Karten für die Heimspiele Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 07.09.2011 22:24 |
|
|
Laut einer Veröffentlichung von Hannover 96 vor Beginn der Saison zählt die Eintrittskarte bei allen Spielen, also Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League, als Fahrkarte. Den entsprechenden Artikel dazu findest du irgendwo im Pressebereich.
Dass das GVH-Logo nicht mit auf die Karten gedruckt wurde, soll wohl etwas mit der Exklusivität für die Sponsorenlogos zu tun haben.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 08.09.2011 14:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 08.09.2011 17:56 |
|
|
Auch heute kamen die erhofften Karten nicht. Das Serviceteam hat meine Mail auch nicht beantwortet, entweder werden solche Anfragen nicht beantwortet, oder diese Leute sind aufgrund der neuen unbekannten starken Nachfrage überfordert. Egal aus welchen Grund man keine Auskunft bekommt, ärgerlich ist sowieso  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 08.09.2011 19:36 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Auch heute kamen die erhofften Karten nicht. Das Serviceteam hat meine Mail auch nicht beantwortet, entweder werden solche Anfragen nicht beantwortet, oder diese Leute sind aufgrund der neuen unbekannten starken Nachfrage überfordert. Egal aus welchen Grund man keine Auskunft bekommt, ärgerlich ist sowieso  ! Keene Panik, ich habe am 29.08. zwei Bundles bestellt - heute kam mit der Schneckenpost das erste Wahrscheinlich morgen das zweite... hoffentlich..... ! Ist ja schon mal was. An die Infomail brauchste momentan nicht schreiben, die sind wohl völlig überlastet. Und telefonisch wird es ne Abzocke : 14 Cent pro Minute Warteschleife bis nach Timbuktu Ich freu mich trotzdem auf drei geile Heimspiele und glaube fest daran, dass die Roten weiter kommen. Dann werde ich auch reisen... 
_________________ "I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" George Best
Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion RealSupport Since 1965
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Eurokarten Verfasst: 09.09.2011 00:54 |
|
|
Da ich in meinem persönlichen Bereich (in dem alle bestellten Karten der letzten Monate als "versendet" aufgelistet sind und bei meinem von der Dauerkarte umgewandelten Euroblock der Vermerk :IN BEARBEITUNG stand) seit gestern der Euroblock "verschwunden "war .........so als hätte ich die KARTEN NIE BESTELLT ............. bin ich heute extra nach Hannover gefahren ,um mich im Fanshop persönlich zu erkundigen Auskunft : es sind immer noch nicht alle bestellten TICKETS VERSENDET WORDEN: Sie kämen in den nächsten Tagen aber mit Sicherheit !! Und zur Beruhigung hat mir der nette Mensch auch noch ne Bescheinigung ausgedruckt das die Karten gekauft und bereits per Kreditkarte bezahlt sind........... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoooover
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 09.09.2011 10:53 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Hannoooover hat geschrieben: moin moin,
es sind sogar noch fast 3000 karten zu haben !!!
also ran an speck ...hehe
Wie wäre es, wenn du wie alle anderen auch mit normaler Schrift posten würdest. Von dem fetten Rot wird man erschlagen. Danke. abber hannooooover ist doch nun mal rot  ...oder habe ich mich immer in der farbe geirrt wenn ich die nordkurve sehe ???
grins
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 09.09.2011 11:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Ich habe mal in den Ticket-shop gesehen. Aktuell gibt es noch ca. 2200 Pakete. Der Absatz in den letzten 2 Stunden ist aber eher als gebremst einzustufen: 21 Tickets. Damit wird es wohl nichts mit ausverkauft, denke ich. Einzig ein Sieg in Stuttgart könnte einen neuen Push geben.
Aber egal: 42.000 Zuschauer bei einem Spiel gegen Poltava sind auch nicht zu verachten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 09.09.2011 21:39 |
|
|
Bis jetzt ist Deine Schätzung zu hoch. Für internationale Spieler passen 43500 Zuschauer ins Stadion. Die Blöcke S15 bis S19 sind geblockt, also so um die 4000 Plätze, die wohl weder Lüttich, Kopenhagen oder Poltava abrufen werden. Wenn Hannover für die nicht vergebenen Plätze auf der Süd nicht doch noch Tageskarten herausgibt (wobei man auf reservierte und nicht abgerufene Karten in den Blocks für die Gastmannschaften zurückgreifen könnte) werden deutlich unter 40000 Zuschauer erreicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-gaby
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 09.09.2011 22:45 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: ... Für internationale Spieler passen 43500 Zuschauer ins Stadion. Wo kommt dieser Wert her? Stadionführer.de : "Kapazität bei internationalen Spielen: 45.000" awd-arena.de : "Kapazität: 49.000 Plätze, davon 8.000 Stehplätzem die durch Vario-Sitze zu 4.000 Sitzplätzen umgewandelt werden können", macht nach meiner Rechnung ebenfalls 45.000 Born in Sarstedt City hat geschrieben: ... Die Blöcke S15 bis S19 sind geblockt, also so um die 4000 Plätze ... S17-S19 sind meines Wissens etwa 1.950 Steher, also knapp 1.000 Sitze. S15+S16 sehen recht klein aus, ich schätze sie insgesamt auf etwa 1.000 Plätze. Würden fürs Gästekontingent noch 225 Plätze fehlen. Die sind garantiert irgendwo auf der Ost freigehalten, denn die Gäste-VIPs werden garantiert nicht zu den "Verrückten" gesetzt.  Unser Goldflieger hatte ja auch einen eigenen Block in Sevilla. Meiner Meinung nach sind für die Gäste somit genau die ihnen zustehenden Kontingente geblockt. Falls Lüttich und Kopenhagen die trotz der geringen Entfernung nicht voll bekommt, glaube ich trotzdem nicht, daß für diese Spiele S15 für 96er aufgemacht wird. Für das Poltava-Spiel mag es sein, daß Poltava vorzeitig die Blöcke S15 und S16 zurückgibt. Ob die Karten dann aber jemand haben möchte, wage ich zu bezweifeln, weil da wird es bei Ebay hunderte von wesentlich attraktiveren Karten extrem unter Preis geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 09.09.2011 22:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Auf den Punkt, 96-Gaby. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 10.09.2011 05:10 |
|
|
96-gaby Ich werde mal zuerst auf die Frage antworten. Wir gehen offensichtlich von unterschiedlichen Quellen aus. Mein Wert (wobei ich diesen aber genau so wenig wie du deinen überprüfen kann) beruht auf diesem link http://www.transfermarkt.de/de/hannover ... in_42.htmlDer Kicker schreibt von einer Kapazität von 44000 Zuschauern bei internationalen Spielen, siehst du hier http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... kauft.htmlEntschuldige also bitte, dass ich auf Quellen zurückgreife, die etwas anderes aussagen als Deine Quellen. Selbstverständlich wirst aber Du recht haben, Frauen haben immer recht und wenn sie mal nicht recht haben liegt es nicht etwa daran das sie unrecht haben, sondern dann ist das allenfalls eine Verquickung unglücklicher Umstände. Mit den Zahlen deiner Quelle hast Du aber unfallfrei gerechnet, dies wird dir auch schon ganz filigran bestätigt. Finde ich schon mal gut. Unter dem Strich teilst Du aber nichts anderes mit als ich in meiner Kernaussage: über 40000 Zuschauer werden es nach dem jetzigen Stand der Dinge wohl nicht werden. Dafür werden ganz einfach zu viele internationale Besucher fehlen und auch verspekulierte Plätze werden frei bleiben. Schade eigentlich. Das alles ist für mich aber kein Grund, durch Erbsenzählerei oder nicht nachprüfbare Quellen mir einen Kopf zu machen. Dummerweise ist mir das zu albern.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 10.09.2011 08:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
methusalem
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 10.09.2011 11:19 |
|
|
Eine kleine Ergänzung zum Thema Kontingente der Gastmannschaften: lt. aktueller UEFA-Regeln für die EuroLeague 2011/2012 stehen der Gastmannschaft 5% der Tickets der Gesamtkapazität (also in unserem Fall ca. 2250 Tickets) sowie zusätzlich 200 Tickets der Top-Kategorie für VIPs und Sponsoren zu. Der rote Block auf der Haupttribüne in Sevilla, mit dem wir so schön nach Abpfiff den Wechselgesang geübt haben, war wohl das in den Regeln genannte zusätzliche Kontingent.
Die UEFA läßt darüberhinausgehende Vereinbarungen der Parteien natürlich zu-so versucht 96 ja wohl, für Kopenhagen mehr als '5%+200' Plätze zu bekommen.
_________________ Der Ball ist rund!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 10.09.2011 13:59 |
|
|
Bei mir steht seit Mittwoch-Nachmittag versendet. Heute immer noch nicht im Briefkasten, dann eben Montag. Und jetzt gleich erstmal 3 Punkte aus Stuttgart mitnehmen. 
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 10.09.2011 18:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Trörö, Meine Karten sind da! 
|
 |
D_Jay
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 10.09.2011 18:32 |
|
|
96Indianer hat geschrieben: Bei mir steht seit Mittwoch-Nachmittag versendet. Heute immer noch nicht im Briefkasten, dann eben Montag. Hm... Bei mir das gleiche: angeblich seit Mittwoch versandt, bis heute nichts angekommen. Und ich hatte schon unseren Briefträger im Verdacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
kingsasch
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 12.09.2011 10:27 |
|
|
Meine Karten sind da. Donnerstag verschickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 12.09.2011 13:40 |
|
|
Heute im Briefkasten 
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 12.09.2011 15:47 |
|
|
Unsere waren am Samstag im Briefkasten  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jannis
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 12.09.2011 16:46 |
|
|
Oh... jetzt mache ich mir langsam sorgen  Meine Karten sind auch Heute nicht im Briefkasten. Und bald ist Donnerstag....
|
|
Nach oben |
|
 |
|