Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 16:58 |
|
|
Ich habe das spiel zum Spaß mal bei ebay eingegeben, weil ich schon so eine böse Vorahnung hatte. Das war BEVOR der freie Vorverkauf überhaupt startete. Da hatten schon so ein paar Asis Karten angeboten. Das kanns doch echt nich sein. Das müssen demnach ja Dauerkarteninhaber gewesen sein. Was für "FANS" sind das bitte ???
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 17:06 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Soweit ich mich erinnere, kann der Verein da aber nichts machen. Dieses Thema gab es letzte Saison auch schon, als die restlichen Heimspiele ausverkauft waren und diese Leute die Karten im Internet verkauft haben. Da wurde dann irgendwie eine Antwort seitens 96 gepostet, dass man dagegen momentan machtlos sei. Finde es leider gerade nicht mehr.
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 18:03 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: Der FC Sevilla hat kaum Schulden ... Er ist einer der wenigsten Vereine in Spanien in dieser Lage.  Wenn mehrere Hundert Millionen "kaum" sind ist ja bei Atlético und Valencia ab jetzt Sonnenschein angesagt! Hurra! 
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 18:04 |
|
|
Sottrumer96er hat geschrieben: Soweit ich mich erinnere, kann der Verein da aber nichts machen. Karten aufkaufen und dann Block, Reihe und Nummer prüfen und denjenigen, dem die zugeordnet sind bestrafen.
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 19:12 |
|
|
jagutäh hat geschrieben: 1.500,- 
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 19:24 |
|
|
 Nene, das Spiel lass ich mir auf keinen Fall entgehen - das wird das Highlight des Jahres - und dann auch noch in meinem Lieblingsblock W 18. Der einzige Wehrmutstropfen ist aber, dass kein Bier ausgeschenkt wird (stand so zumindest in der Zeitung)  .
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 19:26 |
|
|
Husky hat geschrieben: FC Sevilla-Fan hat geschrieben: Der FC Sevilla hat kaum Schulden ... Er ist einer der wenigsten Vereine in Spanien in dieser Lage.  Wenn mehrere Hundert Millionen "kaum" sind ist ja bei Atlético und Valencia ab jetzt Sonnenschein angesagt! Hurra!  Verstehe deinen Beitrag nicht ... sorry. Ich habe das Wort "kaum" geschrieben, weil ich nicht weiss, wie es zur Zeit finanziell aussieht. Der FC Sevilla war einer der wenigen Vereine die überhaupt keine Schulden hatten. Wenn wir überhaupt eventuell welche haben, werden sie nicht gross sein 
_________________ Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zappeleasy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 20:30 |
|
|
@ FC Sevilla-Fan
Kann man in Sevilla schon Karten kaufen? Wenn ja, wie viele sind schon verkauft worden ?
¿Puedo comprar entradas ya están en Sevilla? En caso afirmativo, cuántos se han vendido ya?
Can I buy tickets already in Seville? If yes, how many have been sold already?
Greetz Marcel
Ein 96iger aus Bochum
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2011 20:46 |
|
|
Zappeleasy96 hat geschrieben: @ FC Sevilla-Fan
Kann man in Sevilla schon Karten kaufen? Wenn ja, wie viele sind schon verkauft worden ?
¿Puedo comprar entradas ya están en Sevilla? En caso afirmativo, cuántos se han vendido ya?
Greetz Marcel
Ein 96iger aus Bochum kann ich dir auch eben beantworten: man kann schon Karten kaufen. Fangen bei 45€ an und hören bei 100€ auf. Weiß jetzt natürlich ob das schon das komplette Kontigent ist, aber scheint wohl so. Quelle: http://tinyurl.com/3fmjxpp
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
ManoloSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 20:47 |
|
|
Greetz Marcel
Ein 96iger aus Bochum In Sevilla gibt es Tickets zu ersparen, können Sie ruhig gehen zu kaufen das Stadion nicht gefüllt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 20:50 |
|
|
Greetz Marcel
Ein 96iger aus Bochum Ich spreche Deutsch. Es ist nicht nötig, dass du in anderen Sprachen schreibst. Der Satz auf spanisch hat zwei Fehler. Ich habe sie fett gedruckt. Es heisst ¿Puedo comprar entradas ya en Sevilla? " En caso afirmativo, cuantas se han vendido ya? Edit: Anscheinend kann man schon on-line karten kaufen. realwenga hat das geschrieben. Ich wusste das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 20:55 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: Zappeleasy96 hat geschrieben: @ FC Sevilla-Fan
Greetz Marcel
Ein 96iger aus Bochum Ich spreche Deutsch. Es ist nicht nötig, dass du in anderen Sprachen schreibst. Der Satz auf spanisch hat zwei Fehler. Ich habe sie fett gedruckt. Es heisst ¿Puedo comprar entradas ya en Sevilla? " En caso afirmativo, cuantas se han vendido ya? Das Rückspiel findet am 25. August statt, oder? Hier in Sevilla werden Karten ungefähr eine Woche vor dem Spiel verkauft. Ich habe nichts zum Thema bei der Sevilla-Website gefunden. Ich habe nur das hier gefunden. Aber dass sind die Karten für die Sevilla-Fans im AWD-Gästeblock http://www.sevillafc.es/nuevaweb/actualidad/noticias/21654/las-entradas-para-el-partido-contra-el-hannover-en-el-awd-arena-ya-en-taquillasSaludos, Rafa Edit: Anscheinend kann man schon on-line karten kaufen. realwenga hat das geschrieben. Ich wusste das nicht.man kann schon karten online kaufen. auf eurer website. http://tinyurl.com/3fmjxppEdit: Was mich jetzt interessiert: Du sagtest ja das es in dem Artikel der gepostet wurde um die Karten für eure Anhänger in der AWD Arena geht. Dem Artikel entnehme ich, das diese wohl 20€ kosten werden. Weiß man denn schon ungefähr wieviele Leute nach Hannover kommen? Reist der größte Teil auch mit dem Flugzeug bzw. extra gecharterten Maschinen an? Oder wird Bus gefahren? Danke im Voraus für Antworten!
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 21:02 |
|
|
realwenga hat geschrieben: man kann schon karten online kaufen. auf eurer website. http://tinyurl.com/3fmjxppIch habe eine Sevilla-Dauerkarte. Ich kaufe kaum Karten. Und das mache ich nie mit Internet, sondern im Stadion. Da steht "DNI" (documento nacional de identidad). Ich weiss nicht ob Deutsche diese on-line-service benutzen dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 21:04 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: realwenga hat geschrieben: man kann schon karten online kaufen. auf eurer website. http://tinyurl.com/3fmjxppIch habe eine Sevilla-Dauerkarte. Ich kaufe kaum Karten. Und das mache ich nie mit Internet, sondern im Stadion. Da steht "DNI" (documento nacional de identidad). Ich weiss nicht ob Deutsche diese on-line-service benutzen dürfen. rechne eher nicht damit, das man als Deutscher so ohne Probleme an diese Karten kommt. War halt nur als Hinweis gedacht, weil nach Preisen und Verfügbarkeit gefragt wurde - bzw. ab wann man die Karten "bei euch" kaufen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 21:09 |
|
|
realwenga hat geschrieben: Edit: Was mich jetzt interessiert: Du sagtest ja das es in dem Artikel der gepostet wurde um die Karten für eure Anhänger in der AWD Arena geht. Dem Artikel entnehme ich, das diese wohl 20€ kosten werden. Weiß man denn schon ungefähr wieviele Leute nach Hannover kommen? Reist der größte Teil auch mit dem Flugzeug bzw. extra gecharterten Maschinen an? Oder wird Bus gefahren?
Danke im Voraus für Antworten! Ja sie kosten 20 €. Diese Karten kann man nur bis zu diesem Samstag kaufen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe echt keine Ahnung ob viele Leute nach Hannover fahren. Ich glaube es werden wenige sein. Ich habe Flüge nach Hannover gesucht. Die interessanten Flüge von Ryanair waren schon ausverkauft. Ich wollte nicht 4 tage lang in Hannover verbringen. Mit dem Bus glaube ich kaum dass man nach Hannover reist. Vielleicht bei einem Halbfinale würde man das machen.
Zuletzt geändert von FC Sevilla-Fan am 11.08.2011 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 21:12 |
|
|
realwenga hat geschrieben: FC Sevilla-Fan hat geschrieben: realwenga hat geschrieben: man kann schon karten online kaufen. auf eurer website. http://tinyurl.com/3fmjxppIch habe eine Sevilla-Dauerkarte. Ich kaufe kaum Karten. Und das mache ich nie mit Internet, sondern im Stadion. Da steht "DNI" (documento nacional de identidad). Ich weiss nicht ob Deutsche diese on-line-service benutzen dürfen. rechne eher nicht damit, das man als Deutscher so ohne Probleme an diese Karten kommt. War halt nur als Hinweis gedacht, weil nach Preisen und Verfügbarkeit gefragt wurde - bzw. ab wann man die Karten "bei euch" kaufen kann! Ok ... wie gesagt.. Im Stadion werden die Karten normalerweise ungefähr eine Woche vor dem Spiel verkauft.
Zuletzt geändert von FC Sevilla-Fan am 11.08.2011 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 21:13 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: realwenga hat geschrieben: Edit: Was mich jetzt interessiert: Du sagtest ja das es in dem Artikel der gepostet wurde um die Karten für eure Anhänger in der AWD Arena geht. Dem Artikel entnehme ich, das diese wohl 20€ kosten werden. Weiß man denn schon ungefähr wieviele Leute nach Hannover kommen? Reist der größte Teil auch mit dem Flugzeug bzw. extra gecharterten Maschinen an? Oder wird Bus gefahren?
Danke im Voraus für Antworten! Ja sie kosten 20 €. Diese Karten kann man nur bis zu diesem Samstag kaufen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe echt keine Ahnung ob viele Leute nach Hannover fahren. Ich glaube es werden wenige sein. Ich habe Flüge nach Hannover gesucht. Die interessanten Flüge von Ryanair waren schon ausverkauft. Ich wollte nicht 4 tage lang in Hannover verbringen. Mit dem Bus glaube ich kaum dass man nach Hannover reist. Vielleicht bei einem Halbfinale würde man das hier machen. Liegt das am Gegner Hannover 96 ? Also rechnet man da einfach fest mit dem Weiterkommen und nimmt diese Reise deswegen erst gar nicht auf sich? Weil ihr in Dortmund und Gelsenkirchen ja schon einen ziemlich großen Mob gestellt habt!
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 21:19 |
|
|
realwenga hat geschrieben: Liegt das am Gegner Hannover 96 ? Also rechnet man da einfach fest mit dem Weiterkommen und nimmt diese Reise deswegen erst gar nicht auf sich? Weil ihr in Dortmund und Gelsenkirchen ja schon einen ziemlich großen Mob gestellt habt!
Nein ... am Gegner liegt das nicht. Nicht einmal früher als es keine Wirtschaftskrise gab, sind viele Leute bei den ersten Spielen verreist. Ich weiss nicht wie viele Leute nach Dortmund gefahren sind. In Gelsenkirchen gab es viele Leute, weil das das erste Mal war, dass Sevilla in ein europäisches Finale gelangen könnte.
Zuletzt geändert von FC Sevilla-Fan am 11.08.2011 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 21:29 |
|
|
In Sevilla wird es genügend karten geben. Vor allem in der "Preferencia" (Haupttribüne). Das kann ich dir versichern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 22:23 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|