Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 18:29 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mir kommt das hier alles sehr spanisch vor. Außerdem wundere ich mich, wie unsere Spieler hier hochgejubelt werden. Die Spanier werden uns womöglich ernst nehmen. Das ist der falsche Ansatz!
Wie ist es aber wirklich? Wir haben nicht einen aktuellen deutschen Nationalspieler. Unser Torwart hat gerade mal 16 (?) Erstligaspiele. Nur die wenigsten haben auf Klubebene international gespielt. Und wenn, dann womöglich nur als Ersatz. Gute Klubs waren noch nicht mal bereit für unseren Besten 8 Millionen € hinzublättern. Wir sollten froh sein, wenn wir überhaupt an den Ball kommen.
Ich weiß nicht, was noch dunkler als schwarz ist, aber das sehe ich. Wir kommen mindestens bei jedem Mittelanstoß an den Ball. Einige Flachabstöße kommen sicher auch hinzu. Also ist doch überhaupt kein Grund vorhanden so schwarz zu sehen. Dem FC Silvia geht doch der Arsch auch auf Grundeis. Die wissen genauso gut, dass die Bundesliga, mal abgesehen von den Milliarden-Schuldenvereinen, besser ist als die spanische Liga. Hinzu kommt das sie uns nicht so genau kennen und einschätzen können. In jedem Fall werden Sie bei Freistößen extrem aufmerksam sein. Oh hatte ich jetzt ganz vergessen, wir bekommen ja gar keine. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 18:33 |
|
|
Mittwoch ab 10 Uhr kann man doch Karten kaufen? Wie viele denn? Habe gehört als Dauerkartenbesitzer gab es nur eine:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 18:43 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Die wissen genauso gut, dass die Bundesliga, mal abgesehen von den Milliarden-Schuldenvereinen, besser ist als die spanische Liga.
*hust* *hust* Hast Du mal geguckt wer das in Spanien spielt? Schau Dir mal die internationalen Titel der letzten Jahre an. Nati und Vereinsmannschaften. Also ich gebe Dir Recht, das 96 sich gegen Sevilla nicht verstecken muss, aber die spanische Liga sollten wir mal außen vor lassen. Das ist schon noch einmal ein qualitativer Schritt nach vorne!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 18:44 |
|
|
Für mich ist in Europa lediglich die englische Liga besser als die Bundesliga.
Natürlich sind die beiden Top-Vereine in Spanien Extraklasse. Da gibt es überhaupt keine Diskussion. Ich frage mich da immer nur zu welchem Preis. Warum kann das so sein, die würden doch in keiner anderen Liga mehr eine Lizenz bekommen. Bekanntlich fällt der Apfel ja nicht weit vom Stamm. So wie die entsprechenden Länder wirtschaften, wirtschaften halt auch die nationalen Vereine. Immer schön auf Pump einen auf dicke Hose machen. Aber irgendwann erledigen sich diese Finanzgebilde ja bekanntlich von selbst. Da Real und Barca ja vermutlich systemrelevant in Spanien sind, kommen die bestimmt noch mit unter den EU-Rettungsschirm.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
Zuletzt geändert von Andy_K am 07.08.2011 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 18:58 |
|
|
Ich habe eure Artikel gelesen ... Also, man weisst nicht mehr genau, warum der H96 mit roten Trikots spielt, obwohl seine Vereinsfarben S-W-G sind ... PS: Koné spielt nicht mehr bei uns. Er gehört zwar dem FC Sevilla, aber er hat keine Nummer bekommen. Habt ihr Interesse an ihn???  Wie wäre es mit einer Ausleihe??? 
_________________ Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
Zuletzt geändert von FC Sevilla-Fan am 07.08.2011 19:26, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 18:59 |
|
|
Husky hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Die wissen genauso gut, dass die Bundesliga, mal abgesehen von den Milliarden-Schuldenvereinen, besser ist als die spanische Liga.
*hust* *hust* Hast Du mal geguckt wer das in Spanien spielt? Schau Dir mal die internationalen Titel der letzten Jahre an. Nati und Vereinsmannschaften. Also ich gebe Dir Recht, das 96 sich gegen Sevilla nicht verstecken muss, aber die spanische Liga sollten wir mal außen vor lassen. Das ist schon noch einmal ein qualitativer Schritt nach vorne! Er meinte ja .. wenn Du Real und Barca mal aussen vor lässt ist die Primera Division nicht so überragend. Qualitativ in der Spitze natürlich unglaublich stark. Aber insgesamt gesehen dann nicht mehr so sehr. Ich denke das sich mal abgesehen von Real und Barca die BuLi nicht hinter der spanischen Liga verstecken braucht.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 19:13 |
|
|
Natürlich ist die spanische Liga vor der Bundesliga. Man bedenke auch mal, dass letztes Jahr noch der Deutsche Meister Borussia Dortmund mit seinem Überfußball sogar an Sevilla gescheitert ist. Das sollten sich einige mal in Erinnerung rufen, der Optimismus (bzw. die Erwartungshaltung) scheint mir hier etwas realitätsfremd. Ein Weiterkommen wäre ein absolutes Fußballwunder und wirklich weitaus höher anzusiedeln als z.b. der Sieg gegen Bayern in der Rückrunde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 19:16 |
|
|
Mittwoch ab 10 Uhr kann man doch Karten kaufen? Wie viele denn? Habe gehört als Dauerkartenbesitzer gab es nur eine:(
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 19:26 |
|
|
Leider kann man dann nur eine ¼-Karte kaufen. Man braucht also vier Leute für eine Karte. Wie es schon seit Jahrzehnten bei Hannover der Fall ist, wenn Tickets in den offiziellen Verkauf kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 19:29 |
|
|
hää??? Kann man nur eine oder max 4 Karten kaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 19:32 |
|
|
Ich habe hier so das Gefühl, dass es immer noch Fans von 96 gibt, die noch nicht realisiert haben, dass hier der 4. aus der BL gegen den 5. aus der PD spielt. Wie bitteschön kann hier von einem Fußballwunder gesprochen werden. Ein Fußballwunder ist wenn Lichtenstein gegen Deutschland gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 19:41 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: hää??? Kann man nur eine oder max 4 Karten kaufen? Versuch es doch mal selber herauszufinden und poste Dein Resultat.
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 19:43 |
|
|
@Kasseler. Die Spanische Liga ist in der Breite aber nicht soooo weit vor der Bundesliga das man in Ehrfurcht erstarren müsste (Wenn man Real und Barca mal aussen vorlässt - die zählen nicht). Darum gings mir. Klar ist es schwer. Aber wenn wir keine Chance haben könnten wir ja alle gleich zu Hause bleiben und die Spanier bräuchten sich erst gar nicht die Strapaziöse Reise machen. Die Mannschaft hat sich diese beiden Spiele VERDIENT letzte Saison. Und nun darf sie auch mit breiter Brust gegen Sevilla antreten und ihnen von mir aus auch in den Arsch treten. Etwas weniger MIMIMI und etwas mehr Attacke darf ruhig sein 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 19:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
marVin hat geschrieben: Leider kann man dann nur eine ¼-Karte kaufen. Man braucht also vier Leute für eine Karte. Wie es schon seit Jahrzehnten bei Hannover der Fall ist, wenn Tickets in den offiziellen Verkauf kommen. Ich habe noch eine 1/4 Karte von unserem Messepokalspiel gegen Barca. Die müsste doch noch gelten, das waren/sind schließlich auch Spanier. Wenn ich jetzt mit marVin zusammenlege, haben wir schon die halbe Miete. Beteiligt sich noch jemand? Selbstverständlich bin ich dann derjenige, der hingeht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 20:04 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: Er meinte ja .. wenn Du Real und Barca mal aussen vor lässt ist die Primera Division nicht so überragend. Qualitativ in der Spitze natürlich unglaublich stark. Aber insgesamt gesehen dann nicht mehr so sehr. Ich denke das sich mal abgesehen von Real und Barca die BuLi nicht hinter der spanischen Liga verstecken braucht.  Ok, also wir haben in Spanien (Barca und Real mal weg) Valencia, Villarreal, Sevilla und Atlético (hier sehe ich KEINEN BL Verein (Bayern +1 bitte ebenfalls streichen), der innerhalb einer ganzen Saison mit diesen Teams mithalten könnte.) Dann kommen Teams wie Espanyol und Athletic sowie in dieser Saison mit Sicherheit Málaga. Diese drei Teams würden in Deutschland um die CL mitspielen und haben mindestens Mainz, Hannover oder Nürnberg Niveau des letzten Jahres. Also es ist der falsche Thread hier (können das gerne woanders weiter diskutieren) aber die spanische Liga ist gerade in der Spitze UND in der Breite deutlich stärker aufgestellt als die Buli. ABER ich gebe Euch recht, das die Buli ausgeglichener ist und finanziell (hoffentlich) solider ausgerichtet ist. Die Finanzen sind ein Problem, keine Frage, doch sollten wir in Deutschland nicht mit den Steine werfen, da unser Glashaus auch nicht so solide ist. (vgl. Lautern, Schalke, Dortmund vor einigen Jahren, etc.) ABER hilft ja alles nichts, Pokal ist Pokal und es gibt nur zwei Spielen. Und in diesen beiden Spielen, insb. zu diesem Zeitpunkt, ist Hannover auf jeden Fall in der Lage Sevilla zu stoppen! Vamos Hannover ... a por ellos! Andy_K hat geschrieben: Ein Fußballwunder ist wenn Lichtenstein gegen Deutschland gewinnt. Das wäre kein Wunder, das wäre ein DEBAKEL!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 20:51 |
|
|
Also ich sehe die spanische Liga mit Ausnahme Barca und Real nicht unbedingt besser als die BuLi. Ohne diese beiden Vereine würde die spanische Liga auch nicht in der UEFA-Fünfjahreswertung vor der BuLi stehen. Bezeichnend für die Vormachtstellung von Barca und Real ist ja auch, dass sie in der Regel ca. 20 Punkte mehr als die jeweiligen 3. der Tabelle haben. Bei uns hingegen kann eben wie heute Gladbach Bayern oder Mainz Leverkusen schlagen. Das passiert in Spanien in Bezug auf Barca oder Real eben nur alle Jubeljahre. Ich kann mich z.B. an die letzten EL-Spiele von Sevilla gegen Dortmund erinnern und da hatte Sevilla zumindest in Dortmund riesiges Glück bei ihrem 1 : 0 Sieg. Und die Marktwerte z.B. im Transfermarkt haben auch nicht so viel Aussagekraft. Wenn ich beispielsweise überlege, dass Kjaer von WOB oder Elia vom HSV zweistellige Millionenbeträge wert sein sollen, kann ich das nicht nachvollziehen. Letztlich ist Sevilla natürlich Favorit. Aber wir müssen uns eben nicht verstecken und können bei 2 guten Tagen durchkommen, zumal in Spanien die Saison erst in 2 Wochen anfängt!
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 21:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 21:06 |
|
|
Husky hat geschrieben: Ok, also wir haben in Spanien (Barca und Real mal weg)
Valencia, Villarreal, Sevilla und Atlético (hier sehe ich KEINEN BL Verein (Bayern +1 bitte ebenfalls streichen), der innerhalb einer ganzen Saison mit diesen Teams mithalten könnte.)
Also es ist der falsche Thread hier (können das gerne woanders weiter diskutieren) aber die spanische Liga ist gerade in der Spitze UND in der Breite deutlich stärker aufgestellt als die Buli.
Meinst du das ernst? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 21:10 |
|
|
Husky hat geschrieben: Valencia, Villarreal, Sevilla und Atlético (hier sehe ich KEINEN BL Verein (Bayern +1 bitte ebenfalls streichen), der innerhalb einer ganzen Saison mit diesen Teams mithalten könnte.)
Dann kommen Teams wie Espanyol und Athletic sowie in dieser Saison mit Sicherheit Málaga. Diese drei Teams würden in Deutschland um die CL mitspielen und haben mindestens Mainz, Hannover oder Nürnberg Niveau des letzten Jahres.
Da glaubst du nicht wirklich dran oder doch?  Bayern +1 sind übrigens wir (zumindest in der letzten Saison) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 07.08.2011 21:25 |
|
|
Noch einen Hinweis an den FC Sevilla: http://www.youtube.com/watch?v=Tt1RcklVY9I. Also Vorsicht vor Mad Dog, der hat keinen Respekt vor großen Namen 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|