Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 06.02.2012 21:47 |
|
|
im Übrigen hat der Perspektivspieler Bakenga im ersten Spiel für Brügge gleich mal getroffen 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 07.02.2012 10:37 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Alex_aus_Berlin hat geschrieben: im Übrigen hat der Perspektivspieler Bakenga im ersten Spiel für Brügge gleich mal getroffen  vielleicht hätten wir doch 500 TEUR mehr drauf legen sollen, um ihn zu holen?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 07.02.2012 12:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hoffentlich trifft er gegen uns auch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 07.02.2012 12:40 |
|
|
Ja Roter Klaus das wäre gut! Würde ja bedeuten, dass Brügge raus wäre, weil Bakenga für die EL gar nicht spielberechtigt ist! Aber wir wollen ja mit sportlichen Mitteln weiterkommen und die Chancen sind nicht schlecht, zumal Brügge ihren besten Stürmer nach Monaco verkauft hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 07.02.2012 20:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mollie96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 07.02.2012 21:03 |
|
|
Die wurden aber nicht beim belgischen eBay eingestellt, sondern im deutschen, und zwar mit Versand nach Belgien.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 08.02.2012 07:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Es sind immer noch Karten zu haben für das erste Spiel, ich hoffe es wird noch ausverkauft, dann ist die Atmosphäre doch noch eine andere. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
dende77
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 08.02.2012 11:38 |
|
Registriert: 07.04.2011 13:19 Beiträge: 163 Wohnort: Linden-Limmer
|
RR hat geschrieben: Es sind immer noch Karten zu haben für das erste Spiel, ich hoffe es wird noch ausverkauft, dann ist die Atmosphäre doch noch eine andere.  wird echt schwer! Soll wohl bis zum Spiel ein bischen wärmer werden! Wenn es dann "nur" -1 Grad sind kommen vllt noch ein paar "Fans" die kurzentschlossen sind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rival
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2012 15:15 |
|
|
machbare Aufgabe! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2012 00:47 |
|
|
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
manzsolo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2012 17:07 |
|
|
Jetzt gibt es sogar wieder Karten für die Nordkurve N18 im Onlineshop!
|
|
Nach oben |
|
 |
mollie96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2012 19:16 |
|
|
Sogar in N8 sind jetzt noch einige Plätze frei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2012 19:32 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
mollie96 hat geschrieben: Sogar in N8 sind jetzt noch einige Plätze frei! Wird die Bude nicht voll am Donnerstag ? 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 08:45 |
|
|
Ob es hagelt, stürmt oder schneit... Ich bin mit meiner Freundin auf jeden Fall dabei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 10:31 |
|
|
Komme mit meiner Frau aus Leipzig zum Spiel, hoffentlich bleibt die AB schneefrei. Ich habe seit gestern ein gutes Gefühl für das Hinspiel gg Brügge. Die Mannschaft hat mit der offensiven Variante Moa - Diouf - Schlaufi gut kombiniert und war jedenfalls die ersten 70 Minuten stets gefährlich. Und der last-minute-Ausgleich dürfte zusätzlichen Auftrieb geben. Ich gehe davon aus, dass die Startelf am Donnerstag mit der von gestern identisch sein dürfte. Höchstens mit Schmiedebach für Rausch und dann Stindl halt auf links. Wo Brügge wohl in der BL stehen würde, wenn sie BL spielen würden? Sicher nicht auf den Abstiegsrängen, aber wohl auch nicht unter den ersten 10, vermute ich. Sie hatten eine sehr leichte Zwischenrundengruppe mit Maribor, Birmingham (England 2. Liga) und mit Braga als einzig ernsthaftem Gegner, die aber auch keine Monstertruppe sind. Ich wage mal einen Tipp und sage ein trockenes drei zu null voraus. Moa, Diouf und Schlaufi, jeder eins. Das dürfte dann für's Rückspiel reichen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 14:22 |
|
|
Roter Leipziger hat geschrieben: Wo Brügge wohl in der BL stehen würde, wenn sie BL spielen würden? Ja, ich finde es auch schwer die Mannschaft einzuschätzen. Sicherlich wird sie aber nicht unbedingt einfacher zu spielen sein, als Standard Lüttich. Brügge hat den Vorteil, dass Daum dort Trainer ist und er den Bundesliga-Fußball kennt. Unser damaliges Heimspiel gegen Lüttich war alles andere als überragend und teilweise recht lethargisch gestaltet. Eine sehr taktisch geprägte Partie, was sicherlich auch dem Start in die Gruppenphase geschuldet war - die Risikobereitschaft war eben gering. Seitdem hat das Team jedoch weiter internationale Erfahrung gewonnen und weiß, dass es am Donnerstag wieder darauf ankommt vorzulegen. Wichtig wird trotzdem sein, dass die Null steht. Ein Sieg zu Null - versteht sich Oder ein Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied. Auch wenn mir die Offensivkraft im Spiel gegen Mainz sehr gut gefallen hat (bis auf die Chancenverwertung natürlich), hoffe ich, dass wir die Räume gegen Brügge doch wieder etwas enger gestalten. Denn auch Mainz hätte noch das ein oder andere Tor erzielen können. Ich tippe optimistisch auf ein 1:0, wobei ich Deinen Tipp noch wesentlich lieber kaufen würde 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 14:29 |
|
|
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 15:24 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Gegen Brügge könnte dann ein ausgeruhter Pogatetz in der Startelf stehen und Eggiman eine altersbedingte Ruhepause erhalten. Mit vielen Toren rechne ich eher nicht, wenn es am Ende 1-0 ausgeht, wäre ich persönlich hochzufrieden. Die Runde wird sowieso im Rückspiel in Brügge entschieden, da wäre ein Auswärtstor das allerwichtigste, deswegen könnte das Hinspiel in der Festung Niedersachsenstadion auch ruhig 0-0 ausgehen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 15:59 |
|
|
Ich sehe keine Verbindung zum Heimspiel gegen Lüttich damals. Das war das erste Gruppenspiel - GRUPPENspiel - und wie man weiß, sind die EL-Gruppen eine recht kniffelige Angelegenheit. MS hat damals garantiert an die Mannschaft die Order ausgegeben, sozusagen mit angezogener Handbremse zu spielen. Oberstes Ziel: Nicht verlieren. Und dennoch war es ein ärgerliches 0:0. Wenn ich die Augen schließe, kann ich immer noch Jan Schlaudraffs gefühlvollen Ball in Zeitlupe auf die Torlatte zufliegen sehen und ich höre den KLATSCH, den der Ball an der Latte machte.
Gegen Brügge wird Slomka vermutlich die Mannschaft einstellen wie gegen Sevilla. Fußballrausch. Das Spiel gegen Mainz könnte ein Test für die offensivere Variante gewesen sein. Ich erwarte, dass MS es darauf anlegen wird, ein oder im besten Fall zwei Tore vorzulegen oder eben schon im Hinspiel unterzugehen. In der Abwehr werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Pogatetz und Haggui sehen. Im Sturm Moa und Diouf. Schlaudraff kommt von rechts oder spielt hinter den Spitzen so eine Art 10er oder 9 1/2er. Spannender ist die Frage, ob Rausch auflaufen darf und was Slomka mit Schmiedebach macht. Eine Doppel-6 kann nicht schaden, um gut zu pressen und die Bälle früh zu erobern. Leider dürfen wir nicht mit 12 Mann auflaufen ... ich bin echt gespannt auf dieses Spiel und hoffe, dass so etwas wie die Sommerstimmung von Sevilla ins Stadion einkehrt. Die Müdigkeit und "Langeweile" der Gruppenspiele ist ja nun wieder vorbei. Jetzt muss man in der Stadt spüren, dass es um alles oder nichts geht. ... Wenn's von der Arbeit her passt und tatsächlich noch Karten zu haben sind, werde ich die 200km ins Niedersachsenstadion [sic] machen und mitbrüllen. Alles oder nichts. Tod oder Gladiolen.
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 18:27 |
|
|
Kan Brügge echt nicht einschätzen. Unsere neuen offensiven Möglichkeiten machen Mut und Motivation sollte ja wohl genug da sein. Es fängt jetzt schon an zu kribbeln, wenn ich an DO denke....
|
|
Nach oben |
|
 |
|