Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste

Wie startet Hannover 96 in die 2. Europa League Saison?

Mit einem Auswärtssieg wird eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen. 87%  87%  [ 66 ]
Beide Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden. 9%  9%  [ 7 ]
Dublin gewinnt, Hannover muss auf das Rückspiel hoffen. 4%  4%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 76

St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.07.2012 20:52 

96HD hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:
Laut 96-Twitter wurde die Fanreise nach Dublin wegen zu geringer Nachfrage gestrichen.

Anscheinend gab es nur 80 Voranmeldungen. Aber seit wann hätte man sich denn überhaupt eintragen können? Ich wusste davon überhaupt nichts :noidea2:

Es handelt sich doch anscheinend um die Schnäppchenreise von TUI, oder?

516 Euro ZUZÜGLICH Eintrittskarte für eine Reise von 18 Stunden ohne Übernachtung?

Da haben sich tatsächlich ACHTZIG LEUTE angemeldet? :noidea2:

BeitragVerfasst: 27.07.2012 21:11 

I put all the facts together and I add some details.

Arriving by plane at Hannover Airport, you will find a local rail connection there (called "S-Bahn"). It goes every 30 minutes and takes you to Hannover main station (Hauptbahnhof in German) in about 20 minutes.

Check if your ticket for the match includes public transport to the stadium. this is often the case. If not:

The price for a single ticket from the airport to anywhere in town is 3,00 €.
A day ticket for all connections including the town and nearest suburbs including the airport costs 5,70 for one person, or 11,10 € for up to 5 persons.
Day tickets for only the city, not including the way from the airport, are 4,50€ for one person, 8,70€ for up to five persons.

Arriving by train: Hannover main station is located in the cits centre, you can walk to the stadium ("AWD-Arena" in about 25 minutes (1.9 kilometres) or take the underground, Lines 3,7 and 9 (southbound, in direction to "Empelde" oder Wettbergen" from the underground station 'main station' ("Hauptbahnhof") an get out after 3 stops at "Waterloo" Station and walk about 600m. Taking line 3 or 7, you can also go two more stops and get out at "Stadionbrücke", which is only about 300m from the stadium.

About 500 metres from the north side of the stadium (station "Waterloo") you find a lake (Maschsee) where a giant party takes place all over August "Maschseefest". Here you find the program for Thursday, 9 August.

http://www.hannover.de/maschseefest/pro ... index.html

The party has an Irish location called "temple Bar", it is southeast of the lake, about 1,5 km. There will be a bus connection to this place from the north of tha lake near the stadium and also from the city centre.

One of the most popular Irish pubs in Hannover, the Dublin Inn, is directly on the way on foot from the main station to the stadium. other popular Irish pubs are Mac Gowen's Irish pub street: Odeonstraße (city centre) or the Irish Harp, street: Schwarzer Bär, which is also near the stadium.

BeitragVerfasst: 27.07.2012 22:56 

Please note: The normal entrance for the away supporters (Blocks S17-S19) is in the south! From main station You better take the line 3 or 7 to "Stadionbrücke". More informations about the directions You find here: http://www.hannover96.com/CDA/index.php?id=1697#irfaq_2_cba27. On the way to "Stadionbrücke" You can stop at the "Dublin-Inn" (http://www.irishpub-hannover.de/irishpub-hannover/home.html) for a rest, a snack oder some pint of beer. Cheers!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.07.2012 23:58 

Regarding accommodation:
Hannover is not a tourist destination, so hotel prices go down low during the summer months. You can get good hotels in central locations for under 50 Euro for a single room.
http://www.hrs.de/web3/init.do;jsession ... T&cid=44-1 will give you a good overview along with guest ratings. If breakfast is included, note that it will appear separately on your bill when you check out, as we have two different VAT rates on lodging and other hotel services.

Alas, apart from trade fair periods, we have no B&B culture as you have in Ireland. But you will find that people in Hannover are very friendly and helpful and many of us speak fairly good English so you shouldn't have any problems getting around.

Blimey I won't be able to make it to Dublin this time. Been there quite a number of times before the celtic tiger and loved every minute of it.

Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 28.07.2012 00:07 

Roplo hat geschrieben:
Für die Autofahrer unter uns:

Hannover - Brijek 1545 km , Dauer ca. 17 Stunden
Hannover - St. Patrick 1417 Km , Dauer ca. 20 Stunden.

Aber wer ist so bekloppt und macht eine solche Tour mit dem PKW ????? :wink2:

Ihr Verrückten ward doch auch mit Auto in Madrid ?? Wo ist der Unterschied ? Da könnt Ihr Euch dann mal fein die englische Küche reinziehen...Fish and Chips und diese ekligen Bohnen in der süssen Tomatensauce... :fan:

BeitragVerfasst: 28.07.2012 01:05 

Thomas9696 hat geschrieben:
About 500 metres from the north side of the stadium (station "Waterloo") you find a lake (Maschsee) where a giant party takes place all over August "Maschseefest".

What a wonderful home town we have! :fan: really underrated :mrgreen:

In fact I think the environment around our stadium is one of the best, with little river (Leine) and lake (Maschsee), a place with a lot of trees that make air fresh, also made shade, and near to the city nevertheless. In addition, Hannover is a quite town with lots of natural sequences (for example, our old stadium "Eilenriede-Stadion" in the wood). :wink:

B'Elanna hat geschrieben:
Hannover is not a tourist destination

I would'nt say so, 2011 sets a record with 2,1 Millionen Übernachtungen (2,1 mill. overnight stops in Hannover, and in Hannover region about 3,68 Mill.)
http://deutsches-business.tv/hannover-bricht-alle-rekorde-mehr-ubernachtungen-als-je-zuvor/
"Weder Hamburg, noch München oder Berlin konnten prozentual ähnlich hohe Zuwächse verzeichnen. Beachtlich ist zudem die langfristige Steigerung der Übernachtungszahlen: So zählte Hannover beispielsweise im Jahr 1999 rund 1,1 Millionen Übernachtungen – zwölf Jahre später hat sich die Zahl nahezu verdoppelt!"
(in short, the tourism in Hannover booms!) :flag962:

Zuletzt geändert von tauri am 28.07.2012 01:57, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.07.2012 01:08 

Rote Kurve hat ein Angebot mit dem Bus. 199€ plus karte! Mittwoch los, Samstag wieder in hannover ;)

BeitragVerfasst: 28.07.2012 02:15 

303 hat geschrieben:
@ St Pats Fan and Irishpaul

some more Hannover-related info:
- As we are still in the summer break, there are no other matches scheduled on the weekend 10&11/08. Exception: a test match against Manchester United on 11/08, 20.20h.
- As already mentioned, there is the Maschseefest including an Irish section really close to the stadium, so before and after the match you´ll be able to meet a lot of other fans there and can have a couple of beers.
- If you don´t know yet: we do not have the pint. If you order a beer (even a Guinness), you´ll get 0,5l. Sorry for that.
- During Europe Legue matches, you´ll not be able to buy any alcohol in the stadium. Be prepared. However, there are alcohol tests from time to time at the visitors section of the stadium, so don´t drink til you drop.
- The town centre is not too big, so you can walk to the most of the interesting places. For extensive sightseeing you´ll get day tickets for sub/tram/bus for 4,5€.

In case of questions, just ask! We willing to make your stay in Hannover as nice as possible (with only one exception: the match result ;) ).

Some questions from my side:
I am thinking about visiting some more matches during my stay in Dublin. I would like to see you in Richmond park as well. I see a fixture against Derry already 03/08, so only one day after our match. Will this one be rescheduled?
I´d also like to visit a Gaelic football match. Can you recommend anything between 01/08 and 05/08?

A big THANK YOU in advance!

Cheers!

The Derry game will most likely be on Sunday the 5th. I know nothing about Gaelic so can't help you there but the GAA is run by bigots so stay away.

Some of our fans are currently looking into what pubs to go to. We will hopefully all meet up in 1. There is going to be loads of Saints in Hannover :)

BeitragVerfasst: 28.07.2012 07:43 

Ich suche gerade nach günstige Flugmöglichkeiten nach Dublin. Mittwochabend hin und Freitagmittag zurück oder halt Dienstagmorgen hin. Hat da jemand was günstiges unter 350 € gefunden?

Betreff des Beitrags: Re: Široki Brijeg / St. Patrick's - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 28.07.2012 08:31 

Carlos96 hat geschrieben:
Roplo hat geschrieben:
Für die Autofahrer unter uns:

Hannover - Brijek 1545 km , Dauer ca. 17 Stunden
Hannover - St. Patrick 1417 Km , Dauer ca. 20 Stunden.

Aber wer ist so bekloppt und macht eine solche Tour mit dem PKW ????? :wink2:

Ihr Verrückten ward doch auch mit Auto in Madrid ?? Wo ist der Unterschied ? Da könnt Ihr Euch dann mal fein die englische Küche reinziehen...Fish and Chips und diese ekligen Bohnen in der süssen Tomatensauce... :fan:

Äh, die gebackenen Bohnen sind eine Erfindung der amerikanischen Küche. Und in Irland wirst Du nicht mit englischer Küche behelligt! :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.07.2012 10:07 

Herr Rossi hat geschrieben:
Äh, die gebackenen Bohnen sind eine Erfindung der amerikanischen Küche. Und in Irland wirst Du nicht mit englischer Küche behelligt! :wink2:

Bis Irland musst Du dennoch etliche Kilometer durchs Königreich, ohne Essen und Boxenstop ist es kaum möglich da mal schnell durch zu fahren. Auf meinen LKW-Touren nach Schottland vor etlichen Jahren habe ich deshalb immer in Calais noch "Festland-Essen" eingekauft, bevor ich auf die Fähre oder durch den Tunnel bin.

BeitragVerfasst: 28.07.2012 10:13 

Guten Abend,
516 Euro ohne Karte:
Die haben wohl den Schuss nich gehoert und sind weitergeflogen,
wa? Kann doch nich wah sein ! ! Es wird imma verrückter. Vielen Dank.
Ich fliege auf´n Sitzplatz zu Hause...................
Paul Bombe
:cry: :evil: :cry: :evil: :cry: :cry: :evil: :evil:

BeitragVerfasst: 28.07.2012 11:50 

Ich war unentschlossen, wie ich am besten an mein Ticket für Dublin kommen sollte. Ähnlich wie im Fall von Sevilla auf 96 pfeifen und das Ticket direkt beim gastgebenden Verein buchen ? Oder in anbetracht der Tatsache, daß das Tallaght-Stadion offenbar nur zwei Tribünen (Gerade und Gegengerade) hat vielleicht doch lieber bei 96 kaufen, damit man in der richtigen Gegend steht ?

Nun, ich trottete einfach mal um 8:00 Uhr zum Fanshop am Kröpcke. Der unglaubliche Andrang erschlug mich, da standen schon zwei Leute: Sie wollten eine Karte für ihren Sohn kaufen ! Tja, es entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch, und bis der Shop um 10 Uhr öffnete, waren wir bestimmt schon insgesamt 8 bis 10 Leute...

Will sagen: Nichtmal ansatzweise eine Schlangenbildung. 1500 Tickets, die 96 verkaufen kann, sollten deutlich mehr als genug sein. Bei einer Kapazität von rund 6000 Tickets und seitens der Saints wohl maximal 3500 zu erwartenden Fans sollten auch direkt vor dem Spiel vor Ort mehr als genug Tickets zu bekommen sein. Wie auch immer, wir haben unsere Tickets nun. Flüge und Hostel sind gebucht - und es geht tatsächlich schon nächste Woche los ! Endlich wieder !

BeitragVerfasst: 28.07.2012 18:13 

Ich bin jetzt fest entschlossen, Europa 96mal zu erleben. Wenn ich Urlaub bekomme, fahre ich mit dem RK-Bus mit. Das entscheidet sich Montag.

BeitragVerfasst: 28.07.2012 18:14 

:oldman: Meine Güte, beim Lesen der letzten drei Seiten schlägt mein Herz doch etwas schneller! :)

Einfach nur geil, dieses Europa-Feeling! Ich kann ja förmlich die Pubs auf der grünen Insel sehen und die Saints-Fahnen, die dann bei uns im Niedersachsenstadion wehen... einfach nur klasse! :fan:

Ach, und bitte weiterkommen, can´t get enough from "Europe" :wink: .

I am looking forward to the games!!!!! Can´t wait..... :D .

BeitragVerfasst: 28.07.2012 23:33 

Endlich wieder Europa:) Und dann auch noch Dublin, besser gehts ja kaum.
Flug von Düsseldorf aus, preiswertes Hotel und Karte sind sicher.
Kann es kaum erwarten.
Freu mich auf 2 schöne Tage!

BeitragVerfasst: 29.07.2012 10:22 

Carlos96 hat geschrieben:

Bis Irland musst Du dennoch etliche Kilometer durchs Königreich, ohne Essen und Boxenstop ist es kaum möglich da mal schnell durch zu fahren. Auf meinen LKW-Touren nach Schottland vor etlichen Jahren habe ich deshalb immer in Calais noch "Festland-Essen" eingekauft, bevor ich auf die Fähre oder durch den Tunnel bin.

Man kann auch die englische Küche überleben. In Schottland gibt es allerdings eine größere "kulinarische Herausforderung" als Pfälzer Saumagen: Haggis! :shock:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 29.07.2012 10:42 
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Spezialität so "ähnlich" wie die Schlesische Graupenwurst (Krupniok) schmeckt. Hat jemand Erfahrung?

BeitragVerfasst: 29.07.2012 11:40 

In Schottland gibt es allerdings eine größere "kulinarische Herausforderung" als Pfälzer Saumagen: Haggis! :shock:

*würg*
Da dreht sich einem ja - im echten Wortsinn - der Magen um.
Da bleib ich mal schön zu Hause und knabber' an meinen Chips.
:lol:

BeitragVerfasst: 29.07.2012 17:01 

So, Anreise gebucht, Ticket kriege ich dann hoffentlich vor Ort. Wir sehen uns in Dublin!!!

:flag962:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste