarest ist es am 9.5 . auch ganz schön :wink2:
Wir packen das :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 21:14 

Mr96 hat geschrieben:
Na da freu ich mich aber aufrichtig, wenn ich Dich dazu bewegen konnte, hier mitzuschreiben!
Herzlich Willkommen!

Das hast du in der Tat. Bin sonst eher der lesende, aber dein Beitrag hat mich an die schweren aber auch an die wundervollen Jahre erinnert die ich mit Hannover erleben durfte.

Nochmal Klasse Beitrag :fan:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 21:15 

Noch knapp 24 Stunden :dance:
Wie soll man das aushalten :noidea2:
Jungs, ihr packt das, da bin ich mir ganz sicher
:fan: :fan: :fan:
Und danke Mr96 für den klasse Beitrag :nuke:

Zuletzt geändert von Ronny am 04.04.2012 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.04.2012 21:16 

Mr96 hat geschrieben:
96_in Austria hat geschrieben:
Mr96,

Ich hatte das bewusst so "neutral" formuliert! Ich teile aber DEINE Interpretation bezüglich des Stromausfalls zu 110%
Außerdem ... heute können wir Cottbus doch nurnoch müde belächeln ... also hat die Geschichte doch gezeigt was "richtig" oder "falsch" war ... ausgleichende Gerechtigkeit :laugh:
Heute dürfen sie Spiele gegen Aue und FSV Frankfurt beleuchten ;-)

doksanalti hat geschrieben:
Hallo 96Forum,

@Mr96

Herzlich Willkommen!

Hast Recht,
heute spielen wir in einer anderen Liga! Aber: genau wie Du, kann ich bestimmte Ereignisse, die wir in der Vergangeheit durchlebt haben mussten, nicht ganz vergessen. Die Situation 2012 ist natürlich vollkommen anders und wir können nur stolz sein auf unser Team sein (gerade weil die Vergangenheit kennen). Also, morgen Heimsieg!!!

BeitragVerfasst: 04.04.2012 21:22 

Kleiner Hinweis für alle, die noch einen Ort zum feiern suchen und nicht wie ich im Stadion sein können...

:P

http://www.bild.de/regional/hannover/hannover-96/bei-sieg-gibts-960-liter-freibier-23483218.bild.html

Vorhin durch Zufall gesehen. Okay, da steckt Bild mit drin, aber könnte trotzdem ein Ersatzhexenkessel werden. Eine Frage bleibt: Who the f*ck is KULT-DJ MICHAEL GÜRTH? Klingt schlimm.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23  Nächste