Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 30  Nächste
 Karten für die Heimspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack???
BeitragVerfasst: 12.09.2011 17:14 

Jannis hat geschrieben:
Oh... jetzt mache ich mir langsam sorgen :-( Meine Karten sind auch Heute nicht im Briefkasten.

Und bald ist Donnerstag....

Tröste dich .......bist nicht der Einzige ! Am 30.08. abgebucht ........noch keine Post........morgen ist bereits der 13.09. !! Man wundert sich inzwischen über gar nichts mehr ! :oops:

BeitragVerfasst: 12.09.2011 17:26 

Auch ich habe meine Karten noch nicht bekommen, obwohl schon am 30.08. das Geld abgebucht wurde.
Allmählich sollte man das eigentlich besser im Griff haben!

BeitragVerfasst: 12.09.2011 17:52 

Der letzte Stapel an Kartensendungen wurde heute der Post übergeben und sollten morgen, spätestens übermorgen, bei euch im Briefkasten sein. Es besteht also kein Grund zur Panik. :wink:

BeitragVerfasst: 12.09.2011 18:03 

Wie dreist kann man eigentlich sein?! Auch meine Karte für das Lüttich-Spiel (bzw. die Karten des Bundles) ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.

Hat man aus dem Karten-Disaster des Sevilla-Spiels nichts gelernt? Ich komme allmählich zu dem Schluss, dass es den Verantwortlichen vollkommen egal ist und man sich in diesem Punkt überhaupt nicht verbessern will.

Mein Vorschlag: Man gebe mir bei der nächsten Versende-Aktion das Budget und die Verantwortung und ich garantiere, dass jeder seine Karte spät. eine Woche vor Spielbeginn im Briefkasten hat.

Was sich da bei unser aller Lieblingsverein abspielt ist absolut lachhaft und an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Ich bin nicht nur verägert, ich bin stocksauer!

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 12.09.2011 18:13 

Wenn dadurch den Ebay-Verkäufern das Leben so schwer wie möglich gemacht wird, warte ich gern.

BeitragVerfasst: 12.09.2011 18:19 

So sieht es aus.

BeitragVerfasst: 12.09.2011 18:25 

Dass dies kaum der Grund für die Verspätung sein wird, kann man wohl allein schon daran erkennen, dass alle, die später als ich bestellt haben, ihre Karten bereits haben.

Wenn der ebay-Handel erschwert werden soll (was auch ich begrüßen würde), dann versendet man sämtliche Karten so knapp wie möglich... was auch organisatorisch kein Problem darstellt... Notfalls eben mit der guten alten Post. Da bekommt man die Sendung, wenn es schlecht läuft nach zwei Tagen zugestellt.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 12.09.2011 19:19 

Diese Zustände sind untragbar. Dann werden die Tickets nicht mal mit der guten alten Post verschickt, wo noch vernünftig gearbeitet wird???????????

Für mich ist das erste Gruppenheimspiel versaut. Wir haben hier klare Regeln!!!!!!!!! Kann sich da nicht mal unser Chaosverein dran halten?????? Ich zahle in diesem Land schließlich Steuern!!!!!!!!

Ich bin kurz davor das ganze Internet zu löschen. Ich hab so EINE Krawatte und das Unterputzkabel am Hals pulsiert als hätte ich mir 50 Espresso in die Vene gespritzt!!!! Verfluchte Hölle!!!!!!

BeitragVerfasst: 12.09.2011 19:32 
✝ Unvergessen

Verstehe deine Aufregung, aber bitte lösche nicht das ganze Internet, dann wären ja alle meine Beiträge weg. :cry:
Kopf hoch, morgen haste die Karten, ich wurde auch schon unruhig , aber Sa. waren meine Karten im Briefkasten und ich muß gestehen, also da ging mir fast ....., aber das gehört hier nicht rein.
( aber nur fast)!!!

BeitragVerfasst: 12.09.2011 19:44 

@marVin
Dein "Humor" mir gegenüber ist in diesem Fall vollkommen unangebracht... Aber jeder soll natürlich sagen, was er glaubt sagen zu müssen...

Wenn mein Verein Mist baut, dann sage ich das auch... Rosarote Brillen nützen keinem was. Aber manchen stehen sie vielleicht recht gut...

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 12.09.2011 20:12 

Karten sind seit heute da :fan: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 12.09.2011 20:53 

Ich weiß nicht, wo das Problem ist, wenn die Karten erst einen Tag vor dem Spiel bei den letzten Leuten im Briefkasten ist. Sollten sie Mittwoch nicht da sein, könnte ich den Frust verstehen, aber so? Was hat man denn davon, wenn sie zwei Wochen bei einem zuhause liegen?

Ich glaube, viele wissen gar nicht, was das für ein logistischer Aufwand ist, knapp 40.000 Kartenpakete zu bestellen, einzutüten und zu versenden. Von den ganzen anderen organisatorischen Dingen wie Sponsorenverhandlungen, Gespräche mit den jeweiligen Gegner usw. mal ganz abgesehen.

BeitragVerfasst: 12.09.2011 21:40 

und da bin ich nicht ganz bei euch.
auch wenn ich meine karten inzwischen vollzählig habe, ist es doch ein unding, sich erst ein bein ausreissen zu müssen, um überhaupt karten bestellen zu können, dann zieht der verein das geld unverzüglich (am nächsten tag) ein aber erfüllt seinen teil des vertrages (die eintrittskarten) z.t. über 2 wochen später. meines wissens gab es vom verein das versprechen, dass diesmal alles besser sei
so überraschend können die platznummern nicht erst in der letzten woche festgelegt worden sein, auch die gegner und preise stehen nicht erst seit mittwoch fest.

natürlich freu ich mich wie blöd auf das spiel, aber dass diejenigen, die immer noch auf ihre karten warten müssen so langsam eine krawatte kriegen, kann ich auch verstehen.

ich z.b. nutze auch die dk-plätze meines kumpels mit, um meine wertschätzung ausgewählten, engen freunden zu zeigen, indem ich zu jedem el-heimspiel einen anderen einlade. zwar war es mir möglich, die karten zu buchen und mein konto damit zu belasten, aber gesendet wurden sie natürlich an den dk-inhaber. dieser wohnt 50 km entfernt. und arbeiten muss ich nebenbei auch noch. wären die karten also erst mi angekommen, hätte ich einen mitternachtsbesuch durchführen müssen, um rechtzeitig meine zweite eintrittskarte für do zu erhalten...

BeitragVerfasst: 12.09.2011 22:57 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wo das Problem ist, wenn die Karten erst einen Tag vor dem Spiel bei den letzten Leuten im Briefkasten ist. Sollten sie Mittwoch nicht da sein, könnte ich den Frust verstehen, aber so? Was hat man denn davon, wenn sie zwei Wochen bei einem zuhause liegen?

Ich glaube, viele wissen gar nicht, was das für ein logistischer Aufwand ist, knapp 40.000 Kartenpakete zu bestellen, einzutüten und zu versenden. Von den ganzen anderen organisatorischen Dingen wie Sponsorenverhandlungen, Gespräche mit den jeweiligen Gegner usw. mal ganz abgesehen.

Das Problem ist, dass die Tickets zum Start des Vorverkaufs bestellt wurden und bis heute nicht eingetroffen sind. Über den Onlineshop kannst Du verfolgen, wie lange 96 braucht, um Deine Bestellung zu bearbeiten. Letzte Woche sind die Tickets gedruckt worden und bezahlt schon länger. Gegen Sevilla wurde die Misere auf einen externen Dienstleister geschoben, doch diesmal wurde Besserung gelobt, wil man das mit eigenen Mitarbeitern wuppen wollte. Nun das gleiche Fiasko! Von FIFO (bzw. Organisation) nichts gehört und langjährige DK-Inhaber (= Kunden) frustriert! :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.09.2011 00:36 

bierfahrer96 hat geschrieben:

DAS KANN ICH DIR GENAU SAGEN LIEBER BIERFAHRER !!
ICH WOHNE IN BAD PYRMONT , MUSS MORGEN BERUFLICH NACH HAMBURG ,UND WOLLTE DIREKT VON HAMBURG IN DIE AWD-ARENA ZUM SPIEL !! Und zu diesem Zweck hätte ich liebend gerne die vor 2 Wochen b e z a h l t e n Eintrittskarten gehabt......................verständlich ?

BeitragVerfasst: 13.09.2011 00:40 

marVin hat geschrieben:
Wenn dadurch den Ebay-Verkäufern das Leben so schwer wie möglich gemacht wird, warte ich gern.

DIE EBAY-VERKÄUFER BIETEN DIE KARTEN SEIT LÄNGERER ZEIT AN !! S I E SCHEINEN UNSER PROBLEM NICHT ZU HABEN ( mit abgebildeten Fotos der Eintrittskarten)

BeitragVerfasst: 13.09.2011 01:42 

Karten für ein Bundle am 29.08. bar bezahlt - nach 14 Tagen noch nix angekommen
Karten für Kopenhagen-96 am 31.08. per Kreditkarte bezahlt und am 31.08 an alle Kumpels verteilt.

Im folgenden eine kleine Milchmädchenrechnung:

Ein stinknormaler Bunt-Laserdrucker druckt etwa 40 Seiten pro Minute.
2 DIN-A4-Seiten vorne und hinten bedrucken - 4 Tickets sind fertig.
EIN Laserdrucker schafft somit grob 80 Tickets pro Minute.
130.000 Tickets / 80 Minuten macht 1.625 Minuten - das wären 27 Stunden
Mit nur EINEM Drucker! Man könnte natürlich auch mehrere Drucker nehmen, oder eventuell in eine Druckerei gehen, die haben eventuell was schnelleres als einen Laserdrucker ...

Bei 96 geht es halt so:

"Nach Anlieferung der Ticket-Rohlinge erfolgt der Druck der Tickets bei Hannover 96 ab dem 3. September. Anschließend werden die Karten versendet. Schon jetzt ist klar, dass der Versand der Tickets nicht vor Beginn der 36. KW (Montag, 5. September) erfolgen wird."

BeitragVerfasst: 13.09.2011 09:59 

Schatzschneider hat geschrieben:
DAS KANN ICH DIR GENAU SAGEN LIEBER BIERFAHRER !!
ICH WOHNE IN BAD PYRMONT , MUSS MORGEN BERUFLICH NACH HAMBURG ,UND WOLLTE DIREKT VON HAMBURG IN DIE AWD-ARENA ZUM SPIEL !! Und zu diesem Zweck hätte ich liebend gerne die vor 2 Wochen b e z a h l t e n Eintrittskarten gehabt......................verständlich ?

Kein Grund hier rumzuschreien.

Ich habe nicht gesagt, dass ich es in Ordnung finde, wie 96 mit seinem Versprechen der Besserung im Kartenservice umgegangen ist. Ich habe nur gesagt, dass ich persönlich es nicht nachvollziehen kann, wo das Problem ist, ob meine Karten nun zwei Wochen bei mir einstauben oder nicht. Dass es darüber hinaus natürlich auch Fälle wie den deinen oder den von Schock gibt, wo die späte Versendung für reichlich Unannehmlichkeiten sorgt, ist mehr als ärgerlich und da verstehe ich den Frust.

BeitragVerfasst: 13.09.2011 10:23 

Ich habe meine Karten bisher auch noch nicht erhalten, was mich tierisch ärgert. Wie viele andere habe ich sie am 29.08. bestellt. Dann erhalte ich vor ca. 1,5 Wochen eine Mail mit dem Status VERSANDT, aber da ist nichts. Bei meinen Sevilla-Karten hat es auch schon nicht funktioniert und ich befürchte dieses Mal wird es wieder so laufen. Falls es so kommen sollte werde ich mich bei 96 beschweren und meine Portogebühren für die Sevilla- und Guppenphasenkarten zurück verlangen.
Ich persönlich finde das alles als eine riesen Schweinerei. :mad:

BeitragVerfasst: 13.09.2011 13:00 

Und wieder sind meine Karten nicht im Briefkasten!
Dafür habe ich kein Verständnis mehr, zumal später von mir bestellte Karten gestern angekommen sind!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 30  Nächste