Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
JuanCalaSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 12:02 |
|
|
Do not listen to Ronco. You can ask the fans of Schalke and Sevilla fans are. We get along very well with them. Because we were not going to do the same with you. If Ronco, Atletico fan, stop and say that you hate us and everything.
_________________ No le tenemos miedo a nadie, porque somos sevillistas. VAMOOOS SEVILLA!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 13:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mir kommt das hier alles sehr spanisch vor. Außerdem wundere ich mich, wie unsere Spieler hier hochgejubelt werden. Die Spanier werden uns womöglich ernst nehmen. Das ist der falsche Ansatz!
Wie ist es aber wirklich? Wir haben nicht einen aktuellen deutschen Nationalspieler. Unser Torwart hat gerade mal 16 (?) Erstligaspiele. Nur die wenigsten haben auf Klubebene international gespielt. Und wenn, dann womöglich nur als Ersatz. Gute Klubs waren noch nicht mal bereit für unseren Besten 8 Millionen € hinzublättern. Wir sollten froh sein, wenn wir überhaupt an den Ball kommen.
Ich weiß nicht, was noch dunkler als schwarz ist, aber das sehe ich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 14:19 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich weiß nicht, was noch dunkler als schwarz ist, aber das sehe ich. Sehr gut ... das macht Mut 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 14:40 |
|
|
Was ein Blödsinn, Haggui, Poga, schulle, Steve, Pinte, moa, schlaudraff usw. Haben alle aktive internationale Erfahrung. Wir sind 4., die sind 5. Wie wollen wir denn mal weiterkommen wenn wir vorher aufgeben? Das ist Fusball und nicht Formel 1. Hier kann jeder den anderen schlagen. Und grade wir können das!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 14:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich stehe da voll hinterm Klaus. Wer von den Spaniern noch glaubt, dass wir gegen sie gut ausehen könnten, sollte die interne Auswertung der Rote-Platz-Redaktion lesen. Deprimierend! Und sogar der 14 Mio - Stürmer Hanke ist weg. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 14:45 |
|
|
Ari235 hat geschrieben: Was ein Blödsinn, Haggui, Poga, schulle, Steve, Pinte, moa, schlaudraff usw. Haben alle aktive internationale Erfahrung. Wir sind 4., die sind 5. Wie wollen wir denn mal weiterkommen wenn wir vorher aufgeben? Das ist Fusball und nicht Formel 1. Hier kann jeder den anderen schlagen. Und grade wir können das! Roter Klaus ist notorischer Schwarzseher. Und in der Regel läufts optimal wenn er schwarz sieht. Deswegen auch mein Kommentar  Ausserdem kennt Roter Klaus die Macht seines Schwarzsehens und setzt es gekonnt ein. Discostus Link dürfte dann alles weitere erklären. Wir haben keine Chance - aber am 25. feiern wir 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndiMD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 15:16 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mir kommt das hier alles sehr spanisch vor. Außerdem wundere ich mich, wie unsere Spieler hier hochgejubelt werden. Die Spanier werden uns womöglich ernst nehmen. Das ist der falsche Ansatz!
Wie ist es aber wirklich? Wir haben nicht einen aktuellen deutschen Nationalspieler. Unser Torwart hat gerade mal 16 (?) Erstligaspiele. Nur die wenigsten haben auf Klubebene international gespielt. Und wenn, dann womöglich nur als Ersatz. Gute Klubs waren noch nicht mal bereit für unseren Besten 8 Millionen € hinzublättern. Wir sollten froh sein, wenn wir überhaupt an den Ball kommen.
Ich weiß nicht, was noch dunkler als schwarz ist, aber das sehe ich. Wir sollten gar nicht erst antreten und am besten unsere chancenlose Mannschaft auch noch aus der Budnesliga abmelden.
_________________ Wer mich abfüllt, darf mich mitnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndiMD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 15:17 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: Ari235 hat geschrieben: Was ein Blödsinn, Haggui, Poga, schulle, Steve, Pinte, moa, schlaudraff usw. Haben alle aktive internationale Erfahrung. Wir sind 4., die sind 5. Wie wollen wir denn mal weiterkommen wenn wir vorher aufgeben? Das ist Fusball und nicht Formel 1. Hier kann jeder den anderen schlagen. Und grade wir können das! Roter Klaus ist notorischer Schwarzseher. Und in der Regel läufts optimal wenn er schwarz sieht. Deswegen auch mein Kommentar  Ausserdem kennt Roter Klaus die Macht seines Schwarzsehens und setzt es gekonnt ein. Discostus Link dürfte dann alles weitere erklären. Wir haben keine Chance - aber am 25. feiern wir  Na denn is ja jut. 
_________________ Wer mich abfüllt, darf mich mitnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 15:26 |
|
|
AndiMD hat geschrieben: Wir sollten gar nicht erst antreten und am besten unsere chancenlose Mannschaft auch noch aus der Budnesliga abmelden. Wäre nur konsequent. Slomka raus! Finde es eine Frechheit, dass sich die Buben nach einem läppischen 2:1 gegen so eine Trümmertruppe noch feiern lassen. Wer sind wir denn? Auf einmal nur noch 5. in der Tabelle und heute können noch zwei Teams an uns vorbei ziehen. Gehen wir mal vom Optimalfall aus, dann sind wir nur noch fünfter nach diesem Spieltag. Das ist eine Verschlechterung von einem Platz! Wenn das so weiter geht sind wir nach weiteren 33 Spieltagen nur noch 38. in Deutschland. Das heißt wir wären deutlich hinter Braunschweig und vor allem wieder zurück in der dritten Liga. Also mal ehrlich, wir laufen blind ins Verderben!!! WACHT DOCH MAL AUF!!!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 15:34 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Real Betis - FC Sevilla Primera Division Sunday 21-08-2011 21:00 Sevilla, ES ES Estadio Benito Villamarin From £ 117,24 .......................nur zur Info !!!
Das sind die Preise im Betis Sevilla-Stadion für das erste Derby seit zwei Jahren. Ich werde mich bei dem FC Sevilla erkundigen. Ich glaube nicht dass die Karten 135 € kosten. Na ja ... Vielleicht im "Preferencia" (also "Haupttribüne). Den Gästeblock findet man bei uns im "Gol Sur" (also "Südkurve"). Ich glaube die Tickets werden so ungefähr 40 € kosten. Aber wie gesagt, ich werde mich informieren.
_________________ Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 15:44 |
|
|
Jetzt bin ich aber mal gespannt ... @Carlos96 Pack den "Ahnungslosen" 
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 16:13 |
|
|
Schock hat geschrieben: wir können da auch nur gewinnen.... ich glaube, dass die sevilla bezwinger ins finale kamen???aber definitiv: das deutsche team, das von sevilla aus dem wettbewerb geworfen wurde, wurde in der saison meister... so what???? da können wir doch nur gewinnen  Wir haben gegen Sporting Braga bei der CL-Quali verloren und danach wurde dieser Verein EL-Finalist. Wir haben gegen Porto verloren (Sch***auswärtstoreregel) und Porto wurde am Ende EL-Sieger. Wir haben gegen Real Madrid bei dem spanischen Pokal im Halbfinale verloren und Real Madrid gewann den Titel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 16:16 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: ... Wir haben gegen Sporting Braga bei der CL-Quali verloren und danach wurde dieser Verein EL-Finalist. Wir haben gegen Porto verloren (Sch***auswärtstoreregel) und Porto wurde am Ende EL-Sieger. Wir haben gegen Real Madrid bei dem spanischen Pokal im Halbfinale verloren und Real Madrid gewann den Titel.  Meinste also 96 holt den Titel.
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 16:27 |
|
|
JuanCalaSFC hat geschrieben: Husky hat geschrieben: 18Hildesheimer96 hat geschrieben: I think everybody here in Hannover is full of respect while thinking of Sevilla. Sportlichen Respekt und Fair Play sicher aber sonst ... Sevilla ist mein Hass-Team Nummer 1!!! Fürchterliche Truppe! You hate Sevilla because you're Atletico.Genau ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 16:37 |
|
|
Husky hat geschrieben: Slomka raus!
...
Also mal ehrlich, wir laufen blind ins Verderben!!!
WACHT DOCH MAL AUF!!! Hecking rulez hab ich das jetzt geschrieben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 16:49 |
|
|
Als Sevilla-Fan muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Los bin.
Wir haben auch den schwersten Gegner bekommen.
Die Polizei hier ist hart bei europäischen Spielen. Aber wenn man sich benehmt, braucht man keine Angst zu haben. Unser Stadion ist alt (1958 gebaut), aber die Ränge sind überhaupt nicht steil. Habe fotos vom Signal-Iduna-Park gesehen. Da sind die Ränge echte "Wände"
Schalke hat hier vor 5 Jahren gespielt und es gab überhaupt keine Probleme. Am Spielende haben wir sogar "Schalke!" ausgerufen. Das war einmalig. Nie in meinem Leben erlebt. Das Spiel fand im April statt. Hier haben wir im April "la feria de abril" (eine Art "Oktoberfest"). Die Schalker haben mit uns getrunken.
Es herrschte eine grossartige Stimmung. Hoffe mit den H96-Fans geht es genau so.
Ganz liebe Grüsse aus Sevilla.
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 17:50 |
|
|
marVin hat geschrieben: FC Sevilla-Fan hat geschrieben: ... Wir haben gegen Sporting Braga bei der CL-Quali verloren und danach wurde dieser Verein EL-Finalist. Wir haben gegen Porto verloren (Sch***auswärtstoreregel) und Porto wurde am Ende EL-Sieger. Wir haben gegen Real Madrid bei dem spanischen Pokal im Halbfinale verloren und Real Madrid gewann den Titel.  Meinste also 96 holt den Titel. Wenn ihr es schafft, uns zu schlagen, dann sehe ich gute Chancen für euch  Ich habe eine Frage. Die Farben von H96 sind grün und weiss.... oder??? Warum werden dann die H96-Fans "die Roten" gennant??? Eure Smileys sind grün. Euer Wappen ist grün... Verstehe ich nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 18:11 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: marVin hat geschrieben: FC Sevilla-Fan hat geschrieben: ... Wir haben gegen Sporting Braga bei der CL-Quali verloren und danach wurde dieser Verein EL-Finalist. Wir haben gegen Porto verloren (Sch***auswärtstoreregel) und Porto wurde am Ende EL-Sieger. Wir haben gegen Real Madrid bei dem spanischen Pokal im Halbfinale verloren und Real Madrid gewann den Titel.  Meinste also 96 holt den Titel. Wenn ihr es schafft, uns zu schlagen, dann sehe ich gute Chancen für euch  Ich habe eine Frage. Die Farben von H96 sind grün und weiss.... oder??? Warum werden dann die H96-Fans "die Roten" gennant??? Eure Smileys sind grün. Euer Wappen ist grün... Verstehe ich nicht  Schwarz-Weiß-Grün sind die Vereinsfarben. Warum die Trikots dann in den 30ern irgendwann Rot wurden weiss man heute wohl nicht mehr zu 100% . Aber das stand hierzu auf der 96-HP: http://www.hannover96.de/CDA/verein/his ... e-rot.html
Zuletzt geändert von 18Hildesheimer96 am 07.08.2011 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 18:15 |
|
|
Wurde schon oft gefragt. Ich zitiere mal: Zitat: In den Anfangszeiten des Fußballs um 1900 herum wurden in Hannover jedem Verein die Trikotfarben vom Verband zugeordnet. Rot wurde Hannover 96 also zugeteilt und die ersten Erfolge wurden auch in diesen Trikots erspielt. So wurde die Bezeichnung "Die Roten" zum bekannten Namen für 96, und aus Traditionsgründen die Trikotfarbe bis heute beibehalten.-Scheinbar blödsinn. Ps: Die Farben sind schwarz-weiß-grün.  EDIT: @ Hildesheimer Dein Link funktioniert nicht. http://www.hannover96.de/CDA/verein/historie/geschichten/geschichten-aus-vergangenen-tagen/die-trikot-farbe-rot.htmlNebenbei: Funktionieren die meisten Bilder nur bei mir nicht ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
Zuletzt geändert von 19Sören96 am 07.08.2011 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 18:20 |
|
|
@Sören :
Hab das mal von der 96 HP wegzitiert :
Fan-These 3 Auf Anordnung des lokalen (Fußball)Verbandes - irgendwann kurz nach 1900 - durfte jede Trikotfarbe nur einmal vergeben werden. Blau bekam der "Ballspielverein Hannovera von 1898", der 1913 mit den in Rot spielenden 96ern fusionierte; 96 bekam also die Farbe Rot mehr oder weniger zugeteilt.
--> Auch diese These kann aufgrund der im Protokoll bei der Fusion des BV Hannovera und HFC von 1896 zum Hannoverschen Sportverein von 1896 im Jahr 1913 zu findenden Hinweise als falsch bezeichnet werden. Dort wurde nämlich schriftlich festgelegt, dass die Spielkleidung für die Ligamannschaft ein weißes Hemd und eine schwarze Hose sein solle. Auch Mannschaftsfotos bis 1923 belegen eindeutig, dass 96 in diesen weißen Trikots gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|