Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 21:27 |
|
|
Ja... was waren das für Spiele damals ... das zweite Auswärtsspiel in Lurup (ja, damals ist man noch zu Spielen von Stadtteilen Hamburgs gefahren - und das nicht grade selten  )! Ich glaub die wußten dort gar nicht wie ihnen geschieht?! 50 Luruper und 3000 Hannoveraner ... soviele Besucher hatten die in den Saisons davor vermutlich INSGESAMMT! Die ersten 4 Spiele haben wir ja alle gewonnen und dann kam das böse Spiel in Brauchschweig! Ich weiß noch, das ich auf dem Stachelzaun der Stadion-Feuerwehr-Zufahrt saß - mit der Jacke als Hämoridenschutz unterm Arsch - als das 1:0 für den BTSV fiel! Was für eine Schei.... Zurückliegen war man gar nicht mehr gewohnt und Gegentore auch nicht! Ich saß übrigens dort, weil man auf normalem Weg nicht mehr ins Stadion kam - zu voll im 96 Block! Ich musste dann wärend des Spiels über die Innenbahn hinterm Tor in den Block! Hatte ich vorher auch noch nicht erlebt so! Naja ... das Spiel haben wir dann ja leider 3:2 verloren Aber es gab ja so viele lustige Spiele! Atlas Delmenhorst ... wo wir nach ca. 30 min. 2 Rote Karten gesehen hatten und TROTZDEM 1:0 gewannen! Oder gegen Göttingen 05 - wo wir 30. min. im eigenen Stadion kein Tor geschossen haben - das wäre wirklich schlimm gewesen - allerdings führten wir da schon 10:0 Oder das Wichtige Spiel bei Werders Amateuren ... Braunschweig war vor uns (soweit ich noch weiß) und wir mussten unter allen Umständen gewinnen! Wir haben den Unterring/Gegengrade im Weserstadion in eine Rote Wand verwandelt - 4000 waren es bestimmt! Dann kam die Rote Karte gegen uns und Bremen führte 1:0 ... oha, ging mir da der Arsch auf Grundeis! Dann kam noch der Schienbeinbruch von Dworschak (ich bilde mir ein, das Knacken des Beines bis auf die Tribüne gehört zu haben - gruselig!) ... doch wir gaben nicht auf, Bremen bekam auchnoch einmal Rot und wir drehten das Spiel zu einem 3:1! Es gab sooo viele Geschichten - man kann sie gar nicht alle erzählen 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 21:28 |
|
|
ftw?!? mir hat grad nen schalke fan gesagt, dass wir sicher 4-1 gewinnen würden, und ich mir da überhaupt keine sorge machen bräuchte. der gibt mir ne stange kippen, wenn das ergebnis NICHT 4-1 ist also auch bei nem 5-1 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 21:34 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mr96 hat geschrieben: ...Oder gegen Göttingen 05 - wo wir 30. min. im eigenen Stadion kein Tor geschossen haben - das wäre wirklich schlimm gewesen - allerdings führten wir da schon 10:0 Ich war damals beim Auswärtsspiel in Göttingen dabei. Da haben wir jämmerlich versagt - nur 3:0 gewonnen. Die grimmige Miene von Trainer Fanz ist mir noch gut in Erinnerung. Aber irgendwie habe ich das sichere Gefühl, dass das gar nicht hierher gehört. Sorry. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 21:38 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Mr96 hat geschrieben: ...Oder gegen Göttingen 05 - wo wir 30. min. im eigenen Stadion kein Tor geschossen haben - das wäre wirklich schlimm gewesen - allerdings führten wir da schon 10:0 Ich war damals beim Auswärtsspiel in Göttingen dabei. Da haben wir jämmerlich versagt - nur 3:0 gewonnen. Die grimmige Miene von Trainer Fanz ist mir noch gut in Erinnerung. Aber irgendwie habe ich das sichere Gefühl, dass das gar nicht hierher gehört. Sorry.  Da war ich auch! Im übrigen überbrücken wir grad nur die Wartezeit mit dem Schwälgen in Vergangenheit! Damals haben wir angefangen die Geschichte zu schreiben, die wir morgen zu einem neuen Höhepunkt führen werden. (Brücke hoffentlich gut geschlagen  )
|
|
Nach oben |
|
 |
96_in Austria
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 21:40 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: Ja... was waren das für Spiele damals ... das zweite Auswärtsspiel in Lurup (ja, damals ist man noch zu Spielen von Stadtteilen Hamburgs gefahren - und das nicht grade selten  )! Ich glaub die wußten dort gar nicht wie ihnen geschieht?! 50 Luruper und 3000 Hannoveraner ... soviele Besucher hatten die in den Saisons davor vermutlich INSGESAMMT! Die ersten 4 Spiele haben wir ja alle gewonnen und dann kam das böse Spiel in Brauchschweig! Ich weiß noch, das ich auf dem Stachelzaun der Stadion-Feuerwehr-Zufahrt saß - mit der Jacke als Hämoridenschutz unterm Arsch - als das 1:0 für den BTSV fiel! Was für eine Schei.... Zurückliegen war man gar nicht mehr gewohnt und Gegentore auch nicht! Ich saß übrigens dort, weil man auf normalem Weg nicht mehr ins Stadion kam - zu voll im 96 Block! Ich musste dann wärend des Spiels über die Innenbahn hinterm Tor in den Block! Hatte ich vorher auch noch nicht erlebt so! Naja ... das Spiel haben wir dann ja leider 3:2 verloren Aber es gab ja so viele lustige Spiele! Atlas Delmenhorst ... wo wir nach ca. 30 min. 2 Rote Karten gesehen hatten und TROTZDEM 1:0 gewannen! Oder gegen Göttingen 05 - wo wir 30. min. im eigenen Stadion kein Tor geschossen haben - das wäre wirklich schlimm gewesen - allerdings führten wir da schon 10:0 Oder das Wichtige Spiel bei Werders Amateuren ... Braunschweig war vor uns (soweit ich noch weiß) und wir mussten unter allen Umständen gewinnen! Wir haben den Unterring/Gegengrade im Weserstadion in eine Rote Wand verwandelt - 4000 waren es bestimmt! Dann kam die Rote Karte gegen uns und Bremen führte 1:0 ... oha, ging mir da der Arsch auf Grundeis! Dann kam noch der Schienbeinbruch von Dworschak (ich bilde mir ein, das Knacken des Beines bis auf die Tribüne gehört zu haben - gruselig!) ... doch wir gaben nicht auf, Bremen bekam auchnoch einmal Rot und wir drehten das Spiel zu einem 3:1! Es gab sooo viele Geschichten - man kann sie gar nicht alle erzählen  SK Lüneburg nicht zu vergessen! Aber lassen wir das: damals in Braunschweig - steht auf, wenn ihr Löwen seid. Ich habe mich nur umgedreht und gesagt, ich sei Waage...hinterher waren alle Rückspiegel mit H-Kennzeichen abgebrochen, heute (morgen) spielen wir gegen Madird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 21:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 21:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mr96, stell' doch Deinen mit viel Herzblut verfassten Beitrag bitte auch in die Nostalgie-Ecke - damit das Teil nicht so schnell untergeht...
Bald geht's lohos.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 21:45 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Mr96, stell' doch Deinen mit viel Herzblut verfassten Beitrag bitte auch in die Nostalgie-Ecke - damit das Teil nicht so schnell untergeht...
Bald geht's lohos. Aber gerne Doch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 21:47 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Mr96, stell' doch Deinen mit viel Herzblut verfassten Beitrag bitte auch in die Nostalgie-Ecke - damit das Teil nicht so schnell untergeht...
Bald geht's lohos. Freue mich auch schon auf 96- Lautern W15 El Filigrano 
Zuletzt geändert von Leipzig96 am 04.04.2012 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 21:57 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 22:07 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Bravy96 hat geschrieben: hatte mich eigentlich schon auf nen gemütlichen Pils-Fußball-Fernseh-Sofa-Abend eingerichtet .. echt blöd  .. jetzt muß ich doch ins Stadion .... : Wie ärgerlich.....
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 22:14 |
|
|
In Madrid waren wir ja , wie immer jeden Gegner 1X gesehen , da können wir ja morgen mal pausieren , Halbfinale dann in Hannover ,,,,,,,,,,Finale Bukarest und ich war immer min . 1X dabei 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 22:32 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Mr96 hat geschrieben: ...Oder gegen Göttingen 05 - wo wir 30. min. im eigenen Stadion kein Tor geschossen haben - das wäre wirklich schlimm gewesen - allerdings führten wir da schon 10:0 Ich war damals beim Auswärtsspiel in Göttingen dabei. Da haben wir jämmerlich versagt - nur 3:0 gewonnen. Die grimmige Miene von Trainer Fanz ist mir noch gut in Erinnerung. Aber irgendwie habe ich das sichere Gefühl, dass das gar nicht hierher gehört. Sorry.  Aus Göttingen habe ich eine schöne Erinnerung in meiner Hausbar, eine Bilderahmen mit jeden damaligem Spieler, Betreuer und was da noch rumlief, auch den Andreas Käckel von N3 habe ich dabei. Man sind hier einige alte Säcke Also, sagt eurer Pflegerin, morgen die teure Haftcreme auf die 3. Damit beim anfeuern dieselbigen nicht rausfallen 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 22:39 |
|
|
ich hab zwar noch keine ahnung, wie ich morgen die 2 1/2 stunden autofahrt überstehen soll, so aufgeregt bin ich  . hoffentlich geht das gut morgen, ich bin ja weiterhin höchstens vorsichtig optimistisch...mal sehen
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 22:39 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Sagt nichts gegen Göttingen 05 
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 22:53 |
|
|
also ich werd dann mal noch ne mütze schlaf nehmen. an mir liegt es morgen nicht; ich hab alle rituale strengstens eingehalten (seit einer woche das "auf nach europa"-shirt nicht gewaschen, nicht rasiert, etc pp  ). hat gegen sevilla, brügge und lüttich ja auch nicht versagt...
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumij
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2012 22:54 |
|
|
[quote="RedDragon1896" Meine Frau ist schon angewiesen alles bereits zu legen, Pizza im Ofen, Bierflasche geöffnet auf dem Tisch, Trikot zum reinschlüpfen aufs Sofa gelegt, Sauerstoffmaske daneben und für alle Fälle der Dephribilator in Reichweite. Na dann kann ja nichts schief gehen  [/quote]  @ Red Dragon 1986 Genau, so muß das organisiert sein, sehr gut 
_________________ Gruß, aus Lippe / Detmold, von Baumij
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2012 00:42 |
|
|
Wir packen das Halbfinale. Ha Es Vau. Und sonst nix.
Anfeuern und in die nächste Runde einziehen. ...Party...
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2012 00:44 |
|
|
Ich kann schonwieder nich schlafen vor Aufregung.... Hatte ich gegen Siewillja Hatte ich gegen Kopenhagen Hatte ich gegen Brügge Hatte ich gegen Lüttich Ich sag euch was passiert.... Wir gewinnen mit mindestens 2 geschossenen Toren, Alkmaar schafft die Sensation und wir haben ein geiles Duell im Halbfinale, zu dem wir alle mit dem Fahrrad fahren können.  EDIT: Ich hab Bock auf ne Regenschlacht... Kann der Falcao mal zeigen, ob er auch das norddeutsche Wasserballspiel beherrscht!
|
 |
doksanalti
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2012 00:53 |
|
|
Kann auch schon wieder net schlafen, hab auf youtube wieder alle 96 Videos hinter mir  Wie schlimm das wohl wird wenn das Finale vor der Tür steht  Ne Woche ohne Schlaf bestimmt.
_________________ Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|