Karten für die Heimspiele Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marcusvw7
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 30.08.2011 19:18 |
|
|
Also manche Aussagen stimmen nicht. Selbst als "nur" Mitglied kann man Nordkarten kaufen. Habe nen Vierer Pack gesucht, also 4 nebeneinander, deshalb so weit aussen. Aber hätte bei einer oder 2 auch durchaus weiter zur Mitte rücken können. Ich bin froh überhaupt N zu sitzen, obwohl es schon sehr nah, an der stimmungsmässig eher schlecht O Gerade!!! Egal, ich werd alles geben!!! Viel Glück allen anderen weiterhin!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 30.08.2011 19:30 |
|
|
Bienenbert hat geschrieben: Hallo Leute. Ich bin leider kein Dauerkartenbesitzer und möchte auch gerne zu den spielen. Villeicht könnt ihr mir ja ein paar fragen beantworten: 1. Am Dienstag um 10 Uhr startet der Vorverkauf für "Normale" Leute oder?
2. Wie teuer wird ein 3er pack sein
3. Wann standen die ersten morgens vom fanshop bei der awd arena bei den sevilla karten?? hab da was von 5 stunden gelesen wartezeit:wink2: 
4. Man kann 4 Karten kaufen oder? also 4 3erpacksdanke schonmal für eure antworten  Die Antworten zu den Fragen 1, 2 und 4 lassen sich in ca. drei Minuten mit einem Blick auf die 96-Homepage herausfinden...
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Bienenbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 30.08.2011 19:39 |
|
|
ok preis ist ab 60 euro das hab ich gefunden aber die anderen antowrten nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 30.08.2011 19:46 |
|
|
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51473&cHash=84c8d967a00504355d58ef4e9f66368f Der letzte Absatz sollte Frage #1 beantworten.  EDIT: Diese Links von der Hauptseite gehen mir auf den Senkel. Einfach den kompletten Link in die Adresszeile deines Browsers einfügen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Hangover1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 30.08.2011 19:51 |
|
|
Hab mal ne kurze Frage an euch zum Spiel, wäre super, wenn die mir jemand beantworten könnte: gegen Sevilla wie auch in der Gruppenphase sind Stehplätze ja verboten.
Haben sich die Leute in N1-N8 überhaupt hingesetzt ? Hab das nicht beobachtet und stehe nun vor der Wahl, Stehplatz Karten oder Sitzplatz Karten zu nehmen.
Denn wenn ich dort wirklichen sitzen muss, kann ich mir nicht vorstellen, besonders viel durch den Zaun sehen zu können...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 30.08.2011 19:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Stehplatzkarten gibts nicht,aber wenn du einen Sitzplatz hast kannst du dich ja trotzdem hinstellen, wenn dein Hintermann mitspielt. 
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 30.08.2011 20:00 |
|
|
es hat das halbe stadion dauergestanden -.-
also stehst in unserer hälfte auch auf der west...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 30.08.2011 20:01 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Hangover1896 hat geschrieben: Haben sich die Leute in N1-N8 überhaupt hingesetzt ? Hab das nicht beobachtet und stehe nun vor der Wahl, Stehplatz Karten oder Sitzplatz Karten zu nehmen.
Es gibt nur Sitzplatzkarten, aber in N1-N8 haben alle gestanden, selbst in W7 war nur stehen angesagt.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 30.08.2011 20:51 |
|
|
Tja, die Nordkurve ist offenbar ausverkauft...
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 30.08.2011 21:47 |
|
|
Habe heute Mittag noch schöne Karten im Block W3 bekommen Zeitaufwand : 15 Minuten im Online Ticketshop 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 30.08.2011 21:54 |
|
|
was ich jetzt nicht raff: 2 tickets für die west als mitglied online geordert. preis 150 all in. 131 x hotline angerufen (preis dafür WILL ich gar nicht wissen) dks gewandelt. preis laut mail je 60 + 4 €???? wieso kostet das teure telefon obendrein versand?????
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Zappel
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten nur im Paket Verfasst: 30.08.2011 23:39 |
|
|
RR hat geschrieben: Wo ist das Problem? Du kannst doch an den Terminen, wo Du nicht kannst das Ticket an jemand anders verkaufen Wenn Du hier im Forum unter 96-Kartenbörse dieses inserierst klappt das bestimmt. Danke für den Tip. Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht.  Manchmal läuft man mit schauklappen durch die Welt. 
_________________ 11 Freunde müßt ihr sein, wollt Siege ihr erringen.
Qualität kommt von Qual - Felix Magath
|
|
Nach oben |
|
 |
manolo96
|
Betreff des Beitrags: Habe ich als DK Inhaber in N4 Karten garantiert sicher? Verfasst: 31.08.2011 10:38 |
|
|
Moin Forum, nach gefühlten 300 Anrufen bei der Hotline wäre es inzwischen wohl deutlich billiger die Karten einfach bei eBay zu ersteigern... Die Hotline ist Dauerbesetzt oder schmeißt einen wieder raus nach 2 Sekunden alter Liebe. Das geht absolut gar nicht bei einer 0180-5 Nummer... Warum bietet 96 nicht eine einfache 0511er an? Das die Karten nicht Online buchbar sind ist genau so veraltet und nervig. Die Schlange am Fanshop bringt mir als Angestellter auch wenig, ich kann mich da doch keine 2 Stunden hinstellen... Jetzt sitze ich hier mit meiner N4 DK und habe keine Ahnung ob ich überhaupt eines der Euro-Spiele in der Arena sehen kann? In der Mail steht: Zitat: Die Vergabe der Plätze erfolgt ausschließlich nach Verfügbarkeit und nach dem Prinzip „first come, first serve“. Von allen Seiten höre ich aktuell: Nord ausverkauft, West ausverkauft. Heißt das ich habe als DK Inhaber gar keine Sicherheit auch eine Karte zu bekommen? Zumal ich am Ende auch nicht alleine irgendwo sitzen will? Wo bekomme ich dann am Ende überhaupt Karten sofern ich welche bekomme? Und was kosten die mich dann? Wenn ich als Alternative eine Karte für 200€ im Osten angeboten bekomme ist das ja eher Blödsinn. Ich finde das ganze aktuell absolut schlecht organisiert und kommuniziert. Kann hier jemand weiterhelfen und ein paar Fragen klären? Grüße, Manuel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe ich als DK Inhaber in N4 Karten garantiert sicher? Verfasst: 31.08.2011 11:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Ich denke mal, dass du als Stehplätzler schlecht dran bist, da du nicht im Internet buchen kannst. Also bleiben 2 Möglichkeiten: a) Weiter telefonieren b) Auf zur Geschäftsstelle.
Beides nicht so angenehm. Allerdings habe ich den Eindruck, dass bei der riesigen Nachfrage das ganze Kartenkontingent durch DK-Inhaber und Mitglieder in dieser Woche abgegriffen sein wird. Somit bist du gezwungen, dich zu beeilen, leider. Einzig unsere Forum-Kartenbörse könnte dir noch weiterhelfen. Da wird es mit Sicherheit was geben. Für korrekte Preise sorgen unsere Bedingungen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
manolo96
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe ich als DK Inhaber in N4 Karten garantiert sicher? Verfasst: 31.08.2011 11:33 |
|
|
D. h. Mitglieder (auch neue) haben eher eine Chance auf Karten als ich mit mehrjähriger DK? Ich habe keine "dabei sein" Garantie mit meiner DK? Ich muss im Extremfall die teuren Ost-Preise zahlen weil neue Mitglieder die Nord-Karten wegkaufen?
Das kann's doch wohl nicht sein... Preise zu den Spielen habe ich auch nicht gefunden, ein Link in der Infomail wäre da wohl hilfreich gewesen.
Man merkt schon das Hannover das erste mal dabei ist. Da sind andere Vereine Lichtjahre voraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe ich als DK Inhaber in N4 Karten garantiert sicher? Verfasst: 31.08.2011 11:40 |
|
|
Wenn Du deine Option rechtzeitig wahrnimmst, hast Du natürlich Garantie auf deinen Platz. Ob es tatsächlich derselbe Block ist, ist fraglich. Dir wird aber auf jeden Fall ein Platz der gleichen Kategorie angeboten werden. Du solltest aber die Frist nicht verstreichen lassen. Solltest du nicht weiter anrufen wollen, was verständlich wäre, schicke eine Mail, in der du um Zugangsdaten bittest. (Solltest Du diese nicht schon bekommen haben.) Online sollte inzwischen alles klappen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 31.08.2011 11:42 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 564 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Hallo ertstmal,
ich würde gerne wissen wieviele Kartenpakete noch erhältlich sind? Ich bin kein Mitglied und auch kein DK Inhaber. Ihr die das aber seit könnt doch im Ticket Shop sehen wieviele Karten noch da sind. Ich Hoffe das ich nächste Woche Dienstag noch die Chance habe Karten zu bekommen.
vielen dank
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
gorden
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe ich als DK Inhaber in N4 Karten garantiert sicher? Verfasst: 31.08.2011 11:55 |
|
|
Hallo
Nord Steher bekommen leider keine Zugagsdaten. Ist Nord voll kannst du ausweichen auf die angrenzenden West zB. Ich finde es nur unglücklich,dass für die nicht in N untergekommenen Dauerkartenbesitzer auch nicht genug Plätze zB. in W19 W18 oder W17 freigehalten sind. Wenn sich das so regeln liesse könnten doch alle etwas ruiger schlafen,und das Kaos dieser Woche liesse sich deutlich mindern.
Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Habe ich als DK Inhaber in N4 Karten garantiert sicher? Verfasst: 31.08.2011 12:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
manolo96 hat geschrieben: D. h. Mitglieder (auch neue) haben eher eine Chance auf Karten als ich mit mehrjähriger DK? Ich habe keine "dabei sein" Garantie mit meiner DK? Ich muss im Extremfall die teuren Ost-Preise zahlen weil neue Mitglieder die Nord-Karten wegkaufen?
Das kann's doch wohl nicht sein... Preise zu den Spielen habe ich auch nicht gefunden, ein Link in der Infomail wäre da wohl hilfreich gewesen.
Man merkt schon das Hannover das erste mal dabei ist. Da sind andere Vereine Lichtjahre voraus. Nein, Mitglieder haben keine bessere Chance als du. Lediglich Sitzplätzler haben es einfacher. Der Verein garantiert dir als DK-Inhaber einen EL-Platz. Nur musst du in dieser Woche dafür was tun: telefonieren oder anstellen. So einfach ist das. Was ich nicht weiß ist, wie der Verein dafür sorgen will, dass im Falle der weiteren extremen Nachfrage noch genügend Plätze für Leute wie dich vorgehalten werden. Deshalb sage ich: spute dich und gut is.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 31.08.2011 12:41 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
SFR-96, im Moment gibt es noch 7988 Karten. Es könnten noch mehr werden, wenn nicht alle Dauerkarteninhaber ihren Platz in Anspruch nehmen. Aber das ist eine Momentaufnahme.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|