Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste

Wie geht das Spiel in Enschede aus?

Hannover startet mit einem Sieg in die Gruppenphase. 48%  48%  [ 41 ]
Ein Punkt für beide. 44%  44%  [ 38 ]
Twente Enschede gewinnt. 8%  8%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 86

Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.09.2012 21:23 

Hi

Habe gerade gehört, daß die nur ein Euroleague Spiel von 96 auf Kabel Eins übertragen wird.
Ansonsten wollen die lieber Gladbach zeigen.
Ist da was dran?

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 18.09.2012 21:32 
✝ Unvergessen

Hat du dich wohl verhört.
Hier die heutige Pressekonferenz von ran/Kabel1

http://www.youtube.com/watch?v=oUKl5_9omu0

BeitragVerfasst: 18.09.2012 21:36 
✝ Unvergessen

In dem Zusammenhang, dass die Kaiserin Andrea die Frau von Lars Ricken ist, war mir auch neu.

BeitragVerfasst: 18.09.2012 21:48 

Doch, das war aber durchaus bekannt ...
... Viel geiler fand ich, wie alle 96 belobhudelt haben bei der PK - vorn weg Frau Kaiser!
O-Töne:
"Ich wurde in einer Kölner Kneipe doof angeschaut, als ich das 3:2 für 96 gegen Bremen lautstark bejubelt habe"
"Mein Mann (Lars Ricken) ist langsam schon sauer, daß ich auch bei Spielen gegen den BVB den 96igern die Daumen drücke"

Ich finde sie hat somit die Ehrenmitgliedschaft verdient! :D

Kabel 1 ist mir auch immer sympatischer!

BeitragVerfasst: 18.09.2012 22:33 

Hoshy96 hat geschrieben:
Ich krieg gleich nen Hals. Da werden mittlerweile bei Ebay Karten von "FANS" (hahaha) für 229€ angeboten. Denen sollte man nie wieder Karten für Auwärtsspiele verkaufen ! Hier sind wiederum noch Tausende die nach Enschede wollen, aber die sind nur aufs schnelle Geld aus !

Man kann diesen Möchtegern Fans nicht mal einen Vorwurf machen. Schuld sind die, die solche Abzockerpreise bezahlen!!

BeitragVerfasst: 18.09.2012 23:27 

yeswecan hat geschrieben:
Hat du dich wohl verhört.
Hier die heutige Pressekonferenz von ran/Kabel1

http://www.youtube.com/watch?v=oUKl5_9omu0

Nö, hab ich mich doch nicht verhört.
Nur EIN Spiel wird gezeigt im free tv.
Und dabei ist nur das ERSTE Spiel von 96.
Die anderen Spieltage nur in einer Zusammenfassung.

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 18.09.2012 23:40 

Doch, Du hast Dich verhört.
Es steht nur für die Spieltage 1-3 fest, welche Begegnung übertragen wird.
Nämlich 1x 96 und 2x BMG (wohl v.a. wegen der attraktiven Gegner).
Für die Spieltage 4-6 wird kurzfristig entschieden.
Ich vermute allerdings, dass man irgendwie den VfB und Bayer noch unterbringen muss/wird.

Die PK fand ich auch sehr unterhaltsam.
Dass Andrea Kaiser in der letzten Saison gewisse Sympathien für die Mannschaft entwickelt und sich wohl gefühlt hat, konnte man schon erahnen.
Dass es allerdings schon so weit geht wie von ihr beschrieben, überrascht mich. Positiv.
Sie kommt da sehr authentisch und sympathisch rüber. Vielleicht wird 96 noch zum 2. Verein ihres Herzens. Platz 1 ist ja scheinbar schon lange vergeben.

96 steht im Moment für Spektakel und Fußball-Entertainment at its best. Oder wie war das? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18.09.2012 23:40 

yeswecan hat geschrieben:

In dem Zusammenhang, dass die Kaiserin Andrea die Frau von Lars Ricken ist, war mir auch neu.

Da ich im Zusammenhang mit dieser Dame bisher immer von Frau Ricken geschrieben habe, kann ich erkennen, wem meine qualifizierten Beiträge am A.rsch vorbei gehen!

Twente wird die härteste Nuss. Vielleicht die stärkste Mannschaft im Land der Kaasköppe. Aber wir gewinnen ja auch inzwischen Spiele, in denen wir schlechter sind.
Also kein Grund schwarz zu sehen.

Eigentlich müßte ich auch hin. Wohnwagen hinter den Opel und los. Man würde mich für einen Holländer halten. Geht leider nicht.

BeitragVerfasst: 18.09.2012 23:43 

RoterKlaus, Du siehst nicht mindestens schwarz?!
Mist, das gibt ne Klatsche am Donnerstag :shock:

BeitragVerfasst: 18.09.2012 23:57 
✝ Unvergessen

So. Gezze sage ich mal wie es ist. Fräulein Kaiser/Frau Ricken ist eine Tante, die es toll findet, massiv tittenwackelnd - zum Beispiel in Brügge - an der Seitenlinie rumzustolzieren und sich zur Doofin zu machen.

Vorschlag: Die sollte Herrn Ricken verlassen und sich mit Herrn Pocher zusammentun. Dann hätten sich aber zwei richtig supertolle Fans gefunden. Sowas braucht unser Lieblingsverein.

Edit
Wuchtbrumme80, keine Sorge. RoterKlaus übt gerade in weiser Voraussicht den doppelt ironiegebrochenen schwarzen Prognose FlicFlac rückwärts. Also alles in Ordnung.

BeitragVerfasst: 19.09.2012 00:12 

El Filigrano hat geschrieben:
Edit
Wuchtbrumme80, keine Sorge. RoterKlaus übt gerade in weiser Voraussicht den doppelt ironiegebrochenen schwarzen Prognose FlicFlac rückwärts. Also alles in Ordnung.

So kann man das jetzt aber auch nicht sehen!

Aus meiner fachmännischen Sicht ist Frau Ricken eine lebende Reklame für Botox.

BeitragVerfasst: 19.09.2012 04:37 

Geht es in diesem Thread eigentlich noch um das Spiel und um den Sport? Was haben Frau Kaiser, Botox, Titten und Herr Ricken mit unserem EL-Spiel in Enschede zu tun?

Internet und Foren sind an sich ja 'ne tolle Sache. Aber irgendwie billig und nutzlos, wenn jedwedes Thema extrem bis ins völlig nutzlose und sinnfreie Schulhofgeschwätz gedehnt wird. Mit welchem Haarwaschmittel wäscht sich Frau Kaiser? Und welchen Einfluss hat das auf das Spiel Enschede - Hannover?

Viele User mit geistigem Mindestanspruch haben sich hier offenbar in den letzen Monaten eh schon zurückgezogen. Tu ich jetzt auch. So primitiv geht es nicht mehr weiter.

BeitragVerfasst: 19.09.2012 08:01 

Es wird kein Spaziergang, Twente ist schon ne große Herrausvorderung.

Allerdings wenn ich mich an die Geile EL Saison 2011 / 2012 zurück Erinnere dann bin ich mir sehr sicher das unsere Jungs wieder richtig schön aufspielen werden :fan:

Ich Tippe auf ein 2:1 für uns :flag962:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 19.09.2012 09:09 

Plastix hat geschrieben:
Geht es in diesem Thread eigentlich noch um das Spiel und um den Sport? Was haben Frau Kaiser, Botox, Titten und Herr Ricken mit unserem EL-Spiel in Enschede zu tun?

Internet und Foren sind an sich ja 'ne tolle Sache. Aber irgendwie billig und nutzlos, wenn jedwedes Thema extrem bis ins völlig nutzlose und sinnfreie Schulhofgeschwätz gedehnt wird. Mit welchem Haarwaschmittel wäscht sich Frau Kaiser? Und welchen Einfluss hat das auf das Spiel Enschede - Hannover?

Viele User mit geistigem Mindestanspruch haben sich hier offenbar in den letzen Monaten eh schon zurückgezogen. Tu ich jetzt auch. So primitiv geht es nicht mehr weiter.

Kann ich nachvollziehen, zumal mir eine durchaus ansehnliche und mit einer netten Stimme ausgestattete Moderatorin, die sich als Fan von Hannover 96 outet, lieber ist als ein weitgehend sinnfrei labender Moderator im Bezahlfernsehen, der glühender Braunschwürg-Fan ist und gefühlte 900 Minuten weint, weil die Roten Riesen gegen die Chicken Wings in einem tollen Fussballspiel gewinnen.

Ich finde auch Pressekonferenzen in Hannover wesentlich schöner als Besäufnisse am Sonntag vormittag von Fischköppen in münchner Luxushotels oder Anmoderationen von überalterten Kaisern unter Assistenz von dümmlich grinsenden Models in erschreckend hässlich grünen Kleidern...

Frau Kaiser/Ricken soll man schön in Enschede moderieren, Unglück hat sie uns bisher nicht gebracht.

BeitragVerfasst: 19.09.2012 09:41 

Ich habe mir gerade noch mal das Spiel FC Twente gegen Willem II in der Zusammenfassung angesehen. Es ist schwierig gute Schlüsse zu ziehen. Castaignos hat in dem Spiel besonders als Abstauber funktioniert und Tadic ist auch immer gefährlich. Auch ist mir Schilder aufgefallen. Der spielt eine ähnliche Rolle wie Andreasen bei uns. Sah so aus als ob die rechts hinten etwas anfällig sind, bin mir nicht sicher. Das trifft zu, denn das ist unsere starkste Seite.

Ich denke, dass die beiden Mannschaften etwa gleich stark sind und das es eine enge Kiste werden könnte. Für Donnerstag habe ich, nach leichter Zögerung, Erlaubnis meiner Frau das Fernsehgerät ab 21:00 Uhr zu verwenden. Meine Tochter erwartet klarer Sieg für Hannover 96.

Für mich ist es schon mal ein Erlebnis meine Roten vor dem Fernseher in Europa spielen sehen zu dürfen.

BeitragVerfasst: 19.09.2012 10:48 

Unser Haussender Kabel1 deren Chef Hannover Fan ist und die blonde Moderatorin, sind ne gute Werbung um 96 in Deutschland weiter in den Fokus zu rücken.
Die Spiele die nicht im Free-TV übertragen werden kann man ja auf Sky gucken.

BeitragVerfasst: 19.09.2012 11:08 

Ich finde es auch unangebracht, wenn hier Kritik an Frau Kaiser geübt wird. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn es plötzlich sexy ist Fan von Hannover 96 und dem Partyfußball zu sein, der hier zelebriert wird! Spricht doch für erhöhte Akzeptanz und Wahrnehmung in ganz Deutschland.

Wenn man ihren fußballerischen Sachverstand in Frage stellen möchte - okay. Aber immerhin werden unsere Spiele (wenn auch leider nicht in der Gesamtheit) im Free-TV übertragen und ich kann mir wahrlich schlechtere Moderation vorstellen.
Wenn die von einem bekennenden 96-Fan kommt, ist das doch völlig in Ordnung. Und über die wackelnden Brüste sehe ich dann einfach mal hinweg. Oder so. :wink:

Jedenfalls freue ich mich riesig auf das Spiel am Donnerstag! Schön, dass ich das in jedem Fall mit nem Freund vor dem Fernseher angeschauen kann. Was die nächsten Spieltage angeht, muss ich mich mal informieren, ob die Kneipen hier in der Nähe die 96-Spiele zeigen, aber das wird sich schon irgendwie finden.

BeitragVerfasst: 19.09.2012 13:10 

Sir James hat geschrieben:
... muss ich mich mal informieren, ob die Kneipen hier in der Nähe die 96-Spiele zeigen, aber das wird sich schon irgendwie finden.

Zu 100% wirst du in der "Sonderbar" am Raschplatz alle weiteren 96-Spiele sehen können, die haben Sky auf fünf Beamer-Leinwänden und zeigen jedes Hannover-Spiel (auch BuLi). Das ist immer mein Anlaufpunkt, wenn's im TV nix gibt und ist immer recht voll bei sowas.

Zum Spiel: Ich glaube, das wird ne enge Kiste, ist aber machbar. Bei der UEFA gibts eine kleine Statistik zu Twente: Klick

BeitragVerfasst: 19.09.2012 14:17 

nocci96 hat geschrieben:
Die Spiele die nicht im Free-TV übertragen werden kann man ja auf Sky gucken.

... Ist das wahr? Du verdirbst mir gerade die nächsten Wochen: Ich gehe (immer noch) davon aus, dass die Spiele, die nicht im Free-TV laufen, auf ran.de per livestream zu sehen sind??? Weiß jemand mehr? Ich habe auf ran.de unterschiedliche Informationen gefunden ...

BeitragVerfasst: 19.09.2012 14:35 

Anderle hat geschrieben:
Sir James hat geschrieben:
... muss ich mich mal informieren, ob die Kneipen hier in der Nähe die 96-Spiele zeigen, aber das wird sich schon irgendwie finden.

Zu 100% wirst du in der "Sonderbar" am Raschplatz alle weiteren 96-Spiele sehen können

Das ist zwar herzallerliebst, allerdings ist es für mich zeitlich eher schwer jeden EL-Spieltag extra nach Hannover zu fahren, um dort die Spiele zu schauen. Ich meinte mit in der Nähe schon mein Einzugsgebiet in Hamburg ;)

Aber danke trotzdem.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste