Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 09.01.2012 21:49 |
|
|
Strike hat geschrieben: Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden, gibt es für Dauerkartenbesitzer Papiertickets, oder werden die Dauerkarten freigeschaltet  Es gibt definitiv Papierkarten (auf Rohlingen mit UEFA- und deren Sponsorenlogos).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 11.01.2012 17:56 |
|
|
Brügge hat sich gerade Verstärkung geleistet. Carlos Bacca. Stürmer aus Kolumbien. Weiß jemand was über den und ob der in der EL, also gegen uns, spielberechtigt ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 11.01.2012 21:54 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 07:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bisher hat Carlos Bacca noch nie außerhalb von Kolumbien gespielt. Die Statistik liest sich zwar ganz gut, aber Spieler aus Südamerika brauchen i. d. R. eine gewissen Eingewöhnungsphase. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell gelingt.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 09:12 |
|
|
Werde ich als Nicht-Dauerkarteninhaber aber Mitglied noch die Chance auf 2 Tickets bekommen? Ich habe extra Urlaub genommen um das Spiel live miterleben zu können... ICh hoffe das klappt 
|
|
Nach oben |
|
 |
IBlock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 11:43 |
|
|
 Zitat: Der Europapokal lebt von seinen unvergesslichen Momenten in fernen Stadien und von den Eindrücken in fremden Städten. Jeder, der in Sevilla war, denkt gerne an diesen einen Tag zurück und wird wahrscheinlich noch in Jahren von diesen Momenten zehren. Da uns allen dieses Erlebnis gegen Lüttich verwehrt blieb, möchten wir es gegen Brügge gemeinsam mit allen 96ern in der Altstadt nachholen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch mit Freunden, Bekannten und eurem Fanclub in der Altstadt einfindet und mit zahlreichen anderen 96ern auf das Spiel einstimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 12:27 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0918065055Das sieht da ja aus wie der Platz in Kopenhagen . Hoffentlich wird es nicht so wie in Kopenhagen mit den Krawallos . 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 14:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
deequan96 hat geschrieben: Werde ich als Nicht-Dauerkarteninhaber aber Mitglied noch die Chance auf 2 Tickets bekommen? Ich habe extra Urlaub genommen um das Spiel live miterleben zu können... ICh hoffe das klappt  Ab 19.01. hast Du die Chance entweder Online im Shop oder vor Ort ab 10 Uhr Karten zu ordern.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Crazy fritz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 15:00 |
|
|
Weiß jemand ob man beim Auswärtskarten-VVK für Kopenhagen pro Person ein oder zwei Tickets kaufen konnte? Und hat man die Karten nur am Stadion bekommen oder auch über den 96-Ticketshop beispielsweise? Danke!
_________________ Posting © 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 15:16 |
|
|
Es gab gegen Kopenhagen 2 Tickets pro Dauerkarte. Mitglieder weiß ich nicht. Ich glaube, die konnte man damals nur vor Ort kaufen, weil es schon fertig ausgedruckte A4-Blätter waren und man sich die Plätze nicht direkt aussuchen konnte.
Ich vermute aber, es wird von der Gesamtgröße des Kartenkontingentes abhängen, wie viele Tickets dann jeder kaufen kann. Mit Kopenhagen hatte 96 ja gut was ausgehandelt und mehr Karten für die "Auswärtsfans" bekommen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 19:05 |
|
|
Ich habe mich gerade mal mit den FAQ's der Seite von dem Ticketanbieter des FC Brügge beschäftigt. http://sport.be.msn.com/jupilerproleague/ticketing/nl/Unter Fragen und Antworten steht deutlich das man auch ohne belgischen Pass Karten erwerben kann. Mann muss nur anstatt der Personalausweissnummer die Kreditkartennummer eingeben. Hat sich damit noch jemand beschäftigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Crazy fritz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 19:06 |
|
|
Also ich hab mich schon mit meiner KK-Nummer auf der Seite registriert, problemlos. Ob das bei dem Kaufen von Tickets Ärger macht, keine Ahnung...
_________________ Posting © 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 19:09 |
|
|
Crazy fritz hat geschrieben: Also ich hab mich schon mit meiner KK-Nummer auf der Seite registriert, problemlos. Ob das bei dem Kaufen von Tickets Ärger macht, keine Ahnung... Riskierst du es noch? Es klingt verführerisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Crazy fritz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 19:15 |
|
|
Hmm, ich lese gerade im FanMag-Forum:
"Hello, It isn't possible to buy tickets for the Hannover supporters, that's only possible in Hannover. We can only sell tickets to persons with a Belgian passport. Regards
Ticketing CLUB BRUGGE K.V."
Die Karten über Brügge werden ja sehr teuer sein und bevor das Geld weg ist, hol ich mir lieber 'ne Karte über 96...
|
|
Nach oben |
|
 |
mollie96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 19:26 |
|
|
Hallo, der Fanladen antwortet nicht und an's Telefon geht auch keiner, deswegen versuch ich's mal hier: Ich würde gerne zum Spiel in Brügge (Bahnticket hab ich schon), da es aber zu 99% keinen freien VVK geben wird und ich weder Mitglied bin noch eine DK habe und über Brügge wohl auch keine Tickets zu bekommen sind, muss ich wohl Mitglied werden, die Frage ist nur wo: beim Verein oder bei der RK? Beim Verein würde ich 40€ zahlen, bei der RK nur 12€. Der VVK für die Brügge-Tickets wird ja wahrscheinlich für DK-Inhaber, für 96-Mitglieder und für RK-Mitglieder gleichzeitig starten, war ja genauso beim Kopenhagen-Spiel. Heißt ja also, dass die Chance beim Fanladen als RK-Mitglied Tickets zu bekommen wahrscheinlich genauso groß ist, wie mit DK oder als Mitglied vor'm Stadion Tickets zu kaufen, oder? Kann man davon ausgehen, dass die RK die Tickets auch über's Internet verkaufen wird? Oder der Verein? Bei Kopenhagen war es ja bei der RK der Fall, beim Verein nicht...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Mollie
|
|
Nach oben |
|
 |
96-gaby
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 20:28 |
|
|
mollie96 hat geschrieben: Hallo, der Fanladen antwortet nicht und an's Telefon geht auch keiner, deswegen versuch ich's mal hier: Ich würde gerne zum Spiel in Brügge (Bahnticket hab ich schon), da es aber zu 99% keinen freien VVK geben wird und ich weder Mitglied bin noch eine DK habe und über Brügge wohl auch keine Tickets zu bekommen sind, muss ich wohl Mitglied werden, die Frage ist nur wo: beim Verein oder bei der RK? Beim Verein würde ich 40€ zahlen, bei der RK nur 12€. Der VVK für die Brügge-Tickets wird ja wahrscheinlich für DK-Inhaber, für 96-Mitglieder und für RK-Mitglieder gleichzeitig starten, war ja genauso beim Kopenhagen-Spiel. Heißt ja also, dass die Chance beim Fanladen als RK-Mitglied Tickets zu bekommen wahrscheinlich genauso groß ist, wie mit DK oder als Mitglied vor'm Stadion Tickets zu kaufen, oder? Kann man davon ausgehen, dass die RK die Tickets auch über's Internet verkaufen wird? Oder der Verein? Bei Kopenhagen war es ja bei der RK der Fall, beim Verein nicht...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Mollie Hmmm, viele Fragen - kann nur ein paar Teilantworten geben. Onlineverkauf wird es bei der RK meiner Meinung nach kaum geben - das wird wohl aufgrund des extrem zu kleinen Kontingentes eher auf eine Verlosung wie bei Lüttich hinauslaufen - und selbst da wurde nicht das Recht zum "Ticketkauf" verlost, sondern das Recht, sich die Zugreise incl. Ticket kaufen zu dürfen. Meines Wissens dauert das Genehmigungsverfahren beim Eintritt in die Rote Kurve außerdem einige Tage - ob das echt vielleicht doch noch reichen würde, kann Dir nur die RK beantworten. Ob die Mühlen hinsichtlich der Mitgliedschaft bei 96 schneller mahlen, kann ich nicht beurteilen.  ... wage es aber zu bezweifeln ... Wenn die 6000-8000 GRUPPENSPIEL-Kopenhagenfahrer sich nun um das entscheidende KO-Ticket prügeln, wo nach Abzug der ganzen VIPS und TUIs etc. m.E. von den 1400 MAXIMAL noch 996 Tickets übrig sind, dann sieht es meines Erachtens für Dich echt finster aus. Wenn Du Dein Bahnticket nicht verfallen lassen willst, wirst Du Dich m.E. bei Ebay dumm und dusselig zahlen. Dann leih Dir lieber gegen eine Kiste Herry von irgendnem Mitglied nen Ausweis und versuch mit lange Schlangestehen Dein Glück, wenn der Verkauf startet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 20:52 |
|
|
Heute standen in der NP eine gute und eine schlechte Nachricht zum Auswärtsspiel in Brügge. Es wird - anders als in Lüttich - keine Einschränkungen bei der Anreise oder beim Betreten der Stadt für 96-Fans geben! Das war die gute Nachricht, nun die schlechte Nachricht: Für 96 wird es nur das Minimalkontingent von 1.400 Tickets für den Gästebereich geben.Da scheinen die Vorfälle in Kopenhagen und Lüttich nachzuwirken! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
mollie96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.01.2012 23:11 |
|
|
@96-gaby: Danke für deine Hilfe, du hast mir sehr geholfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hitzi96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 13.01.2012 10:20 |
|
|
Wann startet denn der VVK für Brügge? Steht da schon ein Termin? Gibt es wieder eine Auslosung ala Lüttich oder frier VVK? 
|
|
Nach oben |
|
 |
musikmaestro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 13.01.2012 14:07 |
|
|
Hitzi, bisher ist das ja nur die inoffizielle Info aus der Neuen Presse (BLÖD für die mit mehr Geld...?). Solange der Verein selbst sich hierzu nicht öffentlich äußert, kann man dazu nur spekulieren. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass das mit den etwa 1.400 Karten den Tatsachen entspricht, zum einen, weil die Belgier eingangs dieses Threads auch schon ähnlich vermutet haben,. zum anderen - wie auch Herr Rossi gesagt hat - weil die Ereignisse aus Kopenhagen und Lüttich die Vehandlungsbasis von Hannover 96 nicht gerade gestärkt haben. Ich gehe davon aus, dass es wieder wie mit Lüttich laufen wird, die Karten also in Paketen über das First Reisebüro verkauft werden nach dem Prinzip "first com, first serve". MM 
_________________ Ein Trainer ist immer gut - zumindest solange, bis er schlecht ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|